• Zitat

    Original von Pommesfee
    @ Topic:
    Ja, das Deck ist schon super. Dass es eine 1:1 Kopie vom Frontier(?) Turnier ist...


    frontier 68


    Zitat

    Original von tyrannotruthahn
    @ Ajax: Das ist richtig arm. Aber wirklich seeeehr arm. Was hast du auf der PT gespielt? Ich schätze 1 von 200 LaDD Decks, weil du Ideenlos bist und dich nix traust. Wenn du überhaupt PT gespielt hast. Und dann nennst du ihn einen Netdecker? Zeig mir mal bitte wo er es genetdeckt hat (und nicht Pommesfee ^^). Es ist eine Idee vom Team Tomberry gewesen, aufbauend darauf, dass Des Koala und Baboon harmonieren.


    schwachsinn ...


    Zitat

    Original von _1Cloud1_
    @ajaxhamburg selbst der möbius random wurde genetdeckt das gesamte deck wurde
    auser die karten die es hier net gibt hat er halt, ka welche rein gemacht xD


    2 karten gab es in DE net, oder generell ausserhalb japans, dafür hat der TT und Exiled gespielt



    Topic:
    ich frage mich was der thread bringt? 1. deckanalyse(gibs schon als Artikel von Chronos) und 2. die meinung über das deck abgeben ...
    das problem hierbei is, niemand hat die deckliste gepostet o.0
    ich poste mal das original deck vom Frontier Cup 68(unterschiede in klammern)


    3rd: Bloom Qin


    1 Gorz, Messanger of Hades(-> Exiled Force)
    1 Green Baboon
    1 Mobius the Frost Monarch
    1 Breaker the Magical Warrior
    3 Giant Rat
    1 Neo Spacian Grand Mole
    3 Gyaku-gire Panda
    1 Injection Fairy Lily
    1 Morphing Jar
    3 Des Koala
    1 Marshmallon
    1 Spirit Reaper


    2 Foolish Burial
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Swords of Revealing Light
    1 Book of Moon
    2 Enemy Controller


    1 Mirror Force
    1 Magic Cylinder
    2 Dimension Wall
    1 Dead Spirit Zoma(-> Torrential Tribute)
    1 Ceasefire
    3 Secret Barrel
    3 Just Desserts
    3 Ojama Trio



    so, also bemängeln kann ich an dem deck nix ... ich finde das sehr gut durchdacht und muss echt sagen, das mario dieses deck gewählt hat verwundert mich schon, denn das deck ist im derzeitigen metagame eigtl. sehr gut, da es wenig bis gar nix countern muss, und die eigene taktik kaum verhindert wird, aber dennoch wird es wohl kaum gespielt(ich kannte es vorher nich^^)


    @Thema: netdecking und cheaten!
    @netdecking: Jedes deck, und ich meine wirklich jedes deck, das gewonnen hätte, hätte man irgendwo so ähnlich im internet gefunden, darum ist es weder schlimm, noch sonst irgendwie gemein ein deck zu kopieren, wenn man überlegt das von knapp 300 teilnehmer locker 200-250 LADD gezoggt haben, schockiert mich das schon irgendwie, da gerade etcg von der ach so tollen deckvielfalt spricht ...
    @cheaten: ich denke kaum das ihr irgendein beweis habt ... wenn in der geschilderten situation(mit exiled etc.) der gegner hinten keine karten hat(also keine M/T) dann hätte ich das wohl auch so versucht, um zu schaun wie der gegner reagiert ... denn schließlich geht es den meisten auf einem turnier möglichst weit nach vorne zu kommen, und ausserdem is der move nich illegal gewesen ... das der gegner reinfällt is schließlich eigene schuld, und ist nich direkt "cheaten" ...

  • boar leute regt euch doch nicht auf ...


    Was wollt ihr denn, einen Sieger der irgendeine Deckart erfindet oder wieder entdeckt und damit gewinnt, damit ihr dieses Deck wiederum Netdecken könnt ???


    Das ist bei jedem großen Tunier und dessen Sieger das selbe:


    Zitat

    Der hat genetdeckt...
    Der hat gecheatet ...
    Der hat die judge bestochen ...
    Ohne Glück hätte der das nie geschafft ...


    Pisst euch nicht an und lass ihm doch den sieg, denn irgendeiner muss ja das Tunier gewinnen und wenn ihr es nicht sei ist es halt jemand anders .... ja und.


    man sollte von etcg aus solche Thread verbieten, weil da jedes mal die selben Sachen drin stehen ....


    Zum Deck:


    So schlecht finde ich das nicht, läuft sogar ohne Staller und durch den Panda und die Trios kann man auch schön viel Schaden machen.

  • hat sich eigentlich Jemand bei steve beschwert?
    nein, oder?
    dann wären der, michi und tim die einzigen PT Winner, denen nie was nachgesagt wurde...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • leute leute also ich finde es echt schade wie ihr über mario konradt redet ich hab bestimmt nicht diesen thread aufgemacht das ihr da über ihn ablästern könnt es geht doch bei yugioh um spaß natürlich ist rum auch toll aber dazu braucht man auch glück aufjedenfall hat mario konrad das meta richtig eingeschätzt und alle platt gemacht mein respekt an ihn

  • Ich finde das alles auch ein bisschen komisch.
    Da das Metagame in Dortmund alles auf Anti-Grave geht..(Crow,bth..)
    hat das Baboon Burner dennoch gewonnen.


    Naja wie auch immer es hat gewonnen und ihr müsst damit leben das
    nicht immer ein Deck mit Monarchen,LADD oder D-Heros gewinnt.


    Und da er kein No-Name mehr ist solltet ihr auf den Premier Events
    genau hinsehen wie er spielt.

  • Meine Fresse....
    Der Kerl hat ein Japan Deck 1:1 nachgebaut( OK, er hat OCG-Only Karten geändert....2 Stück)
    Er spielt nich wirklich gut.
    Sein Deck hab ich zerbombt und ihn gleich mit.
    Er ist ein Random, der halt zur richtigen zeit das Richtige zog.PUNKT

  • Zitat

    Original von Müsli
    Meine Fresse....
    Der Kerl hat ein Japan Deck 1:1 nachgebaut( OK, er hat OCG-Only Karten geändert....2 Stück)
    Er spielt nich wirklich gut.
    Sein Deck hab ich zerbombt und ihn gleich mit.
    Er ist ein Random, der halt zur richtigen zeit das Richtige zog.PUNKT


    Richtig!PUNKT


  • dann ist das kein cheaten sondern dummheit vom gegner ^^ ich meine wenn man sein eigenes feld nicht kennt ist das jawohl nicht Marios problem gewesen oder???


    tja lest euch kartten durch nicht einfach als nichts behandeln , genau wie alle sagen


    Phantom des Chaos <<<ja wie geil LaDD (haha weer lesen kann weis das es keine DEF bekommt )

  • Ich finde es voll daneben, das in alle als Net Decker beschuldigen, bist du nicht bekannt, und hasst Erfolg, heisst es gleich sowas...


    Auch wenn das Deck dem Japanischen sehr ähnlich ist. (fast gleich)


    Und wenn ihm das Deck gefällt, lasst ihn es spielen, mir gefällt es auch, und spiele auch eine Weile, etwas in dieser Richtung, binn ich jetzt auch ein Netdecker??


    schämt euch....

  • Zitat

    Original von Yacoon


    schwachsinn ...


    Kein Schwachsinn. Mario hat ich mit diesem deck auf dem Pharaoh Cup in Duisburg für das PT Final qued. Das war am 7 Okt. oder so. Und die Frontier Decklisten kamen erst am 17.10. Juhuu, ein Gegenbeweis! Naja, ansonsten muss dieser Thread mal geschossen werden, hier wird ja auch wieder nur geflamed, dass Mario ein Netdecker/Lucker/Cheater/was-weiß-ich-was ist.


    greetz, truthahn