Fehler Bei Turnier!!!

  • ya irgendeine Person spielt immer mit meiner UDE Nummer in SOest Turniere!!!
    Meine UDE Nummer: 280 046 710


    Weiß jemand aus dem Raum Soest und wer dort bei Kerstin oder wie der Laden heißt wer das ist?
    Es kann nciht sein das diese Person immer unter meienr UDE Nummer Turniere spielt!!!
    Ich hab auch schon an UDE und so geschrieben, aber bisher ist nix passiert!!!


    Kann jemand der in diesem Laden öfters Spielt auch mal mit dem dortigen TO sprechen und es ihm sagen, dass er niemanden mit meiner UDe Nummer mehr spielen lassen darf in dem Laden?
    Ich komme aus Berlin und war noch nie In Soest geschweige denn in dem Laden!!


    Vielen dank!!!

  • Zitat

    Original von x
    hmmmm.. bei sowas solltest du dich am besten an UDE dirket wenden, damit sie den TO darauf mal anschreiben (
    kundendienst@upperdeck.nl) ^^


    Man, wie billig ist das denn .. eigentlich sollte ein TO ja wissen, wie die Spieler "richtig" heißen ...


    ich hab shcon 4-5 mal an UDE geschrieben die machen nix!!!!

  • Zitat

    Original von ÷±‡±[H][E][R][O]±‡±÷
    ka macht der minus an punkten oda wie ansonsten is es ja gut:cool:


    hab durch den -200 Punkte gemacht -.-


    @ x:


    ya er hat mir auch mal zurückgeshcrieben das die sich drum kümmern wollen aber ist nix passiert und es geht immer weiter....
    und UDE hat bis jetzt auch noch nix gemacht....

  • In deinen Ratings habe ich gesehen, dass da nur einmal ein Soest Turnier ist...könnte es vielleicht dran liegen, dass man nur versehnentlich deine Nummer benutzt zB durch falsches Übertragen der UDE-Nummer? Aber fals ich doch was übersehn hatte sorry. Durch meine eigene ERfahrung ist dieser Laden sehr chaotisch, ich habe mich dort für das PT-Finale qualifiziert aber musste nicht meine Daten abgeben oder sonst was, das Turnier wurde nicht einmal submitted...Ich werde wohl mal dahin gehen und es ihnen sagen dann könnte ich denen auch gleich sagen das sie keinen mit deiner UDE-NUmmer sielnen lassen sollen.

  • schreib doch Kertin direkt an und frag sie was die für einen namen da stehen haben warschienlich wurden ein zwei zahlen vertauscht :P


    ich glaueb nciht das das da einer mit absicht macht einfach mal anrufen und nachfragen (oder hinfahren aber ich glaube von berlin aus^^)


    und sobald du den Beweis hast das da ein fehler passiert ist kann UDE besitmmt auch was machen (hoffentlich)

  • Zitat

    Original von soul soldier
    In deinen Ratings habe ich gesehen, dass da nur einmal ein Soest Turnier ist...könnte es vielleicht dran liegen, dass man nur versehnentlich deine Nummer benutzt zB durch falsches Übertragen der UDE-Nummer? Aber fals ich doch was übersehn hatte sorry. Durch meine eigene ERfahrung ist dieser Laden sehr chaotisch, ich habe mich dort für das PT-Finale qualifiziert aber musste nicht meine Daten abgeben oder sonst was, das Turnier wurde nicht einmal submitted...Ich werde wohl mal dahin gehen und es ihnen sagen dann könnte ich denen auch gleich sagen das sie keinen mit deiner UDE-NUmmer sielnen lassen sollen.


    hey also das letzte turneir was in meinem rating ist ist richtig, das ist die PT Berlin und die 4 folgenden sind alle in Soest entshtanden!!
    Also alle falsch!!!
    und nur 1x hat ein Turnier die Bezeichnung Soest, aber über den Tournament Locator habe ich rausgefunden das die 3 anderen Turniere auch in Soest gespielt wurden!!
    Also alle 4 aus Soest!!
    Und ich war nie da !!!


    wäre nett wenn du da mal mit den Verantworlichen vor Ort reden könntest!!
    danke!!


    MegaTollerTyp:


    ya ich hab dem Laden Kerstin gestern ne emailg eshcickt ich hoffe das sie antworten wird!!!!
    Aber wäre auch nett wenn jeamdn der dort spielt oder wohnt mal fragen könnte!!!

  • Hi!


    Ich würde zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich denke, es liegt ein klarer Fall des Cheatens vor!


