Japsen Karten /\ Besser oder schlechter ?!

  • Moin Mädels ...


    /me wollt jetzt mal ein paar meinungen zu Japsen YgO KArten hören ... Mich interessierts nähmlich ob es noch mehr Sammler als mich gibt ;)


    Japsen haben ja einige Vorteile:


    [ Original ] soll heisssen Nicht Indiziert
    [ Bessere Qualität ] ... nich sone Billige beschichtung


    Das Un-indizierte ist wohl das was am meisten daran Reizen Tut ... bei mir jedenfalls gebs zu :cain:


    Aber auch die Schrift ist einfach nur geil ...
    YgO Karten mit Japsen Schrift sehen echt Geil aus :D


    Sagt mal eure Meinung dazu ...
    Aber bitte keine Kommentare aller Nyrio ;)
    ( Scheiss oder Goil gelle *g* )

  • Also mir gefallen die Originalen (und damit meine ich die wirklich WIRKLICH Originalen) Artworks klasse !


    Außerdem sieht die Schrift in Japanisch IMO extrem Geil aus.
    Und das mit der besseren Quali hatte ich oben bei den Artworks schon beschrieben. Hab das DMG 2 mal auf Japanisch, aus dem Premium Pack 4. Und einmal den Dark Magician, die Karten sehen einfach nur soo geil aus, dass können sich die meisten (Deutsche Karten, bzw. Ami Karten Sammler) hier kaum vorstellen.
    Jede Karte im Japanischen hat die vierfache Qualität einer Deutschen bzw. einer Europa / Ami Karte.
    Wer noch nie eine Karte aus Japan live gesehen hat, sollte sich am besten (und am schnellsten) ein Premium Pack besorgen, denn da bekommt man die volle Packung. 6 Holo / Ultra Rare Karten und wenn ihr sie aus der Packung nehmt, dann legt sie sofort in eine geeignete Schutzhülle, denn die zu beschmutzen, bzw. zu zerkratzen, wäre wirklich ein Haushoher Verlust.

  • Ändere mal das Wort "japsen" und "indiziert". Das erste ist ein bisschen zu lässig. Oh, ich bin aus spaß rassistisch! Upps.


    Das zweite ist völlig fehl am Platz, wo bei ich weiß das du "Zensiert" meinst und nicht "Indiziert".


    Hab dich eigentlich für ein User gehalten der ganz ok ist.



    Ich hab für "Nicht-zensiert" gestimmt.

  • Japanische Karten sind schon cool. Nur hab ich bei der Hälfte immer so das Problem mit dem Verstehen. ;) Gut einige kennt man jetzt ja schon aus dem US Format raus das sie sich selber erklären. Nur bräuchte man dann immer die aus dem I-Net rausgesuchte Erklärung für die Karte dabei um sie auch zu spielen. Sonst finde ich einige Karten vom Artwork sehr gut gemacht und Schade das die Amis einige Karten doch etwas stark verändern.


  • Bla ...
    Was genau willst du damit sagen ?!


  • Wo zum Geier ist das Rasistisch ? Ist es Rasistisch wenn du zu nem Ami Ami sagst ? Oder zu nem Ösi Ösi ?
    Ich würd mich ein bisschen zurückhalten, mit deinen wenigen Beiträgen, sonst landest du hier bald bei einigen im Aus... Nur so ein Tipp !


  • wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :rolleyes:
    Das ist sicher net rassistisch

  • Also Cold, du hast absolut Recht.
    Ich hab mir malnen JAPSEN BOOSTER in Frankreich gekauft, und die Karte "Spirits Invitation" auf Japanisch hab ich immernoch, in KEINER Hülle und ist immernoch Mint!
    Die halten viel länger an, coole Schrift, unzensiert, und das Bild istn Bissl Größer als bei den Amis.


    Aber was ich nich verstehe ist, dass bei manchen die ATK und DEF rechts steht. Ich finde das sieht auch goiler aus!

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Zitat

    Original von The Witchking
    Jap. hat IMO mehr style :))


    Jop, so sieht es aus. Die Japanischen sehen nicht nur besser aus, sie haben auch noch ne bessere Qualität.


    Und @ Crouch: So ne Bemerkung ist keines Falls rasistisch. Da kennst du den Cold schlecht. Der macht sowas net mit Absicht, der ist nur immer etwas high :cain:
    Ne Bruder ^^

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere