Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness


  • Wie geplant gingen die Paare zur Haupthalle und teilten sich in 2 Gruppen. Auf einer Seite die Älteren wie Judai und Asuka, auf der anderen die Jüngeren wie Kenzan und Rei. Für Judai schien das immer noch alles sehr verwunderlich.
    „Warum sollte ich mit dir ein Paar bilden?“, fragte Judai.
    „Aber wir waren bis jetzt niemals zusammen.“, meinte Asuka, „Das ist doch eine nette Abwechslung.“
    „Egal was für ein Duell das sein wird, ich werde mein bestes geben.“, sagte Judai.
    Asuka schaute ziemlich ärgerlich aufgrund von Judai´s Antwort.
    Auf der anderen Seite war Rei eifersüchtig auf Asuka.
    „Wie langweilig. Ich wollte Judai-sama haben...“, sagte Rei.
    „Schüler aus dem 3.Jahr können nicht mit jüngeren verkehren. Ich hoffe du verstehst das.“, sagte Kenzan.
    Auch auf den hinteren Reihen standen die übersehenen. Diejenigen die nicht das Glück hatten eine Partnerin zu bekommen.
    „Verdammt noch mal. Wie kann man jemand wie Manjyome Thunder nur übersehen?“, fragte sich Manjyome.
    „Da gibt es keinen Ausweg. Es sind zu viele Jungs in der Duel Academia.“, sagte Sho.
    Die Paare betraten ihre Kampfplätze und das Turnier konnte endlich losgehen.
    „Alles auf die Plätze!“
    Asuka und Judai waren ziemlich erstaunt bei wem es sich handelt um ihre ersten Gegner. Es waren Sameshima und Tome-san.
    „Koujou-sensei...“
    „Tome-san...warum seit ihr beiden in der jüngeren Gruppe?“, fragte Judai erstaunt.
    „Wir haben uns entschieden, das wir damit einen besonderen Platz in deinen Erinnerungen einnehmen, Judai.“, antwortete Tome-san.
    „Ja...als Tome-san mich darum gebeten hat, konnte ich nicht nein sagen.“, lächelte Sameshima, „Nehmt es also nicht leicht, Judai-kun, Tenjoin-kun.“
    Judai und Asuka fühlten sich sehr unsicher und zweifelhaft.
    „Eh? Tome-san. Ich dachte sie weiß nicht wie man sich duelliert.“, sagte Sho.
    „Aber sie wird für eine unerwartete Überraschung gut sein.“, meinte Manjyome.
    Aber nun ging wurde das Turnier feierlich beginnen.
    „Pair Duel Tournament! Start!!!“, rief Kenzan.

    „DUELL!!!“
    Judai&Asuka/4000LP
    Sameshima&Tome-san/4000LP
    „Mein Team wird den 1.Zug machen.“, sagte Sameshima, „Draw! (Gezogene Karte: Cyber Orge) Ich aktiviere Fusion. Dadurch vereinige ich meine beiden Cyber Orge um Cyber Orge-2 als Fusionsbeschwörung zu beschwören! (ATK/2600) Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Sie haben im 1.Zug ein sehr starkes Monster ins Spiel gebracht. Klasse, Koujou-sensei.“, lobte Asuka, die an der Reihe war.
    „Ich bin am Zug! Draw! (Gezogene Karte: Fusion Cancel) Ich möchte Judai das spielen dieser Karte überlassen, deswegen setzte ich lieber auf Verteidigung. Ich rufe Etoile Cyber im Verteidigungsmodus (DEF/1600). Danach setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Sie schaute dann auf Judai zurück und lächelte, in der Hoffnung das er ihren Plan versteht. Doch, sah Judai´s Gesicht kalt und unemotional aus. As ob ihm ihr Zug egal wäre.
    Das Duell ging weiter. Sameshima machte Platz für seine Partnerin Tome-san.
    „Du bist nun an der Reihe, Tome-san.“, sagte Sameshima.
    „Sie können sich auf mich verlassen.“, sagte Tome-san, „Und nun komm!“
    Tome-san streckte ihre Arme nach vorne, ohne zu wissen was sie tut.
    „Warum passiert nichts?“, fragte Tome-san.
    „Ähm...Tome-san.“
    Asuka erklärte ihr in einem freundlichem Ton wie man einem Zug beginnt.
    „Tome-san. Du musst als erstes eine Karte aus deinem Deck ziehen.“
    „Oh, das wusste ich nicht. Draw!“
    Tome-san betrachtete ihre gezogene Karte und lächelte aufgrund ihres für sie genialen Planes.
    <<Ich werde diese Karte gleich einsetzen...>>
    „Ich rufe Marsh Melon im Angriffsmodus! (ATK/300)“
    Alle Anwesenden waren geschockt von so einem unwissenden Spiel von Tome-san. Marsh Melon im Angriffsmodus zu spielen war das schlechteste was sie je tun konnte.
    „Wie findest du mein Monster?“, fragte Tome-san mit einem zuversichtlichen Lächeln, „Es kann nicht im Kampf zerstört werden.“
    „Dein Monster hat aber nur 300ATK und kann es mit meinem Etoile Cyber mit 1600DEF nicht aufnehmen.“, erklärte Asuka, für die dieser Zug selbst ziemlich überraschend, wenn auch merkwürdig kam.
    „Wie? Also wenn mein Monster nicht in der Lage ist dein Monster zu schlagen, beende ich meinen Zug.“
    Und schon hat sie einen weiteren Punkt übersehen.
    „Ähm...du hättest mit Cyber Orge-2 angreifen können.“, sagte Asuka.
    „Was? Ich dachte dieses Monster gehört Koujou-sensei und ich dürfte es nicht benutzen.“, meinte Tome-san.
    „Im Pair Duel ist dies aber eine Ausnahme.“, sagte Asuka.

    „Ich bin beeindruckt von deiner Strategie, Tome-san.“, sagte Sameshima im lieben Ton um seine Gefühle ihr gegenüber auszudrücken, „Nur denk nicht die ganze Zeit nur an mich.“
    „Danke, Koujou-sensei.“, sagte Tome-san schüchtern, „Nur preise mich nicht so.“
    Asuka schien müde und ungeduldig aufgrund dieser etwas merkwürdigen Aktion.
    „Ich bin wohl am Zug.“, sagte Judai, für den Asuka weichen musste.
    „Judai, übernimm du den Rest...“, sagte Asuka.
    „Ich bin am Zug!“
    „Achte bitte auf die verdeckte Karte, vor dir...“, sagte Asuka, doch hörte Judai nicht zu und begann seinen Zug.
    „Draw! (Gezogene Karte: Fusion Cancel) Ich aktiviere Fusion! Damit vereinige ich Sparkman und Necrodarkman um Elemental Hero Darkbrightman zu rufen! (ATK/2000)“
    Für Asuka verlief bis dahin alles zu nach Plan zu laufen.
    <<Er hat ein Fusionsmonster gerufen, wie erwartet...>>
    „Battle! Darkbrightman! Attackiere Marsh Melon!“
    „Aber mein Monster kann nicht im Kampf vernichtet werden.“, rief Tome-san, die wahrscheinlich das Wort Schadensberechnung niemals gehört hat.
    „Selbst wenn dein Monster nicht im Kampf zerstört werden kann, du verlierst trotzdem LP. Dark Flash!!!“
    Darkbrightman schoss aus seinen Armen einen schwarzen Blitzstrahl der durch Marsh Melon durch ging und die beiden Kontrahenten.
    Sameshima&Tome-san/4000 > 2300LP
    <<Wenn Judai nun meine verdeckte Karte aktiviert, kann er sein Monster teilen und uns mit zusätzlichen Attacken den Sieg holen. Ich hoffe er merkt es...>>, dachte Asuka.
    Doch ignorierte Judai Asuka´s verdeckte Karte und aktivierte seine eigene Fusion Cancel.
    „Ich aktiviere Fusion Cancel!“
    <<Was er hatte sie selbst...>>
    „Damit cancel ich die Fusion und teile Darkbrightman wieder in Sparkman und Necrodarkman. (ATK/1600) (ATK/1600) Sparkman! Attackiere Marsh Melon! Spark Flash!“
    Auch dieser Angriff ging durch Marsh Melon durch und attackierte Sameshima und Tome-san.
    Sameshima&Tome-san/2300 > 1000LP
    „Necrodarkman! Attacke! Dark Scratch!“
    Necrodarkman verschwand und tauchte hinter Marsh Melon wieder auf um mit seinen Krallen den finalen Angriff zu vollziehen. Durch diesen Angriff fiel Tome-san in die Arme von Sameshima.
    „Tome-san! Ich werde das nicht durchgehen lassen und in meinem nächsten Zug kontern!“, drohte Sameshima.
    „Das glaube ich Ihnen, nur sind ihre LP auf 0.“, sagte Judai.
    „Nein...“, brüllte Sameshima vor Enttäuschung über diese etwas merkwürdige Niederlage.
    Sameshima&Tome-san/1000 > 0LP
    Sameshima ließ den Kopf hängen, doch will Tome-san ihn wieder aufmuntern.
    „Es war OK, obwohl wir verloren haben. Ich hatte Spaß mich mit Judai zu duellieren.“
    „Dann ist es OK, solange du glücklich bist, Tome-san...“, sagte Sameshima und hielt ihre Hände mit einer sehr romantischen Stimmung.
    „Tome-san...“
    „Koujou-sensei...“
    „Wir sehen uns, Tome-san, Koujou-sensei...“, sagte Judai und wollte sich vom Kampfplatz entfernen.
    „Judai. Meine verdeckte Karte...“ Doch als sie Judai´s Gesicht sah traute sie sich nicht weiter zu fragen.
    „Vergiss es einfach...“
    „Dann sehen wir uns in der nächsten Runde.“, sagte Judai, ging und redete nicht weiter mit ihr.
    <<Judai hat ganz sicher gedacht er könnte seine eigene Fusion Cancel verwenden. Es ist also nur ein dummer Zufall...>>, dachte Asuka und hoffte auf das beste.
    Auf anderen Plätzen ging die Post ab, währenddessen. Junko´s Paar verlor ihr Duell. Auch das von Momoe und das gegen keinen geringeren als das Paar Kenzan und Rei.
    „Und schon wieder ein älteres Schülerpäärchen gebasht!“, freute sich Kenzan mit seiner Siegerfaust, danach sah er das Rei nicht glücklich war, „Was los, Rei-chan?“
    Rei schaute auf den großen Bildschirm an dem das nächste Duell von Judai und Asuka gezeigt wurde.
    „Schau...“
    „Wie erwartet. Judai-aniki und Asuka-sempai werden die Duelle gewinnen.“, sagte Kenzan auf eine zufriedene Art und Weise.


