Uri Geller

  • Uri Geller Uri Geller Uri Geller, meine persönlicher Favorit :P


    Mein PSP-Akku war lehr, ich machte sie ans Ladekabel und ohne Scheiß, amnächsten Tag gings wieder :P


    Awa is schon cool, nur das im Fernsehen is alles Fake =/


    Btw, hab mir das Video bei Youtube gezogen ^^



    ~MfG

  • Zitat

    Original von Allen
    Der Typ hat für mich sowieso einen in der Krone. Kackt der sich wegen eines Pokemon Namens ein.


    Es war wegen dem Bild :P


    Topic
    Sowas interessiert mich nicht sonderlich, habs auch nicht angeguckt. Hab den Typ nur kurz bei TV Total gesehen, aber da konnte er ja keine Tricks vorführen soweit ich mich richtig erinnere.

  • Zitat

    Original von joscha


    Es war wegen dem Bild :P


    Topic
    Sowas interessiert mich nicht sonderlich, habs auch nicht angeguckt. Hab den Typ nur kurz bei TV Total gesehen, aber da konnte er ja keine Tricks vorführen soweit ich mich richtig erinnere.


    Wegen dem Namen von Kadabra .. Wird auf japanisch so ähnlich wie Uri Geller ausgesprochen ...


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Habt ihr schon gewusst dass uri geller auch gehirnwäsche kann und millionen von freaks vor den fernseher bringen kann durch reine gedankenkraft!!! DAS IST DOCH MAL ERSTAUNLICH. Und dann noch für so nen reinen propagandasender prosieben.

  • Bei 2 meiner Kumpels gingen kaputte Uhren wieder...
    Aber eig glaub ich nich an sowas... Ich könnte mir vorstellen dass zb die elektromagnetische Strahlung Akkus kurzzeitig wieder auflädt bzw ersetzt, aber krass is das iwie schon...

  • hallo das mit den uhren ist einfachste physik...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Nya, auf YouTube gibt es irgendwo so einen witzigen Menschen, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, solche Spinner zu wiederlegen.;)
    Da findet man im übrigen auch alle Tricks der komischen Serie da...^^


    Link hab ich grad leider kA, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass sies ziemlich witzig fand, wie der Typ da alles aufdeckt und perfekt wiederholt.=)

  • der typ heißt james randi. das was er macht, finde ich lobenswert... die leute sollen nicht wieder abergläubisch oder sonst was werden...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Cerus
    Klingt ja alles schön und gut was ihr sagt aber wenn das alles nur fake is, meint ihr denn auch, dass es fake is das die sagen er wurde vom FBI usw. um hilfe gebeten?


    LoL FBI kann imo genau so nix wie der "Geheim Dienst".

  • Zitat

    Original von SnooPy1337


    Name (D): Kadabra
    Name (USA): Kadabra
    Name (JAP): Yungerer (URI GELLERWTF?!)


    Uri Geller Name wird auf jap. yuri gera ausgesprochen.
    Und scheinbar sind die Zeichen von n und ri ähnlich.
    Außerdem hatte er gegen den Stern, der für die Waffen-SS stehen soll, geklagt.


    Naja, der Typ verklagt so ziemlich alles und jeden, scheint ein Hobby von ihm zu sein.

  • Zitat

    Original von Space Malte


    nur scheint er nie zu gewinnen :cain:


    HAHA Gibt der dem Korb XDXD


    Naja aber schon bisschen Komisch das Anni dann anfängt zu weinen als er das sagt was sie hatte wiesehr sie das gespielt hat Raven an die Macht hahahaha


    bringt der Anni zum weinen der bastard braucht schläge hahahaha


    naja Uri Geller ist eh übelster Playboy^^ XD


    ps : ich weiß nciht wie ich das pic in der sig kleienr machen kann also warten wir einfach ab bis sich ein mod bei mir meldet ihr braucht mich nicht drauf hinzuweisen

  • Gestern war der "Raabenvater" in einer CH-TV Show.


    Auch dort erzähle er nochmal seine Lebensgeschichte. Des Moderator stufe ich für sehr seriös ein (Äschbacher SF1). Jedenfalls brachte auch er dort ein "Trick". Es waren 5 "Pizzaschachteln" in einem wurde ein Hundehalsband gelegt, Es gehörte dem Hund des Moderators (Er solle eine enge Verbindung mit diesem Gegenstand haben). Wie gesagt das Band kam in ein Umschlag und dann in die Pizzaschachteln, welche vor dem Publikum zusammengefalltet wurden. Alles war bisher sehr offen und ehrlich. Der Raabentyp drehte sich nun dem Spektakel entgegen, er sah nichts davon, Äschbacher mischelte nun die Kartongs und gab sie 5 Zuschauern der vordersten Reihe. Sie mussten nun Ihre Namen sagen.


    Soviel zur Vorbereitung. Nun stand eine der Personen auf. Der Vater sah die ganze Zeit nichts. Die Person stand auf und sagte den Namen. Die "Raabin" betrachtete das genau und sagte? Dem "Raabenvater" ob dort das Band drin ist. Beim ersten Zuschauer sagte er, es sie nicht drin, die Schachtel wurde geöffnet und.... leer war sie. Es stimmte somit.


    Der 2te kam dran, wieder stand er auf nannte seinen Namen. Der Raabenvater, der sich nach wie vor immer wegdrehte sagte: Auch bei dir ist das Band nicht. War es wahr? JA!


    Der dritte kam drann. Der "Raabenvater" sagte: Hör zu, bei dir ist dieses Band drin. War es richtig? JA!


    So wie hat er das gemacht? Äschbacher ist eine Diskussionssendung welche spät Abends lauft und am darauf folgenden Mittag wiederholt wird. Ich halte den Kerl nicht für den, der es nötig hat einen Betrug zu unterstützen.


    Ich frage, wie er das gemacht hat? Ich Frage mich nach dem Trick. Wir haben einen Schweizer, der gehört zu den besten Illusionisten der Welt,,,,, Marco Tempest. Er hatte in einer CH Wissenschaftssendung (Einstein) eine kleine Rubrik in der er einige Tricks vorführte. Eine Woche später kam die Lösung. Es war immer eine Täuschung und er sagte selber immer, es ist alles nur ein Trick/Illusion. Einige sahen in auch vlt bei Galileo, er füllte einen Behälter mit gewöhnlichem Wasser aus einem Brunnen und schaffte es iwie mit der Oberflächenspannung, dass der Behälter an einem Besenstiel festhielt. Er konnte also den Stiel halten, ohne das unten der Behälter runterfliegt.


    Viele Videos von Marco Tempest, auch solche aus der Sendung

  • Ich weiß nicht...vielleicht gibt es tatsächlich solche Kräfte....ich mein woher wissen wir, dass es so etwas nicht gibt???
    Diese ganzen Physikalischen Erklärungen sind imo manchmal sehr weit hergeholt!
    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass nicht alle Vorführungen in der Show am Dienstag echt waren, aber dem Rabentypen und dem Gedankenübertragungsheini nehm ich das schon ab!
    BTW: Ich glaub der Uri wär der beste Yugi Spieler! Der Gegner sieht sich ne Karte an und er weiß welche es ist.....imba! XD. Ob der auch eine Trap Dustshoot oder ne "Beschlagnahme" spielt???
    mfg