Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2


  • Los Leute, hacken! xD


    Ich denke, Mickey hat sich nicht durch den WC einen Namen gemacht, sondern durch mehrere sinnlose Aussagen und auch Threads, sowie gewisse Videos und tolle Aussagen von ihm, die dann aber wohl eher ein dunkles Licht auf ihn werfen.


    imo ist er dadurch bekannter als durch den WC...


    MfG, Guardic

  • Also Soul jz bist selbst Schuld. Jetzt wird jeder versuchen zu hacken.....^^


    Naja Zusammenfassung:


    Soul nimmt Cohen.........durch^^
    Und Cohen macht sich immer lächerlicher......
    Jaja wenn man ausgekontert wird......bitter xD

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

    Einmal editiert, zuletzt von Airknight_Mario ()

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Also Soul jz bist selbst Schuld. Jetzt wird jeder versuchen zu hacken.....^^


    Was!? Wieso? Nur weil Cohan zu blöd ist, sein Account zu verwalten, schützen etc., oder wegen souls Äußerung mit "Genau aus diesem Grund wird nie jemand unter dem Account "soulwarrior" so einen Blödsinn schreiben."?

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Was!? Wieso? Nur weil Cohan zu blöd ist, sein Account zu verwalten, schützen etc., oder wegen souls Äußerung mit "Genau aus diesem Grund wird nie jemand unter dem Account "soulwarrior" so einen Blödsinn schreiben."?



    Das sollte eig. nur ein Spass sein.......
    Weiter gehts Leute Hacken, hacken.....
    xD

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Das sollte eig. nur ein Spass sein.......
    Weiter gehts Leute Hacken, hacken.....
    xD


    Damit du verstehst, dass dies nicht ganz witzig ist, verwarne ich dich mal prophylaktisch.


    Ansonsten würden Leute nun wirklich ihre Zeit verschwenden, wenn sie versuchen, meinen Account zu hacken. So viel Zeit hat kein Mensch, das Passwort ist ja nicht "soul123" oder "Mickeyftw".


    Daher bitte ich jetzt fortan wenn, dann wieder um Feedback zum Artikel und nicht so einen Off-Topic Blödsinn.


    soul :cool:

  • Ein Unterpunkt "Arroganz- Eigenschaft einen jeden "Vollpro" " mit einem Bild von Vitte oder Dursun wäre geil gewesen... Aber genauso grundlos wie die Aktion mit Mickey imo war, ich hab ihn nie arrogant erlebt, dass er sagt er wäre der Beste oder so, da sind andere Leute viel schlimmer drauf und die haben nichts abbekommen... Insofern war Mickeys Beschwerde imo gerechtfertigt, ich hätte auch keinen Bock, vor der ganzen Community in einem Artikel bloßgestellt zu werden, obwohl ich gar nichts gemacht habe...
    Aber wayne...

  • Ja es ist schön zu sehen so viele Leute mit einfachen Beleidigungen glücklich zu machen. Ich komm mir vor wie in der Bürgermeisterschule, wer ist der bessere Flamelord (oder Bürgermeister). Mickey könnte es ein wenig ruhiger angehen und Soul genauso, das ist meine echte Meinung. Alle die sich da einmischen sind selber nicht besser. Der Artikel war lustig, und einige haben ihn falsch verstanden. Viel Spass noch.


    Biber


  • Das war der WM 2003 richtig?^^


    Kleine Frage ans Topic und Sorry fürn Necropush


    wer hat den Sacrophag bekommen oder wird der erst dieses Jahr ausgegeben also meinte Soul mit diesem Jahr schon 2008?

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    wer hat den Sacrophag bekommen oder wird der erst dieses Jahr ausgegeben also meinte Soul mit diesem Jahr schon 2008?


    Mario Konrath, PT Final 2007.


    Irgendwie zieht die Welt an dir vorbei, oder?
    Mich hats ziemlich davor gegraut, hier in diesem uralten Thema nochmal zu antworten <_<"



    Greets,
    Harti

  • *ausgrab*


    >>>


    Er ist der erste Judge, der die Regelfrage "bekommt Breaker auch dann einen Counter, wenn er flippbeschworen wird?" richtig beantworten konnte und freut sich seitdem immer darüber, wenn man ihm seine Lieblingsfrage stellt.


    >>>
    Wie ist denn nun die Antwort auf die Frage?


  • Sehr episch.


    Ich hab die Frage mal an Bazil weitergeleitet, da ich mir selbst nicht ganz sicher bin.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2 von soulwarrior“ zu „Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2“ geändert.