    „Ich rüste Cyber Angel Benten mit Ritual Weapon aus! (ATK/1800 > 3300) Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Sie hat im ersten Zug schon ein Monster mit 3300ATK auf dem Feld.“, sagte Rei beeindruckt.
    „Das war toll von Asuka-sempai.“, stimmte Kenzan zu.
    Dann war das andere Paar am Zug und beschwor Aztec Statue im Verteidigungsmodus. (DEF/2000)
    „Ich rüste Aztec Statue mit Mist Body aus.“, sagte der Obelisk Blue Junge, wodurch sein Monster unzerstörbar durch Kampf wurde.
    <<Durch Mist Body wird sein Monster im Kampf nicht zerstört. Doch habe ich meine verdeckte Karte Cyclone um die zu vernichten.>>
    „Ich beende meinen Zug.“
    Alles schien gut für Asuka zu laufen, nur muss Judai die Karte auch aktivieren.
    „So, jetzt muss Judai die Karte nur noch vernichten...>>, dachte Asuka.
    Judai trat nun an die Schaltfläche um seinen Zug zu machen.
    „Judai...du musst...“
    Judai schien nicht zu hören und legte seine Finger auf die nächste Karte.
    <<Jetzt muss Judai die verdeckte Karte beachten um das Duell zu gewinnen.>>
    „Draw! (Gezogene Karte: Neo Spacian Flare Scarab) Ich rufe Flare Scarab! (ATK/500) Nun rufe ich durch Fake Hero Neos als Spezialbeschwörung! (ATK/2500) Jetzt! Contact Fusion! Erscheine! Elemental Hero Flare Neos! (ATK/2500) Ich aktiviere die Feldzauberkarte Neo Space!“
    Das ganze Feld verhüllte sich im Neo Space und ließ das gegnerische Paar erzittern.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte H-Heat Heart! Durch die Effekte von Neo Space und Heat Heart erhöht sich die ATK von Flare Neos um 1000! (ATK/2500 > 3500)“
    „Diese Double-Combo dieser Zauberkarten verleiht ihm einen richtigen Power-Up...“, sagte Kenzan beeindruckt.
    „Großartig...“
    „Es geht weiter! Ich aktiviere meine letzte Zauberkarte! The Succession of Strengths!“
    Dies konnte für die geschockte Asuka nur eins bedeuten...
    „Ich opfere Cyber Angel Benten und ihre Grund-ATK wird der ATK von Flare Neos hinzugefügt!!! (ATK/3500 > 5300) Zusätzlich besitzt Flare Neos eine besondere Fähigkeit! Für jede Zauber-und Fallenkarte auf dem Feld erhöht sich seine ATK um 400! (ATK/5300 > 6500)“

    „6500ATK?!“
    „Zusätzlich wird durch H-Heat Heart die Differenz aus ATK und DEF von den LP des Gegners abgezogen.“
    Dies hieß das die Gegner nach diesem Angriff verloren hätte.
    „Flare Neos! Vernichte Aztec Statue! Burn Flush!!!!“
    Wie bei einem Flammenwerfer röstete Flare Neos Aztec Staue und reduzierte die LP des Päärchens direkt auf 0.
    Obelisk Blue-Paar/4000 > 0LP
    „Geht es dir gut...“, fragte die Freundin von ihm, die sich liebevoll um ihn kümmert.
    „Tut mir Leid, Leute.“, bedauerte Judai lächelnd, „Wir sehen uns...“
    Judai verließ dann wieder den Kampfplatz. Doch stand Asuka vor ihm, unzufrieden aufgrund der Zusammenarbeit zwischen den beiden, wenn man es Zusammenarbeit nennen darf.
    „Judai!“
    „Warum so böse?“, fragte Judai unwissend.

    „Was beabsichtigst du? Du hast die verdeckte Karte die ich gesetzt habe nicht mal gesehen! Ich habe Benten aufgepowert mit meiner Ausrüstungskarte, doch du hast sie geopfert als ob sie wertlos wäre!“
    „Ja, aber wir haben gewonnen...“, meinte Judai, der sich vor Asuka drücken möchte.
    „Das ist nicht gut!!! Das ist ein Pair Duel! Du musst mir mehr als Partner vertrauen!“, erklärte Asuka laut.
    „Was redest du da? Ich gebe 100% für den Sieg. Wenn du mir vertrauen würdest, dann...!“
    „WAS?!!!“, brüllte Asuka.
    Judai zögerte und stockte. Zum ersten Mal blickte er Asuka in die Augen...
    „Asuka...“


    Sho: Deine Zusammenarbeit mit Asuka-san ist mehr als schlecht. Sie hätte mit mir ein Paar bilden sollen!


    Judai: Es lief doch perfekt! Was hast du nur, Asuka?!


    Sho: Jetzt! Der 2.Teil des 1 Hour Specials! Episode 238 – Judai VS Asuka! Face-Down Card of Hidden Emotions!

  • „Jetzt! Jungen und Mädchen! Erreichen wir das Finale des Pair Duel Tournaments!“, sagte Kenzan durch das Mikrofon an. Die Zuschauer applaudierten ihm, in der Obelisk Blue Arena.
    „Die Kontrahenten in diesem Finale sind ich, Tyranno Kenzan und meine Partnerin Saotome Rei-chan! Auf der anderen Seite das beste Päärchen des 3.Jahres! Yuki Judai-aniki und Tenjoin Asuka-sempai!“
    Die versammelten Schüler applaudierten weiter. Nur zwei nicht. Manjyome und Sho.
    „Verdammt! Ich hätte Tenjoin-kuns Partner werden und unten stehen sollen.“, sagte Manjyome mürrisch.
    „Wirklich...“, sagte Sho, „Wenn Manjyome-kun mich nicht unterbrochen hätte...“
    „Was, du?“, brüllte Manjyome zu Sho.
    „Willst du kämpfen?“, fragte Sho und stieß Manjyome mit seinem Kopf am Kinn.
    Sameshima und Tome-san hatten Logenplätze gekriegt bei dem sie friedlich das Duell anschauen konnten.
    „Koujou-sensei. Judai-san und Asuka-san duellieren sich gleich...“, sagte Tome-san, die ihren Favoriten gefunden hat.
    „In der Tat, die verdienen es wirklich sich die zu nennen die uns geschlagen haben.“, meinte Sameshima und trank seinen Tee.
    Die beiden Paare gingen in die Mitte für ein freundschaftliches Handshaking.
    Als erstes Judai und Kenzan, die sich einen aufregenden Kampf versprachen.
    „Ein Duell mit dir, Aniki. Was war lange her...“, sagte Kenzan.
    „Ah! Aber lassen wir uns es nicht leicht machen.“, sagte Judai.
    „Asuka-sampai...ich werde bestimmt nicht verlieren.“, sagte Rei und reichte Asuka die Hand.
    Asuka nahm ihre Hand an und sagte: „Ah...auf ein tolles Duell...“
    Rei lächelte durch einen kleinen Hintergedanken.



    Die Stimmung in dieser Arena war so stark, sie konnte nur von einem Fußball-Turnier überboten werden. Viele feuerten ihre Favoriten an, besonders wurde Rei angefeuert, da sie so klein und süss ist. Junko und Momoe waren aber klar auf der Seite von Asuka.
    Judai steckte sein Deck in die Dueldisk um sich vorzubereiten.
    „Warte einen Moment, Judai...“
    „Huh...“
    „Das Duellieren macht dir viel weniger Spaß als früher, oder?“, fragte Asuka.
    „Warum plötzlich diese Frage?“, fragte Judai.
    „Ich fühle das du keinen Frieden in deiner Seele findest und des wegen die Sache in den Duellen überstürzt.“, meinte Asuka.
    Die andere Seite währenddessen redete nicht so viel. Kenzan dehnte seine Arme und Beine, während Rei auf den Boden ihr Deck ein wenig aufpeppelt. Genauergesagt um eine Karte verbessert.
    „Rei-chan, was tust du da?“, fragte Kenzan.
    „Ich justier mein Deck ein wenig...“, antwortete Rei, stand rauf und lächelte, aufgrund ihres perfiden Plans.
    „Jetzt!! Die letzte Runde des Pair Duel Tournaments! Start!!!“, rief Kenzan.
    Alle 4 Duellanten schalteten zeitgleich ihre Dueldisk ein.
    „DUELL!!!“
    Kenzan&Rei/4000LP
    Asuka&Judai/4000LP
    „Ich fange an! Draw!“, rief Asuka.
    Asuka´s Starterblatt:
    - Prima Light
    - Double Passe
    - Etoile Cyber
    - Cyber Prima
    - Ritual of Machine Angel
    - Cyber Tu Tu
    „Ich rufe Cyber Tu Tu! (ATK/1000) Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Meine verdeckte Karte ist Prima Light. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich die Karte aktivieren um Cyber Prima zu rufen. Da ich Cyber Prima auf meiner Hand habe ist diese Kondition erfüllt.>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Rei.
    <<Wenn sie jetzt ein starkes Monster ruft kann ich Cyber Prima rufen...>>
    Doch für Asuka lief es anders als erwartet.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Stray Lambs! Dadurch kann ich 2 Lambs-Token im Verteidigungsmodus rufen. (2x DEF/0)“
    <<Durch Stray Lambs kann sie kein Monster mehr rufen. Ich muss jetzt Cyber Prima rufen. Judai wird das nicht tun wollen.>>
    Asuka wollte bereits ihre Karte aktivieren. Nur versuchte Rei sie zu verunsichern.
    „Asuka-sempai, hast du einen Streit mit Judai-sempai?“, fragte Rei.
    „Eh...warum interessiert dich das?“, fragte Asuka zurück.
    „Ich sehe kein Feuer in euch, nicht mal ein wenig.“, antwortete Asuka, lächelnd mit einer Karte in ihrer Hand.
    „Es geht dich nichts an!“, rief Asuka.
    „Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn du es herausfinden könntest, würdest du es versuchen?“, fragte Rei.
    „Was versuchen?“
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, rief Rei, die Asuka hingehalten hat und so sie ihre Karte nicht aktivieren konnte.
    <<Warte! Ich habe das Timing verpasst um Prima Light zu rufen.>>, dachte Asuka die sich von Rei verarscht gefühlt hat.
    Nur Kenzan wusste nicht wirklich was Rei vor hatte und lächelte unwissend.
    „Rei-chan. Du hast doch bestimmt was geplant...“, lächelte Kenzan.
    „Ich habe nur eine Idee.“, lächelte Rei zurück.
    Judai dachte über Asuka´s Worte nach.
    <<Kein Frieden in meiner Seele...Ich hatte bis jetzt nur Life-or-Death-Duelle, es gab keine Zeit um Spaß an einem Duell zu haben.>>
    „Moment Judai...“, rief Asuka zu Judai, „Du bist am Zug...“
    Judai war so in Gedanken versunken das er nicht auf das Duell geachtet hatte.
    „Ah...stimmt...“
    Damit konnte Judai´s Zug anfangen. Asuka zitterte um ihre Cyber Tu Tu, denn Gott weiß was Judai mit der in seinem Zug anstellen wird.
    „Alles klar, Rei. Ich werde es dir nicht leicht machen.“
    „Ja. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.“, lächelte Rei.
    Was hatte Rei nur vor? Großes Misstrauen machte sich breit. Hinterging Rei ihren Kenzan?
    „Rei-chan. Sie hat gerade eben „Ich“ erwähnt.“, merkte Sho.
    „Ich glaube sie hat den Ton gegenüber Judai gewechselt, oder?“, fragte Manjyome.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte Tag Request! Dadurch kann ich ein Mosnter aus meinem Blatt spezialbeschwören das die selbe ATK wie ein Monster auf meiner Seite des Feldes hat. Erscheine! Elemental Hero Featherman! (ATK/1000)“
    <<Judai spielt mit meinem Monster. Ein gutes Zeichen...>>, dachte Asuka, die zum ersten Mal Zusammenarbeit sah.
    „Jetzt opfere ich Cyber Tu Tu und Featherman um Elemental Hero Edgeman zu rufen!“
    Dabei hatte Asuka solche Hoffnungen gehabt das Judai zusammenarbeiten würde. Doch hat er ihr Monster rücksichtslos geopfert. So konnte sie Cyber Prima nicht mehr rufen.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Hero Heart! Indem ich die ATK von Edgeman halbiere kann er 2x in meiner Battle Phase angreifen.“ (ATK/2600 > 1300)
    „Was?! Damit sind unsere beiden Token vernichtet!“, sagte Kenzan erschrocken.
    „Edgeman fügt euren LP Trampelschaden zu! Battle! Attackiere ihre Stray Lambs-Token!“
    Obwohl der Lebenspunkteverlust sicher war lächelte Rei, ganz im Gegensatz zu Kenzan, der ziemliche Angst vor einer Niederlage hatte.
    „Power Edge Attack!“, rief Judai. Edgeman sprang in die Höhe um die beiden Schäfchen anzugreifen.
    „Trampelschaden gegen Monster mit 0DEF. Judai ist ein Dämon.“, meinte Manjyome.
    „Da stimme ich dir zu...“, sagte Sho, der sich zum ersten mal seit Stunden mit Manyjome einigen konnte.
    Edgeman zerstörte mit seinen Klingen die beiden Schäfchen und brachte das Feld von Kenzan und Rei zur Explosion.
    „Judai-chan...er ist zu hart...“, heulte Tome-san.
    Sameshima hielt dies für normal und sagte: „Das macht auch ein Duell aus...“
    Da es Rei´s Token waren fiel sie durch die Wucht auf den Boden und blieb liegen.
    Kenzan&Rei/4000 > 1400LP
    „Rei-chan? Alles in Ordnung?“, fragte Kenzan besorgt.
    „Mit geht es gut. Mir geht es gut.“, antwortete Rei, „Dieses Duell macht furchtbaren Spaß, Judai-sama!“
    <<Ein Spaßduell. Wenn ich daran denke...ich vermisse dieses Wort so se...>>
    „Judai?!“
    „Uh?“
    „Kannst du damit aufhören?“
    „A-Asuka...“
    „Ich dachte wir hätten endlich entschieden zusammenzuarbeiten. Aber, ich war ein Narr das zu denken...“, rief Asuka, die sich wie eine mürrische Ehefrau anhörte.
    „Was? Ich habe doch dein Monster benutzt, nicht wahr?“
    „Aber das hast du falsch verstanden! Beachte wie eine Person sich fühlen sollte!“
    Der Streit zwischen Judai und Asuka war für Rei wie Musik in den Ohren.
    „Du denkst nur an dich selbst! Ich mache jetzt keinen Unterschied ob ich deine Partnerin bin oder nicht!“
    „Permanente Fallenkarte aktivieren! Partner Change!!!“, rief Rei.

