Emohass in Mexiko

  • Oha... da sieht man mal, wieviele von euch sich auskennen...


    1. Es gibt leider genug intelligente Nazis, sie alle in einen Topf werfen... genau wie die Mexikaner im Artikel.


    2. Rock gegen Rechts... pfffffff, ich höre sehr gerne Punk, werde oft als "Zecke" bezeichnet (oder eben als Emo, da ich genau wie einer aussehe...) aber ich bin nichts von diesen dämlichen Randgruppen... aber stimmt: die Linken sind genauso dämlich wie die Rechten. Liberal bleibt das einzig wahre, auch wenn es noch lange nicht perfekt ist.


    3. Menschen jagen... der Grund: Stil und Musik geklaut... Stil??? Von den Punks und Goths, ja, besonders von den Goths, und Goths sind auch meist schwarz gekleidet und "mies gelaunt" - weswegen sich die meisten von denen verarscht fühlen. Emo? Tja, die Kinder, die ihr als "Emo" kennt, sind entweder nur Trendkinder, die keine Persönlichkeit haben und Alternative Rock und Pop-Punk/Rock hören, oder einfach nur Bollos, die sich für was Tolles halten,d a sie ja wie die geilen Emos aussehen, aber bessere Musik hören... hier ist anzumerken: der ursprüngliche Emo hatte sich auch mal als Punk bezeichnet, hörte auch dessen Musik und hat nix von Melancholie gesagt... außerdem war die Szene für Homosexualität bekannt.


    Das war es erstmal von mir...


    @ gaara ai: Du magst Emos sehr gern? Also die gesamte Gruppe? Das kann man nie sagen. ^^ Würdest du mich auf der Straße sehen würdest du denken "Emo! Den mag ich!" wobei ich viel lieber Metal und Hardcore höre... xD Okay, House ist auch extrem, aber das ist keine Musik, die du auf keinen Fall ab kannst... oder??? ^ ^

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    1. Es gibt leider genug intelligente Nazis, sie alle in einen Topf werfen... genau wie die Mexikaner im Artikel.


    ich bezweifle das wirklich...^^
    wer Nazi ist, sollte wissen, was früher gemacht worden ist. Wer DENNOCH zum Führer steht, ist NICHT intelligent.


    Zitat

    3. außerdem war die Szene für Homosexualität bekannt.


    is bis heute noch so XD


    Zitat

    @ gaara ai: Du magst Emos sehr gern? Also die gesamte Gruppe? Das kann man nie sagen. ^^ Würdest du mich auf der Straße sehen würdest du denken "Emo! Den mag ich!" wobei ich viel lieber Metal und Hardcore höre... xD


    jo^^
    wer emo ist, den mag ich grundsätzlich XD


    Zitat

    Okay, House ist auch extrem, aber das ist keine Musik, die du auf keinen Fall ab kannst... oder??? ^ ^


    ich liebe house
    als gogo muss man alles lieben XD

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Sollte man meiner Meinung mit Bedacht angehen und nicht das kleinere Übel ausmerzen - In Mexico laufen schließlich genug Mörder & andere Verbrecher herum - und das zum Teil seit Jahren. Und da hat die Mexikanische Menschenmenge nichts anderes zu tun, als hinter Emos hezujagen lol?

  • @ gaara ai: Wüsstest du keine Satire anzuwenden, würde ich dich doch glatt für dumm halten. XD

  • Warum spammt ihr eigentlich ständig??^^
    Ich weis garnicht was hier noch groß diskutiert werden soll ich finde der thread gehört closed denn ich denk mal alles was gesagt werden musste ist gesagt
    :P

  • Zitat

    Original von gaara ai


    ich bezweifle das wirklich...^^
    wer Nazi ist, sollte wissen, was früher gemacht worden ist. Wer DENNOCH zum Führer steht, ist NICHT intelligent.


    Wer zum Führer steht, ist wahrlich nicht intelligent.
    Ich will hier keineswegs Nazis verteidigen (soweit kommts noch :rolleyes: ), aber man muss schon unterscheiden zwischen Nazis, Neo-Nazis und politisch Rechten.
    Und wie AbraxasKaese schon sagt, gibt es leider auch Intelligente unter den genannten Gruppen ... Intelligente, die es verstehen, Menschen für ihre "Sache" zu gewinnen und sie zu manipulieren.


    Doch genug gespammt ... das wäre ja eigentlich alles für ein eigenes Thema ideal. ;)

  • Es gibt auch Hopper, die Drogen dealen und damit tausende Menschen in den Tod treiben. Emo und Gefahr... die Dummheit der Menschen ist eine Gefahr!

  • Zitat

    and speaking about “the black parade” - a place where “emos” believe they go after they die.


    +

    Zitat

    On her page on Bebo, the online networking site, she told friends with names like Sam Suicide, that she was obsessed with the American band My Chemical Romance, who hit number one with their last album The Black Parade.


    mcr is schuld an emos, emos sind schuld am tod des mädchens, fall gelöst xD


    robert steinhäuser hat immerhin auch slipknot gehört und counter strike gespielt, und die sind ja dann bekanntermaßen auch am amoklauf schuld gewesen xD

  • talking about death and the glamorisation of hanging and speaking about “the black parade” - a place where “emos” believe they go after they die.



    Ich hab das zuerst für nen Witz gehalten, wie kann ein Mensch so dumm sein ?
    Und der Schreiber scheint sich auch alle Mühe zu geben genau garnix zu verstehen, dieser "Emo Kult" wird dargestellt wie ne Sekte, soviel anders als andere Jugend"Bewegungen" is dass auch nich, und es kommt ja im Prinzip aus dem Punk.
    Ich mein wieviele Leute haben sich umgebracht weil Kurt Cobain es gemacht hat ? Hab mal iwas von 50 bekannten Fällen gehört

  • Zudem ist My Chemical Romance nichtmal eine Emoband... :rolleyes:
    Jaja,unsere Medien, unsere Gesellschaft... BAH!!!!

  • Hmm....mag jetzt zwar komisch vorkommen wenn ich jetzt mal was komplett Gegenteiliges in den Raum werfe, aber ehrlich gesagt bekomme ich hier nicht wirklich was davon mit...


    Ja, ich lebe in Colorado und gehe in eine 2-sprachige Schule, wo min. 50% der Schueler Mexikaner sind - Sprich ich bin taeglich mit hunderten verschiedenen Mexikanern zusammen und die haben noch nichts Emofeindliches bisher geaeussert, noch gab es hier irgendwelche aehnlichen Berichte in den Medien. Der Spiegel ist eine deutsche Zeitung, die auf die Lage in Suedamerika spezialisiert ist im Moment... komisch, wah?
    Also entweder sind die "Mexikaner" alle illegale Einwanderer aus Peru und geben sich nur als Mexikaner aus oder die Medien hypen das Thema...
    Was davon wahrscheinlicher ist, spar ich mir jetzt mal.


    Greetz Weatherman

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    die sich für was Tolles halten,d a sie ja wie die geilen Emos aussehen, aber bessere Musik hören...


    Nur der richtigkeit halber. Sag bitte nicht "bessere", sondern andere Musik. Ich persönlich hör Power und Melodical Metal.... hab aber gegen n bisschen Emo (core) nix einzuwenden.
    Aber mal zum Gesammtthema. Leute wegen irgendeiner Ansicht abzustufen, verfolgen oder weiß der Teufel was mit denen anzustellen, ist für mich persönlich ja nunmal komplett unter aller Hose. Ich meinen man könnte den nächsten doch einfach mal sich selbst bestimmen lassen. Ich wurde schon oft genug wegen meiner persönlichkeit und meinem Aussehn (lange schwarze Haare, meißt Schwarz oder Nachtblau gekleidet oder n Kutschermantel an un recht blasse Haut) daran gehindert mich so zu verhalten wie ich das wollte. :B:
    Wenn man mich nach meiner Meinung fragt, meine perfekte Welt ist die Welt der Eigenständigkeit. Wo keiner den anderen beeinflusst. Dann würden sich alle Menschen individuell entwickeln. Dann gäb es sowas wie Gruppenhass erst garnicht.

  • Zitat

    Original von Vamperator


    Nur der richtigkeit halber. Sag bitte nicht "bessere", sondern andere Musik. Ich persönlich hör Power und Melodical Metal.... hab aber gegen n bisschen Emo (core) nix einzuwenden.
    Aber mal zum Gesammtthema. Leute wegen irgendeiner Ansicht abzustufen, verfolgen oder weiß der Teufel was mit denen anzustellen, ist für mich persönlich ja nunmal komplett unter aller Hose. Ich meinen man könnte den nächsten doch einfach mal sich selbst bestimmen lassen. Ich wurde schon oft genug wegen meiner persönlichkeit und meinem Aussehn (lange schwarze Haare, meißt Schwarz oder Nachtblau gekleidet oder n Kutschermantel an un recht blasse Haut) daran gehindert mich so zu verhalten wie ich das wollte. :B:
    Wenn man mich nach meiner Meinung fragt, meine perfekte Welt ist die Welt der Eigenständigkeit. Wo keiner den anderen beeinflusst. Dann würden sich alle Menschen individuell entwickeln. Dann gäb es sowas wie Gruppenhass erst garnicht.


    *hust* Das war auch gar nicht ernst gemeint. Ich höre auch aus so gut wie jeder Sparte Musik (Pop und Schlager allerdings nichtmal ansatzweise oO), es war aus ihrer Sicht gemeint. Ich wende oft Sachen an, welche sprachlich verwirren. Satire zum Beispiel. Tut mir Leid. ;)

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    Zudem ist My Chemical Romance nichtmal eine Emoband... :rolleyes:


    DEN Kampf hab ich schon lange aufgegeben^^

  • "Hören sich emo an"


    Hade lan XD
    Emo isn't an adjective. ;)
    Ich bezweifle zudem noch, dass du jemals richtigen Emo gehört hast.
    My Chemical Romance... das ist Rock/Pop, ne saftige Mischung, hört sich kacke an, meiner Meinung nach... Fall Out Boy, Panic! At the disco etc. sind dasselbe. oO

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    "Hören sich emo an"


    Hade lan XD
    Emo isn't an adjective. ;)
    Ich bezweifle zudem noch, dass du jemals richtigen Emo gehört hast.
    My Chemical Romance... das ist Rock/Pop, ne saftige Mischung, hört sich kacke an, meiner Meinung nach... Fall Out Boy, Panic! At the disco etc. sind dasselbe. oO


    seit wann is emotional kein adjektiv mehr o_o
    gut dann sag mir doch ma was für dich ne Emo Band is da bin ich jetz gespannt o_O

  • Carnage, wenn man Emo sagt muss es ja nicht gleich emotional sein -.-*
    Emo als Kultur ist nicht das gleiche wie emotional. oO
    Last Days Of April zum Beispiel ist eine Emo-Band.


    @ BANGNUTTEBANGBANG: Kein Spezialist, aber ein wenig kenne ich mich damit schon aus - schließlich muss ich ja wissen, warum ich solche Randgruppenkinder nicht leiden kann. Anders würde ich beweisen, dass auch ich nur von Vorurteilen geprägt wäre.