Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (im Anmarsch!)

  • Zitat

    Original von Sk!llorZ ™


    Manchmal stelle ich mir die Frage, ob User das Wort, bzw. die Abkürzung 'imba.' richtig definieren :rolleyes:


    'imba.' = Imbalance = in TCG's zu stark, 'nicht ausbalanciert', eine Karte wie 'Raigeki' oder 'Pot Of Greed' z.B., das sind 'imba.' Karten, da sie einfach 'mal so ohne Nachteile leicht KartenVorteil genierieren - Diese Trap jedoch, die schafft im Normalfall einen Kartenausgleich, keinesfalls aber ist sie nicht 'ausbalanciert', also =/= 'imba.' ..
    Fall's du anderer Meinung bist und mir 'imba.' erklären möchtest, schicke mir 'ne PN oder meld' dich im ICQ (266-339-739)
    Ansonsten : Einfach 'mal keine Wörter / Abkürzungen benutzen, die man nicht versteht.


    Du immer mit dein icq ey

  • Ich fing Deep Driver nicht schlecht, gute unterstützung für Exodia Decks. Pain of the Almigthy ist auch nicht schlecht um z.b Monarchen zu schwächen, dadurch sind sogar die 4 Sterne Monster stärker (Ok die meisten jedenfalls.) Und den Effekt von Dimensional Imprisonment kann man auch mit Macrocosmos + Sakuretsu Armor erreichen trotzdem nett.


    Ich könnte mit gut vorstellen das die Strategie Guide Promokarte für World Champion 2008 diese Karte sein könne:



    Air Circulator
    Stars ?
    Atk/Def ?/600
    Type Wind
    Family Machine/Effect
    Effect Select 2 cards in your hand, return them to the deck, and shuffle. Then, draw 2 cards from your deck. This effect can only be used once per turn. When this card is destroyed, draw 1 card from your deck.


    Würde auf jedenfall zu den Amon Karten passen

  • Zitat

    Original von Sk!llorZ ™


    Manchmal stelle ich mir die Frage, ob User das Wort, bzw. die Abkürzung 'imba.' richtig definieren :rolleyes:


    'imba.' = Imbalance = in TCG's zu stark, 'nicht ausbalanciert', eine Karte wie 'Raigeki' oder 'Pot Of Greed' z.B., das sind 'imba.' Karten, da sie einfach 'mal so ohne Nachteile leicht KartenVorteil genierieren - Diese Trap jedoch, die schafft im Normalfall einen Kartenausgleich, keinesfalls aber ist sie nicht 'ausbalanciert', also =/= 'imba.' ..
    Fall's du anderer Meinung bist und mir 'imba.' erklären möchtest, schicke mir 'ne PN oder meld' dich im ICQ (266-339-739)
    Ansonsten : Einfach 'mal keine Wörter / Abkürzungen benutzen, die man nicht versteht.


    Die Karte is schon recht hart, denn wie sehr du deine Karten im Friedhof brauchst merkst su spätestens wenn keine da sind. Dasher und Co wandern ins RFG ohne ihren Effekt entfalten zu können. Wiederbelebungszauber wie Prebu, Call u.a. vergammeln dann auch auf der hand. Ok, Es wird nicht alles removed, aber richtig eingesetzt hat man danach nicht so wirklich lohnende Monster im Grab.


  • Die Karte ist ja mal geil ^^


    DD von der Hand und dazu noch leicht Vorteil generierbar. Nice xD


    Die Promos vom Spiel sind auch cool, in jedem Fall alle spielbar.
    Die Falle find ich zwar gut, jedoch nicht "imba"...


    MfG, Guardic

  • Mal ganz davon ab, dass das schonmal echt gut aussieht, hoffe ich, dass Konami (oder wer auch immer dafür zuständig ist), sich diesmal etwas mehr Mühe mit der Übersetzung geben wird... die ist bisher teilweise ja wirklich übel...

