States Stuttgart

  • Zitat

    Original von +v~a*n|K!+LL
    Ich spiele nicht auf siege ich spiele aufs rating-.- und vllt will cetin ja keine trophy oder so woher willst du das wissen=?
    ein paar rating punkte dann lass es doch vorher zusagen wenn ich den invait bekomme versuch ich mri den flug zu kaufen. wir können im icq weiter reden und nicht das etcg zu spamen.


    Nein, du spielst niemals auf Siege nur das du jedes Turnier gewinnst auf dem nur Noobs spielen und wenn ma jemand bessers dabei ist vorher sein Deck abcheckst und dann dein Deck schnell wechselst und auf anderen Turnieren wo mal bessere sind total abkackst ^^


    Btw.
    n 'Invait' gibts net :P

  • Ich meinte mit Feiertag nicht die Tage wie sie auch festgeschrieben sind, sondern den weiteren Begriff, vorallem dass Heiligabend ein Feiertag insofern ist, dass man ihn mit seiner Familie/Freunden/etc. feiert.


    Ja, ich sage ja nichts dagegen, ich glaube gerne, dass es nicht anders ging.
    Nicht die Allgemeinheit legt fest ob ein Termin gut oder schlecht ist, sondern die Minderheiten. Natürlich nicht jede Minderheit, aber sie sollte eine gewisse Größe haben. So ist das halt in Deutschland und Westeuropa.


    Natürlich werden trotzdem Leute zu solchen Turnieren kommen, aber ändert nix dran, dass sie an einem anderen Termin vll lieber da wären. Und jeder normale Samstag ohne direkten Kontakt zu Feiertagen und Tagen an denen man feiert ist besser.



    Tobias
    Daniel ist nach wie vor einer der besten Spieler aus Deutschland. Nur weil man nicht spielt, heißt das ja nicht, dass man nicht spielen kann. Und Skill verliert man nicht von heute auf morgen. Ist halt wie Fahrradfahren ;D


    kani
    gut, dass du nicht auf meine pn geantwortet hast...:höh?:





    Übrigens fände ich Ergebnisse auch ganz interessant.


    So und jetzt alle mal ne Runde chillen...

  • Zitat

    Original von HanseBenger


    Nein, du spielst niemals auf Siege nur das du jedes Turnier gewinnst auf dem nur Noobs spielen und wenn ma jemand bessers dabei ist vorher sein Deck abcheckst und dann dein Deck schnell wechselst und auf anderen Turnieren wo mal bessere sind total abkackst ^^


    Btw.
    n 'Invait' gibts net :P


    Omg sei mal ganz leise ob ich mein deck wechsel ja oder nein ist meine sachen und ihr wtf turniere wo gute sind verkack ich hau mal ab deshalb bin ich in hamburg wo die dänen da waren 3:1 gegangen war halt bei vier 3:1 mit 1% tiebreaker net inden tops naund. kennst du den benelux cap von belgien luxemburg und den niederlanden (aus den niederlanden kommen mal mit abstand bessere seniors als aus deutschland) wenn ich ein noob bin wäre ich dort net zweiter geworden und stände dort nicht nach 4rudnen 4:0??? mit dennen kannst du dich nicht messen und nochmal ich verkacke und kann nur auf noob turnieren gewinnen? in belgien waren auch gute spieler auf der CC und ich ahbe gewonnen deshalb ist mein rating so hoch omfg sei du mal leise denn du hast keine ahnung

  • Zitat

    Original von +v~a*n|K!+LL


    Omg sei mal ganz leise ob ich mein deck wechsel ja oder nein ist meine sachen


    Erbärmlich isses trotzdem und fairplay gehört auch dazu ein guter Spieler zu sein xD

  • Zitat

    Original von b0n3z
    Tobias
    Daniel ist nach wie vor einer der besten Spieler aus Deutschland. Nur weil man nicht spielt, heißt das ja nicht, dass man nicht spielen kann. Und Skill verliert man nicht von heute auf morgen. Ist halt wie Fahrradfahren ;D


    Wie gesagt, ich kann seinen Skill nicht beurteilen, ich habe ihn nicht oft genug spielen gesehen.
    Es ist nur lediglich so, dass mich keiner seiner Erfolge in dieser Saison und den beiden davor wirklich beeindruckt hat.


