Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness

  • @DDM:
    NAAAAA!! Kunst brauch seine Zeit XD.
    Und Alex weiss des (hoff ich mal XD) kaum, dass du es erwartest, gibts ein BAM!!!, und haufen Folgen aus Alex Feder werden das Lich der Welt erblicken^^


    Jedenfalls, ich liebe deine FFs, Alex und ich hoffe, dass sie weiter an Qualität zunehmen (wenn des noch möglich is XD)

  • Kyon
    Leider nicht so schnell, aber immrhin^^


    @DDM
    Sorry, hätte es wirklich am Freitag posten müssen. Hatte aber Stress.


    beliar
    Da hast du Recht, Beliar. Vielen Dank. Und es sind grade mal 18 Stunden seit deinem Post. Na ja, einmal FF-Schreiber, immer FF-Schreiber, siehe Ninja^^


    N-Spacian
    Ich werde Season 4 ganz durch übersetzen. Zu Five D´s kannst du unter den Antworten was lesen.


    @Rest
    THX


    Diese Folge hat länger gedauert als ich dachte. Ich hatte Stress in letzter Zeit und musste mir erst mal Luft für die Folge schaffen. Wie auch immer, in den letzten Tagen kam es zu einigen Neuigkeiten in der japanischen YGO-Szene, damit meine ich neuer Anime und das neue Vokabular. Änderungen an meinem FF wird es durch die neue Serie Yu-Gi-Oh! Five D´s geben. Die Story in diesem Thread wird im April beendet. Bis dahin kommen der Finale Kampf gegen Shien, Judai VS Johan VS Fujiwara, Judai VS Darkness und der finale Eigene Folgen-Part. Da ich den Thread nicht mit Übersetzungen abschließen will, dachte ich an einen Part in dem Judai und Adam zusammenarbeiten. Dieser Part nennt sich „The Disappearence of Haruhi Suzumiya“. Es ist die Story der 2.TV-Staffel von Haruhi, nur das ich die beiden mit Johan, O´Brian und Jyonouchi einbauen werde.
    Danach ist die Zukunft ungewiss. Es gibt 2 Möglichkeiten:
    - Wenn Five D´s die Story von Judai und den anderen weitererzählt, wird in etwa so verfahren wie bisher. Nur mit einigen Änderungen an dem System.
    - Wenn Five D´s die Story von Judai und den anderen nicht weitererzählen sollte, was wahrscheinlich der Fall ist, wird die Story von Judai, Johan und den anderen in meinem FF fortgesetzt. Der Titel soll „Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX Replay“ lauten. Dies wird zu 100% eigene Folgen beinhalten, in der alle Fragen über Judai (Vergangenheit, Haou usw.) beantwortet werden. Ob ich Five D´s in einem Extra-Thread übersetzen werde steht nicht fest. Ich werde es tun wenn die Nachfrage groß wird.


    Diese Folge nun soll einen Part aufregender und packender Folgen eröffnen. Eine Folge packender als die andere. Ihr dürft gespannt sein...^^



    Die Stille und die Finsternis hatte sich an einem unbekannten Ort breit gemacht. Es waren bloß einige Lichter an die diese Finsternis etwas auflösten, doch sollte man sich nicht auf die Straße wagen.
    „Da bist du ja endlich.“, sagte eine weibliche Stimme, „Du sollst doch eine Dame nicht warten lassen.“
    „Es tut mir Leid. Ich musste mein Deck ein wenig umbauen für den Kampf um die Key-Cards.“, sagte der Junge.
    „Wenn das so ist.“, das geheimnisvolle Mädchen drehte sich um und machte einige Schritte, „Wenn wir lange genug unbemerkt bleiben, bleibt uns viel Zeit um die Dark Key Card der South Academia zu finden.“
    Der Junge nickte und ging in die andere Richtung.


    Episode 244 – New Unity of Team Shiramoto! Champion Duel


    Die Morgensonne schien über Adam´s Fenster auf sein Gesicht, nur dachte er nicht daran aufzuwachen. Es war Ferien und natürlich genoss er es länger zu schlafen um topfit zu sein.
    Doch irgendwann musste Adam auch aufwachen. Während Adam leise weiterschnarchte erschien Mr.T direkt vor seinem Bett.
    „Aufstehen, Adam Parker!!!“, rief er.
    „Ich will noch ein wenig schlafen, Mami...“, flüsterte Adam und schnarchte weiter.
    „Du wirst lange genug schlafen wenn ich mit dir fertig bin um die Wahrheit zu schützen...“
    Adam öffnete langsam die Augen. Das erste was er sah war Mr.T´s grimmiges Gesicht.
    „Wahh....Mr.T!!!!“
    Voller Schreck kroch Adam zitternd auf die Kante seines Bettes.
    Mr.T fing an zu lachen. Aber plötzlich veränderte sich die Stimme des Lachens. Adam sah Mr.T merkwürdig an. Plötzlich verschwand er und Adam hörte das das Gelächter aus seiner Zimmertür kam.
    Adam stand auf schleichte sich langsam zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür fand er Matsuda und Naru mit einer neuartigen handlichen Maschine.
    „Guten Morgen, Adam.“, grinste Matsuda, „Ich hoffe wir haben dich nicht unsanft geweckt.“
    „Mach nie wieder solche Scherze.“, sagte Adam aufgeregt.
    „Glaub mir, so wie du schläfst brauchen wir immer ein Mittel um dich aufzuwecken.“, sagte Naru.
    Adam sah auf die neuartige Maschine.
    „Was ist das?“, fragte er.
    „Ich habe dafür noch keinen Namen, aber mit Hilfe dieses Geräts kann man Hologramme erzeugen. Das habe ich dir bei deinem Matrix-Freund vorgeführt.“, erklärte Matsuda und zeigte ein weiteres Gerät in Form einer Fliege, „Und mit dieser Fliege kann ich die Stimme in die von Mr.T umstellen.“
    „Schön und gut, aber kann man das wirklich Erfindungen nennen?“, fraget Adam verwirrt.
    „Wie meinst du das?“
    „Das mit den Hologrammen gibt es schon. Es nennt sich „Dueldisk“.“, sagte Adam.
    Matsuda reagierte entsetzt und sprachlos.
    „Ausserdem stammt diese Fliege aus Detective Conan.“, erklärte Adam weiter.
    Matsuda schmollte weiter auf eine für den Anime witzige Weise.
    „Ach, Matsuda. Du bist zwar kein guter Erfinder, aber doch ein guter Agent.“, lächelte Adam.
    „Wir treffen uns in einer Stunde zu einer Versammlung des Team Shiramoto im Esszimmer.“, sagte Naru, „Wir sind mit Cruger, Jyonouchi und Sayuri nur noch zu sechst.“
    „Sayuri...“, Adam erschrak und wurde dabei rot. Zwei Schrecken an einem Morgen. Für Adam begann der Tag nicht gerade gut.
    „Was ist denn los, Adam? Freust du dich nicht Sayuri zu sehen.“, lächelte Adam mit geschlossenen Augen und behandelte Adam wie ein Kind das sich in ein Mädchen verguckt hat.
    „Naru...“, schimpfte Adam weiter mit roten Wangen, „Was ist denn mit Masked und Ray?“
    „Also, Masked Rider muss mit Leon von Schroider wieder zur Pro League und Ray konnten wir aus irgendeinen Grund nicht erreichen. Er hat von uns 5 E-Mails gekriegt, aber ohne Reaktion. Das er noch kommen wird bezweiflen ich und Matsuda.“, erklärte Naru.
    <<Irgendwie merkwürdig. Aber er wird schon seine Gründe haben...>>, dachte Adam, danach dachte er wieder an das Ereignis mit Mr.T, <<ich habe das Gefühl das der jetzige Feind gefährlicher wird als alles andere...>>


    „Ich muss euch danken das ihr die Karten eingesammelt habt, sonst hätte ich ihre Kräfte nie alle auf einmal kriegen können...“
    „Die Karten? Dann warst du für den Brand verantwortlich!“, rief Adam.
    „Du bist ein schlaues Bürchen. Ich hasse Leute wie dich die sich in allem einmischen so wie dich.“, sagte Mr.T, „Damit du keinen Schaden mehr anrichten kannst, werde ich dich von der Bildfläche pusten!“
    Mr.T ließ auf seinem rechten Arm eine Dueldisk erscheinen.
    „Wenn ich mich vorstellen durfte. Ich bin Trueman. Das steht für denjenigen der die Wahrheit spricht und sie auch verteidigt. Du darfst mich auch gerne Mr.T nennen,...“
    ...
    „Adam...“, sagte Sayuri die zu ihm rannte, „Geht es dir gut?“
    „Ja...“, antwortete Adam.
    „Adam Parker...“, rief eine Stimme, es war die von Mr.T, „Du magst mich heute geschlagen haben, doch war dies nur ein Vorspiel auf das was noch kommen wird. Dir wird es Leid tun dich in die Wahrheit eingemischt zu haben. Wir werden uns bald wieder sehen...“


    <<Mr.T könnte jederzeit wieder zuschlagen. Ich muss die anderen beschützen. Gott weiß zu was dieser Typ fähig ist.>>