  • Zitat

    Original von Kamui86
    Mal ganz davon ab, dass das schonmal echt gut aussieht, hoffe ich, dass Konami (oder wer auch immer dafür zuständig ist), sich diesmal etwas mehr Mühe mit der Übersetzung geben wird... die ist bisher teilweise ja wirklich übel...


    Für die Karten ist Konami selber zuständig! Wo gabs denn ne schlechte Übersetzung der Promos??? Meinst du Kartennamen oder den Text?

  • Zitat

    Original von Kamui86
    Nein, ich meine die Texte im Spiel selbst, nicht die Kartentexte. Sorry, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.


    Ja die sind sehr Komisch, werden aber schon in Japan übersetzt! Aber früher waren die übersetzungen viel schlimmer!

  • Hier ist mal ein neuer Scan aus der V-Jump


    Bild


    Zu sehen ist das es wieder wie im 2006er Strukture Deck am anfang wählen kann, amn hat also am anfang schon ein starkes Deck. Zur auswahl stehen alle 13 Strukture Deck zur verfügung aus denen man eins auswählen kann. Auch scheint es eine andere Banned zu geben den Topf der Gier scheint erlaubt zu sein wie man auf den Scan sieht bei dem das Zombie Deck gewählt wurde.


  • du kannst ja in die berge gehn und da warten bis du erfroren bist( southpark style)
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Ich kanns auch ga rnciht mehr erwarten haha xD

  • Zitat

    Original von exxodia
    das spiel wird in amerika im november erscheinen
    quelle: http://www.gamespot.com/news/6180807.html scrolt nach unten ;)


    Hm. Bezweifel ich einfach spontan mal. Sollte das nicht erst gegen Dezember in Japan erscheinen? Ich weiß ja nicht. Außerdem gibt es noch kaum Infos... Wird dann bestimmt verschoben oder es ist einfach nur die japanische Version, die dort gelistet wird (Sprachen sind ja eh alle drauf... von daher)..

  • puh... ich hab zwar kein NDS, aber ich glaub für das Spiel lohnt es sich einen zu kaufen. Erstens kommt mal ein heftiges Spiel raus, mit guter Grafik, bis dato allen Karten und wahrscheinlich weitere geile Funktionen. Dann sieht die Promos dazu auch noch der Hammer.


    Mal wieder was gutes, auf das man sich freuen kann



    MfG DirtyG


    ps. ich habe ja das aktuelle Spiel nicht, aber wie ist das mit den Gegnern im Spiel. Wenn man ein gutes Deck hat (DDT, Monarchen, Gadgets, etc. ...) und auch gut spielen kann, gewinnt man dann immer gegen den Computer, oder zieht der auch mal richtig von oben?^^

  • Zitat

    Original von Banchi


    Hm. Bezweifel ich einfach spontan mal. Sollte das nicht erst gegen Dezember in Japan erscheinen? Ich weiß ja nicht. Außerdem gibt es noch kaum Infos... Wird dann bestimmt verschoben oder es ist einfach nur die japanische Version, die dort gelistet wird (Sprachen sind ja eh alle drauf... von daher)..


    Tag Force II kam doch auch 8 tage voher in den USA heraus als in Japan! Also könnte es doch stimmen!!!

  • Schöne promos.


    OK, zur Falle muss man wohl nix sagen, aber der Taucher ist wirklich mal nice.
    Endlich noch ne Karte, die Exodia stärkt.^^
    Aber irgendwie stärkt das Ding ja ohnehin jede Deckart. Monarchen aufs deck können auch was. Nur manchmal wird man sich wohl lieber ne Zauber/Fallenkarte wünschen.
    Aber ich find das Ding nicht wirklich schlecht.
    Die Zauberkarte gefällt mir auch. Da stellen Monarchen etc. doch gar kein so großes Problem mehr dar, wenn sie plötzlich mit 1800/1900 Punkten daherkommen.


    MfG,
    Chronos