Wer lernen will, muss teilen

  • Diskussion zum Artikel Wer lernen will, muss teilen:

    Zitat
    Seit langer Zeit wird es in diesen Tagen wieder etwas schwerer, regelmäßig eine Kolumne abzuliefern. Mein Zeitmanagement baut möglicherweise doch etwas zu sehr auf der Tatsache auf, dass mir 1 – 2 lockere Abende pro Woche als "Freizeit" ausreichen und ich den Rest der Woche – auch am Abend – arbeiten kann. Möglicherweise wie gesagt. Einen freien Abend diese Woche hatte ich nämlich schon, an dem konnte ich sogar fast ein ganzes Comic (die Comic-Adaption von Neil Gaimans Neverwhere *…
  • Inhaltlich nicht das was mich vom Hocker reist. Man merkt deutlich, dass hier der Schlaf fehlt, ansonsten wäre bestimmt mehr Ironie vorhanden gewesen. Ironie ist übrigens das, was viele der Leser nicht verstehen - können oder wollen.



    Wien ist übrigens ein Land, wenn auch nur ein Bundesland

  • Schön geschrieben mal wieder!


    Ob du mit der Botschaft (Wissen teilen verschafft mir keinen Nach-, sondern einen Vorteil) großflächig durchkommst, da bin ich allerdings skeptisch - ich fürchte, du predigst nur zu den schon Bekehrten.


    Was die Trends und Randbemerkungen angeht:


    - Neverwhere: Hab's mir auch geholt; die Kombi aus der Gaiman-Quelle und einem Preacher-Zeichner (Glenn Fabry) konnte ich mir dann schon der Vollständigkeit halber nicht rausgehen lassen. Allerdings noch nicht gelesen - DMZ3 ist dringender...


    - Schlafmangel: Mag ein Trend sein, ist aber auf Dauer ungesund, also übertreib's nicht. Aber spätestens in der "Pyramide" hast du ja bequeme Hotelbetten in Umfallreichweite, wenn's zu viel wird ;)


    - Zunehmen: War noch nie in, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden, nuff said indeed.


    - "Peter und Paul Panzer": Tucholsky und sein Bruder haben YGO gespielt? Wow, wusst ich gar nicht.

    "Bevor du einen Mann kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gegangen sein. - Wenn du ihn dann kritisierst, bist du nicht nur eine Meile entfernt, sondern hast auch seine Schuhe."

  • ich bestaune deine artikel , nicht übel ein sehr gut geschrieber artikel , nicht oberflächlich gehalt und genau was mal gefählt hat .



    Von mir 7 punkte von 10.


    Die einzigste kritik schleich werbung für Ug ;)


  • Das heißt "einzige", einzihe kann man nicht steigern^^


    Schöner artikel, hab ihn zwar nicht Wort für Wort gelesen da mich die Rahmenhandlung nciht so interessiert hat, aber der Hauptteil was super

  • Zitat

    Original von Chaosfan


    Das heißt "einzige", einzige kann man nicht steigern^^


    Und das von Dir! Zuu geil! Vor einem Jahr hast d unoc hsoo gesxchribn..
    :P


    Zitat

    Zunehmen ist diese Woche in!


    Also wenn ich mir das Foto von letzter Woche im leipziger Laden ansehe, dann war zunehmen auch schon letzte Woche in.
    :P


    Aber mach Dir nix draus, ich bin auch in.
    ;)

  • Ich denke, der Hooligan soll ich sein!^^


    Wobei:
    bvb-fan92 -> Fußballfan -> Hooligan (?)


    korrigiert:
    bvb-fan92 -> Fußballfan =l= Hooligan :) Hooligans sind imO keine waren Fußballfans und ich bin schon gar kein Hooligan, zumal es ja atm wieder besser aussieht mit Dortmund.^^


    ________


    Ansonsten kenne ich dein Problem. Momentan habe ich auch nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben, aber zum Glück sind ja in 4 Tagen für mich endlich wieder Ferien! :P


    Greetz,
    vom Anti-Hooligan!

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Wer lernen will, muss teilen von soulwarrior“ zu „Wer lernen will, muss teilen“ geändert.