Der Geschichtenthread---->Erzählt hier über tolle Geschichten! Die ihr mit DM gemacht habt.

  • Ich habe mit deMaddin diesen Thread öffnen lassen.


    Auch hier gibt es Regeln.


    §1.Kein Spam
    §2.Viel Spaß


    Ich fange mal an mit einer Geschichte.



    Kristallpaladin ist meine lieblings Karte und über ihr geht es^^


    also:Früher habe ich die Karte wie verrückt gesucht nie gefunden oder gezogen.Ich habe bestimmt 120€ für DM2 bezahlt.Ich habe es aufgegeben zu kaufen.Doch dan bei einem laden runter gesetzte Booster DM2 von 5€ auf 1€ ich kauf mir 1 war das letzte.Was ziehe ich da wohl???



    IHR SEID DRAN:

  • Ein lustiges spiel über DMC:


    Die ersten 3 runden waren nicht sehr spektakulär. Ich habe einen squito draussen und der gegner vorg und so einen vogel, bei dem alle drachen um 2 billiger werden.
    In der vierten Runde spiele ich Daidalos. Der gegner bolshack dragon In der fünften greife ich noch nicht an, weil ich nicht 2 ungeschützte angriffe einstecken will. Der gegner spielt dann spiritual star dragon und holt sich bajula auf die hand. Erfreut sehe ich meine nächste karte. Es ist gregoria. ich spiele 1 mana und beschwöre sie. Jetzt ist daidalos ein blocker mit 13000 stärke. Der gegner entwickelt bolshack zu bajula und will mit bajula nicht angreifen, weil ich mit daidalos ein doppel-ko machen könnte. Ein paar runden vergehen. Einzig interessant ist, dass ich einen mongrel man spiele. Dann spielt der gegner eine schreckensgrube auf gregoria und greift mich an, worauf alle meine schilde zerbrochen werden und ich meinen squito verliere, weil ich blocken muss. Der gegner denkt, dass er gewonnen hat. Er hat es aber nicht so schnell. Ich entwickle in der nächsten runde daidalos zum neu gezogenen ballom und zerstöre dem gegner 5 (!) kreaturen. Da darf ich noch dazu 5 karten ziehen. Durch die angriffe mit daidalos, mongrel man und einer kreatur, die ich vergessen habe, verliert mein gegner 4 schilde. Ich denk, ich habe gewonnen, doch da spielt der gegner eine kreatur, die 2 kostet und 100 stärke hat und supersonic jet pack um sie sofort angreifen zu lassen. So hat er sogar noch gewonnen. War aber und beiden ziemlich egal, wer gewonnen hat.


    mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    solche threads hatten wir schon.


    Ich finde deinen Neid regelrecht lächerlich. Das, was du hier die ganze Zeit an den Tag legst ist nichts als purer Neid gegenüber deMaddin.
    Ich habe mir ebenso den Beitrag in deinem Forum durchgelesen und deine Einschüchterungsversuche sind neben unwirksam noch schwachsinnig.


    Administratoren wählen ihre Moderatoren nicht durch Wissen und Grammatik aus, sondern auch bzgl. ihrer Höflichkeit und ihrer Toleranz.
    Man erkennt also ganz stark, wer hier die 4 Sterne verdient hat und wer nicht.


    Just my 2 cents.



    M-F-G
    Kaiba


  • wer zum geier bist du denn??? viel spaß mit der ermahnung, denn du hast nicht zum thread thema geschrieben. wenn du mir ans bein pinklen willst, tu es richtig, über so n beitrag kann ich müde gähnen. adios, auf nimmerwiedersehen, hab dich wegen anheizendes flaming gemeldet du kasper.


    übrigens: worauf soll ich neidisch sein? dass ich hier die 3 schreiber nicht moderieren darf/kann?! wobei ich im leben nie darum gebeten habe mod zu sein, aber du scheinst ja deine traumwelt-stasi-akte über mich zu haben, wie peinlich. ich habe mein eigenes forum, also hast du deinen eigenen beitrag ad absurdum geführt.

  • jaa^^ "Sentrionic vs. etcg" geht in die nächste runde. ik hol mir schon mal popcorn :haha:


    PS: wenn ihr euch wieder öffendlich verbal kloppt, is das auch ne geschichte *LOL*


    Topic
    letztens hab ik im deamon-combodeck mit daidalos n death maniac gefressen damit 5(!) weitere nichtevo-dämonen vom grave aufs feld kommen. da lucifer und jet black dabei wahren, kamen erst 5 karten vom deck inen grave und dann alle viehcher vom grave in die hand. woduch ik den death maniac wieder inner hand hatte^^ (nebenbei auch ballom & co.)
    somit sterben meine dämonen nich wirklich und der gegner krigt dauernd ballom ab^^ einziger nachteil: 40 deckkarten sind auch recht schnell alle XD


    effekte von:


    death maniac
    6mana, evo, 8000, doppelbr.
    bei tot kommen alle nichtevo-dämonen vom friedhof aufs feld

    lucifer
    6mana, 6000, doppelbr.
    bei feldbetreten 5 oberste deckkarten opfern,
    für jeden dämon im grave +1000
    man kann ihn vorm tot retten, indem man n evo-dämon ausm grave in die hand nimmt


    jet black
    12mana, 12000, dreifachbr.
    man kann ihn kostenlos spielen, wenn man mind. 3 dämonen kontrolliert,
    bei feldbetreten alle creas ausbuddeln


  • zuviel red bull getrunken?! ich lasse mir grad von dir in deinem alter, nichts unterstellen. es ist wohl auch etwas unsinnig einen spammer mit ganz etcg gleichzusetzen. es wird kein verbal gekloppe hier geben, wozu ach die sache ist erledigt.


    zum thema (jaja...):


    vor 2 wochen hat mich eine dm-11 SR fast in einem zug besiegt (wenn ich danach nicht angreifen würde), und diese woche hab ich genau die SR für 2 euro aus nem 23er display gezogen. es war übrigens an freitga dem 13ten, soviel zum thema pech oder glück.

