Zombie controll / 100pro Backrate!!

  • Also ich möchte euch mein Deck vorstellen, es setzt auf Zombies+Erde Monster. Strategie kommt nach Deck. Es gibt natürlich Backrate bei guten begründeten Rates. Bitte sagen wie ihr das Deck findet.,


    Il Bluds habe ich nicht, deshalb noch nicht reinraten! please


    Achtung: New Banned List


    Gesamt 41: :deal:


    Tributmonster:6
    2xRyu Kokki
    2xUrmaterialdrache
    2x Cyberdrache


    Monster:12
    3xPyramidenschildkröte
    Seelenschnitter
    Sangan
    2x Ratten
    3x Zombiemaster
    1x Verwandlungskrug
    1x Grand Mole


    Zauberkarten:17
    2xFeindkontrolle
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xSchwerer Sturm
    1xMystischer Raum-Taifun
    3x Buch des Lebens
    2xBlitzeinschlag
    3x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Monster Reborn
    1x Gehirnkontrolle
    2x Kreaturentausch


    Fallen: 6(hab keine Spiegelkraft)
    Reißender Tribut
    3x Urteil
    2x widespread Ruin


    Strategie:


    Dieses Deck soll richtig aggressiv sein, deshalb verzichte ich erstmal auf Schwerter und Sündenbock. Ich will den Gegner mit meinen starken Monstern überrennen, dabei helfen mir:


    Also Ratten können mir die Turtle, Grand Mole, oder sich selbst suchen.


    Verwandlungskrug verschafft mir Futter in den Friedhof


    Blitzeinschlag, denke ich ist in diesem Deck zu gebrauchen, da ich Book, Prebu, und Ruf habe.


    Grand Mole als Feldcleaner und sehr stark mit Cyberdrache.


    Karte der sicheren Wiederkehr zusammen mit meinen Rebornern und Zombiemaster lässt mich wichtige Karten ziehen.


    Monster Reborn ist für mich ein muss in dem Deck und ersetzt den Call.


    Außerdem spiele ich noch viele Monsterzerstörer um ungestört Plus zu machen^^. Z.B. Buch, Enemy, Snipe usw.


    Shrink ist ein sehr guter Konter gegen Bodenlose fallbruben und schützt meine Monster.


    Buch des Mondes ist für die Kombo Riesnratte+Verwandlungskrug geeignet, aber wichtiger ist, dass ich gegnerische DADs und sonstiges ausbremsen kann.


    Ich werde mal versuchen Urteil im dem Deck zu spielen, da es mir Trotz Staubtornado eigentlich immer Passiert das ich einen Mirror oder nen Reißenden abbekomme. Ausrdem kommt ein Raiza auf KOkki auch nicht so gut^^.
    Was haltet ihr von der Karte in dem Deck und was könnte dafür Raus?


    Und ne neue Idee, ich werde den Urmaterialdrache noch testen, er kann all meine Monster schützen, außerdem sollte ich genügend Handkarten durch Tollkühne Gier haben. Dazu kommt, dass er nicht so leicht überrant werden kann, durch Shrink, buch, und Enemy

  • Hi,


    Tributmonster:7
    2xVampirlord
    1xRyu Kokki --------------- +1
    3xCyberdrache -------------- -1
    Jinzo --------------- -1


    Monster:11
    3xPyramidenschildkröte
    Seelenschnitter
    Sangan
    2x Ratten
    2x Truppen
    2x Gigantes
    ------------------- +1x Lily
    Zauberkarten:17
    2x Feindkontrolle ------------------- -2 zu random kann hier zu wenig
    Aufschlagen ------------------- +2x Gut gegen Monarchen oder Fisure
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Book of Moon -------------------- -1 hast keine Flipis
    Schwerer Sturm
    Mystischer Raum-Taifun
    2x Buch des Lebens
    Sündenbock
    Topf der Trägheit -------- man kann hier auch Verräterische Schweter einsetzen (entweder Karten entfernen mit Giants oder Karten ins Deck geben, aber beides geht nicht)
    2xGehirnkontrolle -------------- -1 1x langt hast ja noch Snatch
    2x Shrink
    1x Blitzeinschlag ------------- -1 Handkartennachteil


    Fallen:5(hab keine Spiegelkraft)
    3x Saku
    Ruf der Gejagten
    Reißender Tribut
    Ring
    ----------------------------- +2 Bottomless Traphole


    Du mußt auf alle Fälle
    deine Lords schützen daher Botomless und Sakurtsu eine Spiegelkraft wäre von nutzen.
    Da viele mit Moarchen spielen ist hier Smashing und Fissure schon Pflicht Feindkontrolle erst ma ins Side evtl gegen Apperate?
    So ähnlich habe ich es lange Zeit gespielt, mit Erfolg.


    eine andere Alternative wäre auch Zombie mit Warrior.


