Project Chanology

  • Ich würde einen DoS Angriff nicht gerade Protest oder auf Missstände hinweisen nennen. Man kann ein Unrecht nicht durch ein anderes bekämpfen. Ihr beschwert euch über eine Organisation die keinen Wert auf Meinungsfreiheit legt, durch die Beschränkung von deren Meinungsfreiheit. Ausserdem geht es doch nicht wirklich um Scientology. Es geht nur darum Angriffe auf andere Systeme legitim aussehen zu lassen. Du hast oben selber geschrieben das man nicht auf Aufklärung setzt, obwohl das viel sinnvoller wäre, weil scriptkiddymässiges rumDoSen viel mehr Spaß macht. Da scheint es euch ja echt um die Sache zu gehen.

  • Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll, aber eigentlich ist alles Contra Scientology immer gut ;)
    Außerdem Aufklärung wird dadruch auch gemacht^^
    So kommt das Thema in die Medien und man hört davon und dadurch werden in Artikeln auch die Hintergründe von Scientology genannt und so erfahren auch einige leute von deren abzockerei!

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Ich würde einen DoS Angriff nicht gerade Protest oder auf Missstände hinweisen nennen. Man kann ein Unrecht nicht durch ein anderes bekämpfen. Ihr beschwert euch über eine Organisation die keinen Wert auf Meinungsfreiheit legt, durch die Beschränkung von deren Meinungsfreiheit. Ausserdem geht es doch nicht wirklich um Scientology. Es geht nur darum Angriffe auf andere Systeme legitim aussehen zu lassen. Du hast oben selber geschrieben das man nicht auf Aufklärung setzt, obwohl das viel sinnvoller wäre, weil scriptkiddymässiges rumDoSen viel mehr Spaß macht. Da scheint es euch ja echt um die Sache zu gehen.


    lustige sache das wir bei den Protesten IRL vor den Scientology Kirchen auf der ganzen welt Flyer verteilt haben die über Scientology informiert... genauso das wir durch aktionen wie die dos aufmerksamkeit auf die sache erregen und sich viele leute über Project Chanology informiern und somit auch Scientology...


    guck dir den Youtube link an den ich paar posts vorher gepostet hab.. mitschnitt aus ner radiosendung

  • "Krieg" - sehr erwachsen / sehr fähig...


    Wenn dir Wortwahl nicht passt, wird da nie was passieren. Es braucht keine Leute die nicht perfekt in Kommunikationswissenschaften sind, welche hier vorgehen wollen. Die werden runterargumentiert und bringen nichts außer noch mehr Verzweiflung...

  • Zitat

    Original von Edi
    "Krieg" - sehr erwachsen / sehr fähig...


    Wenn dir Wortwahl nicht passt, wird da nie was passieren. Es braucht keine Leute die nicht perfekt in Kommunikationswissenschaften sind, welche hier vorgehen wollen. Die werden runterargumentiert und bringen nichts außer noch mehr Verzweiflung...


    heisst eigentlich Project Chanology Krieg hab ichs nur genannt um aufmerksamkeit auf den Thread zu erwecken für alle die mit Project CHanology nix anfangen können


    das forum verkleinert keine bilder X______________x


    http://upload.wikimedia.org/wi…_9_by_David_Shankbone.JPG

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    2 Mal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von Ed


    Mal unabhängig der "Diskussion": Du liest Bild?


    Nicht wirklich... Die BILD ist das wohl schlecht recherchierteste Medium, dass wohl auf dieser Welt existiert...


    Carnage: Du gehörst genau zu den Leuten, die mich ankot***. Nur weil ich finde, das stiller Protest mehr Wirkung erzielt, hast du noch lange nicht das Recht mir den Mund zu verbieten. Im Übrigen: Etwas Krieg zu nennen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, hört sich in meinen Augen schwer nach einer Phase an, die sich Pubertät nennt...


    Viel Spaß bei einem "Krieg", der keiner ist, nie einer werden wird...


    N~Spacian

  • Zitat

    Original von N-Spacian
    Carnage: Du gehörst genau zu den Leuten, die mich ankot***. Nur weil ich finde, das stiller Protest mehr Wirkung erzielt, hast du noch lange nicht das Recht mir den Mund zu verbieten. Im Übrigen: Etwas Krieg zu nennen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, hört sich in meinen Augen schwer nach einer Phase an, die sich Pubertät nennt...


    Viel Spaß bei einem "Krieg", der keiner ist, nie einer werden wird...


