SD14 - Monarchen Deck

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Der Monarch wird Unterwelter, da die Finsternis-Barrierestatue auch Unterwelter ist. Schaut euch mal die anderen Monarchen und Barrierestatuen an.


    Muss da ein Finsternis kommen??? Nö!
    Und wenn kann der auch Zombie oder anderes sein!
    Zarborg der Donnermonarch ist ja auch keine Fee, sondern Donner!!!


  • naja oder der gegner muss ne draw phase skippen oder so, wär aber auch ganz schön krass
    bin ma gespannt wie die das monarchenthema noch pushen wollen^^

  • Ein Finsternis-Monarch wär zudem noch Virus kompatibel und das ist schon ziemlich krass.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von mirror^[mE]
    müll... japanische zeichen gehen net im forum... egal, für alle die das lesen können.... quelle steht unten


    Naja, also eindeutig sechs verschiedene Monarchen. Ist schonmal schön, da dann wohl in der Tat ein Finsternis-Monarch noch kommen wird. Denke nicht, dass eine Eigenschaft nochmal mit nem Monarchen bedacht wird.


    Die UR mit 3000 ATK-Punkten ist bestimmt erneut nicht wirklich spielbar, aber da sist man ja gewohnt. Hoffe mal, hier meldet sich evtl. bald mal jemand, der japanisch kann.^^


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von mirror^[mE]
    was ich mir durchausvorstellen kann ist, das der finsternis monarch schon in der Edition nach GLAS kommt. die soll ja hauptsächlich auf das attribut Finsternis getrimmt sein, und einfach im SD14 reprinted wird


    Denke ich zwar nicht, weil in Gladiator´s Assault eher Karten kommen die zu der Serie passen^^


    Einfach mal abwarten, wenn die Infos von deiner japanischen Seite stimmen, wird Shriek sie heute nachmittag mit Englischer Übersetzung schon Postet!

  • Also ganz deutlich sieht man ja, dass er 6 verschiedene Effekte hat. Und es gibt 6 Monarchen. Was das wohl bedeutet?


    Naja, da ich ja einige japanische Zeichen lesen kann, kann ich zumindest aufklären, welcher Monarch welcher ist und wie der letzte heißt ;)


    SD14-JP005 Ra-i-za -> Raiza
    SD14-JP006 A-ni-ya -> der neue :P
    SD14-JP007 Te-su-ta-lo-su -> Thestalos
    SD14-JP008 Me-bi-u-su -> Mobius
    SD14-JP009 Gu-ra-n-ma--gu --> Grandmarg
    SD14-JP010 Za-bo-ru-gu -> Zaborg


    Das jeweils zweite Symbol im Namen ist ein Kanji und steht für *trommelwirbel* Emperor :P Das kommt übrigens auch im Namen des SD sowie im Namen der ersten 3 Monster vor. Der erste heißt also Emperor ~irgendwas~(God?) Su-te-ra (dürfte dann wohl Sutera, Sutela, Stera oder Stela ausgesprochen werden...). Er ist vom Attribut Licht und scheint 2 Monarchen als Tribut zu erfordern. Sein dritter und vierter Effekt sind fast identisch mit denen von Grandmarg und Zaborg, die anderen nicht so ganz.
    Die Namen der Super Rares werd ich nicht übersetzen, da sind mir zu viele Kanji drin :P Ihre Effekte ähneln denen der Monarchen aber, vermutlich haben sie auch irgendwelche Effekte, wenn sie normalbeschworen werden.


    Übrigens fällt auch, dass im Namen aller Level-6-Monarchen jeweils ihr Attribut vorkommt (Windmonarch, Feuermonarch, Wassermonarch, Erdmonarch), aber bei den Level-5ern ist das nicht der Fall (Zaborg: Donner, Aniya: kA, vlt Abgrund oder Böse oder sowas :P).



    Naja, viel mehr erkenne ich nicht, da müsste ich mich etwas ausgiebiger damit beschäftigen :P

  • Zitat

    Original von Chronos
    Hoffe mal, hier meldet sich evtl. bald mal jemand, der japanisch kann.^^


    *meld*


    Hilft nur nich, weils Chinesisch ist (bis auf die Namen halt) :P


    Da mir aber langweilig ist, mal grob das Gerücht übersetzt, was, man beachte, gut 3 Wochen vor der ersten offiziellen Ankündigung, die Runde machte...


    Die folgenden Dinge beruhen auf der Quellangabe und sind NICHT!! misszuverstehen als offizieller Spoiler



    Denke ich hab alles, eben bis auf die ominöse 004 und 017, von denen demnach dann eine die verbleibende fünfte neue Karte sein müsste.


    Und nur nochmal, da es sicher bereits genug gibt, denen jetzt schon die Augen übergegangen sind, die Liste ist kein offizieller Spoiler!!!.




