Fahrt zum PT Finale 2007 in Dortmund mit Zug oder Auto

  • Ja ich wollte mal Fragen wie es denn mit denen aussieht, die nicht mit Evelyne's Bus nach Dortmund kommen, wie fahrt ihr denn nach Dortmund? So wie es aussieht müsste ich wohl mit dem Zug fahren, da leider schon alles voll ist, fährt jemand von euch per Bahn? Falls jemand mit dem Auto nach Dortmund fährt und noch Platz hat, wäre ich sehr froh wenn mich jemand mitnehmen würde. (Beteiligung an Benzin-Kosten selbstverständlich) :angel:





    EDIT von LordPegasusSigma: Threadtitel geändert

  • Zitat

    Original von briosa14592
    ich habe auch noch keine fahrgelegenheit, wer einen platz frei hat bitte melden^^
    mit dem zug kostet es fast 300 euro, was dann fast 500 franken wären, für beide wege


    lol? wo hast du denn die Preise her? Mein Vater schafft bei der Bahn und am günstigsten wäre es wohl wenn wir eine 7er Gruppe zusammen bekommen würden, das würde dann
    ab Basel Badischer Bhf 110 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt kosten was immernoch ziemlich teuer ist, weßhalb wir schauen sollten, das wir iwie alle zusammen mit nem Auto nach Dortmund sollten oder habt ihr noch Vorschläge? :D

  • Zitat

    Original von Skillª©


    lol? wo hast du denn die Preise her? Mein Vater schafft bei der Bahn und am günstigsten wäre es wohl wenn wir eine 7er Gruppe zusammen bekommen würden, das würde dann
    ab Basel Badischer Bhf 110 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt kosten was immernoch ziemlich teuer ist, weßhalb wir schauen sollten, das wir iwie alle zusammen mit nem Auto nach Dortmund sollten oder habt ihr noch Vorschläge? :D


    ich habe das von jemandem, dem ich glaubte.
    dann müssen wir einfahc schauen, dass wir ein auto vollkriegen, und dass jemand fährt.

  • Also ich kenne jemand auch kilik kennt diese Person Alex Palkovic soviel ich weiss mietet er einen kleinen Bus und fährt dann von Bregenz (Österreich) nach Dortmund klar ist das ihr natürlich nach Bregenz erst einmal kommen müsst und das andere ist das es nicht hundert pro ist aber vielleicht kann dies kilik mal abklähren und dann hat es sogar platz für alle aber eben fragen müsst ihr ihn schon selber und dann kommen noch die Benzinkosten......

    Ich bleib mir sleber treu und geniesse den Tag (Carpe diem)


    --Black Skill Movement ftw--


    ~Kilik~
    ~Sasori~
    ~Snake_X~
    ~Solidsnake~
    ~Son Gohan_2~
    ~Bistro-Butcher~
    ~The King of Scapes~


  • Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Also ich wäre auch sicher dabei und ich weiss auch wie man wie man Fahrkosten unter 150 Fr kriegen kann brauch dafür minds. 6 Anmelder !


    Also wär sonnst von euch für Dortmund etwas Vorschlagen will solls schreiben


    1. Skillª©
    2. Kilik
    3. briosa14592
    4. "Bakura_2"
    5. .:SwordMaster:.


    fehlt noch 1ner
    Wie wär denn deine lösung?

  • Zitat

    Original von Skillª©
    fehlt noch 1ner
    Wie wär denn deine lösung?


    Ich glaube das sollte kein Problem sein, genug Leute zu finden, die den Zeitpunkt verpasst haben, sich via Evelyne anzumelden XD


    Denn soweit ich weiss sucht z.B. Danny Simone acuh noch eine Fahrgelenheit, wenn mich nicht alles täuscht ^^

  • Jo,hi!!
    Wenns nich gleich übermässig teuer wird melde ich mich mal....
    Kann mal jemand sagen,mit wieviel Kosten man etwa rechnen sollte??


    Mfg Petra:P

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von Petra Künzli
    Jo,hi!!
    Wenns nich gleich übermässig teuer wird melde ich mich mal....
    Kann mal jemand sagen,mit wieviel Kosten man etwa rechnen sollte??


    Mfg Petra:P


    Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Also ich wäre auch sicher dabei und ich weiss auch wie man wie man Fahrkosten unter 150 Fr kriegen kann brauch dafür minds. 6 Anmelder !


    Also wär sonnst von euch für Dortmund etwas Vorschlagen will solls schreiben


    nach dem unteren Post, sollten es unter 150 Fr. sein^^


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von Kamui!



    Denn soweit ich weiss sucht z.B. Danny Simone acuh noch eine Fahrgelenheit, wenn mich nicht alles täuscht ^^


    diese person wohnt 250 KM von der schweiz weg, da kann er mit niemandem fahren.


    und es hat noch niemand bestätigt, dass alex P. ein büsschen mietet. also erstmal nicht da dran denken.

  • Zitat

    Original von bleize
    diese person wohnt 250 KM von der schweiz weg, da kann er mit niemandem fahren.


    und es hat noch niemand bestätigt, dass alex P. ein büsschen mietet. also erstmal nicht da dran denken.


    Ich wollte ja auch nicht für Danny sprechen, sondern lediglich ein Beispiel anbringen, dass scheinbar noch einige Personen nach Fahrgelegenheiten suchen ^^ Aber Danke für die Präzisierung lieber bleize :D ... diese Ösis immer *kopfschüttel* :haha: Ne Joke ^^


    Aber ich würde auch sagen, dass man sich nicht auf ALex verlassen soll, lieber sich selber mal erkundigen, ob man sowas zustande bringt und was es kosten würde, denn sonst geht gleich wieder alles den Bach runter, wenn Alex kein Büschen mieten würde.


  • wenn ich fahre, dann mit alex. wenn er ned kann/will bin ich auch ned dabei...