Finsterer Bewaffneter Drache - Ist sie ihr Geld wert???

  • Zitat

    Original von Chaosfan


    aah komm, du kriegst dann halt nen direkten angriff von ihm und dann gibts smashing oder so.


    Das gleiche wie bei ladd, den muss man auch erst mit vielen karten schwächen und der ladd wird auch nicht so hoch gelobt, dass er der mächtigste ist und nix mehr ohne ihn geht


    Hmmm, zum DAD kann ich nur sagen ob ein dierekter Angriff und +2 so egal sind wage ich zu bezweifeln...


    Und auch dass du den LaDD ansprichst finde ich gut. Ich weiß nich wie du das siehst aber ich finde dass LaDD definitiv die mächtigste Karte in diesem Format ist. OK, da kann jder seine eigenen Meinung zu haben, aber ich für meinen Teil habe einen 80 GB IPod durch ihn gewonnen, und ein anderer hat durch ihn eine PS3 gewonnen...

  • Zitat

    Was zu dem Schluss führt dass man mehr spielstärkere Karten rausbringen muss um auch gute Spieler dazu zu bewegen Booszter interessant zu finden, das führt zu einer größeren Beteiligung an Turnieren und erhöht evtl auch die Rate an Boosterverkauf.


    Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich der vorhin erwähnte "Otto-Normalspieler" bin, hat diese Marketingstrategie - nenen wir es halt mal so - einen eher negativen Effekt für mich und Meinesgleichen! Denn wenn ich als leidenschaftlicher Yugi Spieler (Oja....das bin ich!!!) schon mal am überlegen bin aufzuhören, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, dann will das was heißen!!!!


    Nur weil da jetzt solche "Über Karten" in den neuen Erweiterungen sind, heißt das nicht, dass ich jetzt losziehe und mein ganzes Geld quasi beim Fenster raus pulvere und Booster kaufe!!!


    Ich weiß nicht wie es in anderen Regionen ist, aber bei uns kosten Booster (alle!) so um die € 3,50, was sich ja sichtlich geändert hat, im Gegensatz zu früher, als Booster noch teilweise 5 bis 7 Euro gekostet haben! Damals dachte ich mir: "Ok...sie haben eingesehen, dass die Booster zu teuer sind!" aber mittlerweil kommt es mir so vor, dass sie die quasi nur einen "kalkulatorischen Ausgleich" auf längere Sicht gemacht haben! Sie haben die Booster billiger gemacht und die darin enthaltenen - eindeutig überteuerten - Karten um ein vielfaches teurer gemacht, was die entgangene Gewinnspanne bei den Boostern mehr als wett macht!!!


    Fazit: Eigentlich nur eine unmenschliche Abzocke!!! ....Schade eigentlich!
    mfg

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Preise extrem überteuert sind..


    Wenn man sich mal vorstellt: Zu Zeiten von IOC war die wohl meist gesuchte Karte der BLS..und der ist in ebay für maximal 60€ weggegangen...


    Aber 100€+ für eine EINZIGE karte ist definitiv zu viel...
    Wenn man sie auch noch 3x spielen will ist man einen schönen batzen geld los.
    Für das geld kann man sich da schon schönere dinge kaufen...^^

  • Da stellt sich die Frage: Kauf ich mir jetzt einen Nintendo DS Lite oder eine Pappkarte???


    Kaufen würd ich das Ding niemals. Jedenfalls nich zum Preis eines Nintendo DS Lite.


    Allerdings erinnert dieser Drache schon sehr an den BLS damals. Wobei ich finde, dass der Dark Armed fast noch besser als BLS-EotB ist...XD. BLS machte im Bestfall, wenn er durchkam 2 Karten Plus. Dark Armed kann im Idealfall 4 Karten Plus machen. Und das noch wesentlich sicherer, da er auch noch Z/F-Karten zerstören kann...XD


    Die Karte ist echt lächerlich. Wie kommt Konami dazu solche Karten zu erfinden??
    Wenn der nich auf 1 oder gleich auf 0 geht, hör ich auf mit Yugi...


    Wer bereit ist, soviel Geld für Pappe auszugeben, der hat die beste Karte des Formats (ich glaub auch der is besser als so manch verbotene Karte, mal abgesehen vom CED-EotE) für sein Deck erhalten, denn den kannste fast überall reinpacken. Fast überall sind ein paar Dark-Monster drinne, genauso wie topf/premature/Call etc. um den Friedhof zu kontrollieren.