    Turnier 1


    Turnier 2


    Turnier 3


    Turnier 4


    Turnier 5


    Die profitierenden Spieler sind immer dieselben, ebenso sind die Verlierer immer ähnliche Spieler, z.B. Veyda...


    Die Profitierenden:


    Andy K. (eigentlicher Name: Andy L.)


    Stefan K.


    Henry L.


    Kevin N. (allerdings nur 1 Turnier)


    Selbst das sind nicht alle, aber eben die Auffälligsten, weitere Parallelen sind den verlinkten Turnieren zu entnehmen!
    Ich kenne alle oben genannten Spieler persönlich, ebenso meine Freunde soul soldier und angreifer, da wir alle im entsprechenden Umkreis wohnen. Ich kann nur bestätigen, dass der Laden absolut chaotisch ist, die Pharaoh Challenge, bei der sich soul soldier sich für Dortmund qualifizierte, wurde nicht submitted, ebenso gab es kein auszufüllendes Formular! Einige weitere Turniere wurden nie submitted, es ist einfach katastrophal!
    Die 4 betroffenen Spieler sind eigentlich die Stammspieler des Ladens und miteinander befreundet bzw. verwandt. Selbes gilt für weitere profitierende Spieler!


    Weitere Fragen können gerne an mich per PN oder ICQ gestellt werden, da auch ich an der Klärung dieses Falles interessiert bin!
    @Veyda, habe dich in ICQ geaddet, vll können wir ja reden!


    Greetz,
    bvb-fan92



  • also ich kenne die 4


    und kann auch sagen ,dass das wahr sein könnte
    bei 2 leuten hätte ich es nicht gedacht (Andy Lam und Henry Lam)
    die beiden sind voll okay.
    Die anderen beiden kann ich nicht ab.



    PS. ich war da ja auch schon mal und da ist kaum Raum für spieler also 22 Leute wer sehr eng.Da kann was nicht stimmen!!!

  • Sooooo Leutz,


    hab mit den anderen 3 gesprochen, ich bin der nur einmal beteiligt war(also K.N.),
    andy lam hat zugegeben die turniere einfach random gemacht zu haben, die ude nummern hat er von spielern genommen die mal bei uns gespielt haben, unsere hat er auch noch genommen, da wir noch spielen hat er uns wohl auch immer gewinnen lassen damit wir nichts sagen, wie es aussieht hat er sich wohl bei irgend jemanden vertippt und mit viel glück noch veyda getroffen xD, naja wie auch immer ich denke mal die turniere werden dann auch gelöscht, sperre nimmt andy hin meinte er, da er sowieso aufhört, nur das ganze lief über kerstin, das ganze läuft zwar über den to von kerstin, aber da der ladenchef idr was besseres zutun hat machen die turnier immer andere personen, eine Zeit lang machte andy also die turniere bei uns und daher hatte er also dann auch die daten...


    also das dürfte dann erstmal alle fragen beantworten


    @mods/poster: möchte das mein name aus diesem thread verschwindet, da ich mit solchen dingen nicht in verbindung gebracht werden will...




    greetz
    ~YGO~Master~:daumen:

  • Zitat

    Original von angreifer
    Das mit den Namen geht klar.


    Ab jetzt hat wohl Soest den schlechtesten Ruf aller Zeiten.


    hat ja an sich wenig mit soest zutun, wenn da jemand der die daten hat von zuhause aus unfug macht...


    ob henry was wusste kA(is ja sein bruder), stefan glaub ich eher nicht, da er kein internet konnte er ihn einfach benutzen ohne das was auffällt, ich gucke selten in meine history, daher wusste ich es auch noch nicht...




    greetz
    ~YGO~Master~:daumen:

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker


    hab durch den -200 Punkte gemacht -.-


    ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das nur ein Versehen ist...


    Du bist ja nun ein relativ bekannter Spieler, und man sollte doch ernsthaft wissen wenn sich jemand unter deinen Namen bei turnieren anmeldet.


    Ich denke es ist einfach nur ein dämlicher Versuch Punkte zu cheaten und deshalb benutzen sie deine UDE, weil man von dir halt viele Punkte bekommt.


    Du solltest da wirklich knallhart gegen vorgehen und dich persönlich bei UDE beschweren, weil sowas kann ja echt nich sein!


  • hast du dir die vorposts nicht angeguckt oder so? o.O


    was ich merkwürdig finde ist, das ich bei bvb-fans link das turnier gewinne und bei meinem history link verliere ich nur gegen andy...(//edi: ah k, is andys history xD)



    greetz
    ~YGO~Master~:daumen: