Was brauch ich für ein DW-Deck???

  • Also ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dark World Deck helfen da meins irgendwie noch nich anständig läuft.
    Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.




    Main Deck: 40 Karten



    Monster: 14
    1x Reign-Beaux, Oberherr Der Finsteren Welt
    1x Brronn, Verrückter König Der Finsteren Welt
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Jäger Im Hinterhalt
    2x Gren, Taktiker Der Finsteren Welt
    2x Beiige, Frontkämper Der Finsteren Welt
    3x Goldd, Wu-Fürst Der Finsteren Welt
    3x Sillva, Kriegsfürst Der Finsteren Welt


    Zauber: 16
    1x Kartenzerstörung
    1x Buch des Mondes
    1x Blitzeinschlag
    1x Feindkontrolle
    1x Schwerer Sturm2x Mystische Plasma Zone (Wegen Monarchen...)
    3x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    3x Zugang Zur Finsteren Welt



    Fallen: 10
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Kräfte der Finsternis
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Deckverwüstungsvirus
    3x Finsteres Abkommen


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von -Zane- ()

  • ja stimmt eg^^


    gut ich lass mal verschieben


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:


  • Sag ich nochmal was zur Topic:
    1x Reign-Beaux, Oberherr Der Finsteren Welt
    2x Beiige, Frontkämper Der Finsteren Welt
    3x Brronn, Verrückter König Der Finsteren Welt
    3x Scarr, Späher Der Finsteren Welt
    -> Find ich alle nicht so gut...


    edit://
    Du weisst wohl, dass du keine PNs empfangen kannst...

  • PUSH


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:


  • Da ich auch DW Zocke, kann ich dir sagen, dass es mit ein paar änderungen super laufen kann :)

  • thxaber Bronn ist doch eg eine der Schlüsselkarten in so nem Deck oder???


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • thx aber Bronn ist doch eg eine der Schlüsselkarten in so nem Deck oder???


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von -Zane-
    thx aber Bronn ist doch eg eine der Schlüsselkarten in so nem Deck oder???


    Theoretisch ja aber da du 2 mehr von den Großen DWlern reinpacken würdest, solltest du 2 weniger von den schwachen DWlern herausnehmen und auf andere Zauberkarten & Fallen zurückgreifen, die dich dazu Bringen, Karten abzuwerfen damit deine Monster loslegen können.


    Am besten 2x Volle Salve rein (Netter nebeneffekt sind die 200schaden für jede Karte die du durch diesen Effekt abwirfst), da sie dich dazu bringt deine gesamte hand abzuwerfen.


    2x Frölicher Sarg sollte auch nicht fehlen, da genau das Thema Abwerfen angesprochen wird :)



    Wenn du Reignbeaux Spielst, Spies es Zusammen mit Foolish, da ich selber weiß, dass es von 10 malen vielleicht 3x zum Aktiviertem Effekt dieser Karte kommt, so kannst du ihn ganz gut Mit Zugang wiederholen.

  • gut vielen danke^^


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:


  • ++++++++2x Verwüstungvirus
    ++++++++++++3 saku



    so wär e ein backrate net ich hoffe es hilft dir weiter



    PS: SIG

  • Danke Mikio
    nach den Vrefüstungsviren schau ich mich bereits um
    aba Reign-Beaux reicht einmal da er nur durch einen Gegnerischen Karteneffekt wieder kommen würde was bedeutet mit Dealing gehts nich.


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • imperial5 hat schon sehr gute Katen angesprochen, in meinem alten Dunklen Welt Deck hatte ich sie auch drin, sie sind sehr Effektiv nur man muß einen guten ausgleich haben sonnst bringt einem das alles nichts, letzen endes ist es eine auswigungssache.


    So aber nun zu meinen Vorschlägen.
    Jäger im interhalt Raus, das ist eine zugroße verschwändung in einem Finsteren Welt Deck, da es Trebut kosten sind, ist ja klar. ;)


    So was ich dir noch emphelen könnte ist ins Grab Hinabziehen.
    Beide spieler wählen eine karte vom gegner und schmeißen diese auf dne Friedhof, dan ziehen beide eine weitere karte. Sehr nützlich, nur hand abhänig bei dir würde ich sagen, da du aber dich sehr gut auf Finstere Welt fixsiert hast ist es meist scheiße für dne gegner und nicht für dich.


    So was mir noch einfällt, fals du probleme mit Atk hast pack Yami rein, glaub mir das hat immer alle überracht. Damit kann du schnell mit dem nidlichen Silva oder Gold einen Monarchen überrennen.


    Sonnst fällt mir jetzt auch nichts mehr auf anhieb ein.
    Ich hoffe ich konnte etwas Helfen?

  • Zitat

    Original von imperial5
    Am besten 2x Volle Salve rein (Netter nebeneffekt sind die 200schaden für jede Karte die du durch diesen Effekt abwirfst), da sie dich dazu bringt deine gesamte hand abzuwerfen.


    Klappt leider nicht mit Dark World:


    Zitat

    After the activation of this card, send your entire hand to the Graveyard. Inflict 200 points of damage to your opponent's Life Points for each card you sent to the Graveyard by this effect.


    send != discard

  • Willow: Danke für die Tippe aber ich glaube ich werde wenn dann auf Mystic Plasma Zone zurückgreifen da diese einfach mehr Punkte bringt.


    Heldengeist: Stimmt danke das du dass noch mal angesprochen hast dann geht Common Charity auch nicht da auf dieser Karte im Englischen Effekttext auch send und nicht discard steht oder???


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Heldengeist
    Jap, genau das gleiche Problem:


    Tatsache... ich hab grad mal ein paar meiner DWs durchgelesen & sowohl ´´Discard´´ als auch´´abwerfen´´ gelesen. Hätte ich nicht gedacht das man so unterscheidet, da ich davon ausging, die DWs würdne auf jeden fall kommen, da das auf den friedhof legen nicht durch Kosten verursacht wird sondern aufgrund eines Effekts...
    Am besten wird da mal ein extra thread im Ruling bereich angefertig um GANZ sicher zu gehen :)

  • @ King: MJ such ich jetz auch schon sehr lange hab aber bisher leider noch keinen gefundentja muss ma wohl einen bestellen lassen...


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl: