• Zitat

    Original von El Kozako |~


    Ihr versteht ja alles nichts.
    Hip Hop ist doof, Satan ist zwar cool - aber nichts geht über THOR!


    Noch trver gehts wohl nicht. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Christen/Hopper töten gehn. (lolz)


    euer gott wurde an ein kreuz genagelt
    mein gott hat einen Hammer!

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Ich verstehe btw nicht so ganz was alle jetzt mit Kollegah haben.


    b) Wenn ich mir die Lines hier so durchlese, verzapft er genau die selbe Scheiße wie die anderen 100 "Gangsta"-Rapper auch


    Nein. Halt nicht. Er hat die Bossaura. 8-) Seine Technik, Reime und Vergleiche sind unantastbar.

  • Ich freu mich jetzt erstmal auf Relapse (Eminem) & Die Lüge der Freiheit (D-Bo). Und, sobald es denn erscheint (FALLS es erscheint, was nun doch relativ wahrscheinlich ist. :) )auf CCN 3... Boar wenn das rauskommt dann freu mich so übertrieben. Vllt werd ich mir das neue Album von Azad auch bei Gelegnheit mal zulegen. ;)


    btw ist für mich der beste deutsche Rapper immer noch Chakuza. Seine Texte, sein Flow, seine Stimme... Das passt einfach nur perfekt zusammen, und das auch noch mit seine Beats die er macht (Bzw von BF) Also Chakuza ist der beste, Kollegah ist zwar auch nicht schlecht (Ich feier ihn vorallem seit dem Beef mit Fler, die Tracks die er gemacht hat waren schon witzig teilweise.) aber an Chakuza komm mMn keiner ran.


    greetz,
    egj_92

  • Schon krass wie hier alle auf Kollegah abgehen^^...
    Den einzigen Track den ich von ihm atm ganz gern hör ist Herbst, weil der BEat im Refrain ist goilo^^...
    Hört hier eigtl auch einer so 2 Live Crew oder Afrika Bambaataa ????



    MfG


    EdiT: Auf das neue Album von Em freu ich mich auch, mal schaun wie das so ist, nach seiner Drogensucht^^...
    Kennt ihr eigtl das Video von Eminem und der HipHop Hexe die ihm ihren Finger in den Allerwertesten stecken will???Sau lustig, aber irgendwie auch ganz schön abgefahren heftig^^...

  • Zitat

    Original von angstMonger™
    Tua ist der beste. Punkt.


    Den kenn ich nichmal.:tongue:


    Also Em's Album is richtig gut, ich würd die Punkte etwa so verteilen:


    5/5 Same Song & Dance, We Made You, Stay Wide Awake, Déjà Vu
    4/5 3 a.m., Insane, Old Time's Sake (feat. Dr. Dre), Must Be The Ganja, Crack A Bottle (feat. Dr. Dre & 50 Cent), Underground
    3/5 Bagpipes From Baghdad, Hello, Medicine Ball (kann mich hier nich entscheiden, könnte auch höher sein. ;D )
    2/5 My Mom
    1/5 /


    Beautiful hab ich ma nich aufgeschrieben, das hat imO 20000 von 5 Punkten verdient. :D Und Ende diesen Jahres soll uach Relapse 2 rauskommen.:drunk: Naja wenn es denn so kommt dann freu ich mich übeeelst. :)


    greetz,
    egj_92

  • Zitat

    Original von _master_
    und @ iRaiza: warum findeste we made you nich so gud? okay, also es is nich grad das beste, aba au nich das schlechteste


    Weils mit Abstand das schlechteste Lied von Relapse is, meine Meinung :talker:


    Beautiful > Same Song & Dance > Insane > 3am > Rest > We Made You

  • Ich wollt jetzt nicht deswegen einen neuen Thread eröffnen, weil es ist ja mehr Rap aber hier wird ja auch viel über Rap geschrieben und da wollt ich mal sagen, dass das neue Album von Bizzy Montana --M.A.D.U. 3 -- am 24.7.09 endlich in den Läden erscheinen wird.
    Das wird leider der letzte Teil dieser Triologie sein. Nachdem Teil 1 schon ein absoluter Hammer war, den er da geliefert hate, folgte dann Teil 2 was die Erwartungen von mir übertraf.
    Er steigerte sich sogar, obwohl wie gesagt da der 1. Teil schon super war und ein muß für Deutsch Rap Fans.
    Jetzt freu ich mich schon riesig auf den 3. und leider auch letzten Teil und was ich so schon überall im Netz gehört habe ein Exclusiv Tracks, scheint es wie erwartet wieder super zu werden.
    Hier mal ein kleiner Teil zum reinhören. Ich hoffe ihr findet das auch gut.
    bizzy exclusiv track
    tiger4ever

  • Sry für doppelpost, aber hier hat ja seit einiger Zeit keiner mehr gepostet und das gehört hier rein.
    Heute kam das neue Album von Bizzy Montana raus -M.A.D.U. 3 und ich hab es und kann nur sagen, der Hammer.
    Also alle die solche Musik hören einfach nur Pflicht kann ich nur sagen.
    Jetzt warte ich auf die Alben von Nyze und Bushido welche ja auch bald erscheinen werden, jedenfalls das von Nyze.
    Also Bizzy ist schon der Beste von allen !! :klatsch::))