    Keiner der Anwesenden, ausser Rei, konnte was damit anfangen. Eher durch den Namen konnte man den Effekt erahnen.
    „Diese Karte lässt uns Partner tauschen, wenn das andere Paar zustimmt. Es ist eine exklusive Karte für Tag Duelle!“
    „Rei-chan? Seit wann hast du diese Karte in deinem Deck?“, fragte Kenzan fassungslos.
    Rei ignorierte Kenzan. Sie hatte nur noch sich mit Judai im Kopf.
    „Asuka-sampai? Du willst nicht mit Judai-sama zusammen sein. Würdest du dann mit mir tauschen wollen?“, fragte Rei.
    Asuka schaute Judai noch einmal an und fällte ihre Entscheidung.
    „Fein! Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten!“, sagte Asuka und lief auf die andere Seite.
    „Asuka-sempai! Danke dir...“, rief Rei und rannte schneller auf Judai´s Seite.
    „Sie tauschen...“, sagte Manjyome
    „Was machen die da?“, fragte Sho.
    Und so fing das Duell an wirklich interessant zu werden. Ein Partnertausch war eine völlig neue Situation. Rei war nun überglücklich an Judai´s Seite kämpfen zu können. Asuka hatte diesen Tausch nur eingewilligt um Judai fertig zu machen.
    „Wie auch immer, ich beende meinen Zug!“, rief Judai. (ATK/1300 > 2600)

    „Judai-sama...ich werde dich bei diesem Duell mit meiner ganzen Kraft unterstützen.“, versprach Rei.
    „Ja, dann legen wir los...“
    Judai konnte schon besser mit Rei als mit der mürrischen Asuka die nun Kenzan´s Problem war.
    „Scheint das du nicht glücklich mit mir warst, oder?“, fragte Asuka böse.
    Judai antwortete mit der typischen Männerantwort: „Es ist nicht so wie du denkst.“
    Asuka hörte nicht und konzentrierte sich wieder auf das Duell.
    „Kenzan-kun...Wechsel...“
    Es war nun Kenzan´s 1.Zug in diesem Duell, schon ging alles schief.
    „Damit ist mein Konzept fehlgeschlagen...“, sagte Kenzan enttäuscht.
    „Behalte dies im Kopf. Attackiere die beiden bis sie nicht mehr in der Lage sind aufzustehen...“, befahl Asuka mit dem Ton einer Frau die betrogen wurde und sich an ihrem Ex rächen will.

    „Asuka-sempai...gruselig...“
    „Was sagst du da?“
    „Ähmm...nichts.“, sagte Kenzan kleinlaut.
    <<Wenn ich nicht gewinne ist mein Leben in Gefahr...>>, dachte Kenzan.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Kenzan´s Handkarten:
    - Great Evolution Pill
    - Survival Instinct
    - Killersaurus
    - Dark Tyranno
    - Archaeopteryx
    - Ultra Evolution Pill – Revised Formula
    „Ich beschwöre Archaeopterix! (ATK/300) Danach aktiviere ich Ultra Evolution Pill – Revised Formula. Dadurch kann ich Archaeopterix opfern um Dark Tyranno als Spezialbeschwörung zu rufen! (ATK/2600)“
    „Kenzan gibt wirklich alles um zu gewinnen...“, sagte Judai beim Anblick seines Black Tyranno.
    „Nun aktiviere ich den Effekt von Killersaurus aus meinem Blatt. Indem ich ihn abwerfe kann ich die Feldzauberkarte Jurassic World in mein Blatt holen. Jetzt aktiviere ich Jurassic World!“
    Um die 4 Duellanten baute sich eine altertümliche Welt auf wie vor Milliarden von Jahren.
    „Durch Jurassic World erhöht sich die ATK von Dark Tyranno um 300! (ATK/2600 > 2900) Dark Tyranno! Attackiere Edgeman! Rex Bomber!“
    Rei versteckte sich hinter Judai vor der Wucht des Angriffes.
    Dark Tyranno rammte mit seinem Maul Edgeman und zerstörte ihn.
    Judai&Rei/4000 > 3700LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ein guter Zug, Kenzan-kun.“, lobte Asuka befriedigt.
    „Geht es dir gut, Judai-kun?“, fragte Rei.
    „Ja. Du bist nun dran, Rei.“, antwortete Judai der freundlich für Rei den Platz frei machte.
    Jetzt wurde Asuka wieder sauer auf Rei mit ihrer Rolle der Geliebten.
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Rei und schaute sich ihre Karten an, „Ich setze 3 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „War das schon alles, Rei?“, fragte Asuka, „Vielleicht reichte dir schon der Partnertausch...“
    Kenzan musste für Asuka weichen die nun am Zug war.
    „Ich bin an der Reihe! Draw! Ich rufe Etoile Cyber! (ATK/1200) Etoile Cyber! Dark Tyranno! Angriff!!!“
    Während Etoile Cyber in die Lüfte sprang trampelte Dark Tyranno auf den Weg zu den LP um diese auf 0 zu reduzieren.
    „Ich aktiviere meine Schnellzauberkarte Scapegoat! (4x DEF/0)“

    Etoile Cyber zerstörte einen Scapegoat-Token mit einem graziösen Kick. Damit waren es noch 3. Rei hatte aber das was sie haben wollte.
    „Damit verliere ich keine LP!“
    „Das sehe ich anders! Da du nur noch Monster im Verteidigungsmodus hast kann Dark Tyranno deine LP direkt angreifen!“, erklärte Asuka.
    Kenzan zeigte ein merkwürdiges Lächeln, da es ihm Leid für tat das sein Monster für einen direkten Angriff verwendet wurde.
    Dark Tyranno stieß dann Rei mit seinem Schwanz in die Arme von Judai.
    Judai&Rei/3700 > 800LP
    „Ich setze 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    Asuka sah nach vorne um auf den Zug von Judai zu warten.
    „Alles in Ordnung, Rei?“, fragte Judai.
    „Es tut mir Leid...die LP...“, bedauerte Rei.
    „Überlass es mir. Ich werde die Karten benutzen die du verdeckt gelegt hast.“, versprach Judai bevor er nach vorne ging.
    „Judai-sama...“
    Dies machte Asuka sauer.
    <<Was? Er hat die Karten die ich verdeckt gesetzt habe ignoriert!>>, dachte Asuka wütend.
    „Asuka!“, rief Judai, „Unser letztes Duell war lange her. Lass uns ein Spaßduell haben...“
    „Jetzt, auf einmal...“, sagte Asuka überrascht.


  • „Ich bin dran! Draw! Fallenkarte aktivieren! Vase of Greed! Dadurch darf ich eine Karte ziehen. Nun aktiviere ich die andere verdeckte Karte Token Thanksgiving! Dadurch opfere ich die verbliebenen Token um 800LP pro Stück zu bekommen!
    Judai&Rei/800 > 3200LP
    Ich rufe nun Neo Spacian Groun Mole! (ATK/900) Wenn Groun Mole mit einem anderen Monster kämpft kann ich beide Kontrahenten wieder in ihre Hand zurückpfeifen. Battle! Attackiere Dark Tyranno!!!“
    Groun Mole grieb sich mit seinem Bohrer unten ein um Dark Tyranno mit einem unterirdischen Angriff zu überraschen.
    „Das werde ich nicht zulassen! Fallenkarte aktivieren! Doble Passe! Ich mach den Angriff deines Groun Mole zu einem direkten Angriff, dafür verlierst du LP in Höhe der ATK des Monsters welches du angreifen wolltest!“
    Groun Mole attackierte mit seiner Schaufler-Attacke Asuka und schädigte die LP der beiden.
    Kenzan&Asuka/1400 > 500LP
    „Asuka-sempai...“, sagte Kenzan besorgt.
    Doch ignorierte Asuka ihn und griff Judai´s LP an.
    „Judai! Das kriegst du zurück!“, rief Asuka.
    Eine rote Hitzewelle stieß aus der Fallenkarte und verletzte Judai.
    Judai&Rei/3200 > 300LP
    „Das ist erstaunlich. Eine großartige Kombo.“, lobte Sameshima.
    „Wer hat jetzt gewonnen?“, fragte Tome-san.
    „Wir sind nicht so weit...“, antwortete Sameshima.
    Judai stand sich Asuka Auge in Auge gegenüber. Doch musste Judai lächeln.
    „Was ist so witzig?“, fragte Asuka.
    „Ich wurde mit der selben Combo vor 3 Jahren attackiert, richtig?“
    „Du erinnerst dich daran?“, lächelte Asuka zurück.
    „Wie kann ich so etwas vergessen, Asuka? Ich wurde ziemlich überrollt.“
    Asuka und Judai unterhielten sich so auf eine andere Ebene fern ab des Duells.
    „Du warst für mich ein sehr interessanter Junge.“, sagte Asuka.
    „Damals waren Duelle für mich das Größte. Aber, wie du sagtest habe ich das mittlerweile vergessen.“
    „Judai...“
    „Und ich hatte danach sehr viel erlebt. Es waren nicht nur Spaß und Freude sondern auch viel qualvolles und hartes dabei. Und jetzt, bin ich dankbar, dafür das ich gewachsen bin an diesen Erfahrungen und weil ich dich kennenlernen durfte, Asuka.“
    Von dieser wundervollen Gedankenebene ging es in das Duell zurück.
    <<Du bist der Yuki Judai den ich kennengelernt habe...>>, dachte Asuka.
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte Cyclone und zerstöre Partner Change!!!“
    Die Karte Partner Change zersprang genauso wie die Träume von Rei.
    „Viel ist geschehen, jetzt nimmt alles wieder Normalität an.“, sagte Sho, während Rei und Asuka die Plätze zurück tauschten.
    „Ich setze 3 Karten verdeckt und beende meinen Zug.“, sagte Judai zum Abschluss seines Zuges.
    „Judai! Zeigen wir den Junioren unsere beste Kombination!“, sagte Asuka und klatschte ihre Hand an der von Judai als Zeichen der guten Zusammenarbeit.

    „Wie konnte das passieren?“, fragte Rei enttäuscht.
    „Weil deine Fallenkarte zerstört wurde, Rei-chan.“ , lächelte Kenzan erleichtert, da Asuka weg ist.
    „Kenzan-sempai! Wir werden sie besiegen, egal was passiert!“, rief Rei und versuchte wie bei Asuka und Judai auf der anderen Seite sich mit Kenzan auch die goldenen 5 zu geben.
    Der arme Kenzan betrachtete es als eher witzig das eine ehrgeizige Frau die andere ablöste.
    „Ich bin dran! Draw! Ich aktiviere Great Evolution Pill! Indem ich Dark Tyranno opfere kann ich für die nächsten 3 Züge meine Dinosaurier ohne Tribut rufen! Erscheine Super Conductor Tyranno!!! (ATK/3300) Jurassic World erhöht noch zusätzlich seine ATK um 300! (ATK/3300 > 3600) Super Conductor Tyranno! Besondere Fähigkeit! Indem ich ein Mosnter auf meinem Feld opfere kann ich dir 1000LP abziehen!“
    Bei dem geopferten Monster handelte es sich um Asuka´s zurückgelassenes Monster Etoile Cyber. Damit schoss Super Conductor Tyranno einen Leuchtstrahl auf die LP von Judai und Asuka.
    „Es ist mein Fehler Etoile Cyber zurückzulassen...“, bedauerte Asuka.
    „Es ist ok. Konterfalle! Skill Shock! Ich opfere Groun Mole und annulliere die Fähigkeit deines Monsters!!!“
    Groun Mole löste sich auf und der Strahl pulverisierte.
    „Wenn der Effekt von Super Conductor Tyranno aktiviert wurde kann er nicht mehr angreifen. Deswegen beende ich meinen Zug!“
    Asuka fühlte sich erleichtert. Judai überließ ihr das Feld.
    „Asuka du bist dran.“
    Asuka dachte über die Duellsituation nach.
    <<Ich habe keine Monster auf dem Feld und Kenzan hat Super Conductor Tyranno mit 3600ATK.>>
    „Wenn du es brauchst. Schau dir meine verdeckten Karten an.“
    Asuka nahm jede einzelne Karte und checkte sie aus. Als erstes Prima Light, ihre eigene Karte. Danach Hero´s Backup und zuletzt Limit Reverse.
    <<Limit Reverse. Damit kann ich ein Monster mit 1000ATK oder weniger aus meinem Friedhof aufs Feld rufen...>>
    Judai gab ihr durch ein Handzeichen das ok.
    „Judai-chan und Asuka-chan. Es sieht aus als ob sie jetzt viel mehr wie ein Paar wären.“, bemerkte Tome-san.
    „Ja. Sie waren wie ein Kokon vor dem Schlüpfen. Jetzt schwingen sie ihre Flügel gleichmäßig und synchron zueinander...“, meinte Sameshima.
    „Mein Zug! Draw!“
    <<Ich hatte bis jetzt meine Bedenken gehabt, ob ich entweder in der Duel Academia als Forscherin tätig bleiben werde, oder ich in Übersee studieren sollte. Dieses Duell hat mir geholfen bei der Entscheidung.>>
    „Permanente Falle aktivieren! Limit Reverse!