    Bei Pokémon ist es aber imho schon so dass man aktiv sein muss - sei es auf Turnieren oder bei privaten Tests - um weiter gut zu sein. Skill an sich verliert man nicht, das stimmt, aber es gehört auch ne gute Portion Erfahrung mit dem aktuellen Metagame dazu, und das ist nicht unerheblich.




    @ Matthias


    Ich bin zwar net unbedingt der größte Fan von Team Stritzer, aber mit nem Rogue Deck ne States gewinnen wo durchaus Konkurrenz in der Altersgruppe anwesend war (vor allem du selbst, aber auch paar andere) ist imho schon nicht schlecht. Solange du das nicht geschafft hast würde ich mal nicht ständig so auf HanseBerger und andere herunterblicken. ;)

  • Tobias hey ein rogue deck nennst du also t2banette mit einem tech omg^^und wenn er selber siehe seinen report sein deck lowskill nennt weil er immer eine perfekte hand hat und seine gegner(z.b. ich 5runden keine supporter gezoggen ahben und 3runden keine nrg und dann noch von mehr als 10basis pokemon mit palkia starten muss omfg=?)aber dann kommt wieder das sie sagen 10000000000% stritzer skill. ich schaue auch nicht auf ihn herunterblicken soll ich auf den lucker hinaufschauen und ihn als mein vorbild ansehen?

  • @ Matthias


    Naja Gorebyss hat zumindest vorher niemand gespielt, es ist auf jeden Fall mehr Rogue als z. B. mein Garchomp, Stevens Empoleon oder andere non-Mag/GG-Decks, die auf States in die Tops kamen. Es ist liegt halt in der Natur von T2 Decks dass sie spielerisch nicht umbedingt komplex sind und immer etwas Luck dazu gehört.


    Du sollst ihn auch um Gottes Willen nicht als dein Vorbild sehen oder sowas, aber zu sagen "du hast hier nix zu melden weil ich in ner ganz anderen Liga als du spiele" find ich schon etwas daneben.




    @ Karl


    Hab nie gesagt dass er ein n00b ist.
    Er ist einer der besten deutschen Spieler in den Seniors, aber eben auch nicht der unbesiegbare Meister. Es gibt ne ganze Reihe die vom Skill her ähnlich gut sind, und die nur nicht das Geld haben auf so viele Turniere zu fahren.

  • lol^^ ich würde die liste auch gerne mal sehen, war ja ned bis zum schluss da... leider... ich weiss nur das ich etwa 6ter oder 5ter wurde....

  • Zitat

    Original von mikejohn1985
    weil die Liesten bei mir Zuhause legen und nicht bei mir jetzt ist.




    Sry lol? Du warst nicht mal da, die Listen sind bei dir? Ich glaube kaum das vom Laden die listen an dich ausgehändigt worden sind. Dein Name taucht auch nirgends als Teilnehmer oder als Judge auf?



    Aber die Top4 wurden gespostet.



    Zur diskussion oben: Termin Technisch fande ich es super, es hat wirklich gut gepasst vorallem auch deswegen weil man genug States hätte Spielen können wen man wöllte. Dann Super DAAAAAAAAAANKE an das Judge-Team klasse ;) super Orga.


