• hey leute wie fandet ihr Mario Konrath sein deck also ich finde das er sich da viel gedanken gemacht hat es sist echt ein super geiles deck mich wundert es nur das er gewonnen hat weil ich finde das ein richtiges burner bzw. monarchen deck eig alles zerstören ich mein eine bth und baboon ist weg was meint ihr dazu

  • Das gehört in den Deck Rating Bereich oder Strategie Bereich.

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • laber net hier.irgendwie hat dieser thread keinen sinn!


    das wäre die random-aussage eines users.
    aber ich sage:es stimmt^^.


    @topic:jo, is ganz nett, dass ein solches deck das pt-finale gewonnen hat.
    gerüchte um diesen spieler, der angeblich gecheatet haben soll, kursieren im moment.
    mehr lässt sich dazu net sagen.


    cya

  • Zitat

    Original von Dominik1990
    hey leute wie fandet ihr Mario Konrath sein deck also ich finde das er sich da viel gedanken gemacht hat es sist echt ein super geiles deck mich wundert es nur das er gewonnen hat weil ich finde das ein richtiges burner bzw. monarchen deck eig alles zerstören ich mein eine bth und baboon ist weg was meint ihr dazu



    dazu sage ich mal les die Rulings zu Baboon und ich sage mal Damge Step. die BTH darfst du vergessen ^^


    nunja was willst du groß kaputtmachen wenn er alles anchaint ???


    und wenn du kein monster spielen kannst??? (trio)


    wenn du da keine FK oder so gehabt hattest wars ebend pech ^^


    es kommt wies kommt ebend


    aber bitte diskutiert doch nicht immer drumm ob er gecheatet hat oder nicht , gibt das euch dann die erleuchtung? kriegt ihr dadurch nen besseren Job? mehr Weihnachtsgeschenke ? ich denke eher nicht

  • Zitat

    aber bitte diskutiert doch nicht immer drumm ob er gecheatet hat oder nicht , gibt das euch dann die erleuchtung? kriegt ihr dadurch nen besseren Job? mehr Weihnachtsgeschenke ?


    Nice... Like it :P


    @ Topic:
    Ja, das Deck ist schon super. Dass es eine 1:1 Kopie vom Frontier(?) Turnier ist, ist eigentlich auch wayne, weil es sowieso keinen Unterschied macht ob ein nachgebautes Baboon-Burner oder eines der 100 nachgebauten D-Hero Monarchen Decks gewinnt. So war es wenigstens mal was neues, zumindest was unsere Region betrifft.

  • Naja... da gab es diese situation in runde 4 wo er gegen seinen gegner beim stand von 1:1 keine hand und feldkarten hatte, sein gegner hatte 3 ojama spielmarken einen elementarheld stratos und einen schicksalsheld fear monger offen im angriff und hat aber nur noch 500 lebenspunkte.


    Mario hatte noch 2400 und war am zug. er zieht exiled force zeigt sie seinem gegner und sagt " Du bist tot" " Ich greife ein ojama token an und opfere um noch eins zu zerstoeren"


    Ja klare situation exiled von oben geluckt die noetigen 600 schaden gemacht gewonnen fertig... ABER HALT. Beim genauen hinsehen haben ojama spielmarken 1000 DEF. hmm merkwuerdig.. wenn ich so ein deck "selber gebaut habe" kenne ich die karten auch... demnach war er sich darueber im klaren, dass die exiled force nicht in der lage war die spielmarke zu ueberrennen. Nur Leider hat sein Gegner das erst gemerkt, nachdem er den ergebniszettel schon unterschrieben hatte.


