So steht ihr wieder in den Ratings & Rankings

  • Ich habe beide Passwörter bekommen von UDE persönlich xD
    Und trozdem steht dass error linking .......blblblaa
    KA wieso kann mir jemand helfen?



    PS.:Die Passwörter die ude mir geschickt hat sind falsch xD

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von fezmutz


    Hast du die Mail geschickt (auf englisch)? Wenn ja: was stand in der Antwort?


    fezmutz


    habe noch keine antwort erhalten ..
    ich werde noch eine schicken .


    /edit: Ich hoffe, mein Account ist nicht schon abgelaufen, oder sowas. Weil ich hab mir den im Juni 2006 geholt ^^

  • also ich hab schon rausgefunden, dass die fehlermeldung
    "error liking accounts" NUR bei RICHTIGEM pw kommt, sonst kommt nämlich "invalid password"...
    trotzdem geht nix... werd wohl auch noch ma ne mail schreiben, ma sehn obs hilft... alles in allem seltsame aktion von ude... gute absicht, alle karteileichen zu entfernen, aber nich optimal umgesetzt, ham ja viele das gleiche problem... naja...

  • ich hab zwar keine ahnung, ob diese frage schon gestellt wurde, aber ich stell sie mal:
    ich habe das problem, dass ich keinen der beiden accs habe. denn acc fürs forum bring ich nicht zustande, nachdem ich die mail adresse der eltern angegeben habe gehts nichtmehr weiter und zum zweiten acc: wo erstelle ich diesen?

  • Es scheint so zu sein das jeder der es schon vor langer zeit gemacht hat, konnte es ohne probleme machen. Doch alle die es jetzt machen schaffen es nicht.


    Ich glaube es liegt an technischen problemen und wir müssen einfach mal abwarten, ehrlich gesagt haben wir ja null stress dabei. Es ändert sich ja nix wenn wir nicht oder doch auf der liste stehen.



    pierce

  • Zitat

    Original von Johan der Bär
    als oich warte jetzt schon seid 4tagen auf die antwort auf meine email... und ich hab alles eingehalten, die angaben und alles auf englisch...also ich weiß jetzt ehrlich nicht warum die nicht antworten...


    mir hat auch noch niemand geanwortet.
    Aber man sollte berücksichtigen, dass UDE wohl atm förmlich mit E-Mails überschwemmt wird.


    Das heißt abwarten und Tee trinken ..

  • Moin...kann sein, dass es schon jem. geschrieben hat. Ich hab gestern selber mal versuchtwieder über ude.com in die ranking-liste zu gelangen. Der Grund wieso wir nicht mehr drinne sind, hat einen datenschutzrechtlichen Hintergrund. Ude darf unsere Daten nicht ohne unser Einverständnis veröffentlichen. Ein weiteres Problem ist, dass wir (Nicht-Amerikaner) nicht in der Lage sind das zu ändern. Es gibt ein Formular bei Ude.com, wo man einfach nur per Maus-Klick ein Häckchen, als Bestätigung, reinsetzten muss. Man muss aber älter als 13 Jahre sein und in den Staaten leben.

  • hi
    hab am anfang auch das problem


    "Error linking the accounts. Please email player@upperdeck.com for assistance." gehabt


    hab dabei meine UDE Nummer mit Bindestrich geschrieben, aber als ich sie ohne Bindestrich geschrieben habe hat es funktioniert.


    mfg


  • und ws für ein passwort hast du eingegeben???
    also hast du eine mail an ude geschickt oder wie???

  • Ich habe es nach vielen Versuchen geschafft, indem ich mich nicht an die Beschreibung im Newsletter gehalten habe. Ich nutzte sie nur als Anhaltspunkt.


    Da ich zwei alte Accounts habe die zusammengelegt werden sollten, muste ich viel rumspielen. Es klappte, als ich beim letzten Punkt dann nicht das Pasword nahm mit dem ich gerade als letztes im Point-Store war, sondern das Passwort aus dem OP-Forum.


    Empfehlung: Wer unterschiedliche Passwörter hat, sollte etwas rumspielen

  • Zitat

    Original von sebjoker
    Moin...kann sein, dass es schon jem. geschrieben hat. Ich hab gestern selber mal versuchtwieder über ude.com in die ranking-liste zu gelangen. Der Grund wieso wir nicht mehr drinne sind, hat einen datenschutzrechtlichen Hintergrund. Ude darf unsere Daten nicht ohne unser Einverständnis veröffentlichen. Ein weiteres Problem ist, dass wir (Nicht-Amerikaner) nicht in der Lage sind das zu ändern. Es gibt ein Formular bei Ude.com, wo man einfach nur per Maus-Klick ein Häckchen, als Bestätigung, reinsetzten muss. Man muss aber älter als 13 Jahre sein und in den Staaten leben.

    Heisst das wir stehen dann garnicht mit Namen und Wohnort in der Liste sondern nur auf der weltrangliste und das unter incomplete information und nicht mehr in deutschland usw das wäre doch ohne sinn dann könnte sich ja keiner mehr per ranking zur dm queden ausser die noobs die jetzt da stehen das kann ich nicht glauben so dumm kann ude nicht sein!!!!

  • Zitat

    Original von Akira027

    Heisst das wir stehen dann garnicht mit Namen und Wohnort in der Liste sondern nur auf der weltrangliste und das unter incomplete information und nicht mehr in deutschland usw das wäre doch ohne sinn dann könnte sich ja keiner mehr per ranking zur dm queden ausser die noobs die jetzt da stehen das kann ich nicht glauben so dumm kann ude nicht sein!!!!


    Man kann die eigenen Daten selber ändern. Das aber nur wen beide acounts mit einander verbunden sind.


    Weis einer wann die datenbank wieder aktualisiert wird?