Dark Burner

  • Ohne große Vortworte, die Deckliste ;)


    Monster: (15)


    3 Schattenpriesterin von Ohm
    3 Caius the Dark Monarch
    3 D.D. Survivor
    3 Cypertal
    3 D.D. Spähflugzeug


    Spell: (13)


    2 Verlokung der Finsternis
    3 Fires of Doomsday
    2 Blitzeinschlag
    3 Dimensional Fissure
    2 enemy kontroller
    1 Lichtschwerter
    1 Wellenbewegungskanone


    Trap: (14)



    1 Mirror Force
    3 Solemn Judgement
    3 Dark Bribe
    3 Macro Cosmos
    1 Waffenstillstand
    1 Magischer Zylinder
    1 Return


    Sinn des Deckes ist es einfach, so viele Dark Token wie möglich zu beschwören, um sie nachher mit der Schattenpriesterin zu opfern^^. Macro Cosmos und Dimenesionsriss erklären sich ja von selber ;). Der Messenger soll einfach nur Schutz bieten, bis man gut aufgezogen hat^^


    Hoffe könnt verbesserungsvorschläge machen :)

  • Zitat

    Original von L.A.D.D
    ich finde die idee nicht so tolle. den mit ohm machst du nur nachteil. besser zockst du ganz normales börner oder du läst es bleiben.


    Normales Burner ist viiiel zu langsam!


    Zitat

    Original von P|O|P|P|
    ja und kick macro


    ja die brauch man doch für d.d. überlebender und d.d. south plane x.x keine ahnung also echt mal^^

  • ich würde mich zwischern burner und dark entscheiden , weil beim dak deck fehlt dir halt der dad und fürn burner deck hast du halt kaum struff bei den monstern..


    wenn du dark zockst :


    die burner raus und so was wie dad , zerato etc rein


    und bei burner : 3x wave motion cannon , birth und so


    zu dem deck fällt mir nichts ein weil du auch keine ausführliche strategie hast...


  • lol sehr kreativ bist du ya am besten guck dir noch die decks der letzen sj gewinner an und kopier sie -.-


    das deck hat schon was ist ähnlich wie ein dmoc recall gebaut


    spiele selber ab und zu burner doch diese art seh ich zum erstenmal aber nett


    was vll ein problem sein könnte das du die dds nicht aufs feld bekommst oder der makro zu spät kommt würde ich finstere ausbruchspielen


    und perfekt zu deinem deck passt noch Magische Steinausgrabung damit holst du dir immer deine tokens vom jüngsten gericht holen



  • also die idee find ich richtig cool und hoffe, dass es jetzt besser läuft. wenn ich mich nicht verzählt habe, dann spielst du jetzt auch 40 karten, was bei einen drwaabhängigem deck wie diesem wichtig is.
    soweit von mir.
    backrate bitte hier


    Gruß
    Essig

  • @ all die hier immer raten nimm doch mal Wave rein! WAVE MUSS IM FRIEDHOF LANDEN LEUTE UND MIT RISS UND MARCO GEHT DAS NICHT!!! Denken, dann raten!!!


    topic:


    nimm die flucht raus und nimm 3x Dimensionsmauer rein. Und auf jedenfall Course of Darkness fürs Side Deck


    Return brauchstre nicht da du mit 4 Monster ala DDSP und DDS jede Runde 3200 machen wenns gut läuft! mit dem ganzen Burner zeug drückste den Gegner sowieso schon derbe runter.


    read u common

  • Ein Schattenpriesterin Deck habe ich schon mal gesehen und ich mußte Kotz... [zensiert]
    es hatt mir übelst zu gesetzt und machte mir minimum 2000 schaden wen er am zug war. Das heist ich mußte druck machen. Das ende vom lied war... ich habe verloren obwohl ich ein recht schnelle Finsternis Deck spiele.