    Dadurch kann ich Cyber Tu Tu aus meinem Friedhof rufen! (ATK/1000)“
    <<Meine wahren Gefühle zur Duel Academia sind sehr schwach...>>
    „Cyber Tu Tu! Besondere Fähigkeit! Wenn dein Monster stärker ist als meins, kann sie dich direkt angreifen! Nouvelle Point!!!“
    <<Ich werde die Duel Academia verlassen, in der ich 3 Jahre lang mit meinen Freunden zusammen gekämpft habe.>>, beschloss Asuka während des Angriffs.
    Kenzan sah die androhende Gefahr der Ballerina und handelt.
    „Fallenkarte! Survival Instinct! Indem ich Killersaurus und Dark Tyranno vom Spiel entferne bekomme ich 800LP!“
    Rei&Kenzan/500 > 1300LP
    Kenzan bekam durch einen Sprung von Cyber Tu Tu einen Kick verpasst, der die LP wieder reduzierte.
    Rei&Kenzan/1300 > 300LP
    „Der richtige letzte Schlag beginnt jetzt!“, sagte Asuka.
    Bevor Asuka den nächsten Schlag ausführt sah sie noch mal Judai an.
    <<Er wurde immer größer...>>, dachte sie.
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Prima Light! Dadurch kann ich Cyber Tu Tu opfern um Cyber Prima aus meinem Blatt zu rufen! (ATK/2300)“
    <<Da Judai gewachsen ist, ist es für mich an der Zeit auch zu wachsen.>>
    Judai schaute zu Asuka und lächelte als ob er vor nichts Angst haben müsste.
    „Ich aktiviere die letzte Falle! Hero´s Backup! Wenn die ATK eines gegnerischen Monsters um 1000 oder mehr höher ist als die meines Monsters, erhöht sich die ATK meiner Cyber Prima um die ATK eines Elemental Hero auf den Friedhof. Meine Wahl fällt auf Edgeman!“
    Damit stand Judai gerne zur Verfügung.
    (ATK/2300 > 4900)

    „4900ATK?!“
    „Cyber Prima! Vernichte Super Conductor Tyranno! The Ending´s Reverence!!!“
    Alle Zuschauer starrten gebannt auf das Ende. Momoe und Junko hofften. Manjyome riss sich nicht zusammen.
    Die schimmernde Cyber Prima traf mit einem Hieb den Super Conductor Tyranno, welcher sich sofort zerstörte.
    Rei&Kenzan/300 > 0LP
    Das Duell war nun zuende. Das Publikum fing an ihren Sieger zu applaudieren und bejubelten ihr gutes Zusammenspiel. Judai und Asuka klatschten sich noch mal in die Hände und hielten sie fest.
    „Das war großartig, Asuka.“, lobte Judai und sah ihr in die Augen.
    Auch Sameshima und Tome-san standen auf um Asuka und Judai zu applaudieren.
    Asuka schaute schüchtern auf ihre Hand die eben Judai´s festgehalten hat und dachte noch mal nach.
    <<Ich sollte meine Flügel aufschlagen und in die weite Welt reisen um nicht von diesen wundervollen Freunden besiegt zu werden...>>


    In der selben Nacht lief Judai alleine zurück zu seinem Haus. (Welches er als einziger Osiris Red Bewohner auch sein eigenes nennen kann.) Doch sah er Asuka auf seinem weg wie sie auf ihn wartete.
    „Asuka?“
    „Judai, ich danke dir für heute...“
    „Huh? Was? Ich habe doch nichts gemacht.“, sagte Judai überrascht.
    „Dank dir war ich in der Lage einige Zweifel aus dem Weg zu räumen.“, sagte Asuka.
    „Zweifel?“, fragte Judai verwirrt.
    „Mm-mm, das ist jetzt vorbei...Weißt du Judai, ich...“
    „Ja?“
    „Uh, Ich bin froh drüber dir begegnet zu sein. Lass uns gute Rivalen bleiben für die anderen...“, sagte Asuka die das was sie eigentlich sagen wollte nicht vollenden konnte.
    „Ja...“

    „Wir sehen uns...“, sagte Judai und entfernte sich von Asuka.
    „Richtig...“, sagte Asuka leise.
    Doch war Judai noch nicht fertig. Eins wollte er Asuka noch sagen.
    „Oh, ja. Da gibt es etwas was ich dir auch sagen wollte, Asuka.“
    Asuka hörte zu.
    „Gotcha. Danke für das erste Spaßduell seit langem, Asuka!!“, bedankte sich Judai.
    Asuka erkannte das Lächeln vom Foto wieder. Sie dachte Judai hätte es längst verloren, doch hatte er es durch dieses Duell wiedergefunden.
    Judai lief weiter zu seinem Haus, winkte Asuka noch mal zu und rannte.
    Asuka winkte ihm zu, trocknete ihre Tränen und ging langsam ihrer Zukunft entgegen.


  • Zitat

    Card of the 1 Hour Special

  • Tja, damit wären meine beiden Lieblingsfolgen schon vorbei^^
    Aber GX hat ja noch einige gute Folgen, also kann man sich auch weiterhin auf Übersetzungen freuen =D
    Im nächsten Special hat Sho also sein großes Duell, freue mich drauf ^^


    Da es zu deinen Vorsätzen gehört, Fehler auszubessern, werde ich dir dabei mal helfen die gröbsten Fehler raus zu machen^^ Also denk nicht ich will dir das unter die Nase reiben oô


    Zitat

    „Es sind viele Sachen passiert und du musst durch allem durch.“, sagte Kenzan, die versteht das Asuka etwas in Sorge war.


    Kenzan is ne Frau O_o


    Zitat

    <<Warte! Ich habe das Timing verpasst um Prima Light zu rufen.>>, dachte Asuka die sich von Rei verarscht gefühlt hat


    Zauberkarten ruft man nicht, die aktiviert man^^


    Zitat

    Indem ich ein Mosnter auf meinem Feld opfere kann ich dir 1000LP abziehen!“


    Kleiner Fehler, aber dennoch zeige ich ihn dir^^


    Zitat

    erhöht sich die ATK meiner Cyber Prima um die ATK eines Elemental Hero auf den Friedhof.


    Ich finde "auf dem Friedhof" klingt besser^^


    Das waren jetzt alle Fehler die ich beim normalen Lesen gefunden habe^^
    Ob es mehr gibt, weis ich nicht. Es liegt in deiner Hand ob du sie entfernst oder nicht^^


    Bis zum nächsten mal.

  • MUHA!!! Das erste 1-Hour Special gelesen^^. Find ich übrigens cool, dass du die Pseudo-Zweiteiler jetz scheinbar immer als 1-Hour Specials rausbringst, is cool, und erspart zuviel Wartezeit^^.
    Eine Frage hätte ich aber noch:

    Zitat

    „Aber sie wird für eine unerwartete Überraschung gut sein.“, meinte Manjyome.
    Aber nun ging wurde das Turnier feierlich beginnen.
    „Pair Duel Tournament! Start!!!“, rief Kenzan.


    Bitte erläutern, was das Fettgeschriebene heissen soll XD


    Ansonst: Freu mich auf weitere Folgen(besonders aufs nächste 1-Hour XD, Find Makoto cool!XD)

  • Fertig!^^
    Damit kann ich endlich meine Lieblingsfolge mit Manjyome übersetzen^^


    Kyon
    Erstmal danke für die Fehlersuche. Es waren zwar Flüchtigkeitsfehler, aber die können passieren^^


    @Megaman/Milka Fan
    Danke^^


    beliar
    Da hab ich aber richtig Bockmist gebaut^^
    Kriegst nen Keks da du den Fehler vor Kyon gefunden hast XDDD


    Achja, Previews gibt es morgen Mittag. Ich sag aber schon mal das nach Edo VS Manjyome, Judai VS Chronos kommt und danach eigene Folgen.


    Wenn ein Dojo das andere Dojo herausfordert und gewinnt, dann muss nach der Tradition das Aushängeschild gebrochen werden. Es ist ein Zeichen das ein Dojo das andere dominiert. Das unterlegene Dojo darf nicht mehr existieren und der Name dieses Dojos darf nie wieder erwähnt werden. So verlangt das die Tradition. Sowohl damals, als auch heute...
    Dojo War! Psycho-Style VS Cyber-Style!! [1 Hour Special] START!!!


    Auf einer kleinen Insel im weitem Ozean stürzte der Helicopter von Sameshima ab, als wäre es abgeschossen worden. Die Duel Academia versuchte Kontakt zu dem Helicopter aufzunehmen um zu sehen wie es Sameshima ging.
    „Hier spricht die Duel Academia! Duel Academia! Was ist passiert?! Antworten Sie!!!“, rief jemand aus dem Funkgerät.
    Der Pilot nahm schwächlich den Funksprecher und antwortete dem auf der anderen Seite.
    „Wir wurden gerade eben abgeschossen und sind auf einer Insel gelandet!“, antwortete der Pilot, „Sameshima-koujou ist...“
    Auf einmal stöhnte Sameshima aus dessen Seite Schockwellen kamen. Der Pilot schaute aus dem Fenster und sah das Cyber Ogre durch schwarze Schockwellen zerstört wurde. Sameshima mit den Knien auf den sandigen Boden und trauerte um seinen Cyber Ogre.
    „Cyber Ogre...“
    Sameshima/400 > 0LP
    Sein Gegner, der dieses Duell gewonnen hatte lachte. Es war ein kräftiger langhaariger Junge mit zerrissenen braunen Klamotten und einen langen roten Schal.

    „Das war keine große Sache, Rektor der Duel Academia...Nein...Sollte ich sie besser Mr. Sameshima, Ex-Master des Cyber-Styles nennen?“, grinste der Junge.
    „Du...woher kennst du den Cyber Style?! Wer bist du?!“, fragte Sameshima.
    „Ich bin ein Mitglied des Psycho-Styles, mein Name ist Makoto Inotsume!“
    „Psycho Style?“, bibberte Sameshima geschockt, „Die Schule die es schon seit dem Cyber Style gibt?“
    „Das stimmt. Durch diesen Kampf setzen wir auf die Steinaushänge des Psycho Styles und des Cyber Styles. Aber, ist der Ex-Master ein unzureichender Part. Mein nächstes Ziel ist dieser Typ. Ich weiß. Ich werde niemals den vollständigen Sieg erlangen wenn ich ihn nicht besiegt habe.“
    „Verdammt! Du meinst doch nicht etwa...“
    Inotsume fing an zu lachen.
    „Obwohl sein Aufenthaltsort unklar ist, lebt er noch, oder? Marufuji Ryo!“
    Inotsume streckte seine Faust in den Himmel und rief: „Der nächste ist der beste Absolvent des Cyber Styles! Hell Kaiser Ryo wird mein Gegner!!!“
    Während Inotsume weiterlachte kippte Sameshima mit seinen Körper auf den Boden.