  • Zitat

    Original von deMaddin
    Als ich mir ein Display gekauft hatte, waren 2 Holos in 3 hintereinander gezogenen Boostern drin Zunge raus .
    Aber an Boostern, die ich so im Laden gekauft habe, nicht... Hab meistens nur Displays, Zeitschriften und Tradings^^.


    Das nen ich mal Glück!^^


    Jetzt mal ganz ganz weit zurück gedacht. Als Duel Masters in Deustchland rausgekommen ist, da hatt ich die Idee mir mal ein paar Booster zuholen, um mir ein Bild von den Karten zumachen. Die Karten fand ich ganz gut aber ich hatte bloß Müll drin. Somit sank mein Interesse für Duel Masters enorm. Kurze Zeit Später kam ich dann mal auf die Idee mir doch nochmal ein Booster zuholen. Von der damals neu rausgekommenen Boosterserie Rampage of the Super Warriors. (ich glaube das sie so hieß^^) Dort hatte ich dann die Super Rare Giriel, Ghastly Warrior gezogen.
    Ich war damals so stolz, sodas ich durch diese Karte mit Duel Masters begonne hatte.


    ja,jeder hat einmal angefangen ;)

  • @ Kaiba:
    Sorry kann es net lassen. Was mischt du dich überhaupt ein? Du postest hier so gut wie nie was, aber wenn du etwas postest dann nur, um jemanden runter zumachen?! Dann lasse dir gesagt sein, gehe woanderst hin, lasse deine Argumente die rein ~>garnichts<~ zum Thema beitragen sein... Danke.



    Jung´s bitte hört auf von den guten alten DM-Zeiten zu erzählen, dass macht mich ja richtig nostalgisch :).


    Ach ja, wenn bedenke was meine erste Holo war nämlich beim ersten Booster ein "Schalach Himmelsterror :angel:", dann kommen so viele Erinnerungen hoch. Ja, war schon ne geile Zeit, jeden Samstag zum spielen, und wissen "ja heute wird wieder ein spielereicher Tag"... kommt mir jetzt schon fast das kotzen, weil sich das ganze um 180° getreht hat... leider...


    Na ja was soll´s, ich bleibe weiterhin bei Duel Masters, weil es einfach mein Hobby ist, nicht nur meines, sondern auch von euch. Muss mich deshalb einfach auch bei euch bedanken, vor allem bei dir Alex, ohne dich würden wir irgentwo vergebens nach Infos suchen. Du bist Klasse und einfach ein sehr guter Freund!!! Ich kann nur weiterhin auf ne gute Freundschaft mit euch hoffen.^^


    Gruß


    Bolmi


    PS: Sorry für den kilometerweiten Abschweif, ist aber mal so.^^

  • hmm... meine erste holo ausm booster müsste laveil sein XD
    und meine 2te war glaub ik schon der bolmi in deutsch^^ mann hatte sich alex geärgert^^
    meine erste vortexevo war der death poenix^^ ham sich damals alle drum gerissen^^ is mmn auch der beste der alten 12er vortexe

  • Zitat

    Original von xephon
    hmm... meine erste holo ausm booster müsste laveil sein XD
    und meine 2te war glaub ik schon der bolmi in deutsch^^ mann hatte sich alex geärgert^^
    meine erste vortexevo war der death poenix^^ ham sich damals alle drum gerissen^^ is mmn auch der beste der alten 12er vortexe


    Wenn das mal keine guten Karten sind für den Anfang.....dann weiß ich auch nicht :daumen:

  • Zitat

    Original von xephon
    hmm... meine erste holo ausm booster müsste laveil sein XD
    und meine 2te war glaub ik schon der bolmi in deutsch^^ mann hatte sich alex geärgert^^
    meine erste vortexevo war der death poenix^^ ham sich damals alle drum gerissen^^ is mmn auch der beste der alten 12er vortexe


    1. verwechsele unterhaltung nicht mit äergern, ich kann mich nicht über boosterziehung anderer ärgern. wozu auch, ich ziehe selber gut genug hehe
    2, den death phönix musstest du doch halbe stunde lang mir abtauschen?!

  • Zitat

    Original von Sentrionic


    1. verwechsele unterhaltung nicht mit äergern, ich kann mich nicht über boosterziehung anderer ärgern. wozu auch, ich ziehe selber gut genug hehe
    2, den death phönix musstest du doch halbe stunde lang mir abtauschen?!


    zu 1. du hast dich wohl geärgert, weil de damals eben nich das ich-zieh-mal-2-neoballoms-aus-einen-dissy-glück hattest. wo ik dann später den 2ten zog hielts sich schon eher in grenzen.
    zu 2. ja?!
    3. ik greife dich nich an, ik schildere nur die vergangenheit;)