    Cruger und Jyonouchi warteten am Esstisch, bis es endlich los geht. Der eine spielte mit Löffel, der andere las das Duel Magazine mit Edo und Yugi auf dem Cover. Der mit den Löffeln war Jyonouchi, den es einfach in den Fingern juckte. Die Tür öffnete sich und Sayuri trat hinein mit ihren flachen Sohlen, in Eile nicht zu spät kommen zu wollen.
    „Sorry, das ich spät gekommen bin...“, sprach sie schnell und leistete sich einige sprachliche Aussetzer. (Das vergessene Wort war Absicht Kyon XD )
    „Du kommst nicht spät.“, sagte Cruger und wendete sich schlagartig zu Jyonouchi ohne Sayuri überhaupt zu beachten.
    „Hey, Jyonouchi. Können wir vielleicht deinen Freund Yugi zu uns zu holen?“, fragte Cruger der Jyonouchi im Duel Magazine ein Bild mit Yugi und seiner Key-Card Destructive Dragon Gandora zeigte.
    „Das wäre schwierig, da er noch weiter forschen muss.“, meinte Jyonouchi.
    Wie aus heiterem Himmel schrie Sayuri plötzlich auf. Jyonouchi schrak mit den Löffeln fallend zurück und mit den Worten: „Was zur Hölle?!“
    „Jyonouchi Katsuya! Ich bin dein größter Fan! Ich habe als kleines Mädchen alle deine Duelle im Fernsehen verfolgt! Battle City gegen Malik und KC Grand Prix gegen den deutschen Siegfried von Schroider!“
    „Dann scheinst du wohl auf Niederlagen zu stehen...“, kicherte Cruger.
    „Das habe ich nicht gehört!“, Jyonouchi spielt in dem Fall den wütenden, auf eine witzige Weise.
    Matsuda, Adam und Naru, mit einem Laptop, in ihrem Arm, liefen die Treppe mit Schritten, die von den dreien gehört werden konnten.
    „Jetzt geht´s los...Jetzt geht´s los...“, singte Jyonouchi. Seine Langeweile fand nun ein Ende.
    Adam setzte sich neben Cruger, auch um Sayuri aus dem Weg zu gehen, vor Schüchternheit und Charme. Natürlich mit den roten Wangen. Mit sein Blick richtete sich ganz auf den Laptop. Bloß nicht auf Sayuri schauen. Zwar etwas merkwürdig, aber muss man so jemanden wie Adam verstehen?
    „Ich danke euch für eurer Erscheinen, Team Shiramoto.“, eröffnete Matsuda, „Es gab 2 Orte auf der Welt an denen es zu merkwürdigen Vorfällen kam. Wir müssen bedenken das wir nach wie vor keine Spur von Shien oder einem Tor zur anderen Dimension gefunden haben. Deswegen gehen wir jedem Phänomen auf die Spur.“
    „Welche Phänomene wurden gesichtet?“, fragte Sayuri neugierig.
    „Dazu wird Naru kommen.“, antwortete Matsuda und nickte zu seiner Assistentin. Die schaute auf dem Bildschirm ihres Laptops und gab eine Antwort.
    „Erstens: In der South Academia in Australien wurden Geister gesichtet.“, las Naru von ihrem Laptop, „Das Zweite: Menschen verschwinden in Miami spurlos.“
    „Miami!!!“, riefen Adam und die anderen auf.
    „Ich wollte schon immer dorthin!“, freute sich Jyonouchi.
    „Ich will an den Strand!“, sagte Sayuri.
    „Das will ich auch. Ich will zu den Mädels.“, sagte Cruger der sich schon richtig auf den Ausflug freute.
    Sie stellten es sich schon bildlich vor. Sayuri trug ihren wunderschönen grünen Bikini, eine Sonnenbrille und sonnte sich. Cruger und Jyonouchi produzierten sich vor anderen leichten Mädchen, erzählten Lügengeschichten und hatten die Hoffnung mit einer von ihnen in die Kiste zu steigen. Adam hielt sich bei diesen Fantasien raus.
    „Dann steht es fest das wir nach Miami fahren.“, meinte Naru, die sah das alle ausser Adam dorthin wollen.
    „Sie haben Post.“ Eine E-Mail erreichte Naru. Sie klickte auf die E-Mail und las sie gründlich.
    „Es gibt eine kleine Änderung.“, sagte Naru in bedauertem Ton, „Der Fall in Miami wurde bereits einem gewissen Horatio Caine zugeteilt. Das heißt wir müssen nach Australien.“
    Enttäuschung machte sich breit. Vorbei waren die Träume vom Strand, von Mädchen, vom Luxus. Alles weg.
    „Wir werden von dem School Champ Jim Crocodile Cook und von einem der örtlichen Lehrer Gekkou Tenma erwartet.“, sagte Naru weiter, „Unser Schiff erwartet uns morgen Nachmittag. Ich bete euch darum das nötigste einzupacken.“
    <<Dann geht’s also nach Australien.>>, dachte Adam, <<Ich glaube kaum das dies mit den Geistern ein Hirngespinst ist.>>


    „Du magst mich heute geschlagen haben, doch war dies nur ein Vorspiel auf das was noch kommen wird. Dir wird es Leid tun dich in die Wahrheit eingemischt zu haben. Wir werden uns bald wieder sehen...“


    Am nächsten Tag standen die nur noch 6 Mitglieder des Team Shiramoto vor dem Luxusschiff zur South Academia. Da eigentlich kaum einer diese Linie benutzt, da die meiste Action wie Edo VS Manjyome an der richtigen Duel Academia abgeht, sind Adam und die anderen so gut wie alleine.
    Beeindruckt von der Atmosphäre, betraten die das Schiff und suchten nach ihren Zimmern. Natürlich hatte jeder sein eigenes Zimmer und niemand war gezwungen mit den anderen zu übernachten.
    Cruger schaute hinaus aufs Meer während Jyonouchi dieses merkwürdige Spiel mit den Scheiben (Name vergessen -.- ) spielte.
    Adam, der sich umgezogen hatte und nun ein oranges Hawaii-Hemd mit Shorts trug, ging durch die Gänge um sich umzuschauen. Er schaute links und rechts auf verschlossene Türen ohne besondere Absichten. Auf dem Weg traf er Matsuda, der gerade sein Zimmer abschloss.
    „Matsuda...“
    „Adam. Ich wollte dich gerade sprechen.“, sagte Matsuda, „Ich wollte mit den anderen die neue Arena zeigen, nur kann ich die anderen nirgendwo auffinden.
    „Machen Sie sich keine Sorgen, so groß ist das Schiff nun auch wieder nicht. Aber welche Arena meinen Sie denn?“, fraget Adam neugierig.
    „Folge mir...“, sagte Matsuda.
    Beide liefen zum Zentrum des Schiffes. Über mehrer Etagen konnte man die Arena auf den braunen Boden erkennen. Auf den Boden waren Makierungen für Monster- und Zauber/Fallenkartenzone sichtbar.
    „Das hier ist die erste Arena die auf einem Schiff errichtet wurde. Es wurde extra für die Schüler der South Academia eingerichtet, damit sie sich während der Fahrt nicht langweilen.“, erklärte Matsuda, „Der Kapitän hat uns gebeten die Arena einzuweihen. Ich hab daraufhin zwei der sechs Leute die gekommen sind in einen Lostopf gesteckt und die beiden gelost die sich duellieren werden.“
    „Und welche sind das?“, fragte Adam der befürchtet das er sich duellieren muss.
    „Jyonouchi!!!“, rief eine weibliche Stimme, die nur zu Sayuri passen konnte. Sie rannte auf die rechte Seite der Arena und sehnte sich ihrem Duell entgegen.
    „Ich habe es denn beiden bereits erzählt. Ich finde Jyonouchi VS Sayuri ist eine tolle Paarung.“, sagte Matsuda.
    Aus der linken Seite hörten die beiden einen kleinen harmlosen Streit. Die Stimme von Jyonouchi war deutlich zu hören.
    „Ich will nicht!“, rief er.
    „Das musst du! Es ist eine Anweisung vom Chef!“, argumentierte Naru und schleifte Jyonouchi förmlich zur Arena und schubste den Armen noch anschließend auf das Spielerfeld.
    „Nach schön! Überredet! So ein Duell wird mich schon nicht umbringen!“, sagte Jyonouchi, der das Duell schnell beenden will und schaltete seine Dueldisk ein.
    „Ich werde dieses Duell nie vergessen...“, freute sich Sayuri und schaltete ebenfalls ihre Dueldisk ein.
    „DUELL!!!“
    Sayuri/4000LP
    Jyonouchi/4000LP
    „Lady´s First! Draw! Ich aktiviere Desert Irrigation! Dadurch kann ich ein Plant-Monster aus meiner Hand direkt aufs Feld rufen! Wie bei meinem Liebling, Gigaplant!“
    Gigaplant beschwörte sich und verbreitete seine Ranken über Sayuris Hälfte.
    „Dieses Monster hat sie auch gegen mich eingesetzt...“, kommentierte Adam, „Das könnte gefährlich werden.“
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Wenn das alles ist! Draw!“
    Jyonouchi´s Starterblatt:
    - Red-Eyes Black Dragon
    - Insect Queen
    - Legendary Fisherman
    - Devil Dice
    - Compensation of Arbitration
    - Snipe Hunter
    <<Durch Snipe Hunter kann ich die nutzlosen Karten aus meinem Blatt abwerfen und dazu ihre Monster vernichten. Das ist die Chance.>>
    „Ich rufe Snipe Hunter im Angriffsmodus! (ATK/1500) Snipe Hunter! Besondere Fähigkeit! Indem ich eine Karte aus meiner Hand abwerfe (Insect Queen) kann Snipe Hunter auf eines deiner Karten zielen, deinen Gigaplant. Danach wird mein kleiner Freund deine hässliche Kreatur mit einem Schuss zerstören! Los, Snipe Hunter!!!“
    Das Roulette, welches von sechs verschiedene Punkte hatte, fing an zu drehen. Snipe Hunter drückte hastig auf den Abzug und.........bekam Ladehemmungen. Das Roulette hat die 1 erwischt.
    „Stimmt was nicht?“, fragte Sayuri.
    Adam und Matsuda beobachteten dies nur mit Staunen. Cruger beobachtete das Duell von der höheren Ebene.
    <<Snipe Hunter. Das ist nie eine 100%ige Sache. Mal klappt es mit Erfolg. Mal kommt man in Nachteil. Ich hoffe Jyonouchi überreizt das nicht.>>
    „Ich hoffe es kommt nicht mehr zu so einem Fehlversuch! Snipe Hunter! Effekt!“
    Jyonouchi warf Legendary Fisherman ab. Dies aktiviert das Roulette in der Waffe von Snipe Hunter erneut. Doch als Snipe Hunter wieder auf den Abzug drückte, kam wieder nichts. Das Roulette hielt bei 6. Snipe Hunter schwitzte vor Nervosität, genau wie Jyonouchi. Fortuna ließ ihn wiederholt im Stich.
    „Auch wenn ihr es nicht verkneifen könnt, lacht bitte nicht drüber...“, sagte Matsuda. Adam sperrte seine Augen auf. Noch nie musste er sehen wie jemand beim Snipe Hunter so verkacken konnte.
    Doch Jyonouchi gab nicht auf.
    „Aufgepasst, Sayuri! Alle guten Dinge sind drei!!!“, rief Jyonouchi der nun seinen Red-Eyes Black Dragon abwarf um den Effekt von Snipe Hunter zu aktivieren. Das Ziel blieb das selbe, Gigaplant. Das Roulett drehte sich noch einmal. Wie ein gekonnter Actionheld hielt Snipe Hunter seine Waffe an beiden Händen, sprang hoch in die Lüfte mit dem Blick und den Lauf auf Gigaplant. Danach startete Snipe Hunter einen Sturzflugangriff, drückte ab und......fiel auf der Stelle mit den Körper zu Boden. Auf dem Roulette erschien ganz groß die 1.
    -.-“““““
    Nach kurzen Zögern starteren Adam und Matsuda ihren Lachkrampf und rollten sich auf den Boden. Es war kein Ende zu sehen, dieses Pech konnte nur mit einem Gelächter bestraft werden. Auch Cruger konnte sich das Kichern nicht verkneifen.
    Naru blieb ruhig. Sie hatte keine Ahnung davon, so wusste sie nicht das Jyonouchi der größte Pechvogel in diesem Moment war.
    „Tut mir Leid wenn ich frage, aber wann bin ich am Zug?“, fragte Sayuri provozierend.
    „Das ist nicht witzig!!!!!“, brüllte Jyonouchi. Dieser Satz hallte durch das ganze Schiff.
    <<Diese beiden Handkarten sind mir zu wertvoll.>>, dachte Jyonouchi, „Ich setze 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „OK. Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere meine verdeckte Karte! Flower Shop! Indem ich 1000 meiner LP bezahle kann ich ein Breed Flower-Monster aus meinem Deck direkt aufs Feld rufen und ich rufe Breed Flower – Ice Plant!!! (ATK/500)
    Sayuri/4000 > 3000LP
    Wenn Ice-Plant beschworen wird, können wir beide bis zur End Phase keine Zauber- oder Fallenkarten aktivieren!“
    „Wie?“
    Jyonouchi´s Fallenkarten frierten ein und waren nun unbenutzbar.
    „Gigaplant! Vernichte seinen Snipe Hunter!!!“
    Gigaplant schoss wie ein Pfeil Ranken Richtung Snipe Hunter , die ihn umklammerten und anschließend zerstörten.
    Jyonouchi/4000 > 3100LP
    „Ice Plant! Direkter Angriff auf Jyonouchi´s LP!"
    Die schwächere Pflanze schoss aus ihrer Blüte Eissplitter die Jyonouchi am Körper trafen.
    Jyonouchi/3100 > 2600LP
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin beendruckt, kleine Lady. Du hast es wirklich drauf Fehler des Gegners zu deinem Vorteil zu machen.“, lobte Jyonouchi, „Doch muss man immer versuchen sich auf die Konter des Gegners vorzubereiten. Ich zeig es dir! Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Melee Warrior Ultimater im Angriffsmodus (ATK/700)!“
    „Ein normales Monster mit 700ATK? Wieso benutzt du so ein Monster?“
    „700ATK reichen locker um deine komische Eispflanze aus den Weg zu räumen! Melee Warrior Ultimater! Vernichte Ice Plant!!!“
    Das Monster von Jyonouchi fiel über Ice Plant her und zerschlug es.
    Sayuri/3000 > 2800LP
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Auch wenn du mich lobst, muss ich sagen das du dich nicht so duellierst wie ich es von dir, Jyonouchi Katsuya erwartet hätte. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht. Dann werde ich dich in den Boden stampfen! Ich bin am Zug! Draw! Gigaplant! Second Summon! Dadurch wird Gigaplant zu einem Effektmonster der ein Plant oder Insect-Monster aus meinem Friedhof wiederbelebt! Komm zurück, Ice Plant...“
    „Fallenkarte aktivieren! Devil Dice! Bevor dein Monster zurückkehrt und meine Fallenkarten gefrieren, aktiviere ich diese Karte um dein Gigaplant zu schwächen. Ich werde nun den Würfel rollen lassen, danach wird die ATK deines Gigaplant mit der gewürfelten Zahl dividiert!“
    Der kleine schwarze Harlekin schleuderte den Würfel zu Boden und ließ ihn einige Zeit drehen. Gebannt schauten beide Kontrahenten auf den Würfel, der sich wendete und einfach nicht zum Stillstand kam. Doch wurde er immer langsamer und langsamer bis er komplett stehen blieb. Die gewürfelte Zahl war: 4!
    (ATK/2400 > 600)
    „Damit ist Gigaplant schwächer als mein Melee Warrior Ultimater!“, rief Jyonouchi.
    Ice Plant betrat inzwischen das Feld und frierte die andere verdeckte Karte ein. (DEF/500)
    „Damit du das selbe nicht im nächsten Zug versuchst, aktiviere ich Cyclone und zerstöre deine verdeckte Karte.“
    Ein Taifun erschien aus der Karte und zerstörte Jyonouchi´s Falle.
    „Ich beende meinen Zug! Scheint als ob dein Melee Warrior Ultimater deine einzige Karte auf dem Feld ist und Handkarten sehe ich auch keine bei dir.“
    „Du darfst den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich habe mit diesem Monster nur meinen Sieg vorbereitet.“, lächelte Jyonouchi.
    „A-Aber wie kannst du das vorraussehen? Du hast doch keine Handkarten?“, Sayuri wurde langsam nervös.
    „Du darfst auf keinen Fall an deinen Helden zweifeln, meine Liebe! Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte Treasure of Destiny! Ich lasse den Würfel rollen! Danach darf ich so viele Karten ziehen wie gewürfelt, wenn ich die gleiche Anzahl aus meinem Deck entferne!“
    Ein Würfel sprang aus der Karte und machte es nicht so spannend mit dem Ergebnis. Eine 2 war das Resultat des Rollens.
    „Ich ziehe nun 2 Karten! (Sacrifice Dice und Gilford the Lightning) Ich aktiviere die Zauberkarte Sacrifice Dice! Ich werde wieder würfeln!“
    <<Wen überraschts?>>, dachte Adam.
    „Wenn das Ergebnis 1 oder 2 lautet, gilt Melee Warrior Ultimater als 1 Opfer für ein Tributmonster. Bei 3 oder 4 als 2 Opfer und wie du dir denken kannst bei einer 5 oder 6 gilt mein Monster als 3 Opfer für ein Monster!“
    Ein Würfel rollte wieder durch das Feld und erzeugte nach unspannenden Rollen die Zahl 5.
    „3 Opfer? Einen Augenblick!“
    „Ich opfere meinen Melee Warrior Ultimater um Gilford the Lightning zu rufen!“
    Melee Warrior Ultimater verschwand und Gilford the Lightning, der nach seinem Erscheinen ein leuchtendes Schwert hatte. (ATK/2800)
    <<Ich hab es geahnt...>>
    „Da Gilford mit 3 Opfern beschworen wurde, kann er nun alle deine Monster automatisch zerstören!!!“
    Gilford stieß einen Blitz aus seinem Schwert und zerstörte die beiden Monster von Sayuri.
    „Gilford! Direkter Angriff!“
    Gliford sprang von seiner Zone und attackierte Sayuri mit seinem Schwert. Darauf viel Sayuri mit den Rücken zu Boden und verlor das Duell.
    Sayuri/2800 > 0LP
    Danach löste sich das Hologramm von Gilford auf. Sayuri stand langsam wieder auf mit den Gedanken: <<Es war ein tolles Duell. Doch habe ich nicht 100% gezeigt. Das wird sich aber bald ändern. Irgendwann werde ich ihn erneut herausfordern, genauso wie Adam.>>
    So fuhr der Luxusdampfer, durch diese Seite des Pazifiks durch Mikronesien und Indonesien, bis sie endlich Brisbane erreichten. Doch niemand weiß wirklich gegen welche Macht sie antreten müssen...