    N~Spacian


    okay dann erklär mir bitte deinen stillen Protest und wie dieser auch nur in irgendeiner form gegen eine Gruppe wie Scientology helfen soll...



    gegen Scientology hilft nur Information und Propagandabekämpfung

  • Zitat

    Original von N-Spacian
    Nicht wirklich... Die BILD ist das wohl schlecht recherchierteste Medium, dass wohl auf dieser Welt existiert...


    Okay, du liest wirklich keine Bild.

  • N-Spacian: Woher willst du wissen, wie sehr die BILD recherchiert? Ich glaube sogar, sie recherchieren sehr gut, um die Sachen zu finden, die die Leser eben lesen wollen. Dass sie nicht alles auch verschriftlichen heißt ja nicht, dass da keine Recherche hintersteckt. Allerdings ist das ein anderes Thema.


    Dann nochmal zu der Aktion, Flyer vor Scientology-Kirchen zu verteilen. Das bringt meiner Meinung nach gar nichts.
    Wenn man in eine solche Einrichtung geht, glaubt man in der Regel auch so sehr an die Sache, dass man sich nicht von irgendwelchen Flyern beinflussen lässt. Besser wären andere Orte oder Medien, in denen "Gefährdete" in großem Maß vorhanden sind. Diese kann man mit sinnvoller und schlüssiger Argumentation wohl davor bewahren, dem Irrglauben zu unterliegen.
    Kurz gesagt muss man nicht die Mitglieder überzeugen, sondern die Zielgruppe. Welche genau das ist, müsst ihr selbst herausfinden, wenn ihr euren "Krieg" führen wollt.


    Meine Meinung über die anderen Angelegenheiten hinsichtlich Chanology decken sich mit denen von Stahlfisch und einigen anderen, deswegen will ich dazu nicht wirklich Stellung beziehen.


    mit freundlichen Grüßen
    Koopi

  • Das ganze ist doch ohnehin der letzte Witz, anti scientology.. was kommt als nächstes? Judenverbrennung? Muslime verfolgen? Langsam sollte sich jeder halbwegs gesunde Mensch sich Gedanken machen für was Werte wie Akzeptanz und Toleranz stehn..


    go flame me but hate won't change the world! :)

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Das ganze ist doch ohnehin der letzte Witz, anti scientology.. was kommt als nächstes? Judenverbrennung? Muslime verfolgen? Langsam sollte sich jeder halbwegs gesunde Mensch sich Gedanken machen für was Werte wie Akzeptanz und Toleranz stehn..


    go flame me but hate won't change the world! :)


    du vergleichst scientology mit juden und moslems?!?!?!
    bist du noch bei sinnen?!?!


    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    du vergleichst scientology mit juden und moslems?!?!?!
    bist du noch bei sinnen?!?!


    Kennst du nen Scientologen? Da du die beschränkte Einstellung der Chantology teilst, kaum... Informier dich zuerst richtig, dannach kann man seriös und sachlich das Thema diskutieren.
    Ich kenne persönlich Scientologen, welche überhaupt nicht die Meinung von Cruise teilen und sein Verhalten verurteilen. Er gehört IMO zum "harten Kern", die bei jeder Gruppierung/Sekte/Religion anzutreffen ist, jenen die das Gefühl/ die Illusion haben, sie müssen die Ganze Welt zum richtigen Glauben bekehren...

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Kennst du nen Scientologen? Da du die beschränkte Einstellung der Chantology teilst, kaum... Informier dich zuerst richtig, dannach kann man seriös und sachlich das Thema diskutieren.
    Ich kenne persönlich Scientologen, welche überhaupt nicht die Meinung von Cruise teilen und sein Verhalten verurteilen. Er gehört IMO zum "harten Kern", die bei jeder Gruppierung/Sekte/Religion anzutreffen ist, jenen die das Gefühl/ die Illusion haben, sie müssen die Ganze Welt zum richtigen Glauben bekehren...


    weisst du wieviele menschen durch scientology ausgenommen werden? bedroht? betrogen? sogar gestorben!


    informier du dich besser mal...


    ausserdem gibt es kein Chantology das ist das Project Chanology das von der Gruppe Anonymous die eine führerlose Internetbewegung ist gestartet wurde

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    weisst du wieviele menschen durch scientology ausgenommen werden? bedroht? betrogen? sogar gestorben!


    Weißt du wieviele Menschen durch die anderen anerkannten Weltreligionen ausgenommen, bedroht, betrogen oder getötet werden? Ich will nicht wissen was der Vatikan alleine alles verbrochen hat und immer noch anstellt. Dagegen ist Scientologie ein Witz. Die anderen schaffen das nur besser geheim zu halten.