    So sieht das aus.. Dann hat Mario konrath runde 5 und 6 verloren und waere demnach mit 3:3 ohne chancen auf die tops dagestanden. Klar kann jetzt jeder kommen von wegen er haette dann auch andere gegner gehabt. Aber im prinzip belibts dasselbe.


    mfg


    ~Flyer

  • wenn er gegen die zop spieler gecheatet hat dann wäre es ja schon aufgefallen oder denkt ihr finde er hat den sieg verdient okay das mit exil isch heftig aber ich sag mal das kann jedem passiere xD oder er hat einfach gecheatet fänd ich aber schade sein deck schon geil ist

  • Boooah, ihr scheint alle neidisch zu sein... Nur weil ihr nicht gewonnen habt, und er ein noname war, hat er gecheatet. Purer Neid, und Neid ist bekanntlich das schönste Kompliment.
    @ Ajax: Das ist richtig arm. Aber wirklich seeeehr arm. Was hast du auf der PT gespielt? Ich schätze 1 von 200 LaDD Decks, weil du Ideenlos bist und dich nix traust. Wenn du überhaupt PT gespielt hast. Und dann nennst du ihn einen Netdecker? Zeig mir mal bitte wo er es genetdeckt hat (und nicht Pommesfee ^^). Es ist eine Idee vom Team Tomberry gewesen, aufbauend darauf, dass Des Koala und Baboon harmonieren.
    @ topic: Klasse Deck! Zeigt, dass nicht nur sch....lechte Perfect Circle Decks was reißen können. Mit dem Deck hat er sich schon qued und alles damit gespielt, er wusste wie mit den Situationen umzugehen ist nach knapp 3 Monaten mit diesem Deck, Glückwunsch!


    greetz, truthahn

    [align=center]


    Zitat

    dabei habe ich es mit der Karte "Füße unter dem Boden wegziehen " nicht bereut


    Aha. Die Karte kenn ich ja garnicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von tyrannotruthahn ()

  • Zitat

    Original von Dominik1990
    sein deck also ich finde das er sich da viel gedanken gemacht


    Stimmt... Immerhin musste er aus der japanischen Deckliste die beiden Karten ersetzen, die es in Deutschland nicht gibt ^^
    Aber das Deck an sich war ganz cool...

  • Netdecker *gääähn* sind wir das nicht alle? Oho, er hat gecheatet!! Dass der Vorwurf an den Sieger eines großen Events kommt, ist aber mal ganz was neues. Ich dachte, cheaten wäre ne Voraussetzung um zu gewinnen :cain:
    Ich find eher, dass er ein verdammter Lucker ist. Sonst hätte er nie gewonnen. Für das Deck braucht man nämlich genau 0 Skill *Ironiedetektor jetzt aktivieren*. So jetzt haben wir aber auch mal alles durch.
    Gibt es hier noch jemanden, der über Baboon-Burn reden will?? Nee? Dann kann man doch auch closen, imo. Mann, Mann, Mann...

  • Zitat

    Original von tyrannotruthahn
    Boooah, ihr scheint alle neidisch zu sein... Nur weil ihr nicht gewonnen habt, und er ein noname war, hat er gecheatet. Purer Neid, und Neid ist bekanntlich das schönste Kompliment.
    @ Ajax: Das ist richtig arm. Aber wirklich seeeehr arm. Was hast du auf der PT gespielt? Ich schätze 1 von 200 LaDD Decks, weil du Ideenlos bist und dich nix traust. Wenn du überhaupt PT gespielt hast. Und dann nennst du ihn einen Netdecker? Zeig mir mal bitte wo er es genetdeckt hat (und nicht Pommesfee ^^). Es ist eine Idee vom Team Tomberry gewesen, aufbauend darauf, dass Des Koala und Baboon harmonieren.
    @ topic: Klasse Deck! Zeigt, dass nicht nur sch....lechte Perfect Circle Decks was reißen können. Mit dem Deck hat er sich schon qued und alles damit gespielt, er wusste wie mit den Situationen umzugehen ist nach knapp 3 Monaten mit diesem Deck, Glückwunsch!


    greetz, truthahn


    Ein sehr ähnliches Deck auch mit Koalas gabs schon vorher , ich kanns nur nicht leiden wenn er jetzt als der gefeiert wird der eine neue deckart kreiert hat.


    es gab glaub eine karte die es europa nicht gibt dafür hat er glaub nen random möbius reingemacht.


    mfg


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von meyerman
    Ich find eher, dass er ein verdammter Lucker ist. Sonst hätte er nie gewonnen. Für das Deck braucht man nämlich genau 0 Skill.