    Für das Vorausahnen eines Monarchen-Structures verdient der Urheber des Gerüchts dennoch Respekt xD


    //Ich hab es mal als Aniya gelassen, wobei nen "weiblicher" Monarch mit 'Anya' auch lustig klänge

  • @ Evil Bakura, was würde die Welt nur ohne dich machen???^^


    Ich denke das wir vor Mitte November garantiert nicht mit éinen Kompletten Spoiler rechnen dürfen! Ich denke die Infos kommen nach und nach in der V Jump oder in der Weekly Shonen Jump!


    @ EB weist du am welchen Tag die V Jump in Japan erscheint???
    Die US Shonen Jump ja immer am ersten Dienstag im neuen Monat (Und ABo ca 1 1/2 Wochen vorher)

  • hmmm.... Wenn die Liste so im Structure vorhandens ein sollte, dann is wre das Deck ziemlich krass! Erstmal sowieso die ganzen Monarchen. Der Finsternismonarch wäre fast so mchtig wie ne monster reborn, die ja bekannterweise gebannt is! Dazu kommen Frog, Cyber Drache, D.D. Breaker, Grand Mole und viel andere momentan häufig gespielten Karten drinne vor. Das Covermonster kann auf jeden Fall ne ganze Menge, wenn der Effekt so sein sollte. Mir kommts fast so vor, als ob die Japaner mit dem Structure dass bei uns übliche Monarchencontrol + den neuen Karten umgesetzt haben. etwas heftig is das schon! (Wie gesagt, WENN die Liste genauso sein sollte)


    edit: EB, dein "Spoiler"^^ hat auch noch keine 017

  • Zitat

    Original von Cyber Dark Dragon
    Oh man noch mehr Monarchen Supporter: der eine wird Normalbeschworen und sucht einen X- beliebigen Monarchen aus dem Friedhof auf die Hand (also einfach mal +1) und die andere Karte Monarch abwerfen und 2 ziehen (also Destiny Draw für Monarchen). Ich glaube jetzt ist endgültig ein neues Meta vorauszusehen.


    Du denkst doch nicht wirklich das die Karten erscheinen werden???
    Da hatte jemand ne menge Kreative einfällen!
    Und wenn würde ich UDE verfluchen, weil ich finde das dieser Strukture nie zu uns kommen sollte da zu viele Stapels in Common erscheien! Dann lieber alles in ne Secret Rare bitte!!!

  • Ziemlich heftiges Deck, wenn's stimmen sollte. Aber das der Finsternis Typ Hexer sein könnte find ich Hammer - Super kompatibel mit Magischer Dimesnion XD""""".


    Aber warten wir mal den offiziellen Spoiler ab Oo"

  • Zitat

    Original von Evil Bakura
    Für das Vorausahnen eines Monarchen-Structures verdient der Urheber des Gerüchts dennoch Respekt xD


    Schaut mal alle, bis auf Yami-Silver diesen Satz an! Was fällt euch auf???^^
    Das Deck wird so wohl nicht erscheinen! Es sei denn, diese Person ist genau so jemand wie Yami Silver, bei dem auch alles wahr wird, was er vermutet^^ DANN erst würde ich mir Sorgen machen^^

  • Ich hoffe nur das wenn das Deck wirklich kommt die Monarchen durch die Banned List so geschwächt werden, dass sie nur noch begrenzt Vorteil machen, sprich Frosch weg, Raiza auf eins, das Monarchen Draw auf eins usw.
    Ich hoffe nur, dass die Mirror nicht gebanned wird nur weil sie in Common kommt.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    @ EB weist du am welchen Tag die V Jump in Japan erscheint???
    Die US Shonen Jump ja immer am ersten Dienstag im neuen Monat (Und ABo ca 1 1/2 Wochen vorher)


    Etwa in einer Woche gibt es die nächste V-Jump. Aber selbst da müssen nicht unbedingt schon Infos zu dem SD sein. Immer ne Sache, wie sie es vermarkten



    Zitat

    Original von Beliar902005
    (Wie gesagt, WENN die Liste genauso sein sollte)


    edit: EB, dein "Spoiler"^^ hat auch noch keine 017


    Deswegen war es mir eben wichtig, zu betonen, dass es eben wohl nicht so ist/sein kann =)


    Aber hast Recht, die 017 fehlte auch in der angegebenen Liste, genau wie 004. Hatte versehentlich gedacht, dass sie für ein doppelt enthaltenes Monster (Angabe der Anzahlen fehlte) ausgespart wurde, aber es ist ja in Wirklichkeit so, dass direkt mit den nächsten Nummern fortgefahren wird und dementsprechend am Ende die letzten Nummern auf 40 fehlen.
    Aber naja, für nen Zeitvertreib hat es gereicht, für mehr seh ich es momentan auch nicht an, was auch das beste sein sollte.