Mixed World Remake - Das RPG

  • Imala


    Imala spielte immernoch am Piano und Kiaran ihr treuester und einziger Freund saß neben ihr auf dem langen Hocker auf dem auch sie saß.
    Vor der Zimmertür stand Imalas Vater der dem Pianospiel zuhörte.Nach einiger Zeit ging er und forderte zwei Hausbedienstete auf vor Imalas Tür Wache zu halten damit sie nicht rauskam und niemand außer ihm hinein.
    Eine der zwei Bediensteten war das Kindermädchen Imalas als sie klein war.Nun war sie in diesem Hause Dienstmädchen.
    Die beiden Bediensteten gingen zu der Tür.Da sich das frühere Kindermädchen Sorgen machte hatte sie mit der anderen Bedinsteten abgemacht das sie rein ging und die andere draußen Schmiere stand.
    Als das Dienstmädchen klopfte hörte sie das Pianospiel das aprupt aufhörte.
    "Wer ist da?",fragte Imala erneut jedoch erstaunt darüber das überhaupt jemand erneut klopfte.
    Jenseits der Tür antwortete das Dienstmädchen leise "Ich bin es gnädiges Fräulein:Faith"
    Imala schaute zu Kiaran und sagte dann erfreut: "Faith!Komm herein!"
    Faith kam zögernd und leise herein und lächelte als sie Imala sah. "Guten Tag Imala."
    Imala stand sofort auf und ging zu Faith um sie zu begrüßen.Freudenstrahlend sagte sie "Hallo Faith.Wie schön dich zu sehen.Wie kommst du hier rein?Ich dachte mein Vater hätte wie üblich Wachen vor meiner Tür positioniert."
    Faith grinste und erwiederte:"Naja ich war eine dieser Wachen.Ich bin heimlich hier.Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.Was ist passiert das dein Vater dich erneut einsperrt?"
    Imala schaute zum Fenster und antwortete:"Das übliche.Ich habe versucht auf die unteren Ebenen zu kommen.Er hat mich erwischt.Warum will er mich unbedingt von da unten fernhalten?Was kann so schlimmes da unten sein?Ich meine da leben doch auch Menschen! Wenn sie da unten leben können warum darf ich dann nicht für ein paar Stunden nach unten?"
    Faith schaute nun ebenfalls aus dem Fenster und sah zu wie Imala sich auf die Fensterbank setzte und betrübt nach unten sah.
    "Weißt du Imala da unten leben zwar auch Menschen aber da unten leben sie anders als hier.Auf den untersten Ebene leben die Menschen in Armut.Dein Vater will wahrscheinlich nicht das du mit ihnen zu tun hast."
    Imala sah kurz zu Faith und wendete ihren Blick dann nach draußen als ein Klopfen zu hören war.Das war das Zeichen für Faith das jemand kam.
    "Ich muss jetzt wieder gehen Imala.Es kommt jemand!Ich bitte dich nur um eines:Tu nichts unüberlegtes ich will auch nicht das dir was passiert.Aber hör zu wenn du wirklich nach unten möchtest habe ich vielleicht eine Möglichkeit.Ich werde heute Nacht um Mitternach erneut kommen um dir davon zu berichten.Tu bis dahin nichts unüberlegtes.Verstanden?" Imala nickte heftig und Faith rannte zur Tür.Sie zwinkerte ihr zu und schloß die Tür hinter sich.
    Imala lächelte in sich hinein und fing dann an mit Kiaran zu spielen der sie am Ärmel zupfte.

  • °Wieso wundert es mich jetzt nicht,dass er sowas fragt?Und warum können diese Typen nie selbst auf sich aufpassen?Normalerweise würde ich ja jetzt Nein sagen,aber ich will mal nicht so sein...der arme Tropf kann ja auch nichts dafür.°
    Nach einem kurzen Moment der Stille erwidert er dem Fremden also: "Warum nicht..." Er wusste selbst nicht ganz wieso,vielleicht hatte der Typ mit dem Gesichtsunfall einfach einen seiner besseren Tage erwischt.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Ich danke dir."
    °Lieber lass ich so einen bei dieser Sache draufgehen, als selber zu sterben oder Chris sterben zu lassen.°
    Amon setzte sich langsam in Bewegung und führte den Fremden durch die einzelnen verwickelnden Gassen und erhöhte ständig das Tempo.
    °Ich muss mich beeilen ansonsten sterben zu viele Menschen.°
    Nach einiger Zeit erreichten sie den Bezirk 31 und sahen vor sich ein Bild des Jammers. Zahlreiche Tote und Verwüstung war zu sehen.
    "Diese verdammten Mistviecher!°

