Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX Replay (geht auf fanfiktion.de weiter)

  • Kyon
    Man hat das unnötigste vom Unnötigen rausgenommen um auf 60 Karten zu kommen. 40 Fusionsmonster wurden von mir geschätzt aufgrund unbekannter Fusionsmonster oder NEX-Monster (Es sollen welche von mir kommen).


    nightstroud
    Ich kann nicht alle Rechtschreibfehler killen. Nur die die ich finde. Sonst danke^^


    Megaman Uniforce
    Vielen Dank. Das Duell soll heute den Höhepunkt erreichen. Irgendwie vermissen wir alle Neos.


    Was nicht bemerkt wurde war das ich von Yuseis Karten die Animeeffekte genommen habe, wie bei Junk Warrior oder Scrap-Iron Scarecrow, aber egal.
    Nach 2 Wochen geht es endlich weiter mit dem Duell zwischen Judai und dem Legendary Riding Duelist - Yusei Fudo! Das spannende Duell kommt heute zu einer Entscheidung!
    Wie ihr vor mehreren Wochen bereits in meinem Blog gelesen habt, habe ich den Sieger des Duells sehr sorgfältig ausgewählt. Es war nicht leicht, da ich sowohl Judai als auch Yusei mag. Ich finde aber, ich habe den Richtigen ausgewählt. Zusätzlich gibt es heute eine kleine Überraschung was Kyon betrifft, aber das könnt ihr alles lesen^^


    Ich habe in meinem Blog vor einer Woche neue Previews gepostet, solltet ihr das nicht bemerkt haben. Zum Eintrag


    Judai: Das Duell gegen Yusei Fudo ist das härteste und schwerste Duell meines Lebens. Meine Angriffe und meine Versuche sein Monster zu zerstören werden vereitelt. Neos und Stardust Dragon stehen sich dem ultimativen Kampf gegenüber. Um diesen übermächtigen Gegner zu schlagen, werde ich zu besonderen Mitteln greifen müssen...