    Es war ein sonniger Tag an der Duel Academia. Auf einer Seite der Duel Academia gab es ein Gebäude mit Kuppeln. Es schien eine Art Lazarett für die Duel Academia zu sein. Ryo sass in seinem Rollstuhl mit einer Deck an seinen Beinen und beobachtete das friedliche und weite Meer.


    „Ich brauche keine Erklärungen bevor ich die letzte Karte gespielt habe. Schnellzauberkarte! Cybernetic Zone!!!!
    Dadurch kann ich Cyber End Dragon vom Spiel entfernen!“
    „Verdammt! Damit ist der Kampf beendet.“, fluchte Johan.
    Voller Schmerz fiel Ryo auf die Knie und hielt seine Brust fest.
    Niemand wusste was Ryo damit bezwecken wollte. Auf einmal bebte die Erde und aus den Boden erhebte sich der Cyber End Dragon größer und stärker als je zuvor.
    „Was?! Cyber End Dragon! Mit 16000ATK?!!!“, rief Johan geschockt.
    Ryo´s Herz blieb stehen. Das Hologramm von Cyber End Dragon löste sich auf und Ryo verliert das Duell.
    Ryo/200 > 0LP


    Nachdem alle wieder zurück gekehrt sind, wurde Ryo lebend am Strand rangespült gefunden.
    „Ich bin so froh das dein Bruder noch lebt...“, sagte Ayukawa-sensei zu Sho.

    „Er wird bald seine Kräfte wiedererlangen.“, sagte Ayukawa-sensei weiter, „Es gibt eigentlich kein Problem mit seinen Herzen, aber er muss sich in Grenzen halten und nicht immer daran denken.“
    Sho verbeugte sich und ging dann zu seinem Bruder. Schon als er den Rollstuhl berührt hat wusste Ryo das er es war.
    „Sho-kun...“
    „Hi, Nii-san. Wie fühlst du dich?“, fragte Sho.
    „Mir geht es sehr gut.“, antwortete Ryo.
    Sho fühlte sich sehr erleichtert über diese Antwort.
    Sho ging dann mit seinem Bruder mit dem Rollstuhl am Strand spazieren. Damit konnte Ryo etwas frische Luft schnappen und musste nicht immer in seinem Zimmer hocken. Dabei informierte Sho Ryo was so alles passiert ist.
    „Vor dem Abschluss scheinen die meisten Pläne für ihre Zukunft zu haben...“, erzählte Sho und drehte den Rollstuhl zum Meer.
    „Asuka-san geht nach dem Abschluss in das Duel College nach Amerika.“, erzählte Sho.
    Ryo kommentierte darauf nicht. Er sagte nur: „Gut.“ Und lächelte.
    „Die Zeit ist schnell vergangen seit deinem Abschluss, Nii-san. Ich kann mich immer noch an das Duell zwischen dir und Aniki erinnern.“


    Ich aktiviere Limiter Removal um die ATK meines Cyber End Dragon zu verdoppeln! (ATK/8000 > 16000)
    ...
    „Battle!!!“
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Battle Fusion! Dadurch erhöht sich die ATK meines Monsters um die ATK deines Monsters! (ATK/4900 > 20900)“
    Damit standen sich 2 Monster mit 5-stelliger ATK gegenüber. Es war ein wahrhaft epischer Kampf zwischen den beiden.
    „Ich hatte genau das selbe vor nur in einem anderen Timing! Schnellzauberkarte! Battle Fusion! (ATK/16000 > 36900)“
    ...
    „Du bist wirklich großartig, Kaiser. Perfekt!“, lobte Judai.
    „Aber zugleich ist es auch meine Grenze. „Perfekt“...das bedeutet das ich bis an das Limit gegangen bin. Yuki Judai...du hast unendliches Potential.“, sagte Ryo.


    „Es sind viele Dinge passiert seit dem für dich und Judai, ihr habt euch beide sehr verändert.“, meinte Sho. Als er Judai erwähnt hat fing er an zu lächeln und sagte: „Judai hat sich aber am meisten verändert.“
    „Wie hast du dich verändert?“, fragte Ryo.
    Für Sho kam die Frage überraschend. Er war nicht in der Lage richtig drauf zu antworten.
    „Willst du wirklich weiter auf Judai schauen? Wäre es nicht an der Zeit das du dich veränderst?“, fragte Ryo weiter.
    Sho brabbelte immer noch. Er wusste nicht wie er antworten sollte.
    „Tief in meinem Herzen beneide ich dich.“, sagte Ryo und betrachtete die Möwen.
    Ayukawa bekam inzwischen einen Anruf von jemanden. Ihr Handy klingelte und sie ging ran.
    Sie hörte einen Moment zu.
    „Wie bitte...“
    Nach dem kleinen Strandbesuch schob Sho Ryo in seinem Rollstuhl wieder zurück. Unwissend von der Nachricht die Ayukawa bekommen hat.
    „Ryo-kun! Es ist dringend!“, rief Ayukawa und rannte auf die beiden zu, „Es ist Koujou-sensei.
    Ayukawa stand vor Ryo und betätigte die Lautsprechertaste.
    „Ryo? Bist du da? Ich bin´s, Sameshima!“
    „Ja!“
    Sameshima wurde mit einer Trage aus einem Hubschrauber transportiert. Kraft hatte er kaum. Nur Ryo zu warnen war ihm wichtig.
    „Ein Mitglied des Psycho-Styles hat es auf dich, einem Absolventen des Cyber-Styles, abgesehen. Der Typ wird auf diese Insel kommen. Da du in deinem jetzigen Zustand nicht in der Lage bist dich zu duellieren, rate ich dir die Insel so schnell zu verlassen wie möglich!“
    Ryo antwortete gar nichts. Er sank nur seinen Kopf.
    „Ryo! Antworte bitte!“, rief Sameshima.
    Sho ging dann zum Handy und redete selbst mit Sameshima.
    „Koujou-sensei! Ich bin´s, Sho! Machen Sie sich keine Sorgen! Ich werde dafür sorgen das sich mein Bruder nicht mit diesem Typen duelliert!“
    Ryo schloss die Augen und lächelte.
    „Ich danke dir, Sho-kun!“, bedankte sich Sameshima und legte auf.
    Ayukawa klappte dann ihr Handy zu.
    „Du und Sameshima-koujou übertreibt...“, meinte Ryo.
    „Nii-san! Wenn du dich duellieren willst, werde ich das verhindern!“, sagte Sho besorgt.
    „Du wirst damit niemals dazukommen dich zu regenerieren!“, sagte Ayukawa-sensei als ärztliche Meinung.
    „Ich verstehe schon, aber ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.“, versprach Ryo.
    Doch traute Sho seinem Bruder nicht und machte sich weiterhin Sorgen.


    In der darauffolgenden Nacht erreichte Inotsume die Duel Academia-Insel mit einem Taucheranzug.
    Ryo sass in seinem Zimmer friedlich auf seinem Bett und betrachtete sein Deck. Auf einmal hörte er ein Geräusch von draußen. Als ob jemand ein Kieselstein auf sein Fenster warf.
    Ryo stand auf, zog die Jalousinen hoch und öffnete das Fenster. Als er seinen Kopf zum Fenster strecken wollte kam prompt eine Karte auf ihn zugeschossen. Diese Traf ihm nicht ins Gesicht, sondern steckte nun in Ryo´s Tisch.

    Als Ryo aus dem Fenster schaute konnte er niemanden sehen. Es war zu dunkel um den Übeltäter erkennen zu können.
    Ryo nahm dann die Karte aus dem Tisch und las sie.
    Inhalt der Karte: „Heute Nacht um 0Uhr! Ich erwarte dich am Strand!“
    Es war klar das es keine Verehrerin war die Ryo um Mitternacht am Strand vernaschen wollte. Ryo wusste das dies nur Inotsume sein konnte.
    Wenig später klopfte Sho an seiner Tür. Niemand machte auf, so beschloss er sie selbst zu öffnen.
    Das ganze Zimmer war beleuchtet nur Ryo war weg. Sho wusste wo sein Bruder sein könnte.
    Inotsume rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit den Wald hinunter bis zum Treffpunkt.
    Er war nicht der einzige der heute wach war. Judai machte merkwürdiger Weise auch einen kleinen Spaziergang. Auf einmal bemerkte er Inotsume und hielt ihn für eine Bedrohung. Deswegen schaltete er seine Dueldisk ein.
    „Zeig dich!“, rief Judai.
    Als Inotsume das Licht von Judai´s Dueldisk sah, rannte er weiter. Scheinbar wollte er wegen einem Duell nicht zu spät zu seinem Duell gegen Ryo kommen.
    „Wer war das?“, fragte sich Judai der seine Dueldisk wieder ausschaltete.
    „Aniki!“
    Es war Sho der geradewegs auf Judai zurannte.
    „Aniki!“
    „Sho.“
    „Nii-san ist weg!“, erklärte Sho knapp und wusste das es Inotsume sein musste.
    „Kaiser? Was hat Kaiser denn vor?...“, fragte Judai.
    „Nii-san will sich mit diesem Typen duellieren, doch hat er sich nicht vollständig erholt. Ich hoffe er duelliert sich nicht!“, sagte Sho besorgt.
    „Ich verstehe immer noch nicht...“, sagte Judai verwirrt. Es war so als würde Sho um den heißen Brei reden.
    „Hilf mir Nii-san zu finden!“, bittete Sho.
    „Ich weiß nicht ob das hilft, Sho. Wenn es Kaisers Wunsch ist sich zu duellieren, können wir ihn nicht helfen.“, meinte Judai.
    „Wenn Nii-san sich um die Ehre des Cyber-Styles duelliert dann wird er sterben und nie wieder zurückkehren!“, brüllte Sho Judai an, „Wenn er sich duelliert, dann...“
    Judai fing an Sho´s Gefühle zu verstehen.
    „Ich verstehe, mach nicht so ein Gesicht. Ich werde dir helfen Kaiser zu finden.“, versprach Judai.
    Judai drehte sich um Richtung Strand. Erschrocken sahen sie das es zu spät war. Ryo und Inotsume standen sich schon gegenüber.
    „Endlich stehen wir uns gegenüber, Absolvent des Cyber Styles, Hell Kaiser Ryo. Die heutige Nacht wird die letzte Nacht des Cyber Styles sein. Der Psycho-Style wird endlich über dem Cyber-Style stehen. Hahahaha!!!!!“
    „Ich verstehe das du begeistert bist dich mit mir zu duellieren...“, sagte Ryo ironisch.
    „So ist es...“, sagte Inotsume und schaltete seine Dueldisk ein.
    „Nur ein Duell kann die Antwort geben...“, sagte Ryo, schaute sich sein Deck an und legte es in die Dueldisk.
    „DUELL!!!“
    Inotsume/4000LP
    Ryo/4000LP

    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Ryo und zog seine erste Karte, „Ich rufe Hell Dragon im Angriffsmodus! (ATK/2000) Mein Zug ist damit beendet.“
    Sho und Judai rannten schon den Strand runter, doch zu spät.


