Deutsche Meisterschaft in Leipzig!!!

  • Zitat

    Original von kUkulZa
    k dann kann ich mich wohl erst mal auf wow konzentrieren , ygo dm is soeben gestorben für mich ,quali kann ich also vergessen , brauch ich mich nicht groß bemühen^^


    /sign


    @ kamui!


    wer mit der bahn fährt ist dumm. fliegen ist billiger.... :)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kamui Shadowsong ()

  • Zitat

    Original von @blacky@
    das find ich ja mal geil !!!
    ICH KOMME XD
    QUELLE?
    :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:


    Das finde ich nicht so geil. Ich wohne in der Nähe von Bremen und müsste dann sehr lange mit dem Zug fahren. :heul: Die Quelle steht übrigends im Startpost.

  • Einfach mal UDE Newsletter lesen dann seht ihr wo die DM stattfindet. Und habt die Bestätigung oder nicht (in diesem Fall ja).


    MfG Biber

  • Zitat

    Original von Müsli
    habt euch ma alle nich so lullisch^^
    naja kann mri ja egal sein^^
    ich fahr 25 min mitm fahrrad XD


    Aber echt mal... Die letzten beiden DM musste ich auch verpassen weil ich >5 Stunden hätte fahren müssen. Und es gibt halt auch noch was anderes im Leben, so dass ich mir das nicht antun muss. Wem es zu weit ist, der soll halt nicht kommen, ich versteh das Problem nicht.

  • Ist ganz Ok in Leipzig, 3 std mit dem ice und 4 mt dem RE also kommt man da von nürnberg aus gaz gechillt hin(aber nicht so chillig wie müsli xD)


    -Weis jemand wann das Main Event anfängt...
    -Wie lange man vom haptbahnhof aus zur Loccation braucht
    -Wie die Location so ist!

  • Zitat

    Original von black_rebouncer
    Ist ganz Ok in Leipzig, 3 std mit dem ice und 4 mt dem RE also kommt man da von nürnberg aus gaz gechillt hin(aber nicht so chillig wie müsli xD)


    -Weis jemand wann das Main Event anfängt...
    -Wie lange man vom haptbahnhof aus zur Loccation braucht
    -Wie die Location so ist!


    Hauptbahnhof ist glaube ich ein bisschen weit (wenn ich mich gerade nicht vertue), aber man erreicht die Halle ganz bequem mit der S-Bahn wenn man einmal in Leipzig ist. Die Location ist eine der besten in der ich je war. Messegelände eben. Kann man eventuell mit der Glaspyramide in Fürth vergleich, nur eben 5x größer. Mehrstöckiges Gebäude, alle verglast, McD gleich nebenan (wichtig!!!), und die Halle wo das PT Final 06 ausgetragen wurde (da ist nochmal ein extra Saal in dem Gebäude drin) ist geräumig und gut eingerichtet.

  • Zitat

    Original von black_rebouncer
    Ist ganz Ok in Leipzig, 3 std mit dem ice und 4 mt dem RE also kommt man da von nürnberg aus gaz gechillt hin(aber nicht so chillig wie müsli xD)


    -Weis jemand wann das Main Event anfängt...
    -Wie lange man vom haptbahnhof aus zur Loccation braucht
    -Wie die Location so ist!



    findest du alles per Einladung oder per Newsletter heraus ...die natürlich noch folgen !!

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Mal schaun ob wer auf die Idee kommt aus Nrw, n Bus zu mieten.
    Nochmal Zugfahrt tue ich mir nicht an (12 Stunden).


    Bin ich und Martina wieder gemeint^^
    Wir haben schon ne Anfrage gestartet aber das kann teuer werden, weil es sind ja 2 Tage und irgendwo schlafen müssen wir auch noch! Also kann das auch so um die 100€ kostet und das mal 55 Personen!
    Ich da muss man 3 mal mehr überlegen als einmal 35€ für die Fahrt!

  • Zitat

    Original von black_rebouncer


    -Weis jemand wann das Main Event anfängt...
    -Wie lange man vom haptbahnhof aus zur Loccation braucht
    -Wie die Location so ist!


    Anfang: Weiß ich nicht
    Zeit vom Bhnf zur Location:
    eine SBahn Haltestelle. Also ca 4 Min fahrt und von dort aus noch ca 3 Minute zu Fuß
    Location:


    joa in dem linken gebäude wird gespielt