2. Platz PT Hamburg / Top 32 PT Berlin / Top 32 PT Augsburg - Zombie Beatdown

  • hast du im prinzip recht, man muss sich aber überlegen was in dem deck die grösste gefahr ist. imo ist das der cd, der zombiemeister überrent und il blud doppelt...
    ich denke ich werde wieder bth spielen in zukunft, allein für den fall eines mirrormatch oder halt einfach gegen monarchen...

  • dieses argument kommt irgendwie von jedem,aber wieso kann ich nicht ganz verstehen.
    alle stimmen im prinzip zu,aber so der letzte kick zur überzeugung fehlt. da muss erst wieder einer kommen,der damit ne PT gewonnen hat.


    Was auch mal ne sehr interessante variante ist: Spiritistische Erdkunst - Kurugane


    schützt erstens vor soul exchange,brain und kann desweiteren profitabel mit der COSR eingesetzt werden,aber da bin ich ehrlich,dass habe ich noch nicht ausprobiert,da mir da das deathdraw-risiko einfach zu groß ist. werds mal auf nem kleinen tunier probieren,aber wohl nicht auf der PT AUgsburg.

  • Zitat

    Original von Fencee
    dieses argument kommt irgendwie von jedem,aber wieso kann ich nicht ganz verstehen.
    alle stimmen im prinzip zu,aber so der letzte kick zur überzeugung fehlt. da muss erst wieder einer kommen,der damit ne PT gewonnen hat.


    Was auch mal ne sehr interessante variante ist: Spiritistische Erdkunst - Kurugane


    schützt erstens vor soul exchange,brain und kann desweiteren profitabel mit der COSR eingesetzt werden,aber da bin ich ehrlich,dass habe ich noch nicht ausprobiert,da mir da das deathdraw-risiko einfach zu groß ist. werds mal auf nem kleinen tunier probieren,aber wohl nicht auf der PT AUgsburg.


    das is genau das problem...
    auch bei der fallgrube... so kurz vor der pt bau ich solche sachen nicht mehr ein, aber ich werd die th mal testen!!!
    btw wieder ein edit!!!

  • Zitat

    Original von ™...†...™
    habe gehört das du sehr gut sein sollst und wurdets 2 in irgendeiner pt nicht wahr?
    deck find ich auch sehr gut aber würde vielleciht denn shiled Crush gegen nen nobleman of crossout ändern.


    spiel jetzt auch wieder einen nobleman ^^


    Fencee: spiel anti-alles, das shift board hat mir nicht so gefallen...
    LADD is nervig aber man sollte eigentlich dafür sorgen können dass er gar nich aufs feld kommt, man kann ja disc commander und frosch mit book of life rausnehmen...
    ansonsten könnte man mask of restrict spielen, bin ich persönlich aber nicht son fan von...

  • Monsters: 18


    3 Zombie Master
    1 Il Blud
    2 Giant Rat
    3 Pyramid Turtle
    1 Spirit Reaper
    1 Sangan
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Snipe Hunter
    2 Ryu Kokki
    1 Card Trooper
    1 Morphing Jar
    1 Twin-Headed Behemoth (Läuft der mächtig?)


    Spells: 14


    2 Creature Swap
    1 Noc (wieso wieder Noc?.hmm shield nicht mehr so stark? würde ich dennoch bevorzugen wegen bol)^^
    3 Card of Safe Return
    1 Premature Burial
    1 Lightning Vortex
    3 Book of Life
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Brain Control




    Traps: 8


    2 BTH
    1 Mirror Force
    2 Dust Tornado
    1 Torrential Tribute
    1 Calll Of The Haunted
    1 Deck Devastation Virus (und wie läufts mit Virus?)


    Wieso keine CDs mehr?


    Und was hälste von 2 Bribes?
    Immerhin schützen die deine CosR und können auch
    gegen Bths,Strahlende Spiegelkraft,TT oder Mirror sehr mächtig sein.


    Sonst klasse Deck muss ich ma sagen ^^

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Wieso keine CDs mehr?
    Zu DD in der letzten Zeit geworden?


    Und was hälste von 2 Bribes?
    Immerhin schützen die deine CosR und können auch
    gegen Bths,Strahlende Spiegelkraft,TT oder Mirror sehr mächtig sein.


    CD hat mir in dem Deck noch nie so richtig gefallen, aber ich hab erst keine Alternative gefunden...
    Bribes find ich ehrlich gesagt ziemlich gay im Zombie, die Karte is für Burner gemacht... ich habs aber mal mit Urteilen getestet und das lief ganz gut...
    Aber Bribes machen zu hart Minus ^^

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Naja so hart nun auch wieder nicht.^^
    Mit Card of Safe gleichste das wieder aus.


    Ich könnte auch Der Auserwählte spielen, die sicheren -3 hol ich ja locker wieder rein und vllt treff ich Il Blud... ne so kann man nich rechnen... ich muss ja immer damit rechnen dass ich COSR nicht ziehe und dann muss das Deck ja auch laufen!!!

  • Ja was soll man sagen, einfach endssolides Deck. Kann man nich mehr viel dran verbessern, in Sachen Durchschlagskraft und Konstanz sollte das das Optimum sein. Hoffe du drehst in Augsburg wieder durch^^
    Hast echt ein gutes Deck entwickelt, weiter so!

  • gratu zum 2.
    warum keinen grand mole? läuft bei mir richtig gut.

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

  • Zitat

    Original von Frankator
    gratu zum 2.
    warum keinen grand mole? läuft bei mir richtig gut.


    das war die erste karte die ich nach berlin gekickt hab ^^
    weiß nich, er lief nichtma direkt schlecht, aber iwie mag ich die karte nicht... kann nicht ma richtig begründen, aber ich kann nich mit dem ^^