  • Zitat

    Original von BigDevil84


    Weißt du wieviele Menschen durch die anderen anerkannten Weltreligionen ausgenommen, bedroht, betrogen oder getötet werden? Ich will nicht wissen was der Vatikan alleine alles verbrochen hat und immer noch anstellt. Dagegen ist Scientologie ein Witz. Die anderen schaffen das nur besser geheim zu halten.


    hab auch noch nie das gegenteil bewiesen... aber in der heutigen zeit find ich Scientology schlimmer...


    und nur weil du viell denkst das andere schlimmer sind kann man Scientology igorieren?! o_O

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Jeder Mensch hat sein Handeln selber zu Verantworten sofern dieser Zurechnungsfähig ist und wenn er das Gefühl hat sich an Scientology anstatt an einen Pädagogen/Psychologen/Psychiater zu wenden, dann soll das sein Bier sein. Aber Actionen oder Kriegserklärungen gegen "anders denkende Gruppierungen" gehören genau wie die "ich schmeiss mal alle in den gleichen Topf" Thematik in den Sandkasten..


    Wie grad erst heute morgen: "..du guck mal das is en Goth! Der sucht sicher grad nen Friedhof denn er unsicher machen kann.." Dabei wollte man nur einkaufen - also sowas! ;)

  • Das Scientologie ein paar Schwachköpfen Geld aus der Tasche zieht ist natürlich viel schlimmer als die ganzen Zwangsenteignungen des Vatikans. Dem Vatikan sind Menschenrechte und Meinungsfreiheit ja auch viel wichtiger als Scientologie.


    Ich hoffe du hast meine versteckt Ironie entdeckt. Die ganzen Weltreligionen sind nicht wirklich besser. Die tun heutzutage nur so liberal. In Wirklichkeit hätten die auch gerne mehr Macht und Einfluss. Der Nachteil von Scientologie ist das sie mehr Aufmerksamkeit bekommen und durch ihre relativ kurze Existenz nicht so anerkannt ist. Die christlische Kirche kann ihr Mitglieder z.B. ganz legal schröpfen (Kirchensteuer) und muss den Leuten nicht solche schwachsinnigen Kurse anbieten.

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Das Scientologie ein paar Schwachköpfen Geld aus der Tasche zieht ist natürlich viel schlimmer als die ganzen Zwangsenteignungen des Vatikans. Dem Vatikan sind Menschenrechte und Meinungsfreiheit ja auch viel wichtiger als Scientologie.


    Ich hoffe du hast meine versteckt Ironie entdeckt. Die ganzen Weltreligionen sind nicht wirklich besser. Die tun heutzutage nur so liberal, wei sie sonst kaum noch Zulauf bekommen würden. Der Nachteil von Scientologie ist das sie mehr Aufmerksamkeit bekommen und durch ihre relativ kurze Existenz nicht so anerkannt ist. Die christlische Kirche kann ihr Mitglieder z.B. ganz legal schröpfen (Kirchensteuer) und muss den Leuten nicht solche schwachsinnigen Kurse anbieten.


    niemnd zwingt dich kirchensteuer zu zahlen du kannst austretten... doch versuch das ma bei Scientologie...

  • Es ist sehr wohl möglich aus Scientologie auszutreten. Das Problem ist das sich einige komplett von allen anderen Kontakten abkapseln und nur noch Scientologie Kontakte haben. Das ist bei anderen Religionen nicht anders. Wenn deine bisheriges Umfeld nur aus gläubigen Christen besteht und du plötzlich sagst das du nicht mehr daran glaubst, wirst du von denen garantiert auch nicht gerade toll behandelt. Das ist überall so. Sobald man sich zu tief in eine Gesellschaft integriert hat und nur noch mit dieser Gesellschaft zu tun hat, kommt man da nicht mehr so leicht raus. Das ist aber nicht nur bei Scientologie so.

  • hier scheint es so, als ob einige nicht wissen was Scientology macht.
    das ist erpresunng, verfolgung und verarschung der aller übelsten sorte. und du willst das echt mit sachen vergleichen die im mittelalter z.B: bei der katholischen kriche passiert sind?
    irgendwie nciht wirklcih passend und kein guter vergleich!


    Edit// Den poster über mir: LOL man du wirst Verfolgt und psychisch total unter Drcuk gesetzt. Die wissen nach einiger Zeit aLLES über dich und dein Umfeld und du wirst im wahrsten sinne des Wortes ZERSTÖRT. alter informier dich mal