  • Sie hatten ihr Ziel erreicht,und zumindest was das Leben an diesem Ort anging,hatte Erz das richtige Gefühl gehabt.Das Leben an diesem Ort war tot.Langsam kam er hinter seinem Führer her und blieb schliesslich neben ihm stehen.Langsam liess er den Blick über den Platz schweifen.Der Geruch von Tod und Blut stieg ihm in die Nase.
    "Siehst du deinen Freund hier irgendwo?"
    °Oder ist er schon tot?Wenn ja,warst du zu langsam.Vielleicht ist er ja noch in einem Stück...°
    "Jedenfalls sind wir offensichtlich zu spät."

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Für die meisten auf jeden Fall."
    Amon sah sich weiter um und konnte sehen das ein paar Meter entfernt von ihnen etwas Lebendiges sie erblickt hatte.
    °Ich hoffe das ist Chris....°
    Das Wesen kam auf sie zu gerannt und Amon erkannte die mutierten Teile des Wesens.
    °Tut mir Leid, für dich kommt jede Hilfe zu spät.°
    Er zog seinen Bogen aus der Halterung auf seinem Rücken und schoß dem Kami einen Pfeil entgegen, welcher ihm genau in der Brust stecken blieb. Der Kami sackte langsam zu Boden und blieb ruhig liegen.
    "Einer weniger."

  • [In den Kopf, sonst Zucken sie noch^^ bzw stehen wieder auf als wäre nicht sehr viel passiert^^]


    Cassandra nahm nicht all zu weit entfernt einige Geräusche war, die sie beunruhigten. Langsam schritt sie über den blutgetränkten Sand das Spielplatzes und musterte ihre Umgebung.
    °Irgendwas Stimmt hier nicht, überall ist Blut aber nirgens Leichen...° dachte sie angestrengt nach um eine Lösung für dieses Rätsel zu finden.
    Doch die Stimme ihres Kollegen, Aim, riss sie aus den Gedanken.


    ›› "Hey, Kleine! Du bekommst besuch, da sind zwei seltsame Typen aufgetaucht! Keine Ahnung was die wollen."


    Cassandra wollte gerade zu den beiden Personen stoßen als sie plötzlich eine schleimige Ranke, die aus dem Sand schoss, am Bein packte und sie ein stückchen in den Sand zog.


    "Kyahhh!!" schrie sie auf und feuerte aus Reflex einige Salven direkt in den Boden unter ihr. Anscheinend trafen sie ihr Ziel, denn die Ranken ließen almähnlich von ihr ab. Erleichtert atmete sie aus, doch noch bevor sie einen klaren Gedanken fassen konnte umschlang sie eine weitere Ranke und riss sie nieder.

  • Seraph


    "He, Kleine!" rief ich, nachdem sie sich in meine Richtung drehte und von einem aus dem Boden schießenden Tentakel attackiert wurde. Beim Loslaufen, war dieses Etwas schon Sekunden später wieder niedergestreckt durch wenige Schüsse in den sandigen Grund. Meine Intuition aber ließ mich nicht anhalten, sondern schenkte mir die Vorahnung des im nächsten Moment zupackenden Greifarms, welcher ebenfalls von unten angriff. Balmung den Boden entlangziehend und eine knirschende Schleifspur den Beton unter mir erzeugend, sprang ich über ein Gerüst zu ihr; den Fangarm mit einem Schwertstreich in der Drehung abgetrennt, landete ich neben dem Mädchen. Danach stand ich auf. "Alles in Ordnung, Kleine?" musterte ich sie, auf die Stelle des Beins sehend, an der sie gerade noch die Attacke der Kreatur verspürte und endeckte noch den Abdruck; sie rieb sich zwar dort, aber verletzt schien sie nicht zu sein. Langsam bewegte ich meinen Kopf dann nach oben und sah in ihr Gesicht...