    FORTSETZUNG FOLGT...


    NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 245 – South Academia Duel! Jim VS Shinji
    Angekommen auf der South Academia, sehen Adam und die anderen, wie die Hauptarena der South Academia sich füllt. Jim, der beste Duellant der South Academia, wird von Shinji herausgefordert, dessen Anwesendheit Adam und die anderen nicht erwartet hätten. Das Duell zwischen Jim und Shinji beginnt. Shinji beschwört seine Maschinen-Monster und setzt sie strategisch gegen Jim ein. Jim kontert mit Monstern wie Flint Cracker und Weathering Soldier und aktiviert Fossil Fusion.


    Zitat

    COTE – Card of the Episode

    Snipe Hunter
    :ygo_darkness: /Fiend/****
    ATK/1500 DEF/600
    Discard a card from hand. Choose a card on the field and roll a dice. If the result is other than 1 or 6, destroy the chosen card.

  • Die Folge war an sich nicht schlecht, aber du kannst das besser. Du bist seit dem du Übersetzt schlechter als vorher. Du kommst an deine 1. Staffel nicht ran. Hoffentlich hören diese Übersetzungen nach GX in dieser FF auf. Das passt nicht, deine Ideen für ne Story waren schon besser. Ich sag das nicht, weil ich dich runter machen will, sondern weil ich dir helfen will. Die Übersetzungen lassen dich schlechter werden, da du Story, Duell und Texte alles schon hast.
    Das war es an sich auch schon ... ich finde es musste mal gesagt werden, nachdem ich den Post von Beliar902005 gelesen hab und er was von Qualität schrieb. Deine Qualität war schon mal viel besser, doch seit dem Übersetzen ist sie schlechter ... sry, aber das ist die Wahrheit.


    Ich bleib dir dennoch als Leser erhalten und gebe Kritik ab, denn nur das lässt dich besser werden.


    Dann hab ich nat. noch nen Fehler :P


    Zitat

    „Was ist denn los, Adam? Freust du dich nicht Sayuri zu sehen.“, lächelte Adam mit geschlossenen Augen und behandelte Adam wie ein Kind das sich in ein Mädchen verguckt hat.


    Seit wann redet Adam mit sich selbst?! XD

  • Jepp, wieder mal muss ich mich leider Kyon anschliessen:
    Die Folge hatte zwar ein paar witzige Momente, aber das Duell war i-wie zu "unspektakulär" wegen der Story mecker ich mal nich rum, weil des seit langem wieder deine erste eigene Folge is und du dich vermutlich nur wieder warm machen musst. Also: Daumen hoch, für die nächsten Folgen. Denn du kannst es definitiv besser^^

  • Ist ja die erste Folge, die den Aufruck "Copyright By kc_alex2" trägt. Ich fands sie eigentlich ganz gut, besonders gefiel mir die Tatsache, das man Gekkou Tenma zum Lehrer in der South Academy gemacht hat.^^


    Ich bin zwar längere Folgen gewöhnt, die gefiel mir aber trotzdem.


    N~Spacian

  • nightstroud
    Das Duell war random. Duelle lassen sich schneller schreiben, deswegen musste eins drin vorkommen.


    Kyon
    Diese Staffel hatte auch einige kleine Krisen, das gebe ich zu. An meine 2.Staffel (die ich besser fand als meine 1.Staffel) wird die nicht herankommen, alleine von der Länge her. Was die Übersetzungen betrifft, warte noch bis Ende März. Dann verschwinden sie...


    beliar und MilkaFan
    Dito Poster :P
    Diese Folge war eh nur random. Die epischen Duelle kommen demnächst.


    N-Spacian
    Es muss doch ein bekanntes Gesicht auftauchen, und Gekkou als Lehrer passt doch irgendwie.


    Nun muss ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat. Hatte Stress in den letzten Tagen und kam kaum zum Schreiben. Ein 3/4 der Folge habe ich gestern und heute morgen runtergeschrieben (Wandertag FTW). Ich muss ohnehin mit meinen Folgen hinne machen da ich mit den Thread in 37 Tagen fertig sein muss.
    Grund für die Eile ist der Start von Yu-Gi-Oh! 5 D´s in Japan.
    Danach wird es 2 getrennte FFs von mir geben. Yu-Gi-Oh 5 D´s - German Translations (Name sagt alles) und Yu-Gi-Oh Duel Monsters GX Replay in der ich die Geschichte des Trios Judai, Johan und Adam weitererzählen werde. Darunter werden alle Fragen die unbeantwortet blieben beantwortet. Die Zukunft sieht doch klasse aus, nicht wahr?


