Faktoren der Spielbarkeit

  • Diskussion zum Artikel Faktoren der Spielbarkeit:

    Zitat
    Spielbar oder nicht? Eine Frage, bei der die Meinung der Spieler häufig weit voneinander abweichen. Bei kaum einer Frage können die Meinungen so unterschiedlich sein! Heute will ich der Sache aber mal auf den Grund gehen!

    Wann ist eine Karte spielbar?
    Viele verschiedene Karten sind spielbar, manche allgemein, manche nur in bestimmten Decks. Unterschiedliche Faktoren machen letztendlich die Spielbarkeit einer Karte aus. Ich habe versucht, möglichst viele Gesichtspunkte für die Spielbarkeit…
  • Zitat

    Original von Computer
    Diskutiert hier ueber den Artikel "Faktoren der Spielbarkeit" von bvb-fan92.


    Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.


    Sehr schön, sehr schön. Aber Ehrung der Verdammten war vor 5 Jahren ne Top-Karte. Erster Post - oder ?

  • @anti-tiger
    Jo, Ehrung war mal top! :) Aber halt nicht mehr ganz zeitgemäß, da stimmst du mir wohl zu oder?^^


    Slot Machine
    Danke. Inwiefern würdest du dir die Idee vorstellen? Hört sich interessant an und ich hätte auch schon eine entsprechende Idee, aber es ist auch mal spannend, sich die Meinung und Vorstellung des Lesers anzuhören!


    Don Eragon
    Sehr guttt spielbar. Naja, kommt immer darauf an, worauf du es beziehst! :D Wäre mal ein alternatives Artikel-Thema, ich werds mir mal merken.^^


    Danke für das Feedback nochmal! ;)


    Greetz,
    bvb-fan92

  • joa, net ganz zeitgemäß ! Hätte aber beim Faktor Deathdraw gerne etwas von Karten mit ,, you can only activate this card " gehabt.
    Es wurden 157 Karten gefunden mit ,, you can only activate this card "
    Konkretes Beispiel : Federwind
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: EEN-DE058


    --------------------------------------------------------------------------------
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, falls sich ein offener "Elementarheld Avian" auf deiner Spielfeldseite befindet. Annulliere die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte und zerstöre sie.



    Nich mal fürs Themendeck zu gebrauchen wegen Einschränkung

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Faktoren der Spielbarkeit von bvb-fan92“ zu „Faktoren der Spielbarkeit“ geändert.