  • Erz trat ein paar Schritte vor und kniete neben dem niedergestreckten Kami.Regungslos lag dessen Körper am Boden,der Pfeil ragte senkrecht aus dem Thorax des Biests heraus.Gerade als Erz seine Hand ausstrecken wollte,um die Wunde zu untersuchen,sprang der Kami auf,holte aus und zielte auf Erz' Kopf.Dieser liess sich gerade noch rechtzeitig zurückfallen,sodass er von dieser Attacke nichts als eine Schnittwunde an der Wange davontrug.Mit triefendem Maul sprang der Kami auf den am Boden liegenden Erz zu,doch erreichte ihn nicht mehr.Er landete auf Erz' in seine Richtung ausgestrecktem Bein,Erz riss sein Schwert hervor und rammte es diesem mitten in den Hals.Mit einer Drehung des Schwertes und einem schnellen Ruck verlor das Biest seinen Kopf,der neben Erz mit einem dumpfen Geräusch zum liegen kam.Den Rest schob er zur Seite weg,und stand auf,wobei er die Klinge in die Scheide zurückfahren liess.
    "Dacht ichs mir doch,ein Pfeil in die Brust reicht nicht..."
    Er blickte zu seinem immernoch namenlosen Begleiter,doch im Augenwinkel entdeckte er,dass sich etwas hinter der Mülltonne verkrochen hatte,welche nur ein paar Meter von dem Typen entfernt stand,der ihn hierhergebracht hatte.Er hatte in dem kurzen Moment,in dem er den Kopf gesehen hatte,und zudem noch aus dem Augenwinkel,nicht erkennen können,ob es sich um einen Menschen oder etwas anderes handelte...mit einigen Fingerzeichen gab er seinem Begleiter zu verstehen,was er gerade gesehen hatte.Langsam schlich sich dieser an den Metallcontainer heran...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Amon drehte sich zum dem Müllcontainer um, auf den ihn sein Begleiter aufmerksam gemacht hatte.
    "Ok, wer auch immer sich da versteckt, raus da!", rief er mit rauer Stimme und hielt den Bogen bereits bereit und zielte diesmal höher.
    °Ok, Kopfschuß, sonst gibt das keinen.°
    "HEY! Warte, nicht!"
    Hinter dem Container kam eine Person hervorgekrochen, die fast einen Kopf kleiner war als Amon. Sie trug einen Helm mit getönten Visier und sonst eine etwas zerfetzte Uniform.
    "Ich bins doch^^", sagte die Person lachend.
    "Ach Chris, du bists. Du weißt doch dass diese Geschleiche nie gut ist. Wenn du dich so an einen anderen Jäger reinschleichst wird er..."
    "Jaja", jammerte Chris, "Wird er dem Schädel einschlagen, weil er denken könnte ich wäre ein Kami. Ich weiß schon, du hast mir das oft genug gesagt."
    "Ist ja auch egal, komm wir sollten nachsehen ob es hier noch Überlebende gibt!"
    Chris holte Amon schnell ein, blieb aber vor diesem stehen.
    "Was ist den los?"
    "Das würdest du sowieso nicht verstehen.", sagte Chris und warf sich Amon um den Hals.

  • "Ähhhm...okay,ich seh schon ich werd hier nichmehr gebraucht..."
    °Oh man,fürn Moment dacht ich wirklich das wär ein Typ...der müsste aber einiges durchgemacht haben°
    Erz wandte sich entgegen der Richtung,aus der sie gekommen waren,und setze sich in Bewegung.Die Wunde an seiner Wange blutete bereits nicht mehr,der Kami hatte in wohl kaum erwischt.Zumindest tot war er sicher.
    °Bin mal gespannt,wie lange es dauert bis der Typ wieder mit irgendwas zu mir kommt oder mir begegnet,bei meinem Glück...hmm..ein paar Tage?°
    Erz hatte sich bereits einige Meter von dem Pärchen entfernt,mit einer Reaktion rechnete er in Anbetracht der Situation nicht mehr wirklich.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Hey, warte doch mal!"
    Amon drückte Chris von sich weg und ah ihn verblüfft, aber auch sauer an.
    "Bist du irre, Mann? Ich bin nicht schwul!?", sagte er aufgeregt, "Und dann auch noch von einem Typen, den ich nicht mal kenne!"
    "Du kapierst es nicht, oder?", sagte Chris bedrückt und rannte über das Schlachtfeld und verschwand in einer Gasse.
    "Was ist den nur los mit dem Kerl?"

