PT Dortmund Team Turnier


  • kann mir jemand die rulings per pn schicken denn ich kann den link nicht öffnen

  • Zitat

    Original von Unique
    lol was macht den ein burner deck gegen ein macro mit soul absorb, macro ist auch übermächtig im team


    Es in der ersten Runde töten zum Beispiel... Nur so ein Gedanke ^^
    Aber Burner FTKs sind gut möglich, hab mir schon einige Sachen überlegt ^^

  • Zitat

    Original von Dönerschreck


    Es in der ersten Runde töten zum Beispiel... Nur so ein Gedanke ^^
    Aber Burner FTKs sind gut möglich, hab mir schon einige Sachen überlegt ^^



    aba um das zu schaffen sind echt schon 12 karten nötig was bedeutet das erst einer vom anderen team dran sein muss, damit beide burner spieler dran waren um zb ne kette za bauen und wenn dann macro+soul absorb liegen wirds schwer

  • öhm...ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich kenne eine 4(!) kartenkombo die man relativ leicht hinbekommt mit der ein sieg nach der ersten runde beider teamspieler gut möglich ist...darf aber leider noch nix verraten^^

  • Zitat

    Original von warsheep
    öhm...ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich kenne eine 4(!) kartenkombo die man relativ leicht hinbekommt mit der ein sieg nach der ersten runde beider teamspieler gut möglich ist...darf aber leider noch nix verraten^^


    Hast du schon mal was von Demise gehört??? XD
    Demise + Ritualkunst + Doom Dozer + Maju Garzett = 4 Karten XD


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von Unique



    aba um das zu schaffen sind echt schon 12 karten nötig was bedeutet das erst einer vom anderen team dran sein muss, damit beide burner spieler dran waren um zb ne kette za bauen und wenn dann macro+soul absorb liegen wirds schwer


    Man braucg nicht unbedingt eine Kette, denk einfach mal daran dass dieses Format unspielbare Karten spielbar macht ^^

  • Zitat

    Original von aeschli


    Hast du schon mal was von Demise gehört??? XD
    Demise + Ritualkunst + Doom Dozer + Maju Garzett = 4 Karten XD


    Gruss
    aeschli


    oh jetzt wo dus sagst...ja, habe schonmal davon gehört ;)
    meine ich aber nicht :X

  • Hi,


    hätte mal ein paar Fragen zum Team-Turnier in Dortmund:


    1.) Muss man eine doppelte Liste anfertigen, alsodie von meinem Team-Partner und meine einem Zettel?


    2.) Muss ich meinen Partner angeben?


    3.) Brauche ich für die Side-Events eine extra Liste, oder ist da keine erforderlich?


    4.) Benötigt das Team-Turnier eine Voranmeldung?


    Danke schonmal im Voraus.


    MfG