  • „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Drillago im Angriffsmodus! (ATK/1600) Drillago! Besondere Fähigkeit! Wenn sich auf deiner Seite nur Monster mit 1600ATK oder mehr befinden kann er deine LP direkt angreifen!“
    Drillago warf seine Bohrer an um sich auf den Angriff vorzubereiten.
    „Nii-san! Du musst das Duell abbrechen!! Nii-san!“, rief Sho besorgt.
    Ryo antwortete nicht. Er wollte das wirklich durchziehen.
    „Ich aktiviere nun meine Schnellzauberkarte Limiter Removal! Dadurch verdoppelt sich die ATK von Drillago! (ATK/1600 > 3200) Kill Kaiser! Drillago! Direkter Angriff!!!“
    Drillago sprang über Hell Dragon und griff Kaiser mit seinen Bohrern an. Inostume grinste und Drillago sprang wieder auf seine Seite.
    Ryo/4000 > 800LP
    „Kaiser hat so schnell einen Schaden von 3200 einstecken müssen...“, sagte Judai.
    „Das sieht nicht gut aus, Nii-san! Du kannst dieses Duell nicht überstehen...“, rief Sho, der nur an die Gesundheit seines Bruders dachte.
    Schwächlich und nach Luft schnappend hielt Ryo wieder seine Brust fest. Sein Herz schlug wieder unregelmäßig.
    „Mein Zug ist noch nicht vorbei! Ich aktiviere die permanente Zauberkarte DNA-Erasure Sorcery! Dadurch kann ich einen Monster-Typ auswählen. Wenn Monster dieses Typs zum Friedhof geschickt werden, werden sie stattdessen vom Spiel entfernt! Ich wähle Dragon! Das heißt alle Dragon-Monster werden vom Spiel entfernt!!! Hahahaha!!!!“
    „Kaisers Cyber Dark Combo hängt von den Dragon-Type-Mosnter in seinem Friedhof ab, dies hat er eben versiegelt.“, sah Judai.
    Sho´s Sorgen wurden größer.
    „Ich setze eine Karte verdeckt! Durch Limiter Removal wird Drillago in der End Phase zerstört.“
    Drillago zerspringt und Inotsume stand ohne Monster da.
    „Ich beende meinen Zug!“ <<Die Gefahr des Cyber-Styles hat sich eben verringert.>>
    „Ich bin am Zug! Draw! Cyber Dark Keel! Ich rufe dich! (ATK/800)>>
    Inotsume lächelte. Für ihn verläuft alles nach Plan.
    „Das ist eine gute Chance für die Cyber Dark-Monster anzugreifen, weil sich keine Monster auf seinem Feld befinden.“, meinte Judai.
    „Nii-san...“, Sho achtete nicht wirklich auf das Duell, sondern auf die Gesundheit seines Bruders.
    „Hell Dragon! Greif seine LP direkt an!!!“, rief Ryo.
    „Verdeckte Karte aufdecken! Permanente Falle! Cry of the Living Dead! Dadurch kann ich ein Monster aus meinem Friedhof im Angriffsmodus wiederbeleben! Kehre zurück! Drillago! (ATK/1600)“
    Hell Dragon schwebte über Drillago und schoss aus seinem Maul eine gewaltige Feuerwalze, die Drillago wieder auf den Friedhof schickt.
    Inotsume/4000 > 3600LP
    „Cyber Dark Keel! Direkter Angriff! Dark Sweeper!!!“
    Cyber Dark Keel stieß Inotsume mit seinem Schwanz und reduzierte so seine LP.
    Inotsume/3600 > 2800LP
    Ryo grinste nach diesem Angriff vor Freude auf diesen Konterangriff. Doch seinem Herzen ging es immer schlechter.
    <<Ich verstehe jetzt wo das herkommt...>>, dachte Ryo und schaute auf sein Deck.
    „Ich setze 3 Karten verdeckt! Da Hell Dragon in diesem Zug angegriffen hat, zerstört es sich in der End Phase.“
    „Nur landet dein Monster nicht auf den Friedhof! Durch DNA-Erasure Sorcery wird er vom Spiel entfernt!!!“
    Hell Dragon wurde so weg teleportiert.
    „Ob er es schaffen wird Dragon-Type-Monster auf den Friedhof zu bekommen...?“, fragte sich Judai, „Dann hängt alles nur noch von einer Karte ab.“
    „Ich beende meinen Zug!“
    Ryo griff sich weiter ans Herz.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Android – Psycho Returner im Angriffsmodus! (ATK/600) Android – Psycho Returner! Besondere Fähigkeit! Direkter Angriff! Cyber Energy Shot!!!“
    Psycho Returner schoss aus seinen Armen eine große violette Blitzkugel auf Ryo.
    „Nii-san!“, rief Sho, aus Angst das sein Bruder den Angriff nicht übersteht.
    Ryo nahm die obersten 6 Karten aus seinem Deck und warf sie in die Lüfte. Dadurch entstand ein Schild der den Angriff abgewehrt hat. Ryo´s Herz ging es immer schlechter.
    „Ich habe Power Wall aktiviert. Für jede Karte die aus meinem Deck zum Friedhof schicke reduziert sich der Schaden um 100. Dadurch konnte ich den Schaden deines Psycho Returners auf 0 reduzieren.“
    Ryo konnte nicht mehr länger durchhalten und stöhnte in Qualen.
    „Nii-san! Du hast schmerzen!“, rief Sho und wollte zu ihm, „Warum hörst du nicht auf?!“
    „Komm nicht näher!“, brüllte Ryo.
    Sho schreckte zurück.
    „Komm nicht näher...“, sagte dann Ryo in einem schwächeren Ton.
    Danach biss er auf die Zähne und stellte sich wieder Inotsume.

    „Es geht weiter! Schnellzauberkarte! Psychic Wave!

    Wenn Psycho Returner auf dem Feld liegt kann ich dir einen Schaden von 600 zufügen!“
    Judai und Sho blieben schier sprachlos bei dieser Karte.
    „Dazu muss ich eine Karte als Kosten abwerfen.“, sagte Inotsume und schickte Android – Psycho Shocker aus seinem Deck zum Friedhof.

    „Verdeckte Karte aufdecken! Fusion Guard! Effektschaden wird annulliert! Dafür wird ein zufälliges Monster aus meinem Fusionsdeck zum Friedhof geschickt.“
    Hinter Ryo erschienen die Karten der 6 Fusionsmonster in seinem Fusionsdeck. Davon löste sich die Cyber End Dragon-Karte auf. Genauso wie Psychic Wave.
    „Damit wurde Psychic Wave vereitelt.“, sagte Ryo.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Ryo verlor sein Gleichgewicht und taumelte leicht. Aber er dachte zuerst an seine verdeckte Karte Samsara Dogma.
    <<Es ist die einzige Möglichkeit DNA-Erasure Sorcery auszukontern. Wenn ich diese Falle aktiviere werden alle Monster auf dem Friedhof zu Dragon-Type-Monster. Nur so kann ich meine Cyber Dark-Combo einsetzen um das Duell zu gewinnen...>>
    „Das sollte genug sein...“, sagte Ryo und schaute auf sein Deck, <<Wenn es mein Deck wünscht, kämpfe ich bis zum Ende...>>
    Ryo war nun am Zug. Als er aber seine Finger auf die nächste Karte legen wollte, wurde er von einem Blitz aus dem Deck erschüttert.
    „Draw!“
    Auf einmal schlug Ryo´s Herz heftiger und unregelmäßiger als je zuvor. Er hielt die gezogene Karte an seinem gestreckten Arm und zitterte am ganzen Körper.
    „Ich aktiviere...“, bibberte Ryo und viel mit den Knien auf den Boden, „Fallenkarte...“
    „Nii-san!“
    Sho hielt nun nichts mehr auf der Welt davon ab seinen Bruder zu retten. Er lief zu ihm um ihn davon abzuhalten eine Riesendummheit zu begehen.
    „Lass es!“
    „Komm nicht näher, Sho...“, stotterte Kaiser.
    „Nii-san... Bitte brich das Duell ab...“, bittete Sho mit Tränen in den Augen.
    „Nein, ich kann nicht aufhören. Ich verdanke es diesem Deck...“, antwortete Ryo der noch die Hände auf den Boden hatte und sich mit den Schmerzen quält.“
    „...verdankst es deinem Deck? Was redest du überhaupt?“, fragte Sho.
    „Was ist los?!“, rief Inotsume, „Marufuji Ryo?! Hast du vor dieses Duell zu verlassen?!“
    „Ich bleibe.“, antwortete Ryo und stand langsam wieder auf, „Auch wenn das Schlagen meines Herzens stoppen wird, Ich...bis zum Ende meines Decks...“
    „Nii-san.“
    „Fallenkarte aufdecken!“
    Inotsume erschreckte sich über dieses Comeback.
    „Dadurch kann ich...“
    Ryo fiel schwächlich wieder zu Boden, ohne den Effekt der Karte aktivieren zu können.
    „Nii-san...“
    Sho und Judai rannten so schnell wie es ging zu Ryo um ihn zu helfen.
    Sho packte ihn am Arm und versuchte seinen Bruder aufzuhelfen.
    „Nii-san. Es ist gut. Das Duell ist gecancelt!“
    „Mach keine Witze!“, rief Inotsume, „Bei diesem Duell geht es um die Existenz zweier Schulen. Es kann nicht unterbrochen werden!“
    „Sho, lass mich los...ich muss weitermachen...“, flüsterte Ryo zu Sho.
    „Nii-san...“
    Sho drehte seinen Blick böse zu Inotsume.
    „Aber, wenn du „Aufgeben“ sagst, ist es schon eine andere Sache.“, sagte Inotsume.
    Ryo wollte nichts davon hören.
    „Was willst du tun, Marufuji Ryo?“, fragte Inotsume.
    Ryo schüttelte den Kopf.
    Irgendwie scheint es Inotsume zu freuen Ryo so leiden zu sehen.
    „Ah, so ist das also. Dann machen wir weiter mit dem Duell.“
    Ryo hielt sich an Sho fest und versuchte langsam und mit aller Kraft aufzustehen. Doch, er konnte es nicht. Kaum war er auf den Beinen, fiel er wieder zu Boden.
    „Was machst du da? Mach deinen Zug, aber bitte schnell!“, befahl Inotsume.
    Sho kroch dann zu Ryo mit der Absicht das Zeichen zum Duell aufgeben zu machen, indem er Ryo´s Hand auf seine Dueldisk legte.
    „Sho...“, flüsterte Ryo schwächlich, der das Duell der Ehre wegen weitermachen wollte. Sho ließ dies aber nicht zu.
    „Nii-san, verzeih mir...“, sagte Sho und nahm die Hand von Ryo. Für Inotsume war der Sieg nahe. Sho trug die Hand langsam zur Dueldisk. Doch als Sho die Hand seine Bruders in der Nähe des Decks schweben ließ, stieß ein roter Blitz aus dem Deck in Sho´s Körper. Sho riss die Augen weit auf. Er spürte neue Energien in diesem Deck.
    <<Dieser Stoß ist...>>
    „Es ist gut, Sho...“, sagte Judai.
    Wenn es nach Inotsume ging konnte man die Siegesfeier schon steigen lassen. Ausgelassen lachte er über den Triumph.
    „Damit ist der Cyber Style offiziell unter meinem Psycho Style!“, brüllte Hinotsume vor lachen.
    „Nein...er hat nicht aufgegeben...“, sagte Sho leise.
    Inotsume hörte dies und sah genauer hin.

    Die Hand war nicht auf der Dueldisk, also ging es weiter.
    Inotsume kam sich blöde vor so voreilig vor. Noch ist der Cyber Style nicht untergegangen.
    „Dieses Duell, ich werde es übernehmen. Ich lasse dich nicht herrschen, über den Cyber Style oder Nii-san...oder mich! Ich werde dich besiegen!!!!“
    Inotsume fing an zu brüllen vor lachen und riss seinen Mund weit auf.
    „Hahahaaha!!!!!!!!!!!!! Das wird interessant! Wenn du es so willst, warum nicht? Ich gebe dir 3 Tage! Danach sehen wir uns hier wieder! Trainiere schön hart, Boku-chan.“
    „Sho...“, Ryo konnte es nicht fassen was sein Bruder da macht.
    Sho nickte. Er war fest entschlossen Inotsume mit dem Deck seines großen Bruders zu besiegen. Wird er aber Erfolg haben?


    Sho: 3 Tage! Für 3 Tage gehört das Deck von Nii-san mir. Wird ich wirklich in der Lage sein es zu benutzen?


    Judai: Jetzt! The Inherited Cyber Dark Dragon!

  • In der selben Nacht, wie bei dem Duell, wurde Ryo notoperiert. Sho sass im Hospitalraum auf dem Sofa und betete. Er betete das sein Bruder überleben wird.
    Judai und Ayukawa betraten nacheinander den Raum, ohne das Sho was davon merkt.
    „Ayukawa-sensei, wie geht es Kaiser?“
    „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.“, antwortete Ayukawa, „Ryo-kun gibt sein bestes. Du solltest aber Sho noch ein wenig Gesellschaft leisten.“
    „Das werde ich tun...“, versprach Judai mit seinen Blick auf den betenden Sho.
    So blieb Judai die ganze Nacht bei Sho und wartete bis Ryo fertig operiert wurde. Bis in die frühen Morgenstunden warteten sie. Dann ging das rote Licht des Operationsraumes aus. Sho spürte es und schaute erwartungsvoll zum Eingang.