    Seine Strategie war: Viele Tokens zu beschwören und zu opfern. Monster schnell zu beschwören und zu opfern. Mittels spezialbeschwörungen. Flucht aus einer Finsteren Dimension und Rückkerh aus einer anderen Dimension haben das freundliche gebrutzel von Ihm gefördert. Natürlich machte er in meiner runde noch weiter Tokens um sie so Freundlich wie er war an mich zu verschiesen wenn er am zug war. Er hilt mich ein wehnig auf, griff ab und an mal an und Brannte fröhlich weiter. Meist war ich in 3-5 runden tot, wenn er scheiße zog. XD


    Allso dein Deck finde ich bislang auch nicht schlächt.
    Was ich vieleicht noch vorschlagen würde ist kleine aufhalt karten reinzusetzen. Friedensbote, Angriff Anulieren oder Angsteinjagendes gebrüll, so hält du deinen gegener auf abstand und kannst mit der Pristerin Finster weiterbeten. Um den Zorn der dunklen Götter auf deinen Gegner zu lencken. ;)
    Rückkehr würde ich auch empfehlen (zumindest mal Testweise).
    Vieleicht Tomaten um den 5 Sterne Schicksalshelden zu rufen? Opfern und dann aus dem Fiedhof opfern um einen neuen aufs Feld zu bekommen (wenn der effekt jetzt richtig war? ^^! ). Aber das nur wenn kein Riss oder Macrokosmos liegt, ist ja logisch. ;)
    So wenn du deinen Gegner gut aufhälst kannst du dich auf seine Monster auf dem Feld verlassen, das heist: Übernimm sie mit Feindkontrolle oder der gleichen und Opfer Ihren jämmerlichen Leib. Oder nutze Ihre anwesenheit um ein weiteres unscheinbares monster zu spielen. Schwarze Magierin Curran Effekt: Während deiner Ständby Phase, füge den Life Points deines Gegners für jedes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegeners 300 Punkte Schaden zu. 1200 ATK und 0 Def, gut suchbar mit der Tomate. Allso bei 5 Monstern pro runde 1500 schaden. Nicht so gut wie Ohm aber immerhin etwas.
    Ansonnsten einfalslos Heimlischer Fogel.


    So das wars fürs erste, mehr fällt mir derweil auch nicht ein.
    Ich hoffe ich konnte Helfen?


    Mach weiter so und mach eigene Decks, forme deine Kreativität und mach was draus.
    Kopieren kann jeder. ;)

  • ICH WÜRDE 3X WELLENBEWEGUNGSKANONE HINEIN TUN UND MARCHMALLON ER IST ZWAR LICHT UND NET DARK ABER ER HAT WAS UND WIE WERS MIT WAFFENSTILLSTAND UND GERECHTE NACHSPEISEN DAS MÜSSTE WAS BRINGEN DAFÜR SÜNDENBOCK AUF JEDENFALL DRIN DEN DER GEGNER FÜLLT SICH SICHER WENN DU NUR TOKEN AUF DEM FELD HAST ER SPIELT SOMIT MEHR MONSTER DADURCH KANNST DU IHN MIT GERECHTE NACHSPEISEN UND CO. VOLL PLATT MACHEN.


    VERSUCH DOCH AUCH MAL 3X PRINZESSIN VON TSURUGI
    IHE EFFEKT: FLIPP: DIN GEGNER ERHÄLT FÜR JEDE SEINER Z UND F 500P SCHADEN. :ssj: :] ;( :flenn: :deal: 8-) :mad: :ssj: :doh: :cain: :ssj:

  • Zitat

    Original von thomas7
    ICH WÜRDE 3X WELLENBEWEGUNGSKANONE HINEIN TUN UND MARCHMALLON ER IST ZWAR LICHT UND NET DARK ABER ER HAT WAS UND WIE WERS MIT WAFFENSTILLSTAND UND GERECHTE NACHSPEISEN DAS MÜSSTE WAS BRINGEN DAFÜR SÜNDENBOCK AUF JEDENFALL DRIN DEN DER GEGNER FÜLLT SICH SICHER WENN DU NUR TOKEN AUF DEM FELD HAST ER SPIELT SOMIT MEHR MONSTER DADURCH KANNST DU IHN MIT GERECHTE NACHSPEISEN UND CO. VOLL PLATT MACHEN.


    VERSUCH DOCH AUCH MAL 3X PRINZESSIN VON TSURUGI
    IHE EFFEKT: FLIPP: DIN GEGNER ERHÄLT FÜR JEDE SEINER Z UND F 500P SCHADEN. :ssj: :] ;( :flenn: :deal: 8-) :mad: :ssj: :doh: :cain: :ssj:


    leute wave muss im freidhof landen
    und das deck hat ein bestimtes ziel da braucht man kein waffenstillstand oder gerechte nachspeise auf die 1000schaden kann man ya verzichten