    Hat jemals irgendwer ein Turnier ohne Luck gewonnen? Wenn man scheiße zieht, und zwar in 3 Matches ungefähr, dann hat man keine Chance mehr. ( Reim dich oder ich fress' dich^^) Zum 0 Skill würde ich mal sagen, dass man für jedes Deck Skill braucht, hierbei allg. Skill. Also keine Brain für Nachteil etc. In einem Punkt stimme ich meyerman allerdings zu:

    Zitat

    closen


    greetz, truthahn

  • Zitat

    Original von tyrannotruthahn


    Hat jemals irgendwer ein Turnier ohne Luck gewonnen? Wenn man scheiße zieht, und zwar in 3 Matches ungefähr, dann hat man keine Chance mehr. ( Reim dich oder ich fress' dich^^) Zum 0 Skill würde ich mal sagen, dass man für jedes Deck Skill braucht, hierbei allg. Skill. Also keine Brain für Nachteil etc. In einem Punkt stimme ich meyerman allerdings zu:


    greetz, truthahn


    /e: Und gleich nochmal @ Ajax: Wieviele haben baboon Burner genetdeckt? Und rein zum Vergleich, wieviele haben LaDD von Augsburg (X-Bahamut) genetdeckt. 1:50 oder so. Hätte Madaj gewonnen oder wäre er 2. geworden (^^) und zwar mit dem Volcanic Monarch aus der USA, dann hätten ihn zwar auch einige als Netdecker beschimpft, aber nicht halb soviele wie bei Mario. Davon mal abgesehen dass Madaj da schon seinen Stil mmit einbringen würde.


    /e: höh, sry for Doppelpost, kP wie das passiert ist^^

    [align=center]


    Zitat

    dabei habe ich es mit der Karte "Füße unter dem Boden wegziehen " nicht bereut


    Aha. Die Karte kenn ich ja garnicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von tyrannotruthahn ()

  • Zitat

    Original von tyrannotruthahn


    Hat jemals irgendwer ein Turnier ohne Luck gewonnen? Wenn man scheiße zieht, und zwar in 3 Matches ungefähr, dann hat man keine Chance mehr. ( Reim dich oder ich fress' dich^^) Zum 0 Skill würde ich mal sagen, dass man für jedes Deck Skill braucht, hierbei allg. Skill. Also keine Brain für Nachteil etc. In einem Punkt stimme ich meyerman allerdings zu:


    greetz, truthahn


    Mein Kommentar war nur was für Leute mit angeschaltetem Ironiedetektor ;) War aber auch nicht ganz deutlich von mir :cool:

  • Also...


    Ich finde diesen ganzen Cheating, Netdeck, etc-Vorwürfe von eich einfach nur lächerlich.. Es mag ja sein, dass das Deck 1:1 aus Japan ist, aber soll er das Deck schlechter machen, wenn es ihm gefällt und er spielen will, aber nicht als Netdecker beschimpft werden will?! Nein. Das Deck hat ihm offensichtlich gut gefallen, also spielte er es auch genauso. Wieso soll er denn noch die eine oder andere ÄNderung machen, wenn diese das Deck nur verschlechtern würde? Selbst dann würdet ihr ihn als Netdecker beschimpfen...-.-"
    Aber wie gesagt Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung. Hat er eigentlich einen eTCG-Account?


    Greetz Weatherman

  • Zitat

    Original von Weatherman
    Also...


    Ich finde diesen ganzen Cheating, Netdeck, etc-Vorwürfe von eich einfach nur lächerlich.. Es mag ja sein, dass das Deck 1:1 aus Japan ist, aber soll er das Deck schlechter machen, wenn es ihm gefällt und er spielen will, aber nicht als Netdecker beschimpft werden will?! Nein. Das Deck hat ihm offensichtlich gut gefallen, also spielte er es auch genauso. Wieso soll er denn noch die eine oder andere ÄNderung machen, wenn diese das Deck nur verschlechtern würde? Selbst dann würdet ihr ihn als Netdecker beschimpfen...-.-"
    Aber wie gesagt Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung. Hat er eigentlich einen eTCG-Account?


    Greetz Weatherman


    nein denn er ist kaum im inet...