• Hallo an alle Freunde des kühlen Blonden. Was trinkt ihr so für Bier und was haltet ihr davon?


    Bei mir wisst ihr bestimmt was ich gerne trinke, verrät ja schon der Name. ;) Beck's. Was für ein Zufall. ^^ Wenn ich in einer anderen Stadt bin, probiere ich gern mal das bier von dieser stadt aus. Z.B. in Chemnitz -> Braustolz.



    Außerdem was haltet ihr von Leuten die täglich Bier oder Härteres trinken? Auch Alkoholiker genannt. Ich finde es einfach nur traurig. Diese leute haben es schwer von dem Alkohol loszukommen... Therapien können zwar helfen, aber es gibt in diesen Kreisen oft rückfälle.



    Ja, und jetzt... schreibt los


    ~Mit-böhsen-Grüßen~


    Beck's

  • Ich trinke am liebsten Bitburger und Becks. Gezwungener Maßen auch schon mal ein Kölsch. Ab 2 Promille ist es mir dann egal ^^.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    Ich trinke am liebsten Bitburger und Becks. Gezwungener Maßen auch schon mal ein Kölsch. Ab 2 Promille ist es mir dann egal ^^.


    Auch ein Beck's-Trinker. ^^ Na so ists risch! ;)

  • also was für ein dummer theat und ich trink kein bier

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von Caos(dark)sith
    also was für ein dummer theat und ich trink kein bier


    warum ist der thread dumm?


    es gibt hier genug ältere in diesem forum die gerne bier trinken


    dieses thema ist ja auch nicht auf die jüngeren zugeschnitten sondern auf die leute ab 18

  • Öttinger, naja... Die Jugend von heute hat eben kein Geld XD
    bzw sonst Hatz (Wer hat, der Hatz) und Rothaus.


    E//
    Hab das selbstgebraute vergessen :P


  • Ich weiß nicht wieso, aber ich kann Beck's nicht leiden, schon allein der Preis ist mir zu hoch für so wenig Geschmack. Öttinger oder Neptun wirklich nur wenn ich kein Geld hab, sonst trink ich gern Jever oder Diebels. Bin aber sowieso eher ein Ebbelwoi-trinker.

  • Also von den bis jetzt genannten sind alle dabei die ich schon mal getrunken hab... ^^
    Ich hab zur Zeit immer verschiedene Sorten im Kühlschrank.


    ~MbG~


    Beck's

  • so ein thema gabs schon mal, wurde dann wegen spam oder ähnlichem geschlossen =)


    aber zum thema:
    beim hellen, ebenfalls am liebsten becks.
    des öfteren aber hasseröder da das ein freund immer hat.


    beim cola-biergemisch CAB.


    beim dunklen porter.


    alkoholiger sind traurig, aber die meisten werden es ja nich aus dummheit oder langeweile sondern weil sie probleme haben.
    den meisten ist einfach nicht bewusst das alkohol eine verdammt harte droge ist.
    englische forscher haben herrausgefunden das alkohol schlimmer als exstasy (wird das so geschrieben o_O) wäre...oder wars heroin...xD
    kA irgendwas davon aber auch kA mehr wo ran die das festgemacht haben.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • ich trink eigentlich kein bier... maximal Corona...
    aber ich hab noch net so viel getestet... naja aber die meisten leute sagen das Becks ecklig is xD überhaupt das man deutsches bier net saufen kann...


    naja ich trink allgemein net so viel alk nur beim weggehn viell was ich auch net so oft tu