    Land in Sicht! Die South Academia nahe Brisbane war in Sichtweite. Es war eigentlich eine Frage von 1-2 Stunden bis das Team Shiramoto ankommen wird. Während der restlichen Fahrt haben sie in Casinos ihre Zeit verbracht oder vor der Glotze.
    Matsuda verließ sein Zimmer mit einigen Papieren in seiner Hand und war alles andere als fröhlich drüber. Beim Vorbeigehen sagte er, als er Naru traf: „Naru, versammeln sie das Team, ich muss was mit denen bereden!“
    Naru nickte kurz.
    „Geht klar, Chef...“


    Episode 245 – South Academia Duel! Jim VS Shinji


    Wenig später trafen sich Adam und die anderen in Matsuda´s Raum. Matsuda selbst war noch nicht anwesend. Nur rätselten alle, wozu sie Matsuda gerufen hat. Vielleicht war dies von höchster Wichtigkeit für die weitere Fahrt.
    „Macht euch keinen Kopf.“, sagte Jyonouchi gelassen, „Wahrscheinlich will er uns noch anheizen. Es wäre ihm zuzutrauen.“
    „Er kommt mir wie eine Art Coach vor. Nur ohne Halbzeitansprachen.“, sagte Cruger.
    Matsuda betrat dann den Raum, mit den selben Unterlagen wie vorhin.
    „Das hier, meine Freunde, sind die Rechnungen für unsere Fahrt.“, begann Matsuda.
    „Treffen wir uns also nur wegen der Rechnungen?“, fragte Sayuri entsetzt, „Werden die nicht von den Steuern bezahlt?“
    „Hängt vom Fall ab.“, erklärte Matsuda, „Nur wird es bei diesem Fall etwas fraglich. Irgendein Witzbold hat sich 66x den selben Pornofilm reingezogen. Ich will nicht wissen wer das war, doch wird diese Rechnung wohl kaum vom Staat bezahlt.“
    „Heißt das wir müssen es aus unserer Tasche zahlen?“, fragte Jyonouchi.
    „Wenn einer sich nicht an die Regeln hält müssen eben alle bluten.“, antwortete Matsuda, „Wir sind ein Team in der alle die Schulden des anderen übernehmen. Da wir einen begeisterten Pornofan haben gelten nun alle als begeisterte Pornofans. So einfach ist das...“
    <<Das ist der einzige Haken an einem Team.>>, dachte Adam, der garantiert nicht 66x den selben Film bestellt hat.
    „Diese „66x“ könnte auch ein Programmfehler sein.“, dachte Sayuri laut, „66x? Das hört sich schon ziemlich nach einem Programmfehler an.“
    „Nur ist die Rechnung echt und ich habe nachgefragt.“, sagte Matsuda und starrte in seine 5 verwirrten Teammitglieder. Die glaubten nicht wirklich das jemand einen Pornofilm 66x ausleihen würde. Sie warteten eher darauf bis sie endlich an Land gehen konnten.
    Dann ertönte es. Ein Nebelhorn ertönte mit seinem dumpfen und lauten Geräusch, und signalisierte das das Ziel nicht weit war.
    „Ich schlage vor wir klären es nachher, sobald ich mit dem örtlichen Lehrer Gekkou Tenma gesprochen habe. Eins steht fest, ich bezahle diese Rechnung nicht.“, stellte Matsuda klar, drehte sich und verließ das Zimmer wieder um ans Deck zu gehen.
    „War wohl nichts mit Coach.“, grinste Jyonouchi, „Der alte Schwerenöter hat sich ganz sicher selbst ausgeliehen und wir müssen dafür blechen.“
    Stille machte sich breit. Jyonouchi´s Witz fanden die anderen nicht wirklich witzig. Jyonouchi stand danach auf, öffnete seine leere Tasche und sagte: „Land im Sicht, Leute. Wir müssen packen, sonst kommen wir nicht aus dem Schiff.“
    Wenig später stiegen Matsuda und die anderen aus dem Schiff. Adam und Cruger streckten ihre Arme und waren glücklich endlich wieder auf festen Boden gehen zu dürfen. Doch fehlte etwas. Ein Empfang. Matsuda hatte mit einen Empfang gerechnet. Nur kam niemand.
    „Scheint das Gekkou Tenma mit etwas Verspätung kommt...“, meinte Matsuda.
    Adam holte aus seinem Rucksack ein Fernglas um die Umgebung zu betrachten. Er hielt es an seinen Augen und entdeckte ein großes Gebäude, in der viele Menschen reingehen oder versuchten reinzugehen.
    „Wenn das die South Academia sein sollte, dann steppt da wirklich der Bär.“, meinte Adam.
    „Wirklich?“, fragte Matsuda und nahm Adam´s Fernglas und schaute hindurch.
    „Da muss irgendeine größere Veranstaltung stattfinden.“, sagte Matsuda, „Wir schauen mal nach...“
    Matsuda lief als erstes voraus, wie ein richtiger Anführer. Er tat es ebenfalls aus Neugier. Die anderen, folgten ihn einfach. Was sollten sie sonst tun?
    Wie auch immer, wenig später erreichten sie das Tor der South Academia, in der sich viele Schüler drängten die alle Englisch miteinander sprachen.
    „This would be a great battle.“, sagte einer von denen.
    Dies war das einzige was Matsuda und die anderen in dem Getümmel verstehen konnten.
    Matsuda sprach ihn gleich darauf an.
    „Excuse me, which battle do you mean?“, fragte Matsuda.
    Der Schüler zögerte erst, da er Matsuda´s Englisch für sonderbar hielt. Japaner haben eben eine eigenartige Art Englisch zu sprechen.
    Dann antwortete er: „Ah, I understand. Our School Champion, Jim Crocodile Cook fight against a challenger from Japan.“
    <<A challenger from Japan...>>, dachte Adam, „Vielleicht sollten wir uns das mal anschauen. Könnte durchaus interessant werden.“
    Jyonouchi und Cruger nickten.
    Danach betraten sie das riesige Schulgebäude. In der Eingangshalle sahen sie schon wie die Massen an Schülern zur Arena liefen.
    So war die Idee...
    „Wenn wir ihnen folgen müssten wir zur dieser Arena kommen.“, meinte Cruger, „Es scheint als wären wir zur richtigen Zeit angekommen.“
    „Mit diesem regen Verkehr rechne ich damit das Jim einen sehr starken Gegner bekommen hat.“, sagte Adam, „Irgendwie gut, ich habe noch nie gesehen wie sich Jim duelliert.“
    „Das war ja während deiner Offscreen-Zeit.“, sagte Naru.
    In dem Strom von Schülern liefen Matsuda und die anderen im Gänse-Marsch in die Arena, der nur ein Korridor von der Empfangshalle entfernt war.
    Auf der anderen Seite war, wie klar ist, die Arena mit vielen Pflanzen, Felsen, die Atmosphäre des Australischen Dschungels und natürlich auch die Zuschauerplätze. Adam´s Blick richtete sich nicht auf die Umgebung, sondern auf den Herausforderer.
    Es war Shinji, der sowohl geduldig als auch aufgeregt war auf dieses Duell.
    „Shinji! Er hier!?“, erschrak Adam.
    „Nii-san!!!“, rief Sayuri.
    Sofort lenkten sich die Blicke auf Sayuri. Sie konnten es nicht fassen.
    Sayuri war auch ziemlich überrascht das sie nun in Mittelpunkt stand und wollte das mit Humor nehmen in dem sie lächelte und dabei die Augen schloss.
    „Sagtest du wirklich...Nii-san?“, fragte Adam verwirrt.
    „Ja, Shinji ist mein Bruder.“
    „Ihr seht euch gar nicht ähnlich, aber das würde vieles erklären.“, sagte Adam.
    Plötzlich wurde der Applaus lauter, so das sie auf die Arena schauten.
    Jim verließ die Katakomben und betrat den Kampfbereich, dabei winkte er einigen Leuten zu und erinnerte sich...


    „DRAW!!!!!!“
    Auf einmal krachte die Erde vor ihren Füssen zusammen und erzeugte einen großen tiefen Spalt.
    „When I remove Skullpawn and Skullknight from my graveyard...“
    Lava stieß aus dem Spalt hervor.
    „...I can summon EARTH GIANT GAIA PLATE!!!!!!“
    Aus der Lava kam ein steinernder Riese der sogar die Lava verdampfen ließ (ATK/2800).
    „Once per turn, Gaia Plate can reduce the ATK of one monster by the halve! Super Plume!!!!
    (ATK/2400 > 1200)
    „Attack! Gaia Plate! Plate Tempester!!!!!“
    Supreme King Judai/1650 > 50LP
    ...
    „Please return, Judai! My friend!!!!“, rief Jim.
    Diese Botschaft erreichte den wahren Judai, wenn auch nicht deutlich.
    ...
    „Nun schau her! Das ist das letzte Monster das du je sehen wirst!!!!“
    Hell Gainer und Gaia Plate wurden durch den Wirbelsturm aufgesogen und vereinigen.
    „Erscheine! EVIL HERO DARK GAIA!!!!!!“
    ...
    „Beenden wir es! DARK CATASTROPHE!!!!“
    Dark Gaia formte einen großen Meteoriten der sich spaltete und alle Teile auf Jim abfeuerte.
    Während O´Brian angsterfüllt auf dem Boden bleibt kroch Karen zu Jim und versuchte ihn zu beschützen in dem er sich vor ihm stellt.
    „Karen...“
    Jim hielt Karen fest und legte sie auf den Boden, während er rauf sah.