  • "Was?Mach mal halblang,ich hab nix von schwul gesagt,das warst du"
    Erz konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.Der Gesichtsausdruck seines Gegenüber war einfach zu köstlich.Er lief bereits rot im Gesicht an,und Erz begann zu lachen.
    "Komm schon,sogar ein Blinder sieht doch dass das ein Mädchen war,und so,wie sie dich angesprungen hat,solltest du ihr hinterher anstatt dir hier von mir erklären zu lassen,dass du mich falsch verstanden hast...wenn du natürlich nicht auf Frauen stehst musst du natürlich nicht hinter ihr her,aber ich muss dich enttäuschen,ich schon."
    Erz lachte immernoch,und die Tatsache,dass das Gesicht des Typen,oder das,was man davon sehen konnte,immer roter wurde,machte das ganze noch viel lustiger.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Mädchen?.........ich glaube ich werd blöd."
    °Egal, dieser Kerl hat Recht, ich sollte hinterher, um herauszufinden ob er Recht hat, oder ob Chris einfach nur homosexuell ist.°
    "Amon war im Begriff los zu laufen, blieb aber noch einmal stehen und drehte sich zu Erz um.
    "Danke für die Hilfe eben und su solltest vorsichtig sein, hier laufen sicher noch mehr von diesen Viechern rum."
    Er rannte in Richtung der Gasse, fand allerdings nur den Helm von Chris.
    "Wo ist er oder sie nur hin?"

  • "Meine Güte,der Kerl ist schon eine hohle Nuss..."
    °Verdammt,jetzt bin ich neugierig...ich will sein Gesicht sehen,wenn er merkt,dass sein Kollege eigentlich ein Mädchen ist das auf ihn steht°
    Erz verkniff sich ein Lachen und schlich leise dem Mann mit dem lustigen Gesicht nach,der in die Gasse gegenüber der Mülltonne gelaufen war.Ganz am Ende der Gasse konnte er ihn ausmachen,und während die Minuten vergingen,machte Erz immer mehr Raum zwischen sich und dem Maskierten gut,der seinen "Kollegen" immernoch suchte.Erz bebte vor Belustigung.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Preda ()

  • Amon sah sich weiter um merkte allerdings nur, dass sich hinter ihm jemand angeschlichen hatte.
    °Oh man, was will der Kerl den noch von mir?°
    Amon schnellte herum, sah aber nicht in das Gesicht seines Begleiters von vorhin, sondern in das gesicht eines Mädchens.
    http://img229.imageshack.us/img229/8601/20226436rx7.png
    "Na, erkennst du mich wieder Amon?", begann das Mädchen mit einem Lächeln.
    "Naja...nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.", sagte er und sah sie weiterhin verwirrt an.
    "Oh man", seufzte sie, "Du kapierst es nicht, oder? Ich bins Christine! Ich bin dein Partner Chris! Ich war derjenige, der die ganze Zeit mit dir unterwegs war!"
    Amon brachte keine Ton mehr heraus und sah weiterhin in die Augen von Christine, die ihn weiterhin anlächelte.

  • Cassandras Herz hämmerte wie wild gegen ihren Brustkorb, vor wenigen Sekunden hatte sie ein Unbekannter vor einem Kami gerettet, der drauf und dran war, sie in einen der ihren zu verwandeln. Mit der rechten Hand rieb sie sich die druckspuren, die die Ranke des Monsters hinterlassen hatte.
    Ihre Beine waren aufunbehagliche art und weise abgewinkelt, woraufhin sie sie schnell zusammenzog und rot wurde.
    Mit leicht erötetem Kopf sah sie ihrem Retter direkt ins's Gesicht.
    "V-Vielen Dank..." sagte sie erleichtert.


    Ein Moment der Stille überkam den Spielplatz, dieser hielt allerdings nicht lange an, da plötzlich die komplette Umgebung zu beben begann.
    einige Ranken schossen aus dem sandigen Grund und in der Mitte des Spielplatzes öffnete sich eine kleine Grube, die den umherliegenden Sand langsam einsog.

