• wie denkt ihr über's cheaten?
    cheatet ihr oder nicht. wie findet ihr leute die nicht cheaten oder cheaten.


    also ich cheate nicht. ich spiele rollenspiele und denke das man es da nicht nötig hat zu cheaten weil 1.findet man genug gold bei gegner um die man sich tränke kauft. 2. ausrüstung findet man in dungeons, truhen und gegnern und 3. ist ein gegner mal zu stark trainier man alt mal ne stunde.

  • Höchstens dann, wenn ich es durchgespielt habe. Sonst nicht. Und selbst dann sehr unwahrscheilich

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • also bei online spielen cheate ich grundsätzlich nicht...es einfach scheisse, weil man damit auch den anderen den spaß verdirbt (siehe D2).


    Bei singleplayer spielen cheate ich nur, wenn ich an einer stelle nach dem 1000sten versuch immer noch nicht weiter komme.


    Aber es macht doch viel mehr spaß bei einem game seinen char selber zu entwickeln oder die rätsel selber zu lösen. Leute die grundsätzlich cheaten sind für mich einfach zu blöd zum spielen.

    :ssj::doh: Keep on :)-ing


    ...One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them!....


    Zwergenkönig-Gimli im Herr der Ringe-Clan


    Mae govannen!@ Lady Kaede
    :wink::wavey:

  • Zitat

    Original von Buno
    also ich cheate. ich spiele rollenspiele und denke das man es da nicht nötig hat zu cheaten weil 1.findet man genug gold bei gegner um die man sich tränke kauft. 2. ausrüstung findet man in dungeons, truhen und gegnern und 3. ist ein gegner mal zu stark trainier man alt mal ne stunde.


    lustiger widerspruch ^^ aber wir wissen ja, was gemeint ist :D


    ich denke genauso über cheater! diese behämmerten kleinen dummen dr*ckskinder sollten mal nen richtigen stromschlag am PC kriegen, wenn sie cheaten und erstma n tag im koma liegen ^^
    ich hasse solche leute!


    Multiplayer: ich habe mit einem kumpel EINMAL gecheatet in counterstrike. er meinte zu mir, ich solle mir doch mal die "asus-treiber" raufspielen.... dann hat er mir gezeigt wie transparent eine welt sein kann ^^
    d.h. wir waren auf einem cheaterserver, wo man sich dann durch die wand angeguckt hat und gesprungen ist LOL. also eher for fun ;) ansonsten nie online!


    singleplayer: auch nie ^^ es gab bis jetzt kein spiel, wo ich sagen musste: "da komm ich nicht weiter".
    mein lieblingsspiel ist nach wie vor "Counter-Life". Nach dem 5. mal durchgespielt auf "schwer" (ich spiele spiele grundsätzlich auf dem höhsten schwierigkeitsgrad an) macht es IMMERNOCH ein heidenspaß :D


    mein lebensmotto lautet nicht unbegründet:
    "Warum einfach, wenns auch schwierig geht." ;)

  • Rollenspiele oder so cheaten is doof, aber bei Rennspiele oder anderen Fungames, dieich mir nur kaufe um gegen Freunde zu zocken da ercheate ich mir schon manchmal Strecken Autos etc., wenn ich keine Lust hab die selber freizuspielen!

  • Cheater (Cs, UT...) sind meistens die, die keine Freunde haben und so nach Anerkennung suchen

  • Zitat

    Original von Seymor
    Cheater (Cs, UT...) sind meistens die, die keine Freunde haben und so nach Anerkennung suchen


    danke ^^ sehr gut ausgedrückt!
    sone sozial sondierten leute können einem sogar leid tun ^^
    aber wenn die dann ihren aimbot einschalten, fange ich sie wieder an zu verdammen :D

  • Das erinnert mich an ein Erlebnis neulich auf ´nem Server:


    Ich laufe herum und sehe nen N4p planlos rumlaufen.
    Cool, dachte ich mir, dem schieß ich mit der Awp extra in seinen Kopf.


    Ok, AWM angelegt, Zoom geschalten, geaimt und abgedrückt.
    Die Kugel flog 100% Richtung Kopf.


    Aber was macht der L4m0r?
    Er läuft mit 100 Health weiter und killt mich mit seiner Mp5... :dozey: :eek:



    Sowas kann mich sauer machen :ähm:

  • Cheaten Suckz ....


    /me Cheatet soweit Nie
    Ausser wenn ich das spiel schon einmal durchhaben ... Obowlh dann cheate ich eigentlich auch net macht mehr spass die Action nochma zu durchleben ^^


    Aber jeden das sein gell