    „Du bist Jim Crocodile Cook, am I right?“, fragte Shinji.
    „You mustn´t speak english so broken. I can understand your language very well.“, sagte Jim, Let´s do it.“
    Jim aktivierte seine Boomerang-Dueldisk und bereitete sich somit auf das Duell vor.
    „Nichts lieber als das.“, antwortete Shinji und aktivierte ebenfalls seine Dueldisk, <<Ein Gegner wie Jim ist perfekt damit mein Schicksal sich erfüllen kann.>>
    Auf den Rängen saßen ein junges Mädchen und ein Lehrer nebeneinander um das Duell zu beobachten. Der Lehrer war Gekkou Tenma, dem vielen ein Begriff ist.
    [Deutscher Untertitel]
    „Jim hat sich während seiner Zeit an der Duel Academia ernorm weiterentwickelt. Er wird einer der ganz großen.“, sagte Gekkou.
    „Da stimme ich Ihnen zu. Jim ist großartig.“, lächelte das Mädchen stand auf und feuerte Jim an, „Du schaffst es, Jim!!!“
    [/Deutscher Untertitel]
    Jim sah zu ihr rüber.
    <<Yes, I can, Veronica...>>
    DUELL!!!
    Shinji/4000LP
    Jim/4000LP
    „Now, I show you how we duel in Down Under! I summon Sand Moth in Defense Position! (DEF/2000) Next, I set two cards face-down and end my turn!“
    „Schwache Leistung! Und du sollst hier der Champ sein!?“
    „When you mean that this turn was weak, I want to see your turn.“, sagte Jim.
    „When you wish! Ich bin am Zug!“, rief Shinji, „Supreme Enemy Eraser – E! Ich rufe dich (ATK/1500)! Supreme Enemy Eraser – E! Besondere Fähigkeit! Ich darf einmal pro Zug mit ihm ein Monster vernichten das stärker ist als er! Enemy Erase!!!“
    Das Monster von Shinji schoss Sand Moth mit seiner Kanone ab. Und ließ Jim´s Feld leer.
    „Trap Card activate!!! Substitute Rock!!! When a Rock-Type monster is sent to the cemertry without battle, I can summon a Rock-Type Monster from my hand. Summon! Flint Cragger! (ATK/800)“
    „Supreme Enemy Eraser – E! Vernichte seinen Flint Cragger!“
    „I activate my second Trap Card! Attack Nullification! Your Battle Phase is over!“
    „Dann setze ich zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Noch spüre ich nichts...>>
    „It´s my turn! Draw!
    (Gezogene Karte: Weathering Soldier
    Andere Handkarten:
    - Time Stream
    - Fossil Dyna Pachycephalo
    - Reactive Armor)
    Flint Cragger! Special Ability! I sent him to the graveyard to inflict 500 points of damage to your Life Points!“
    Flint Cragger verschwindet und Shinji´s LP reduzierten sich schmerzlos.
    Shinji/4000 > 3500LP
    „Now, I activate Substitute Rock! Come on! Weathering Soldier!!! (ATK/2000)“
    Weathering Soldier erschien und machte sich kampfbereit.
    „2000ATK sind eine Menge Holz. Das macht Jim großartig!“, lobte Cruger.
    „Auf welcher Seite stehst du eigentlich?“, fragte Naru zu Sayuri.
    „Ich weiß es selbst nicht.“, antwortete Sayuri unsicher und besorgt.
    „Weathering Soldier! Attack Supreme Enemy Eraser – E! Weathering Punch!!!“
    Weathering Soldier fiel über das Monster von Shinji her und schlug es kaputt.
    Shinji/3500 > 3000LP
    „Trap Card activate....Jetzt fang ich auch schon damit an...Machine Recruit! Wenn ein Machine-Monster zerstört wird, kann ich ein Machine-Monster mit Supreme im Namen aus meinem Deck rufen! Supreme Fast Plane – F! (ATK/1200) Zusätzlich verlierst du 1000LP, Dundee!!!“
    Aus der Fallenkarte schoss ein Lichtstrahl der Jim direkt am Körper traf.
    Jim/4000 > 3000LP
    Jim zuckte zusammen, ging auf die Knie und sah Shinji´s Monster mit seinem Auge an.
    „Jim!“, rief Veronica.
    <<Mach schon Jim. Du kannst ihn schlagen.>>, dachte Gekkou.
    „I set one card face-down! Next, I set one monster face-down in Defense Position! Turn End! Weathering Soldier! Special Ability! He loses 600 of his ATK during my End Phase!“
    (ATK/2000 > 1400)
    <<My set monster is Fossil Dyna. When Shinji flip this monster face-up, all Monster they are Special Summoned are automatically destroyed...>>
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere Premature Burial! Indem ich 800 meiner LP bezahle kann ich Supreme Enemy Eraser – E wiederbeleben! (ATK/1500)
    Shinji/3000 > 2200LP
    Jim lächelte. Fossil Dyna würde diese Monster zerstören beim aufdecken.
    „Nun aktiviere ich Performing Transformation! Dadurch kann ich meine beiden Monster vereinigen! Erscheine! Elecvire Fast Eraser – EF!!! (ATK/2000) Nun aktiviere ich die Zauberkarte! Machine Cloning! Dadurch kann ich im Preis von nur 1000LP zwei Klone meines Monsters erstellen!“
    Zwei finstere Klone spalteten sich vom Original Elecvire Fast Eraser – EF ab und vergrößerten die Übermacht von Shinji.
    „Wait a moment! Did you really summon three monsters in one turn?!“, fragte Jim geschockt.
    „Ja, ich habe drei Monster in einem Zug gerufen! Und du hast nichts anderes dazu zu sagen als einen Spruch aus Yu-Gi-Oh! The Abridged Series?!“
    „Da muss ich Nii-san recht geben...“, sagte Sayuri.
    Adam hielt aber weiter zu Jim. Er wusste das Jim ein standhafter Duellant ist der niemals aufgibt.
    <<Come on! Attack my monster...>>, hoffte Jim, mit seiner Waffe Fossil Dyna.
    „Jetzt! Mein Arsenal! Vernichtet seine Monster und dezimiert seine LP!!!“
    Der erste Klon vernichtet mit einem Laserstrahl Weathering Soldier und löste eine rauchende Explosion aus.
    Jim/3000 > 2400LP
    Das Original vernichtete nun mit den selben Angriff Jim´s verdecktes Monster Fossil Dyna.
    „Fossil Dyna Pachycephalo! Special Ability! Now, all Special Summ...“
    „Elecvire Fast Eraser – EF!!! Special Ability! Wenn es ein Monster im Verteidigungsmodus angreift wird es nicht aufgedeckt und sofort zerstört!“
    „What?!“, rief Jim geschockt.
    „Nun hast du keine Monster mehr auf dem Feld, my australian friend!!!“
    Der zweite Klon neben den Original bereitete seinen direkten Angriff vor.
    „Trap Card activate! Reactive Armor!!! Your Clone-Monster is destroyed!!!“
    „Konterfalle! The Evil Temple´s Bribe! Dadurch kann ich deine Fallenkarte annullieren! Du darfst zwar eine Karte dafür ziehen, aber das ist es mir wert.“
    Reactive Armor zerstörte sich und Jim zog eine Karte.
    Nun traf der Laserstrahl Jim direkt am Bauch. Dies kippte ihn vollständig von den Latschen und er konnte kaum noch sein Gleichgewicht halten.
    Jim/2400 > 400LP
    „Jim!!!“, riefen alle Zuschauer gleichzeitig. Auch Adam und die anderen, aber nicht Sayuri.
    „It´s over, you understand...“, rief Shinji.
    Jim fing auf einmal an zu lächeln.
    „Believe me! Your english sounds horrible, my friend.“
    „Willst du mich etwa provozieren?“, rief Shinji wütend, „Nur zu! Ich hab den Sieg in der Tasche!“
    „It´s not over yet! All I need is one card. One of my favorite cards! When I draw this card, I can bash you! It´s my turn!!! Draw!“
    Jim schaute sich seine Karte an und sagte nur eins: „Fabulous!!!“
    Shinji zuckte zusammen.
    „I activate my Spell Card! Kaseki Yuugou – Fossil Fusion!!! I´m back!!! I combine my Weathering Soldier with your Enemy Eraser – E and remove them from Game! Now, I show you my Fusion Monster! Cenozonic Fossil Machine Car! (ATK/1500)!“
    „Dein Monster hat nicht genügend ATK um es mit meinen Monstern aufzunehmen!“, rief Shinji.
    „My turn is not over, yet. I activate my Spell Card, Time Stream! Now, I can pay the half of my LP to transform my Cenozonic Fossil Machine Car to Mesozoic Fossil Machine Skullwagon (ATK/1700)!!!
    Jim/400 > 200LP
    And last but not least...“
    Jim zeigte seine letzte Handkarte. Einen zweiten Time Stream...
    „Bitte sag das dies nicht wahr ist!!!“, rief Shinji entsetzt!“
    „I activate Time Stream again! I pay the half of my life points...
    Jim/200 > 100LP
    ...to transform my Mesozoic Fossil Machine Skullwagon to his final form: Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy! (ATK/2100)“
    „Jim hat wieder die Oberhand!“, freute sich Jyonouchi mit einer Siegerfaust, „Nun kann er ihn platt machen.“
    „Und schon wieder kann Nii-san nicht sein Schicksal nicht erfüllen...“, murmelte Sayuri enttäuscht.
    Adam hörte dies und richtete seinen Blick weg vom Duell.
    „Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy can attack three times in one Battle Phase!!! I haven´t enough time to talk with you. Karen, my crocodile, waits for her lunch, you know...“
    Shinji´s Wut steigerte sich, wie bei jeder Niederlage.
    „Battle!“
    Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy startete seine Motoren und vernichtete jedes Monster von Shinji. Einen nach den anderen, in dem er sie überfährt und zerschmettert.
    Shinji/3000 > 2700LP
    „It´s over! Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy has another Special Ability! You lose 1000LP for every monster my Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy destroyed in the Battle!“
    „Was zum...“
    Shinji/2700 > 0LP
    Die Hologramme lösten sich auf und das Publikum schrie auf. Ihr Champion hatte das Duell gewonnen.
    Gekkou erhebte sich von seinem Platz und applaudierte.
    „Great! Jim!“, rief Veronica.
    „Yes, it was a great duel.“, Gekkou schaute auf seine Uhr, „I have some guests now.“
    „Oh. That´s ok, Mr.Tenma.“
    Gekkou verließ seinen Platz um seine Gäste, nämlich Matsuda und die anderen zu erwarten.
    „Ein klasse Duell. Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy hat einiges drauf...“, sagte Cruger.
    „Ich finde es auch verwunderlich das du diesen Namen ohne Fehler aufsagen kannst.“, meinte Adam.
    „Was machen wir eigentlich jetzt?“, fragte Jyonouchi zu Matsuda.
    Matsuda sah nach rechts. Gekkou kam langsam auf ihn zu.
    „Jetzt geht’s los...“, sagte Matsuda und lief Gekkou entgegen, „Gekkou Tenma?“
    Gekkou lächelte.
    „Sie müssen Matsuda Shiramoto sein.“
    Gekkou und Matsuda schüttelten sich die Hände zur Begrüssung.
    „Ich habe bereits auf Sie gewartet.“, sagte Gekkou, „Wir haben viel zu besprechen. Gehen wir in mein Büro.“
    Gekkou drehte seinen Kopf zum Kampfplatz, an dem Jim weiter dem Publikum zuwinkte.
    „Jim, do you come?“, fragte Gekkou.
    „Yes, of course, Mr.Tenma.“, antwortete Jim und sprang den Kampfplatz runter. Shinji sah ihn nur dabei zu. Er hat die Niederlage akzeptiert und verließ die Arena...