    Zu denn Skills-Debatten und "bester"-Spieler Debatten. Vollkommen sinnlos. Spielt und zeigt doch was ihr könnt fertig. Wer wieviel erreicht hat naja OMG... muss ich jetzt auch alles posten? Und wer welches Turnier gewonnen hat super... dafür gratulation an alle! Jeder spielt auf seinen Niveau sicher gut, und jeder versucht das beste aus seiner Situation auf die Beine zu stellen, dass solte man immer bedenken. Genau diese Gruppen bildungen und diese sinnlos Dikussionen sind es und werden auch der Grund sein wieso wir International NIE irgendwas erreichen werden schade eigentlich.
    Wenn man bedenkt das wir eigentlich gute Spieler hätten, die haben aber nichts besseres zu tun als sich gegenseitig fertig zu machen im off-topic bereich und gegen jede Liga zu wettern die ihnen nicht gefällt. Erfolgreiche zusammenarbeit dafür braucht man eine große gemeinschaft ein Fußball-Team hält auch nicht ein einzelner am Leben (ja weit hergeholt ist aber so).


    danke.

  • Gesunder Konkurrenzkampf gehört dazu. Wenn es keine Konkurrenz gäbe, könnte zwar jede Fußballmannschaft noch so toll sein, es bringt ihr aber nichts, wenn sie nicht spielen kann.
    Bayern wäre nicht so gut, wenn sie nicht auch gute Konkurrenten in der Liga haben.


    Und genau das gehört auch zu Pokemon dazu. Man wird kein besserer Spieler wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist sondern wenn man an der Konkurrenz wächst, weil Pokemon eben kein Teamspiel ist, sondern ein Einzelspiel.




    Zur Termin Sache:
    Es gibt auch so etwas wie können. Ihr redet immer von wollen. Es geht darum ob man kann oder nicht. Natürlich können trotzdem die Spieler aus Stuttgart spielen, aber es hätten auch mehr spielen können.
    Letztes Jahr konnte ich auch bei der CC Dortmund spielen, aber es hätten mehr von weiter her spielen können an einem anderen Termin, wie du z.b. Cetin.
    Redet es schön wie ihr wollt, es ändert nichts an den Tatsachen.



  • Servus Max lebst ja noch ;),


    naja Konkurrenzkampf KLAR, finde ich super gehört dazu da hast du recht. Aber diese Debatten wer ist der "beste" Spieler, wer hat mehr erfolge usw. Ich denke das gehört net so wirklich dazu... man(n) sollte alles im Rahmen halten und das passiert oft nicht.


    (Und zu der Hilfe. Nach der DM ist halt der Konkurrenzkampf zu Ende, da geht man als Team zur WM das beweisen vorallem die Spieler in Denmark, siehe ihre Ergbnisse an mehr brauche ich dazu wohl net sagen!)


    Naja Dortmund ist für mich nicht so das wahre ;) und naja letzte Weihnachten hatte ich was besseres vor war in London. Bei mir steht Pokemon nicht überalles.




    Zur Termin sache:_


    Für mich war der Termin super wieso: Weil, ich arbeite täglich von etwa 9.30-Xx. je nachdem halt. Und an Samstagen auch, deswegen war es ein Segen das es am Oster-WE für mich war. Weil ich kein Frei nehmen musste usw usw. Manchen passt es nicht natürlich. Aber jeder hat dazu seine Meinung die Respektiert werden sollte.

  • Was nichts daran ändert, dass es Antipathien zwischen den Spielern gibt.
    Jeder weiß wer wen nicht mag und das ändert sich auch nicht wenn man zu einer WM fährt. Und wenn es in Dänemark eine Gruppe guter Spieler gibt, die auch untereinander gut befreundet ist, dann ist das schön für Dänemark.
    Wenn es sowas in Deutschland aber nicht gibt, dann gibt es sowas einfach nicht und dann muss man es nicht erzwingen. Entweder entstehts von alleine oder gar nicht.
    Wenn ich Person A aus dem und dem Grund nicht abkann, dann kann ich sie auch bei einer WM nicht ab. Und das ist vor allem viel wichtiger als ewiges Eingeschleime und wenn man so tut als würde man jemanden mögen.



    Es geht nicht darum die Meinungen zu respektieren, sondern abzuzählen wer welche Meinung hat, und dann zu gucken welche Meinung häufiger auftritt.