    Gruß
    Flo



  • >~Muju

  • Tributmonster:7
    2xVampirlord
    1xRyu Kokki +++ 1 kannst auch noch 2 rein tun
    3xCyberdrache
    Jinzo --- 1 Jinzo brauchste hier im Deck nich unbedingt


    Monster:11
    3xPyramidenschildkröte
    Seelenschnitter
    Sangan
    2x Ratten
    2x Truppen
    2x Gigantes --- 2 nehm lieba 2 Des Lacooda zieht das Deck schnella auf und is ebenfalls durch Ratte suchbar


    Zauberkarten:17
    2x Feindkontrolle ----- 2 brauchste hier nicht
    Aufschlagen ++++ 1
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Book of Moon ------ 1 brauchste ebenfalls nich da keine flipper
    Schwerer Sturm
    Mystischer Raum-Taifun
    2x Buch des Lebens ++++ 1 um imma wieda die Zombies zu hollen
    Sündenbock
    Topf der Trägheit
    2xGehirnkontrolle ----- 1 deine Turtles suchen die meisten deina starken Zombies
    2x Shrink
    1x Blitzeinschlag ------- 1 würd ich hier net spielen
    ++++ 1 oda 2 Creature Swap kannste ausprobieren hab ich selbst scho im Zombie Deck gespielt kahm imma gut.


    Fallen:5(hab keine Spiegelkraft)
    3x Saku
    Ruf der Gejagten
    Reißender Tribut
    Ring
    +++ könntest noch 2 BTH spielen



  • ansich geiles deck!


    ich hät haöt nur ne etwas andere strategie verfolgt wesshalb die ganzen änderungen zustande kommen letztenendes ist das aber ansichts sache und da du morgen dein turnier hast würd ich auch net mehr sooo viel ändern an deiner stelle denn du wirst es ja ordentlich getestet haben und besser um stärken/schwächen wissen als ich^^

  • @ Tyranno:


    von 40 Leuten bin ich 10 geworden. War nur ein Hobby Liga Turnier.


    Ich habe gegen Monarchen, Demise, am meisten Maschine und Burner gespielt. Die Matches waren alle hart umkämpft ich hab nur immer 2:1 verloren, gewonnen. Heute hatte ich aber auch nicht so viel Luck oder die anderen mehr. Auserdem war das mein erstes Turnier, deshalb wars mir so wichtig.


    Mein persönlicher Gewinner war Vampirlord. Er hat Demise und Gadgets ganz schön eingeheitzt.


    Ich bin gerade am Überlegen wie ich das Deck nach der neuen Liste aufbaue, brauche ich dringend Breaker und Mof. Ich würde auch gern DEckverwüstungsvirus spielen um den Tellern einhalt zu gebieten xd


  • Ich würde hier 3 creature swap sipelen, da du 5 searcher im Deck hast, die du dem Gegner ohne Probleme überlassen kannst, und anschliesend überrenst mit dem geswappten monsi des gegners und dir somit einen Kokki holst, der dann meistens freie bahn hat.
    Du kannst auch einen Vampire dem Gegner schenken, und anschliesend mit Spalt, Smashing, Lighning....etc zerstören und wieder auf deine seite holen.


    Die Feindkonotrolle würde ich hier nicht spielen, da du wenig flipps spielst, die nach dem gebrauch nutzlos sind und dann gerne geopfert werden. Swap wäre eine besere alternative.


    Ebenso is Gehirnkontrolle nicht so gut imho, da du die ganzen Tributes mit den Turtles holst und somit die Kontrolle nicht brauchst. Zum finishen ist sie jedoch relativ nützlich, deswegnen sollte doch noch ein exemplar vorhanden sein.


    Die sakus werden denke ich mal meistens nicht benötigt, da du ja willst das der gegner in die Turtles/Rats rennt, und du somit deine Zombies rufst. Swap würde beide fliegen mit einer klappe schlagen: du kannst das gegnerische monster aus dem weg räumen (besser gesagt auf deine seite) und anschliesend den Effekt deines Searchers nutzen, ohne Feldverlust zu erleiden


    in that way....

  • also ich würde cyber dragon maximal auf 2 spielen da du ja durch deine ganzen searcher und buch des lebens usw. selten ein freis feld haben solltest.
    Soweit ich weiß ist Kreaturentausch halblimitiert ,also nur 2 x mal spielen(was ich auch finde total ausreicht)
    übern backrate(siehe Signatur) für mein Nohrellas deck würdsch mich freun,


    mfg


  • naja net aufgepasst mit der neuen banned list???


    naja das deck ist guut aber net perfekt da ist noc hviel zu verbessern

  • @ Salomon natürlich weis ich von der neuen Liste, deshalb fragte ich ja ob ich Breaker und Mof spielen sollte und es ist noch nicht der 1. 9. das vergessen viele spieler.
    Auserdem hier:



    Zitat

    Original von Dark Zombie
    Also ich möchte euch mein Deck vorstellen, es setzt auf Zombies+Erde Monster. Strategie kommt nach Deck. Es gibt natürlich Backrate bei guten begründeten Rates. Bitte sagen wie ihr das Deck findet, da ich am Samstag ein Turnier habe.
    Deshalb ist das Deck noch nach alter Liste, wird aber geändert.


    Auserdem hab ich keine Spiegelkarft was ja sogar auf der Liste steht.


    Soll ich irgendwas raten? Wenn ja welches Deck?

  • oh ja das hab ich irgendwie überlesen sry mach dann mof und breaker rein wenn die neue liste da ist^^



    mir ist egal welches du raten wilslt such dir eins raus


  • So ungefähr würde ich es wohl spielen, sieht aber auch so schoin ganz ok aus. Bitte Backrate: hier