    Matsuda und die anderen versammelten sich mit Jim, Veronica und natürlich noch Karen in Gekkou´s Büro. Gekkou schaute durch die Jealousinen nach draußen ins Schulgelände.
    „Ich habe gehört Sie haben ein kleines Problem mit Geistern, richtig?“, fragte Matsuda.
    „Das trifft zu, Matsuda.“, stimmte Gekkou zu, „Wir vermuten das die Dark Knights was damit zutun haben.“
    „Dark Knights? Was meinen Sie damit?“, fragte Matsuda.
    „Es sind Duellanten die legendäre Key-Cards nehmen und aus ihnen Monster der Finsternis machen. Eventuell ist einer der Karten hier und sie suchen schon danach.“, erklärte Gekkou, „Eure Aufgabe ist es diese Karte zu verteidigen und wenn ihr sie gefunden habt zu vernichten.“
    Sayuri konzentrierte sich nicht auf Gekkou´s Ansprache. Sie sah immer nur zu auf Karen, die von Jim am Rücken getragen wurde.
    <<Ist das Krokodil echt?>>, fragte sie sich.
    „Wenn das alles ist. Das Team Shiramoto wird die Sache anpacken!“, sagte Jyonouchi heißblütig.
    „Hat einer von euch schon diese Dark Knights gesehen? Ich hätte einen kleinen Verdacht.“, sagte Adam und dachte dabei an Mr.T.
    „Ach wirklich?“, fragte Cruger.
    „Es ist so, das niemand diese Dark Knights wirklich gesehen. Mich würde es wundern wenn sie sich gezeigt hätten.“, sagte Gekkou.
    <<Ich hätte schwören können das er was mit der Sache zu tun hat...>>, dachte Adam.
    „Wenn ihr Verstärkung braucht für eure Mission, Jim und auch ich werde euch zur Verfügung stehen.“, versprach Gekkou, „Und natürlich werden wir euch alle Kosten für diese Mission erstatten.“
    Dann kam es Matsuda wie ein Geistesblitz. Gekkou würde die Rechnung mit dem Pornofilm bezahlen.
    „Ich lege Ihnen die Rechnung der Schiffsfahrt auf den Tisch.“, sagte Matsuda mit einer gewissen Erleichterung.
    <<Damit wäre das auch geklärt.>>, dachte er anschließend.


    Die Stunden vergingen...Es war Sonnenuntergang. Adam, Jyonouchi und Cruger übernachteten in einem Zimmer, indem jeder sein Bett hatte. Natürlich ist es nun ein wenig langweilig in ihrem Zimmer.
    „Es muss doch in Down Under irgendeine Schulparty geben...“, sagte Cruger.
    „Wahrscheinlich mag Gekkou so was nicht.“, dachte Jyonouchi, auf dem Bett mit einer Zeitung liegend.
    „Die Dark Knights schlagen wahrscheinlich in der Nacht zu. Wir müssen gewappnet sein.“, sagte Adam, der aus dem Fenster schaut.
    „Wenn diese Dark Knights kommen, kriegen die erst mal eins auf die Mütze, von Jyonouchi Katsuya.“, sagte Jyonouchi selbst sicher.
    „Ich bin mir sicher dieser Horatio Caine in Miami wird nicht so einen Spaß haben.“, sagte Cruger.
    „Ach, der macht auch nur seinen Job.“, antwortete Jyonouchi darauf.
    „Was immer das auch ist...Wir werden einiges zutun haben.“, sagte Adam, „Es wird kein Selbstläufer...“
    In der Nähe der South Academia, in einem typisch australischen Dschungel, wanderten Alligatoren und Dingos frei und unbeschwert herum. Plötzlich erschien wie aus dem nichts Mr.T und grinste...


    FORTSETZUNG FOLGT...


    Zitat

    Episode 246 – The Shadow of the Truth
    Die Nacht brach über die South Academia herein. Adam und Jyonouchi konnten nicht schlafen und machen einen kleinen Spaziergang ums Gelände. Sayuri und Veronica genehmigten sich zu später Stunde noch ein heißes Bad in der Quelle. Doch wissen die nicht das sie beobachtet wurden und das von Adam und Jyonouchi durch einen Zufall. Doch, als beide erwischt wurden, erschien Mr.T, beendete diesen peinlichen Moment und Adam duelliert sich gegen ihn. Währenddessen, wird Shinji durch einen Albtraum vom Schlaf gerissen und verfolgte einen Schatten...


    Zitat

    COTE - Card of the Episode
    Weathering Soldier
    :ygo_earth: /Rock /****
    ATK/2000 DEF/1200
    During each End Phase, decrease this card's ATK by 600 points.

  • Dieses Duell war zwar etwas random , aber es war besser als die davor.Mal gucken , ob es was mit den Dark Knights oder mit Shinji´s Bestimmung( hast du diese Bestimmung erfunden oder gibt es sie auch schon bei D/P ?)wird.
    Die Dark Knights hören sich nach den Ghouls an , oder ?


    Von mir bekommst du jedenfalls 6 von 10 Punkten.

  • Du willst also deine 3. Staffel wegen GX beenden? oô
    Alles klar ... aber von mir aus.


    Die Folge heute, war net schlecht, aber auch net gut. Da fehlte irgendwie was ... oô
    Sagen wir...es war Durchschnittlich.


    Das Englisch, war an manches Stellen nicht ganz richtig, aber lässt sich verkraften. (Ich weis, dass es bei Shinji manchmal nicht so doll sein sollte, aber bei Jim wohl eher nicht^^)


    Ich bin mal gespannt, was diese Dark Knights sein sollen...(da kommt sicher ein Dark Deck iwo xD)

  • nyo, nettes Chap, aber iwie hat da der gewisse Pepp gefehlt in meinen Augen.
    Das Duel war, naja, nicht so wirklich jetzt mein ding (liegt vielleicht auch daran, dass ich net so wirklich ein Fan der Fossilien-Karten bin), und irgendwie kann man sich ja denken, dass diese Dark Knights wohl die Karten aus Phantom of Darkness spielen werden, da hat ja schon das Kommentar gereicht.


    Kluge Entscheidung übrigens, jetzt getrennte Thread zu deiner FF und zu deinen Übersetzungen zu machen, damit hat man nun den deutlich ebsseren Überblick ^_~
    Bin ja mal gespannt, wie deine FF ab 5-D weitergeht, jetzt, wo du nicht mehr so zwingend an die TV-Serie gebunden bist.

  • OK, es ist wirklich etwas schwieriger geworden. Doch hoffe ich trotzdem bis 5 D´s fertig zu werden^^


    nightstroud
    Ich mag Jim und ich wollte wieder ein Duell mit ihm. Das mit dem Schicksal ist von mir.


    Kyon
    Ich hatte mehr vorgehabt, aber niemand hat mit einem so frühen Ende von GX gerechnet. Beim Englisch könnte es fehler gegeben haben, stimmt.


    Megaman Uniforce
    Ich freue mich auch auf 5D´s und GX Replay. Das wird ein wenig frischen Wind bringn


    @DDM
    Mit dir habe ich schon gesprochen^^


    So nun kommt die nächste Folge mit Fanservice, einigen Eskapaden und einem Duell gegen Mr.T. Danach wird es eine Reihe epischer Duelle geben die ihr so mögt.
    Das wird das neue Preview zeigen mit Adam VS Shien und Adam VS Fujiwara!!!


    Die Nacht brach herein in der South Academia. Es war erst gegen 21 Uhr, so war bei vielen noch das Licht an. Einige schauten fern. Einige lasen ein Buch. Man wollte sich nur entspannen an diesem Abend. Nur Shinji tat es nicht so wirklich. Er lag auf seinem Bett, mit den Händen am Hinterkopf und dachte nach. Seine Gedanken kreisten sich immer wieder um diese Niederlage heute und seine Mission.


    „I activate Time Stream again! I pay the half of my life points...
    Jim/200 > 100LP
    ...to transform my Mesozoic Fossil Machine Skullwagon to his final form: Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy! (ATK/2100)“
    ...
    „Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy can attack three times in one Battle Phase!!! I haven´t enough time to talk with you. Karen, my crocodile, waits for her lunch, you know...“
    Shinji´s Wut steigerte sich, wie bei jeder Niederlage.
    „Battle!“
    Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy startete seine Motoren und vernichtete jedes Monster von Shinji. Einen nach den anderen, in dem er sie überfährt und zerschmettert.
    Shinji/3000 > 2700LP
    „It´s over! Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy has another Special Ability! You lose 1000LP for every monster my Paleozoic Fossil Machine Skullconvoy destroyed in the Battle!“
    „Was zum...“
    Shinji/2700 > 0LP
    Die Hologramme lösten sich auf und das Publikum schrie auf. Ihr Champion hatte das Duell gewonnen.


    <<Morgen früh fahre Ich nach Japan zurück und vergesse die ganze Sache...>>, dachte Shinji.
    Plötzlich fing die Deckbox von Shinji an zu leuchten. Shinji zuckte schnell zusammen. Sowas hat er noch nie gesehen..


    Episode 246 – The Shadow of the Truth


    Im Gegensatz zu ihrem Bruder versuchte Sayuri einige Kontakte zu knüpfen. Eigentlich war dies nur ein Kontakt, Veronica, die Freundin von Jim. Natürlich verstanden sie sich prächtig. Nicht nur das Veronica die Sprache von Adam und den anderen konnte. Es waren auch sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden.
    Tuschelnd und tratschend liefen sie mit Handtüchern zu den heißen Quellen. Natürlich um zu baden, was denn sonst?
    „Das war eine tolle Idee von dir. Ich wäre nie darauf gekommen das die South Academia so was hat.“, sagte Sayuri, während sie ihr Oberteil auszog und so nur ihr BH zu sehen war.
    4 KIDS ist nicht in der Nähe? Gut so ^_^
    „Warst du schon mal in einer heißen Quelle drin?“, fragte Veronica neugierig.
    „Nein, leider nicht. Hab aber viel gutes gehört. Soll ja Balsam für Geist und Seele sein.“, sagte Sayuri die dazu noch den Haken ihres BHs öffnete...


    Jyonouchi zappte durch die Kanäle um irgendwas interessantes im Fernsehen zu finden. Spielfilm, Sportereignis, Pornostreifen, Hauptsache spannend und unterhaltsam. Nur waren die Spielfilme in Australien lahm. Es lief sonst nur Kricket. Und Pornos, daran war nicht zu denken. Jyonouchi machte dann den Fernseher aus.
    „Das gibt es doch nicht! 30 Sender und nichts anständiges...“, meckerte Jyonouchi.
    „Es gibt auch viel interessantere Sachen als Fernsehen.“, sagte Cruger mit einem Buch in der Hand und dem Nachtlicht über seinem Kopf, „Ein gutes Buch wäre nicht schlecht.“
    „Was liest du da?“, fragte Adam.
    „Ein Buch bei dem es sich um einen Schatz im Westen Australiens geht. Der Titel „The Secret Gold“.“, antwortete Cruger, „Ich bin mir sicher das da was wahres dran ist.“
    „Heißt es hier, in diesem Schulgebäude Gold gibt?“, fragte Jyonouchi, „Was wir damit alles anfangen können...“
    „Wir wären reich. Sogar viel reicher als Dagobert Duck und Seto Kaiba zusammen.“, sagte Cruger der sein Buch zuschlug, „Was hält ihr eigentlich von einer nächtlichen Schatzsuche? Nur wir drei.“
    „Ich weiß nicht.“, zweifelte Adam, „Es ist nur ein Buch. Die Chance ist gering das die Wahrheit geschrieben steht, Cruger.“
    Adam richtete seinen Blick dann auf Jyonouchi.
    „Vielleicht tut uns ein kleiner Spaziergang ganz gut, was meinst du, Jyonouchi-kun?“, fragte Adam.
    „Also Adam, ich...“
    Jyonouchi überlegte kurz, dann fiel ihm plötzlich was ein. Daraufhin fing Jyonouchi an zu grinsen.
    „Natürlich, Adam...“
    Jyonouchi stand auf, nahm seine Jeansjacke und bewegte sich mit Adam raus.
    Cruger kümmerte sich nicht weiter darum. Er nahm sein Buck und las weiter.
    Jyonouchi und Adam liefen durch den Korridor auf dem Weg nach draußen, an die frische Nachtluft.
    „Ich weiß schon was du vor hast...“, kicherte Jyonouchi.
    Adam drehte sich um.
    „Was sollte ich denn vor haben?“, fragte Adam verwirrt.
    „Du willst an den Schatz, oder?“
    „Ich habe doch gesagt das es nur eine Geschichte sei.“, antwortete Adam.
    „Das war doch nur ein Witz. Warum bist du in letzter Zeit so ernst geworden?“, fragte Jyonouchi, während die beiden die Treppe runterliefen, „Ist es wegen dem Matrix-Typen, oder was?“
    „Du bist dem Typen nicht gegenübergestanden, Jyonouchi-kun. Er ist mehr als nur eine Mr.Smith-Kopie.“