  • Seraph


    Der erste Augenblick des Wortwechsels, sowie ihre vor lauter Scham erötende Reaktion, wurde zugleich wieder zunichte gemacht, als der Sandkasten unter uns zu beben begann. Ein Abgrund tat sich genau dort, wo wir standen auf. Gerade rechtzeitig reagiert, um mit einem leichten Hopser nach hinten in Sicherheit zu springen, achtete ich darauf, die sich nun hier umherschlängelnden Tentakeln auszumanövrieren. Oben auf dem Gerüst gelandet, von welchem aus ich tief in den Schlund hintersah, verschenkte ich, die Initiative zu ergreifen und sah mich nach dem rothaarigen Mädchen, welches perplex von dieser Situation zuerst gar nichts tat, und rief zu ihr hinunter; die Klinge auf den Rachen des Monsters zeigend...


    Seraph: "He! Was tust du da?! Bring' dich in Sicherheit, Kleine!"

  • Ein ruhiger Tag. Das Telefon klingelt. Eigentlich nichts Besonderes. Das interne Polizeinetz zeigt neue Nachrichten. Eigentlich nichts Besonderes.
    Doch dieser Ort, wo es passiert ist anders. Hier muss schnell gehandelt werden, denn die Gefahr ist groß. Es bleibt nur wenig Zeit zu handeln.


    Das Telefon klingelt.


    Ben: "Claux.. jo..verstehe..gute Arbeit..okay.. die Daten sind schon da.."


    Ben Claux sitzt in einem kleinen Büro mit fünf anderen Personen. Hier laufen alle Meldungen für Verbrechen oder Kamisichtungen zusammen.


    "Jungs wir haben ein S5. Verständigt bitte Steve im Bezirk 12, er soll sich ans Fenster bewegen, er hat freie Schusserlaubnis. Brendon aus Bezirk 13 soll sich ebenfalls in den zwölften bewegen.


    Greg: "Wir haben Nachricht von Streife 582, der entsprechende Bezirk wird sofort gesperrt."


    Sven: "Ich habe alle Personen im Radius von drei Kilometern gewarnt, die Warnungen sind gerade raus."


    Ben: "Wo war die letzte Sichtung in E3?"


    Weng: "Laut Sensoren sind sie mehrmals in den Wahrnehmungsraum der Sensoren zur E2 Grenze Bezirk 12 gekommen."


    Sven: "Ich habe keine Bestätigung von den Herges und den Trozos. Das Zeitfenster ist geöffnet."


    Ben: "Schick Streife 555 und 444 zu den Häusern. Wie läuft die Zusammenarbeit mit den Jägern?"


    Greg: "Habe sie gerade dran, sie koordinieren gerade ihre Aufteilung an allen strategisch wichtigen Punkten in Bezirk 12."


    Ben: *Hm. wieso kommen die Kamis nicht in die zweite Ebene?*
    Ben: "Checkt mal, ob von dem gemessenen Sichtungssektor weitere Wege zu anderen Bezirken möglich sind. Bezieht alles mit ein. Dächer, Treppen von Häusern, alles."


    John: "Ich bekomme keine Antwort von unseren Männern in E3 im betreffenden Bereich. Es kam noch kein Notsignal."


    Ben: *Hm.. das Notsignal ist abzusenden sobald man von einem Kami infiziert wurde, soweit ist es hoffentlich noch nicht. Hauptsache sie sind nicht tot.*


    Die Koordination klappt, doch so einfach sollte es nicht bleiben..

  • Cassandra erfasste den unbekannten retter im Augenwinkel und rief ihm etwas entgegen.
    "Ich weiß schon was ich tue!" waren ihre Worte, woraufhin sie ihre Waffen durchlud und sich bereit machte auf den Kami zu feuern, sollte sie ihn zu Gesicht bekommen.
    °Ich hab' nicht unendlich Munition, ich sollte mir überlegen, auf was ich feuern will. Diese Ranken sehen zwar gefährlich aus, aber es macht dem Monster anscheinend nicht viel aus wenn es die ein oder andere verliert...° entschlüsselte Cassandra ihre Situation


    Währenddessen formten sich einige Ranken zu einer art Faust, welche auf Cassandra zuraste. Doch sie konnte mit einer leichtfüßigen Rolle nach rechts ausweichen. Die Ranke kehrte nicht um, sonder schoss weiter in die Richtung, von Cassandras Retter.