    Ryo lag auf seinem Bett im Patientenzimmer und ruhte sich von dieser Nacht aus. Sho sass dich neben seinem Bett auf einem Stuhl und senkte seinen Kopf.
    „Warum hast du abgebrochen?“, fragte Ryo.
    „Ist das nicht klar? Wir sind Brüder, nicht wahr? Nii-san...selbst wenn es ein Duell war das du lange gesucht hast, ich durfte nicht zulassen das du stirbst.“, antwortete Sho.
    „Nein, Ich suche nicht länger nach einem Duell...“, korrigierte Ryo seinen Bruder, „Ich hatte bereits eins gefunden.“
    „Nii-san.“
    „In der anderen Dimension, bei dem Duell gegen Johan...Nein, gegen Yubel, habe ich alles eingesetzt was ich hatte, doch konnte ich nicht gewinnen. Aber, das was mich so hochgezogen hat, war mein Deck...und dieses Deck will sich duellieren.“, sagte Ryo, der das Deck in den Händen hielt, „Meine Grenzen spielen keine Rolle, einfach nur kämpfen, mehr wollte ich nicht.“
    „Das ist töricht!!!“, rief Sho, „Ich lasse so ein egoistisches Denken nicht zu.“
    Sho krabbelte dann auf Ryo´s Bett und nahm ihm sein Deck weg.
    „Nii-san! Ich werde dir zeigen das ich dich von diesem Deck befreien kann!“, rief Sho entschlossen und rannte aus dem Zimmer.
    Ryo wehrte sich nicht und schloss seine Augen.


    Am Abend darauf stand Sho an einer Klippe mit dem Blick zum Ozean um mit Ryo´s Deck zu trainieren. Er klappte seine Dueldisk auf und zog seine erste Karte.
    „Draw!“
    Cyber Dark Horn erschien vor Sho. Es war die gezogene Karte.
    „Nächster Zug! Draw!“
    Seine gezogene Karte war diesmal Photon Generator Unit.
    <<Das Deck will nicht so wie ich will...>> Sho bekam plötzlich einen Schlag aus dem Deck und damit einen qualvollen Schmerz in seinem Herz. Wie Ryo in seinen letzten Duellen musste auch er sich an die Brust fassen.
    <<Egal ob ich eine Karte ziehe oder spiele, ich bekomme immer einen Schlag.>>, dachte Sho.
    Danach nahm er das Deck aus der Dueldisk und die qualvollen Schmerzen verschwanden.
    <<Es hat aufgehört. Aber Nii-san...>>, dann fiel es Sho wie Schuppen von den Haaren, <<Nii-sans Herzanfälle kamen nicht von den elektrischen Schlägen aus den Untergrund-Duellen, sie kommen aus seinem Deck...>>
    Sho erinnerte sich dabei an Ryo´s Duell gegen Darkness Fubuki und gegen sich selbst.
    <<Es scheint als ob man abnormale emotionale Stärke haben muss um mit diesem Deck umzugehen, auch wenn es den eigenen Körper zerstört. Mit anderen Worten, dieses Deck kann nicht mit normalen Willen gesteuert werden.>>
    Sho beschloss weiterzumachen. Er steckte sein Deck in die Dueldisk und nahm die Schmerzen wieder auf sich.
    „Draw!“
    Tief versteckt im Wald trainierte auch Inotsume für den allesentscheidenen Kampf.

    Drei Android – Psycho Returner umkreisten ihn, während er sich hinkniete. Er zog eine Karte, hielt sie hoch und der Schatten von Psycho Shocker erschien hinter ihm. Danach zog er noch mal, nur diesmal war es ein anderes geheimnisvolles Monster.
    <<Ich werde diesem kleinen Knilch das wahre Ausmaß des Psycho-Decks zeigen was ich gegen Hell Kaiser nicht getan habe...>>, dachte Inotsume grinsend.
    Die Sonne war dabei unterzugehen. Sho fiel vor Erschöpfung mit den Rücken auf den harten sandigen Boden, mit ausgebreiteten Armen und holte tief Luft.
    <<Es scheint das ich nicht in der Lage bin mit diesem Deck umgehen zu können.>>
    Auf einmal kam Judai mit etwas zu essen in einer Papptüte.
    „Sho...“
    Sho stand langsam auf und sass nun auf den Boden.
    „Aniki...“
    Judai sass sich zu Sho und packte 2 Draw Pan-Tütchen aus die er Sho zuwarf.
    „Hier. Du musst großen Hunger haben...“, sagte Judai.
    „Ich habe keine Zeit was zu essen...“, sagte Sho. Sein Bäuchlein knurrte und seine Wangen wurden rot vor Charme.
    Judai lächelte und öffnete das erste Tütchen.
    Sho beschloss sich zu erholen und mit Judai etwas zu essen um zu Kräften zu kommen.
    „Und wirst du mit Kaisers Deck antreten?“, fragte Judai.
    „Das werde ich, nur scheint es das nur Nii-san dieses Deck benutzen kann...“, meinte Sho.
    „Das ist normal.“, antwortete Judai und nahm noch einen Bissen, „Du bist Sho und nicht Kaiser.“
    „Ich habe keine Idee was ich tun soll...“, sagte Sho traurig mit den Gesicht nach unten, voller Zweifel und Enttäuschung.
    „Glaubst du wirklich das dieses Deck dir antworten wird wenn du zu Kaiser wirst und es benutzt?“, fragte Judai.
    „Aber...“
    „Dieses Deck hat mit Kaiser lange gekämpft. So weiß es selbst ob der Anwender der Richtige ist oder nicht. Du bist deshalb nicht in der Lage Kaiser zu kopieren.“, sagte Judai.
    „Was soll ich tun?“, fragte Sho Judai direkt.
    „Frag mich nicht, frag dein Deck.“, antwortete Judai.
    „Mein Deck fragen...“, wiederholte Sho und sah auf das Deck seines Bruders in der Dueldisk.
    „Frag dein Deck was es sich wünscht. Nur so kommst du zum Ziel.“, sagte Judai.
    Sho öffnete eines der Tütchen und sah auf das Sandwich. Er hatte es gezogen! The Golden Pan!

    „Das bringt mich auf eine Idee...“, sagte Sho, nahm Ryo´s Deck und checkte ihren Inhalt.
    Judai dachte sich schon was für eine Idee dahintersteckte und schaute nur lächelnd zu.


    Die drei Tage gingen schnell um. Es war Nacht und Inotsume sass meditierend am Strand um sich geistig auf das Duell vorzubereiten. Und natürlich um auf Sho zu warten, der gerade den Strand betrat. Inotsume stand auf und lächelte siegessicher. Sho hatte auf seinem Gesicht Schmutz und Wunden. Das harte Training konnte man ihn wirklich ansehen.
    „Du kommst genau rechtzeitig um die Schulden deines Bruders zu begleichen. Du scheinst hart daraufhin gearbeitet zu haben, Boku-chan.“, sagte Inotsume, „Ich hoffe das du, als der kleine Bruder von Marufuji Ryo genau den selben Wert haben wirst.“
    „Da ich diesen Kampf übernommen habe, werde ich dich nicht verschonen!!!“
    Sho nahm aus seinem Gürtel sein Deck und steckte es in seine Dueldisk.
    „DUELL!!!“
    Inotsume/4000LP
    Sho/4000LP
    „Ich bin am Zug! Draw!!!“
    Sho´s Starterblatt:
    - Remove Bomb
    - Cyber Phoenix
    - Fusion Guard
    - Samsara Dogma
    - Power Wall
    - Dimension Fusion
    „Ich rufe Cyber Phoenix im Angriffsmodus! (ATK/1200) Danach setze ich 3 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Android – Psycho Returner im Angriffsmodus! Psycho Returner kann deine LP direkt angreifen! Direkter Angriff! Cyber Energy Shot!!!“
    „Fallenkarte aktivieren! Power Wall!!! Indem ich 6 Karten aus meinem Deck abwerfe wird der Kampfschaden zu 0!“
    (Cyber Dark Keel, Kiteroid, Cyber Dark Edge, Steamroid, Cyber Dark Horn, Drillroid)
    Der Cyber Energy Shot ging dann durch Sho durch.
    „Es geht weiter! Schnellzauberkarte Psychic Wave! Wenn Android – Psycho Returner auf dem Feld liegt, kann ich ein Android – Psycho Shocker aus meinem Deck zum Friedhof schicken.“
    <<Psycho Shocker.>>
    „Dadurch verlierst du 600LP...“
    Durch die Power von Jinzo wurde ein zusätzlicher Angriff gestartet mit Effektschaden.
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte! Fusion Guard! Indem ein zufälliges Fusionsmonster aus meinem Fusionsdeck zum Friedhof geschickt wird, wird sämtlicher Effektschaden auf 0 reduziert!“ (Cyber End Dragon)
    Auch diesen Angriff überstand Sho mit bravur.
    „Ich aktiviere die permanente Zauberkarte DNA-Erasure Sorcery! Nun werden sämtliche Dragon-Type-Monster die auf den Friedhof landen vom Spiel entfernt. Ich setze nun eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Ich bin nun in der selben Situation wie Nii-san vor drei Tagen.>>, dachte Sho. Auch Ryo´s letzte verdeckte Karte war damals Samsara Dogma.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    <<Nii-san wollte wahrscheinlich Samsara Dogma dazu nutzen das Spiel umzudrehen. Wenn keine Dragon-Type-Monster zum Friedhof geschickt werden können, müssen alle Monster auf den Friedhof eben zu Dragon werden.>>, dachte Sho und setzte dann seinen Zug fort.
    „Fallenkarte aktivieren! Samsara Dogma! Dadurch kann ich den Typ aller Monster auf den Friedhof ändern, in Dragon! Ich aktiviere dann die Zauberkarte Cyber Dark Impact!!!

    Dadurch kann ich Cyber Dark Horn, Edge und Keel in mein Deck mischen um Cyber Dark Dragon als Fusionsbeschwörung zu beschwören!!! (ATK/1000) Cyber Dark Dragon! Besondere Fähigkeit! Wenn er Fusionsbeschworen wurde kann ich mir ein Dragon-Type-Monster aus meinem Friedhof wählen und es an ihn ausrüsten. Dabei erhöht sich die ATK um die ATK des Monsters! Da alle Monster auf den Friedhof Dragons sind durch meine Fallenkarte, nehme ich den stärksten, Cyber End Dragon!!!“
    Cyber End Dragon erschien und wurde von Cyber Dark Dragon gleich verkabelt und festgeklammert. Danach brüllte es mit einer unglaublichen Lautstärke. (ATK/1000 > 5000)
    Inotsume beeindruckte dies gar nicht. Er wusste wie man dagegen kontert.
    „Ich opfere Psycho Returner um meine Fallenkarte Deck Destruction Virus of Death! Dadurch kann ich in den nächsten 3 Zügen deine gezogene Karte sehen und jedes Monster mit 1500ATK oder mehr wird zerstört.“
    Schockiert sah Sho wie sein gerade beschworener Cyber Dark Dragon wieder in tausend Teile zerspringt und seine Hoffnung auf den Sieg weg war.
    „Cyber Dark und Cyber End Dragon sind weg...“
    „Jetzt will ich deine Handkarten sehen, das darf ich durch meinen Virus.“
    Sho zeigte ihm Remove Bomb und Dimension Fusion. Also keine Monster die zerstört werden mussten.
    Inotsume lachte nun wieder. Sein plan ging auf.
    „Android – Psycho Returner! Besondere Fähigkeit! Wenn er zum Friedhof geschickt wird, kann ich Android – Psycho Shocker aus meinem Friedhof wiederbeleben!!!“
    Sho bekam einen zusätzlichen Schrecken.
    „Was? Das hast du auch gegen Nii-san geplant. Da wolltest du auch Psycho Shocker rufen!“, rief Sho, als Psycho Shocker das Feld betrat.

    (ATK/2400)
    „Das ist die Galeonsfigur des Psycho Styles! Psycho Shocker! Besondere Fähigkeit! Nun werden alle Fallenkarten annulliert! Jetzt verliert Samsara Dogma ihre Wirkung und du bist nicht mehr in der Lage deine Monster als Dragon-Type-Monster zu behandeln.“
    Sho sass nun in der Klemme. Alles was er tun konnte war sich zu verteidigen.
    „Ich versetze nun Cyber Phoenix in den Verteidigungsmodus!“
    Inotsume amüsierte sich köstlich und sagte: „Scheint als ob du in eine Situation gekommen bist, in der nicht mal dein Bruder rausgekommen wäre!“
    Wütend rief Sho: „Ich beende meinen Zug!“


  • Beide Kontrahenten hatten trotz der Verluste weiterhin 4000LP. Judai und Ryo, de rim Rollstuhl sass sind gekommen um bei Sho´s Duell zuzuschauen. Auch wenn es nicht gut aussah für Sho.
    „Er duelliert sich mit meinem Deck...“, sagte Ryo.
    „Eigentlich duelliert er sich nicht genau mit deinem Deck.“, korrigierte Judai. Ryo verstand nicht was Judai meinte.
    Das Duell ging inzwischen weiter.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Drillago im Angriffsmodus! Danach opfere ich Psycho Shocker für das ultimative Monster des Psycho Styles! Android – Psycho Lord!!! Ich rufe dich als Spezialbeschwörung!!! (ATK/2600)

    Android – Psycho Lord annulliert alle Fallenkarten auf dem Feld! Zusätzlich darf ich einmal pro Zug kann ich einer deiner Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld anschauen. Bei einer Falle wird die Karte zerstört und du verlierst 300LP.“
    „Dieses Monster übertrifft Psycho Shocker...“, meinte Ryo, der alles aufmerksam beobachtete.
    „Psycho Lord! Vernichte Cyber Phoenix!!!“
    Psycho Lord schoss aus seinen Bändern eine violette Blitzkugel auf Cyber Phoenix um ihn zu zerstören.
    „Cyber Phoenix! Besondere Fähigkeit! Ich darf eine Karte ziehen!“
    „Drillago! Greif seine LP direkt an! Drilling Drill!“
    Drillago sprang in die Lüfte und versetzte Sho einen Hieb mit seinen Bohrern.
    Sho/4000 > 2400LP
    „Psycho Lord! Besondere Fähigkeit! Vernichte seine aufgedeckte Fallenkarte! Hyper Trap Destruction!!!“
    Mit einem violetten Laserstrahl aus seinen Augen zerstörte Psycho Lord die Samsara Dogma-Karte von Sho.
    „Damit verlierst du 300LP.“
    Sho/2400 > 2100LP
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Sho.
    „Deck Destruction Virus of Death gestattet mir deine gezogene Karte zu sehen!“, erinnerete Inotsume.
    Die gezogene Karte war Thrifty Magic.
    „Eine Zauberkarte...“
    Sho legte die Karte unter den Handkarten und beendete seinen Zug.
    „Ich beende meinen Zug!“
    Inotsume lachte wieder über diesen lächerlichen Zug.
    „Ich bin am Zug! Draw! Dann machen wir es schnell! Psycho Lord! Direkter Angriff! Cyber Energy Impact!!!“
    Psycho Lord schoss aus seinen Bändern die selbe Attacke die Cyber Phoenix zerstört hat.
    „Ich aktiviere aus meinem Friedhof den Effekt von Kiteroid! Wenn er auf den Friedhof liegt kann ich den Schaden eines direkten Angriffs auf 0 reduzieren! Dieser Effekt kann nur einmal im Spiel aktiviert werden.“
    Die Blitzkugel verschwand augenblicklich.
    „Kiteroid. Diese Karte hatte ich bis jetzt nicht in meinem Originaldeck.“, merkte Ryo.
    Judai hatte gewusst das Sho das Deck so stärken würde.
    „Drillago! Direkter Angriff! Drilling Drill!!!“
    Drillago fiel über Sho her und griff ihn noch mal direkt an.
    Sho/2100 > 500LP
    „Zum Schluss aktiviere ich die permanente Zauberkarte Trap Request! Da du keine Fallenkarten spielst werde ich dir etwas nachhelfen! Während meiner Standby-Phasen kann ich eine Fallenkarte aus deinem Deck wählen und sie in deiner Zauber/Fallenkartenzone verdeckt setzen! Diese Falle kann nicht aktiviert werden. Dennoch, wenn diese Falle vom Feld entfernt wird, verlierst du 1000LP!“
    Inotsume schaute auf seine letzte Karte, Emissary of Destruction.
    <<Im nächsten Zug werde ich ihn damit vernichten...>>
    „Ich werde diese Falle mit der Fähigkeit von Android – Psycho Lord zerstören! Ich beende meinen Zug!“
    Sho´s Situation wurde immer schlechter. Er hatte nichts mehr auf dem Feld und er würde in Inotsume´s nächsten Zug das Duell verlieren.
    „Ich wusste von Anfang an das du verlieren würdest. Du bist nichtswürdig! Dein Bruder sollte sich wegen dir schämen! Hahahaha!!!!“
    Sho´s Wut im Bauch wurde immer größer. Er fing sogar an zu zittern.
    <<Es ist anders! Dieses Duell ist nicht nur für Nii-san...>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    „Durch den Effekt meiner Karte darf ich deine Karte sehen!“
    Sho sah sich die Karte zuerst an bevor Inotsume sie sehen durfte. Es war Dragonroid mit 2900ATK.
    <<Dieses Duell ist nur für mich, damit ich mich jenseits von Nii-san bewegen kann...>>
    Sho erinnerte sich als er noch ein kleiner Junge war. Er ist damals immer hinter Ryo hinterhergelaufen.

    Doch konnte er ihn nie erreichen. Selbst als er älter und erfahrender wurde. Sho fing an zu weinen bei diesen Erinnerungen. Tapfer wischte er sich die Tränen vom Gesicht und schaute nach links zu Ryo und Judai.
    „Sho...“
    „Nii-san!“
    „Was machst du da?“, unterbrach Inotsume, „Dragonroid hat über 1500ATK, also wird er zerstört!“
    Sho legte daraufhin Dragonroid auf den Friedhof.
    „Das Deck hat mir endlich geantwortet...“, sagte Sho der anfing zu lächeln.
    Niemand konnte ahnen was Sho vorhatte.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Remove Bomb! Dadurch entferne ich die obersten 5 Karten aus meinem Deck vom Spiel und für jedes Monster 300LP! (Cyber Dark, Horn, Edge Keel, Cyclone und Fusion)“
    „Alle 3 Cyber Darks?!“, erschrak Inotsume.
    „Damit verlierst du 900LP!“
    Auf Inotsume schlugen 3 Bomben ein die seine LP reduzierten.
    „900LP weniger...“, keuchte Inostume.
    „Ich aktiviere nun die permanente Zauberkarte Thrifty Magic! Dadurch muss ich keine LP bezahlen wenn ich Zauberkarten aktivieren möchte. Danach aktiviere ich Dimension Fusion! Ich bezahle 2000LP und alle vom Spiel entfernten Monster werden als Spezialbeschwörung gerufen!“
    „Aber das...“
    „Durch Thrifty Magic fallen sämtliche Kosten weg! Damit werden Horn, Keel und Edge das Feld betreten! Nun aktiviere ich Power Bond!!!“

    „Mir ist diese Kombo niemals aufgefallen...“, sagte Ryo erstaunt.
    „Judai-aniki hat gesagt, wenn ich wissen will was mein Deck verlangt, muss ich es selbst fragen.“, sagte Sho.
    Ryo wendete seinen Blick zum lächelnden Judai.
    „Nii-san denkt das man nicht wachsen kann wenn man aufgibt. Das ist nicht wahr. Nii-san, ich und Judai-aniki sind immer weiter gewachsen. Genau so das Deck das nach Verbesserung und Engagement suchte.“
    Ryo war beeindruckt von Sho´s Entwicklung. Er hielt es nie für möglich das er das ahre Potenzial des Decks entfalten würde.
    „Sho...“, sagte Ryo, „Du hast mich wirklich übertroffen...“
    „Kaiser...“, sagte Judai zu Ryo.
    „Ich fusioniere nun alle drei Cyber Dark-Monster! Erscheine! Cyber Dark Dragon!!! (ATK/1000) Power Bond verdoppelt zusätzlich seine ATK auf 2000!“
    „Dein Monster hat nur 2000ATK...“, grinste Inostume.
    „Cyber Dark Dragon kann sich ein Dragon-Type-Monster aus meinem Friedhof nehmen und sich um die ATK des Dragons stärken!“
    „Aber, du hast doch keine Drachen auf dem Friedhof!“, protestierte Inotsume.
    Sho holte dann Dragonroid aus seinem Friedhof.
    „Dragonroid gilt auf dem Friedhof als Drache!“
    „Wie?“
    Dragonroid erschien auf dem Feld und verkabelte sich an Cyber Dark Dragon.
    (ATK/2000 > 4900)
    „Das war nicht alles! Cyber Dark Dragon kriegt 100ATK für jedes Monster auf meinem Friedhof!!!“
    Dies waren neun Stück. Also + 900.
    (ATK/4900 > 5800)

    „Cyber Dark Dragon! Vernichte Psycho Lord! Full Darkness Burst!!!!“
    Cyber Dark Dragon erzeugte durch seinen Brüller Schallwellen die Psycho Lord zerstörten und Inotsume´s LP auf 0 reduzierten.
    Inotsume hielt es nicht lange aus und schleuderte mit den Rücken auf den Boden.
    Inotsume/3100 > 0LP
    Die Hologramme lösten sich auf. Sho holte tief Luft von diesem anstrengenden Duell. Er war erleichtert das es endlich vorbei war...
    Judai war nicht in Sicht. Dafür klatschte Ryo zum Applaus.
    Wenig später wollte Sho seinem Bruder das Deck zurückgeben, da es ja seins war.
    „Danke für das Deck, Nii-san...“, bedankte sich Sho.
    „Das Deck gehört nun dir...“, sagte Ryo.
    „Nii-san.“
    „Ich will ein neues Deck kreieren von Anfang an...“, erklärte Ryo, „Ein entwickeltes Deck. Du bist in der Lage dies zu erschaffen.“
    Sho schob dann Ryo mit seinem Rollstuhl zurück. Dabei redeten sie weiter.
    „Ich habe lange nachgedacht. Obwohl, ich das noch nicht tun kann, möchte ich eine neue Pro League starten und das von Anfang an. Machen wir es gemeinsam...“
    „Nii-san...“
    „Wir und unser Duellstil haben Potenzial sich zu entwickeln. Nun bin aber ich dran dir nachzueifern.“, meinte Ryo.
    Sho fing dann an zu weinen. Bisher war er immer der Unterlegene. Jetzt ist dies eine neue Situation.
    Unter Tränen sagte er: „Nii-san, ich werde es tun...“
    Judai hörte das gesamte Gespräch. Er lächelte und ging wieder zurück zu seinem Haus.


  • Zitat

    Card of the 1 Hour Special

    Android Psycho Lord
    :ygo_darkness: /Machine/********
    ATK/2600 DEF/1600
    This card cannot be Normal Summoned. You can only Special Summon this card if you send 1 Android - Psycho Shocker on your side of the field to the Cemetery. As long as this card is face-up on the field, Trap cards cannot be activated and the effects of all Trap cards on the field are negated. Once per turn, you can check a card in one of your opponent's Magic & Trap Card Zones, and if it's a Trap card, you can destroy it. Inflict 300 points of damage to your opponent for each card destroyed by this effect.

  • Super Übersetzungen wie immer.
    Tja, nachdem eine meiner Lieblingsfolgen vorbei sind (Lang lebe Pyscho Lord) musste ich ja auch mal was sagen und ich habe schonmal einen Fehler gefunden^^


    Zitat

    "Das war nicht alles! Cyber Dark Dragon kriegt 100ATK für jedes Monster auf meinem Friedhof!!!“
    Dies waren neun Stück. Also + 800.


    das soll wahrscheinlich 900 heißen, oder?^^


    Naja, dann auf zum nächsten Hour Special mit einem der besten Duelle und meiner Meinung nach erbärmlichsten Finisher überhaupt -.-

  • Und wieder ein 1-Hour-Special vorbei ^^
    Dieses mal ein nicht so interessantes (find ich^^)
    Sho is nun also der Überlegene ... hat sich der kleine auch verdient =D


    Diese Folge hab ich nicht nach Fehlern gesucht, da ich keinen Keks gekriegt hab *beleidigt is* xD


    Einen hab ich trotzdem?


    Zitat

    „Cyber Dark und Cyber Dark Dragon sind weg...“


    Cyber End, oder?


    Langsam mutierst du zu einem Fernsehsender? Na hoffentlich nur für dieses Special oô