    Greetz yudarkoh

  • DAD (geile abkürzung^^) macht im bestfall bei 3 scoutplanes 6 (!) vorteil und angreifen darf er ja auch noch wenn nix dazwischen kommt

  • alda was sin das für hurensöhne ey (sry für das wort mit h aber ich glaube ich spreche für viele)
    ich für menen teil bin schüler und bekomm 20 taschengeld und da stellt sich die frage woher nehmen wenn nicht stehlen o.O''


    in japan isser rare und bei uns ???!!!!


    omfg das hundertfache wert wenn das so weitergeht dann hör ich auf mit ygo dann auf geldsport kann ich verzichten -.-''

  • Zitat

    Original von powerofmight
    alda was sin das für hurensöhne ey (sry für das wort mit h aber ich glaube ich spreche für viele)
    ich für menen teil bin schüler und bekomm 20 taschengeld und da stellt sich die frage woher nehmen wenn nicht stehlen o.O''


    in japan isser rare und bei uns ???!!!!


    omfg das hundertfache wert wenn das so weitergeht dann hör ich auf mit ygo dann auf geldsport kann ich verzichten -.-''


    Hu*****söhne...ein bisschen krass XD!!!
    Naja, aber ansonsten muss ich dir recht geben, bin nämlich auch Schüler!!! Das ist im Grunde nur mehr derbste Abzocke!!! Es soll keiner mehr rumheulen, dass alle nur mehr "Einheitsbrei" spielen, denn woher sollen die Leute denn die wriklich guten und leider auch teuren Karten bekommen? (Traurig aber wahr: gut=teuer)
    mfg

  • warten wir einige Wochen, selbst wenn der nicht Limitiert wird, die wird sinken, auf 60-80 euro, da ist der Schöpfer bzw der Dark Nepthys besser und die beschwörung ist bei den viel einfacher.


    Der kann nicht nur +3 machen, sondern mehr, man kann ja noch D-Draw spielen, dann hat man ein monsi mehr, oder den neuen Ritter, auch noch mal ein finsternis monsi im garve.

  • Zitat

    Original von powerofmight
    alda was sin das für hurensöhne ey (sry für das wort mit h aber ich glaube ich spreche für viele)
    ich für menen teil bin schüler und bekomm 20 taschengeld und da stellt sich die frage woher nehmen wenn nicht stehlen o.O''


    in japan isser rare und bei uns ???!!!!


    omfg das hundertfache wert wenn das so weitergeht dann hör ich auf mit ygo dann auf geldsport kann ich verzichten -.-''


    power of Might und yudarkoh und all die anderen "Wee wee .. Ich hab keinen DAD und hör auf wenn der net auf X oder Y geht wee wee" Whiner


    Leute, dann hört halt auf mit Yugioh. Es ist total lächerlich sich wegen einer Karte und dessen Wert so aufzuregen. Jede Karte hat schwächen und jede Karte ist aushebelbar. Statt euch die Finger wund zu netdecken überlegt halt wie man Decks spielen kann ohne gerade einen Dark Armed Dragon zu haben. Ich garantiere das sich auch weiterhin Decks ohne Dark Armed Dragon durchsetzen werden.


    Nur mal ein paar möglichkeiten einen Dark Armed Dragon auszuhebeln so das er garnicht viel machen kann oder garnicht erst kommt :


    Soul Release
    Kycoo the Ghost Destroyer
    Jaugen the Spiritualist
    Skill Drain
    Needle Worm
    Macrocosmos
    Dimensional Fissure
    Bottomless Trap Hole
    Phoenix Wind Blast


    ....


    Ich könnt das Stundenlang weiterführen jedoch würde ich dann den Heulsusen jegliche Chance nehmen weiter über die Karte und dessen Preis rumzuheulen.


    Merke drum :
    Whinen bringt nix. Mach halt was.

  • Zitat

    Original von Jinzo87
    warten wir einige Wochen, selbst wenn der nicht Limitiert wird, die wird sinken, auf 60-80 euro, da ist der Schöpfer bzw der Dark Nepthys besser und die beschwörung ist bei den viel einfacher.


    Der kann nicht nur +3 machen, sondern mehr, man kann ja noch D-Draw spielen, dann hat man ein monsi mehr, oder den neuen Ritter, auch noch mal ein finsternis monsi im garve.



    der kann +7 mahcen (siehe post von mri weiter oben)



    wenner auf 1 geht wird er noch weiter runtergehen da er dann zuner reinen luck-karte wird, ich schätz ca 40 wie naga oder frost and flame


    der schöpfer allerdings ist das wahre übermonster in der serie


  • Glaubst auch du bist gescheiter als die anderen hier, oder??? Is schon klar, dass man jede Karte aushebeln kann, was aber nichts daran ändert, dass sie überteuert sind!!! Ich weiß ja nicht, was du für ein "Bonzenjunge" bist, aber das ist noch kein Grund hier mal alle zu flamen! Hättest ja auch alles mit sinnvollen Argumenten entkräften können!