    „Wer oder was bist du?“, fragte Adam, der genau wusste das es kein gewöhnlicher Rauch war.
    „Ich hätte niemals gedacht das es noch jemand anderen gäbe der mich sehen kann...“, antwortete Mr.T und nahm seine wahre Gestalt an.
    „Ich muss euch danken das ihr die Karten eingesammelt habt, sonst hätte ich ihre Kräfte nie alle auf einmal kriegen können...“
    „Die Karten? Dann warst du für den Brand verantwortlich!“, rief Adam.
    „Du bist ein schlaues Bürchen. Ich hasse Leute wie dich die sich in allem einmischen so wie dich.“, sagte Mr.T, „Damit du keinen Schaden mehr anrichten kannst, werde ich dich von der Bildfläche pusten!“
    Mr.T ließ auf seinem rechten Arm eine Dueldisk erscheinen.
    „Wenn ich mich vorstellen durfte. Ich bin Trueman. Das steht für denjenigen der die Wahrheit spricht und sie auch verteidigt. Du darfst mich auch gerne Mr.T nennen, bis zum Ende dieses Duells...“


    „Glaub mir, wenn er wieder zurückkehrt, wir werden einiges zutun haben ihn wieder loszuwerden.“, sagte Adam weiter.
    „Wir werden dies aber als Team machen, Adam.“, sagte Jyonouchi, „Egal wie stark er noch wird. Wir werden stärker sein.“
    Adam öffnete die Tür nach draußen und schnappte als erstes mit seiner Nase nach der kühlen und angenehmen Nachtluft Australiens.
    „Ich zweifle nicht daran das wir ihn besiegen werden. Es ist nur dieses unangenehme Gefühl das ich habe. Dieses unangenehme Gefühl das seine Aura verbreitet. Es ist schlimmer als bei Yubel damals...“


    „Endlich ist der Spuk vorbei...“, sagte Adam der nun wieder da war. Zombyre hatte sich komplett von ihm abgelöst. Adam schaute dann auf seine Hände, voller Freude das die Finsternis sich endlich von ihm befreit hatte.
    „Eins sage ich, so was will ich nie wieder durchmachen. Nie und nimmer.“, lächelte Adam, dann sah er zu Johan oder auch zu Yubel die wieder in Johans Körper steckt.
    „Du musst also Yubel sein. Schön das ich dich endlich kennenlernen darf.“, sagte Adam.
    „Du scheinst eigentlich ein netter Junge zu sein, deswegen lasse ich dich laufen.“, sagte Johan, „Ich erwarte noch Besuch.“
    „Ich werde nicht gehen und das aus einen Grund!“, sagte Adam, „Ich habe noch 1000LP! Das Duell ist noch nicht vorbei! Zombyre hat das Duell angefangen, doch ich werde es beenden. Mit meinen eigenen Deck.“
    Adam nahm das Deck mit den Devil Gods raus und steckte sein eigenes rein.
    „Du willst dieses Duell also wirklich fortsetzen. Das nenne ich Mut.“, grinste Johan.


    „Wirklich? Ich dachte das Duell war einfach nur Episch.“, sagte Jyonouchi.
    „Ach du verstehst das nicht.“, sagte Adam.
    „Nyeeeehhh.....Wie soll ich das nun verstehen? Du machst es einen wirklich so schwer...“, sagte Jyonouchi, der nichts wusste und Adams Worte nicht deuten kann.
    Sie liefen beide weiter durch das Gelände. Mal redeten sie miteinander, aber nicht darüber, Mal nicht. Einen wirklichen Sinn hatte die Aktion nicht, oder sollte man schreiben das es keinen Sinn hatte.


    Während beide (sinnlos) durch die Nacht liefen, entspannten sich Sayuri und Veronica in der Quelle, jeweils mit einem Tuch auf der Stirn, wie es sonst nur in Japan üblich war und mit roten Wangen, die durch die Wärme erzeugt wurden.
    „Du hast Recht, es war wirklich eine hervorragende Idee.“, lobte Sayuri der das Wasser bis zu den Schultern stand und man ihren Busen sehen konnte, „Ich will gar nicht rauskommen.
    Sayuri sah auf einmal wie ein Tablett mit kleinen Krügen auf dem Wasser schwebte. Es sah wie Sarke aus, was für Australier ziemlich ungewöhnlich war.
    „Ich habe gehört das so was zur japanischen Tradition passt.“, sagte Veronica.
    „Das nenne ich gastfreundlich.“
    Sayuri nahm ein kleines Schlückchen von der Sarke. Was schreibe ich? Die ganze Schale hat sie getrunken. Die olle Trinkerin.
    Es entwickelte sich zu einem Trinkspiel zwischen Sayuri und Veronica. Ein australisches Trinkspiel, bei dem keiner von den beiden die Regeln wusste oder befolgte. Nicht jugendfreie Lesbenspiele gehörten auch zu ihren Eskapaden. Da ließen sie ihrer Fantasie frei im Lauf.


    Adam und Jyonouchi hörten bereits das Stöhnen der beiden von der Ferne. Sie wissen nur nicht ob sie den Geräuschen auf den Grund gehen sollten oder nicht.
    „Klingt als ob sexuelle Aktivitäten nicht weit entfernt sind.“, meinte Jyonouchi, „Diese Akademie hat was.“
    „Sowas gibt es in der Duel Academia nicht.“, meinte Adam.
    Dem Stöhnen nach liefen Adam und Jyonouchi Richtung einer Holzwand eines separaten Raums der South Academia.
    „Hier muss es sein...“, sagte Jyonouchi.
    Adam fiel sofort danach ein Loch an der Wand auf. Er stützte sich mit seinen Händen an der Wand und spähte mit seinem Auge hindurch.
    „Durch den ganzen Dampf kann ich kaum was erkennen. Es sind aber zwei Mädchen, das weiß ich...“, sagte Adam.
    „Lass mich mal durchgucken...“, sagte Jyonouchi und schubste Adam weg um selbst durchzugucken.
    „Diese Mädchen wären mehr als 10 Jahre älter als du.“, sagte Adam.
    „Sei mal nicht so egoistisch!“
    „Hey, wer hat das Operationsgeld für seine Schwester für Karten auf den Kopf gehauen?“, fragte Adam frech.
    Danach schlugen die beiden auf die Wand.
    Auf einmal brach die Holzwand auseinander. Einfach so und es brach immer weiter zu einem großen Loch aus.
    „Das scheint nicht wirklich stabil zu sein.“, meinte Jyonouchi überrascht.
    Hinter dem ganzen Dampf erkannten Adam und Jyonouchi Sayuri und Veronica wie sie nackig und alkoholisiert ihre Spielchen spielten. Als sie auf einmal ihre Köpfe drehten und Adam und Jyonouchi bemerkten fingen beide an laut zu kreischen.
    „Sayuri...“, Adam hat einen total roten Kopf bekommen und fiel auf seinen Hintern.
    <<Was würde ich darum geben das dieser peinliche Moment beendet wird...>>, dachte Adam.
    Plötzlich erschienen vor Adam schwarzer Rauch mit vielen Karten um diesen Rauch herum. Aus dem bildete sich Mr.T.
    „Endlich sehen wir uns wieder, Adam Parker...“, sagte Mr.T, als auf seinem rechten Arm eine Dueldisk erschien.
    „Nyeehh! Ist das diese Mr.Smith-Kopie?“, fragte Jyonouchi.
    „Ja, das ist er.“, antwortete Adam mit ernsten Blick Richtung Mr.T.
    <<Ich habe gewusst das du wieder zurückkommst.>>, dachte Adam und schaltete seine Dueldisk ein.
    Jyonouchi versuchte durch das Loch zu kommen und Sayuri und Veronica da rauszuholen. Natürlich gefiel es ihnen nicht das Jyonouchi sie nackt sah und kreischten weiter.
    „DUELL!!!“
    Adam/4000LP
    Mr.T/4000LP
    „Ich beginne das Duell!“, rief Mr.T, „Ich rufe Dark Archetype im Angriffsmodus! (ATK/1400)“
    <<Dark Archetype...ich hatte mit diesem Monster bereits beim letzten Mal zutun gehabt...>>, dachte Adam.
    „Ich aktiviere nun die Zauberkarte Hand Severing! Durch diese Karte müssen wir beide zwei Karten aus unseren Blättern zum Friedhof schicken. Danach müssen wir jeweils zwei neue Karten aus unseren Deck ziehen!“
    Adam warf Necrodarkman und A-Shield ab und zog zwei neue Karten. Genauso wie Mr.T bei dem die abgeworfenen Karten irrelevant waren.
    „Ich setze nun drei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Mr.T! Ich muss ihn besiegen. Wer weiß was mit mir passiert wenn ich verliere...>>, dachte Adam mit Sorgen vor einer möglichen Niederlage.
    „Wir müssen so schnell wie möglich raus...“, sagte Jyonouchi zu den beiden Mädchen, die ihn einfach nicht zuhören wollten, „Ihr könnt euch auch Handtücher rüberziehen...“
    „Du hast bereits unsere Blöße gesehen...du böser Junge...“, sagte Sayuri mit betrunkener Stimme.
    <<Das kann noch heiter werden...>>, dachte Jyonouchi, „Adam duelliert sich gerade gegen den Matrix-Typen den man wahrscheinlich nicht mehr loswerden kann...“
    „Dann hol uns doch...“, sagte Veronica mit verführerischer und betrunkener Stimmlage.
    Adam war nun am Zug und zog seine Karte.
    „Draw! Ich aktiviere den Effekt von Necrodarkman auf meinem Friedhof um Elemental Hero Edgeman zu rufen (ATK/2600)! Den habe ich ja auch damals gegen dein Dark Archetype verwendet. Du kannst dir wohl denken wie das nun enden wird!!! Edgeman! Vernichte Dark Archetype!!!!“
    Edgeman sprang hinauf, zuckte seine Klingen und startete einen Sturzflugangriff auf Dark Archetype.
    „Fallenkarte aktivieren! Damage Decreaser!!! Durch diese Fallenkarte wird sämtlicher Kampf schaden auf meine LP zu 0.“
    Edgeman stieß mit Dark Archetype zusammen und zerstörte es mit einer gigantischen Explosion.
    Mr.T/4000LP
    „Dark Archetype! Besondere Fähigkeit!“
    „Der aktiviert sich aber nur wenn Kampfschaden entsteht...“
    „Durch meine Fallenkarte beträgt der Kampfschaden 0LP! Deswegen werfe ich mein Level 2-Mega-Thunderball ab um ein Level 2-Monster mit 0ATK aus meinem Deck zu rufen! Erscheine! The Calculator!!! (ATK/?) The Calculator! Besondere Fähigkeit! Für jeden Levelstern der sich auf meiner Seite befindet bekommt mein Monster 300ATK!!!“
    The Calculator rechnet seine ATK in dem er mit seinen Fingern auf die Tasten drückt und dabei 2x 300 rechnete. Das Ergebnis, 600ATK, konnte man auf dem Bildschirm lesen.
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Quick Summon! Durch diese Karte kann ich aus meinem Blatt Elemental Hero Wildman rufen! (ATK/1500) Was dein Calculator jetzt ausrechnen kann ist der Kampfschaden, denn mit seinen 600ATK kann es kein Land mehr gewinnen!“
    Wildman zuckte sein Schwert heraus nach Adam´s Angriffsbefehl. Doch grinste Mr.T weiter. Es waren seine beiden verdeckten Karten.
    „Ich aktiviere meine Fallenkarten! Zweimal Metal Reflect Slime!!! Es sind Fallenmonster die mit ihren 3000DEF einen zusätzlichen Verteidigungswall aufbauen. (2x DEF/3000) Besonders wertvoll sind jedoch ihre 10 Level-Sterne die jeder von ihnen mit sich bringt...“
    The Calculator fing an Funken zu sprühen, während er seine ATK ausrechnete, die mittlerweile 6600 beträgt.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<The Calculator hat mittlerweile unmenschliche ATK erreicht. Es dürfte schwierig werden ihn auszutricksen.>>, dachte Adam besorgt.


