Shonen Jump Costa Mesa Diskussionsthread|Lazaro Bellido gewinnt| Vitte und Grüner in Tag 2!

  • So, ich möchte an dieser Stelle mal verdeutlichen das wir uns hier nicht im Off Topic befinden sondern im YG Allg. also wird das Spammen bitte mal wieder etwas zurückgeschraubt, hier die Konsequenzen bisher:


    Folgende User erhalten eine Ermahnung


    Edi
    ÷±‡±[H][E][R][O]±‡±÷
    masterkrug
    global-hunter
    WhitES!DE
    Das BonBon aus Wurst
    darkgaia12
    Modbouncer_a.k.p.a
    Campernator


    Folgende User erhalten eine Verwarnung



    Don Eragon



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von Müsli
    Hab grad die Info bekommen, das Vitte wohl Samurai spielen wird mit Solemns natürlich und Michel ein FTK was auf Cnnon Soldier, DMoC, Spell economics und Dimensionfusion spielen


    Was genau dran is weiß ich nich!


    ne.michel zockt ohne cannon soldier sondern mit toon cannon soldier xD


    und i-wie scheisse dass dus verraten hast.etz kann ich kein geld mehr verdienen^^

  • Zitat

    Original von Rey
    Das Sören da mitmacht ist eher zufall! iwann 2007 Urlaub da buchen und denn lesen das da auch sjc 50 stattfindest :P so macht mans. Der Junge wirds machen


    Nein. xD


    Ich denke, Michel, Claudio oder Vittorio könnten schon froh sein, wenn sie TOP 4 schaffen ... bei allem Respekt, ich denke nicht, dass er da so sehr weit oben abschneidet.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von DL23


    Gutes Side-Board < Schlechtes Side-Board. :)


    Preisaufgebot -> viele gute Spieler -> schwer, sich durchzusetzen


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Zorro_Fighter
    was michel zockt dmoc ftk
    ich kenn das noch von früher mit mass driver auch ganz stark weils ne magie ist


    dank allure is der (toon)cannon soldier eigentlich besser...


    mit ftk kann man eigentlich atm nichts falsch machen, richtig gebaut laufen die echt übel... deshalb sammel ich mir atm auch meine karten zusammen xD


    greetz
    ygo-master

  • naja eben das neue ftk
    mit allure
    trotzdem finde ich ne magie ist schon stark in solch ein deck macht ja s ziemlich das gleiche und zahlen brauchste nichts bei dimension fusion
    und die 100 schaden mehr oder weniger^^
    spielt er mit fiend sanctuary? kommt gut mit monstergate
    meine nur nich das er den toon opfert und nich mehr zur verfügung steht
    naja werd die deckliste ja dann bei top 16 erblicken und weiter kommen ich gönn es ihm und dem deck

  • ich wünsche dem michel und dem vitte kein glück.. das haben die nicht nötig..


    ich wünsche euch nur viel erfolg und eine menge spass (muss ein geiles gefühl sein yugioh zu spielen unter dem aspekt um die 10.000,- € kartenwert gewinnen zu können)..


    und an alle die keine ahnung haben: die in deutschland spielenden pro's sind die besten der welt.. und ich zähle m und v zu den besten.. aber vergesst bitte nicht: gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht..


    P.S. an vitte: ich drück dir die daumen das dir nicht wieder so ein 5-solemn-disaster passiert (erinnerst du dich an das kleine asiatische mädchen? ich f.... sie beinah täglich.. und da sie dich geknechtet hat.. naja, den rest kannst du dir ja denken)


    P.S. an alle: ich drück euch die daumen das euch nicht so ein judge-disaster wie in italien wiederfährt

  • Heute wars richtig geil^^


    kommen in laden...treffen engländer...war ganz nice ^^


    dan kommen itacker ....


    dann kommen Amis ...



    dann kommt Emon mit Anthony und Shane



    JOa und dann war der tag schon wieder rum ^^


    Eigentlich ganz cool , viel angekauft , viel deutsch englisch getauscht und viel getestet


    Ihr randoms ... jetz denken alle ich spiel das toon cannon solider FTK und weil irgendwelche leute ihre klappe net halten können und rumlabern ... ich denk ich spiel was anderes damits für euch spannender ist ...tz randoms ey ...

  • Nach Flugplan ist Vitte vor einer 3/4 Std. gelandet. Die Maschine war pünktlich. Ich hoffe, das Mastakillaz nachher noch eine kurze Info reinstellt, wie es ihm beim Flug ergangen ist.


    Es war schließlich das erste Mal, dass er den Sprung über den großen Teich gewagt hat.


    Frank

  • Zitat

    Original von hunter99
    Nach Flugplan ist Vitte vor einer 3/4 Std. gelandet. Die Maschine war pünktlich. Ich hoffe, das Mastakillaz nachher noch eine kurze Info reinstellt, wie es ihm beim Flug ergangen ist.


    Es war schließlich das erste Mal, dass er den Sprung über den großen Teich gewagt hat.


    Frank


    so bin gerade ebend ins hotelzimmer reingekommen
    der flug war übertrieben anstrengen 20 stunden ^^
    naja