  • Also, er ist auf jeden Fall extrem coooool, er hat mir von Anfang an gefallen. Ich find´s nur ne Frechheit, dass er in Japan ne billige Rare ist und bei uns so überteuert. 50€+ frür 1 karte ist schon irgendwie krank, es ist und bleibt schließlich Pappe, ge....

  • Heult nicht rum!
    Spielt ihn einfach nicht!
    Spielt einfach dagegen: Günstiger und besser!
    Punkt!


    (Meine Fresse, wie solches Rumgewhine aufregt... -.-')


    @B2T:


    ImO ist die Karte SEHR overrated. Es ist schon klar, dass sie gut laufen kann und Pluspotenzial hat, aber es heißt ja nicht, dass er unbesiegbar ist... es gibt genug Karten GEGEN den DAD, nur müsst ihr euer kleines Gehirn anstrengen, damit ihr wisst, welche gut gegen ihn sind. Yu-Gi-Oh! ist nicht umsonst ein Strategiespiel... :rolleyes:



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von Little Firzen ()

  • Leute, hört auf zu heulen. Spielt Decks und Karten, an denen ihr Spaß habt zu spielen. Ich spiel Zombies schon über ein Jahr aber heul auch nicht rum, dass der Goblinzombie SCR ist. Klar hät ich ihn mir billiger gewünscht, aber ich werd schon irgendwie drankommen.


    Btw find ich den hier angesprochen Dark Armed nicht so toll ganz ehrlich. Der Zerato kann meines Erachtens wesentlich mehr. Kann durch Gate etc gerufen werden. Passt mal auf, wenn Dunkellord Zerato in vielen Topdecks sein wird, wie sein Preis steigen wird. Kann man schon beinahe mit Aktien vergleichen. Jetzt gilt es das Potential der Karte zu erkennen und nicht dem DaD hinterherzulaufen, der in Japan in vielen Topdecks ist und der Zearato eben nicht (logisch, da er da nicht zu haben ist).

  • auf der sneak wo ich war wurden alle scr gezogen die es giebt von phantom darkness auser den finsteren schöpfer, ultimates sind auch etliche gezogen worden. den drache habe ich mir da gholt für 100(wirklich schmertzgrenze) der isses aber wirklich wert

  • Ich halte es wie Sang Putride. Bei mnanchen Karten gilt es, das Potential schnellstmöglich zu erkennen, daher ist es auch gar nicht so verkehrt, dass UDE Zusatzkarten in die Booster packt, deren Identität erst kurz vor den Sneaks offenbart wird. Dadurch wird nicht auch darüber bereits im Vorfled en mass gelabert und der Preis nicht bereits vor dem Erscheinen in die Höhe getrieben (Ich sag' nur: "Hey, was wird DAD wert sein, wenn er draußen ist? Muss ich wissen, wenn ich den bei der Sneak zieh'!").


    Schönstes Beispiel ist und bleibt Il Blud: Keiner konnte damit zunächst was anfangen und die Karte bekam man wirklich sehr leicht.


    Beim Drachen ist der Preis jetzt noch so extrem hoch, da er eben gehypt wurde ohne Ende, aber ich denke, das wird sich geben, wenn das Booster käuflich erworben werden kann (und die Banned List dem Drachen nen Strich durch die Rechnung macht). Für mich ist die Karte ähnlich mächtig, wie unsere Chaos-Monster von anno dazumal und der Vorteil ist wirklich enorm. Dazu kommt, dass man mit einer Karte wie Schlag-Ninja sehr leicht dafür sorgen kann, dass man auch im Late-Game mal nur drei Darks im Grave hat. Hätte nicht sein müssen!


    MfG,
    Chronos

  • Hi Leute,


    Der DAD ist wie ich find wieder überteuert( wie IL BLUT, GESICHT DES TODES,...)
    weil der gute wieder nur in themendecks aufgeht mehr als 40 eier würd ich dafür nich hinlegen obwohl es mit PHANTOM DES CHAOS eine gute Terrorcombo wer.
    Tatsache ist aber das jede mächtige Karte bisher spätestens ein halbes jahr später als nachdruck auf dem Markt war( DEMOC, CED, BLS, YATA, JINZO,...).
    Also wer man doch bescheuert so viel geld jetzt dafür auszugeben wenn er mit der zeit eh billiger wird aber das muss ja jeder selbst wissen.