    Shinji war inzwischen eingenickt. Das Licht brannte zwar immer noch in seinem Zimmer, doch schlief er seelenruhig. Oder...eigentlich nicht...
    Shinji schwebte in einer dunklen Umgebung. Er konnte nichts sehen, seine Hände fühlte er noch. Es war angsteinflößend.
    „Wo bin ich hier?“, fragte er sich zitternd.
    Auf einmal hörte er ein Kichern. Ein leises Kichern. Shinji lief ein Schauer über den Rücken.
    „Wer bist du?“, rief Shinji und aktivierte seine Dueldisk.
    „Wer ich bin ist irrelevant...“, antwortete die Stimme, „Du darfst aber die Finsternis nicht gewinnen lassen.“
    „Was für eine Finsternis?“, fragte Shinji.
    „Es ist Zeit! Du kannst nun dein Schicksal und dem deines Dojos erfüllen. Du musst nur noch einmal mit gewaltiger Kraft kämpfen...“, erklärte die Stimme weiter.
    „Aber wie stelle ich das an? Habe ich den Schlüssel in meinem Deck? Antworten Sie!!!“


    Shinji wachte plötzlich auf und atmete tief durch. Es war nur ein Traum, merkte er.
    <<Was war das?>>, fragte er sich.
    Die Deckbox leuchtete wieder, nur stärker.
    „Es fängt schon wieder an zu leuchten? Aber warum?“, fragte sich Shinji der die Box in die Hand nahm.
    Plötzlich schlüpfte Hikozaru aus der Deckbox und rannte mit Händen und Füssen durch die Zimmertür. Shinji öffnete die Tür und sah Hikozaru den Gang runterrennen.
    „Was hat er nur?“, fragte sich Shinji und beschloss Hikozaru hinterher zu rennen.
    <<Was immer da los ist. Es wird eine lange Nacht.>>, dachte Shinji.


    Adam/4000LP (Elemental Hero Edgeman (ATK/2600), Elemental Hero Wildman (ATK/1500), eine verdeckte Karte)
    Mr.T/4000LP (2x Metal Reflect Slime (DEF/3000), The Calculator (ATK/6600))
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rüste The Calculator mit Demon Hatchet aus! Dadurch erhöht sich seine ATK um 1000! (ATK/6600 > 7600)“
    „7600ATK?!!!“
    „Das reicht um dich ein für alle mal auszulöschen!“, rief Mr.T, „The Calculator! Attackiere Wildman! Calculate Thunder Attack!!!“
    The Calculator schoss aus seiner Hand einen Blitzstrahl Richtung Wildman.
    „Schnellzauberkarte aktivieren! Mystic Wok! Indem ich Edgeman opfere! Erhöhen sich meine LP um seine ATK!!!“
    Adam/4000 > 6600LP
    Wildman wurde getroffen und verabschiedete sich mit einer großen Explosion. Danach wurde Adam von dem Blitzen getroffen, brüllte vor Schmerz und fiel auf die Knie.
    Adam/6600 > 500LP
    „Hahahaha!!!! Bei unserem ersten Aufeinandertreffen kamst du mir viel stärker vor, kleiner Adam Parker.“, lachte Mr. T siegessicher, „Ich habe ein übermächtiges Monster mit 7600ATK und zusätzlich zwei Verteidigungswälle mit jeweils 3000DEF. Es muss schon ein größeres Wunder geschehen, damit du gewinnen kannst.“
    „Dieses Wunder wird auch geschehen, Mr.T!“, rief Adam selbstsicher, Ich bin am Zug! Draw! Ich behalte recht! Ich aktiviere Miracle Fusion! Dadurch fusioniere ich aus meinem Friedhof Wildman und Edgeman zum Elemental Hero Wild Jaggyman!!! (ATK/2600)“
    „Dieses Monster hat nur, aus meiner Sicht, lausige 2600ATK. Er kann es nicht mit meinen drei Monstern aufnehmen!“
    „Das sehe ich anders! Ich rüste Wild Jaggyman mit Complusory Battle aus!!! Nun attackiere Metal Reflect Slime!!!“
    Wild Jaggyman nahm sein Schwert raus und rannte um sich auf seinem Gegner zu stürzen.
    „Das ergibt keinen Sinn!!! Dein Monster hat nur 2600ATK, während meines 3000DEF hat!“, reklamierte Mr.T.
    „Complusory Battle! Wenn Wild Jaggyman mit einem Monster im Verteidigungsmodus kämpf wechselt dieses automatisch in den Angriffsmodus! Und mit 0ATK überlebt es keinen Kampf mehr!!!“
    (DEF/3000 > ATK/0)
    Wild Jaggyman zerstückelte Metal Reflect Slime mit seiner Klinge und das ohne Mühe.
    Mr.T/4000 > 1400LP
    „Arrghhh...“
    „Wild Jaggyman kann mehrere Male innerhalb einer Battle Phase angreifen! Attackiere den anderen Metal Reflect Slime!!!“
    Und genauso wie der andere wird das Monster von Mr.T vernichtet und radierte den Rest seiner LP aus.
    Mr.T/1400 > 0LP
    Mr.T löste sich danach wieder in die schwarzen Karten auf.
    Adam atmete noch einmal tief durch.
    „Das war knapp...“
    Adam schaute dann durch das große Loch an der Wand. Und er traute seinen Augen nicht...
    Jyonouchi hatte sein Hemd und seine Jacke ausgezogen hielt die Mädchen an beide Arme und amüsierte sich mit denen königlich über seine erfundenen Geschichten.
    „Was machst du da?“, fragte Adam entsetzt.
    „Ich amüsiere mich köstlich mit Sayuri und Veronica, Adam!“, antwortete Jyonouchi.
    Adam drehte sich um und sah zum Gebäude. Nach genaueren Hinsehen fiel ihm etwas auf. Es ist wie Rauch. Nur etwas dunkler.
    „Da stimmt doch was nicht!“
    Adam sah sich weiter um, aufgeregt und herzpochend. Das rote Motorrad am Zaun, war ihm da sehr gelegen.
    Er setzte heldenhaft den Helm auf und stieg darauf.
    „Komm Jyonouchi! Die South Academia ist in Gefahr.“, rief Adam.
    Jyonouchi trat aus dem Loch hervor.
    „Ein Motorrad?“
    „Ja, ich finde es cool!“, lächelte Adam und fuhr ohne Nachzudenken los.
    „Ähm...Adam...“, sagte Jyonouchi verwirrt und fühlte sich vergessen.
    Sayuri trat heraus mit dem Handtuch an ihrem Körper und gab ihren Senf dazu.
    „Motorrad? Ich bin mir sicher, irgendwann in der Zukunft könnte man Duel Monsters auf Motorrädern spielen...“, sagte Sayuri besoffen und dem Handtuch verrutscht.
    „Duel Monsters auf Motorrädern? Du bist ja hackevoll...“, sagte Jyonouchi.
    Shinji rannte weiter Hikozaru hinterher, einfach aus Neugier was ihm erwartet. Doch was wird ihm erwarten? Wird Adam ihm helfen können? Wird Mr.T wieder zuschlagen? Wird Duel Monsters in der Zukunft wirklich auf Motorrädern gespielt werden?


    FORTSETZUNG FOLGT...


    Zitat

    Episode 247 – Supreme Machines VS DARK-Monsters
    Shinji verfolgt den Schatten bis zum dunklen Keller und wird von Bildern aus seiner Vergangenheit im Machine Polymer-Dojo befallen, einem Dojo das von Inotsume zerschlagen wurde. Vor Shinji erschien ein junger Mann mit Kutte. Shinji fordert ihn zum Duell heraus und benutzte seine Supreme Machines mit Skill. Sein Gegner aber benutzt DARK-Monster. [Knight of the End] und [Dark Armed Dragon] zerstörten jedes einzelne Monster von Shinji und reduzierten seine LP.


    Zitat

    COTE – Card of the Episode

    The Calculator
    :ygo_light: / Thunder/**
    ATK/? DEF/0
    This card gains 300 ATK x the total Levels of face-up monsters you control.


    ------------------------------------------------------------------


  • Zitat

    Motorrad? Ich bin mir sicher, irgendwann in der Zukunft könnte man Duel Monsters auf Motorrädern spielen...“, sagte Sayuri besoffen und dem Handtuch verrutscht


    Schamlos aus der Abridged Series geklaut ...


    Naja, was will man zu der Folge sagen? Wirklich Story gabs da nicht ... außer vllt bei Shinji...
    Zu den Szenen, die 4Kids normalerweise hätte zensieren müssen, sage ich mal nichts <_<


    Zum Spoiler: Ich kann jetzt schon sagen, dass Adam gegen Fujiwara wohl nicht gewinnen wird oder das Duell abgebrochen wird!