    Episode 275 – The very last Chance: Rebirth of Supreme King


    „Battle! Stardust! Vernichte Neos!!!“
    Stardust bereitete seinen weißen Leuchtstrahl aus seinem Maul vor. Doch warum will Yusei ein Monster angreifen das gleich stark war?
    <<Ich hatte schon bedenken gehabt. Aber alles nimmt seinen Lauf...Judai-kun verliert demzufolge das Duell.>>
    „Schnellzauberkarte aktivieren! Easy Tuning! Indem ich das Tuner-Monster Junk Synchron aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich die ATK meines Stardust um die ATK von Junk Synchron erhöhen!!!“
    (ATK/2500 > 3800)
    „3800ATK?“
    „Ich habe gewonnen...“
    Judai sah sich dem Angriff von Stardust Dragon hilflos ausgeliefert, genau so wie Neos. Für Asahina-san verlief alles ausgezeichnet und sehnte sich nach dem Vollzug des finalen Angriffes.
    „Necro Guardna!!!“, brüllte Judai.
    Aus seinem Friedhof erschien Necro Guardna, stellte sich schützend vor Neos und blockte den Angriff von Stardust.
    „Unmöglich...“
    Mit staunendem Blick, spiegelte sich der geblockte Angriff in Asahina-sans Augen wieder. Ihr ganzer Plan war zerstört und das Duell zwangsverlängert.
    „Necro Guardna blockt den Angriff deines Stardust Dragon auf meinen Neos! Das Duell ist noch nicht vorbei!“
    Yusei schloss seine Augen und beendete seinen Zug.
    Judai/600LP (Elemental Hero Neos (ATK/2500))
    Yusei/800LP (Stardust Dragon (ATK/2500), eine verdeckte Karte (Scrap-Iron Scarecrow))
    <<Aber...das ist unmöglich...er konnte doch nicht...>>
    Während Asahina-san in ihren Gedanken bibberte machte bereitete sich Judai auf seinen nächsten Zug vor.
    Geistig durchkannte er die Situation in der er sich befand, auf der Suche nach Lösungen.
    <<Egal welche Karten ich und Yusei spielen, immer wieder kommt es zum selben Ergebnis.
    Ich habe Neos, während er seinen Stardust behält. Die Situation hat sich festgefahren und ich
    benötige eine Karte, die mir weiterhilft.>>
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Lange halte ich mich nicht mehr gegen Yusei. Es ist leider so. Ich muss zu Mächten
    greifen, zu denen ich nicht gerne greife. Diese Macht hatte damals Millionen von Menschen und Duel Monsters auf den Gewissen. Es ist die Macht der Finsternis in mir...>>
    Judai schloss seine Augen fest, während Yusei seinen Zug machte.
    „Ich bin am Zug! Stardust Dragon behält seine dazu gewonnene ATK und ist mit seinen 3800ATK in der Lage deinen Neos zu schlagen und deine LP auf 0 zu reduzieren.“
    Ein dunkler Schleier fing an um Judai zu kreisen, während er den Arm mit seiner Dueldisk schützend seine Augen versteckte.
    Yusei wollte aber nicht lange zögern. Jetzt oder nie hieß es für ihn.
    „Battle! Stardust! Attackiere Neos!“
    „Das wird nicht funktionieren.“, grinste Judai, der schon gar nicht mehr er selbst war.
    „Wie? Judai...“
    Die Finsternis wurde stärker. Judai nahm seine Arme weg, so das seine goldgelbfarbenen Augen zu erkennen waren.
    „Fallenkarte aktivieren! Neo Spacia Mine! Diese Falle kann nur aktiviert werden, wenn Neos attackiert wird. Alle Karten auf deiner Seite des Feldes werden nun zerstört!!!“
    „Stardust! Release!“
    Stardust Dragon stoppte seinen Angriff und begann sich in Sternenstaub aufzulösen.
    „Wenn ein Effekt aktiviert wird, bei den Karten vernichtet werden, kann ich Stardust Dragon releasen um den Effekt dieser Karte zu annullieren.“, erklärte Yusei ein weiteres Mal, doch dann sah er Judais Grinsen und er wusste sofort. Es war alles wie geplant!
    „Wenn Neo Spacia Mine annulliert wird, darf ich ein Neo Spacian-Monster aus meinem Deck direkt auf die Hand holen.“
    Aus der Mitte des Decks wurde das betroffene Monster rausgeschossen und von Judai in seine Hand gefangen.
    „Neo Spacian Groun Mole ist meine Wahl!“
    Natürlich war für Yusei das veränderte Verhalten von Judai höchst sonderbar, doch sollte es ihm nicht daran hindern was an seiner Taktik zu ändern.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug! Während der End Phase kehrt Stardust Dragon wieder auf das Feld zurück!“
    Aus dem Sternenstaub bildete sich erneut Stardust Dragon und brüllte noch einmal zu seinem Auftritt.
    Asahina-san, dessen Plan fehlgeschlagen war, und das Schicksal verändert worden ist, schien besorgt und ratlos vor dieser Situation.
    <<Egal wie lange sie spielen, wie viele Zauber- oder Fallenkarten sie auch aktivieren. Neos und Stardust Dragon bleiben immer noch auf dem Feld. Es ist wie ein Kampf der nie ein Ende finden wird. Judai wird wieder zum Supreme King, von dem ich gehört habe, aber er scheint Probleme zu haben. Der Legendary Riding Duelist wird Probleme haben dagegen anzukommen...>>
    Währenddessen wurde die Finsternis um Judai herum stärker. Seine goldgelben Augen schimmerten und sollten seine Ernsthaftigkeit unterstreichen.
    „Judai...“
    In Judais Gedankenwelt erschien Yubel neben ihm, mit ihren Armen verschränkt mit ernsten Blick auf Judai herab.
    „Judai. Ist es wirklich notwendig die Kräfte des Supreme King zu entfesseln?“
    „Es ist nötig, Yubel. Er ist stärker als alles andere was ich jetzt begegnet bin. Und wenn ich ihn nicht schlagen kann, wie kann ich dann die anderen Duellanten in der Zukunft besiegen und nach Hause kommen. Es ist die ultimative Prüfung für mich und meine Monster!“
    Judai wurde damit von der finsteren Aura komplett eingenommen. Yubel konnte es nicht verhindern. Sie wüsste auch nicht wie. Es war immerhin Judais Entscheidung und auch als beide sich duelliert hatten, konnte Judai mit seiner finsteren Seite gut umgehen.
    „Ich bin am Zug!“, brüllte Judai und zog seine Karte, „Neo Spacian Groun Mole! Ich rufe dich! (ATK/900)“
    <<Da ich Groun Neos nicht in meinem Extra Deck habe, kann ich Neos und Groun Mole nicht vereinigen. So kann Yusei immer noch einen Angriff mit Scrap-Iron Scarecrow abwehren. Ich werde aber seinen Stardust Dragon vernichten!>>
    „Ich rüste Neos mit der Ausrüstungszauberkarte Neos Force aus! (ATK/2500 > 3300) Dies erhöht seine ATK um 800 und macht ihn stärker als dein Stardust Dragon! Battle! Groun Mole! Attackiere Stardust Dragon!“
    Groun Mole grub sich mit seinem Bohrer in den Boden und bohrte sich weiter Richtung Stardust Dragon.
    „Fallenkarte aktivieren! Scrap-Iron Scarecrow!“
    Groun Mole tauchte aus dem Boden auf und wurde von der Vogelscheuche überrascht.
    „Diese Karte wehrt einen Angriff ab. Danach wird die Karte wieder verdeckt gesetzt.“
    „Da steht mir ja einen Angriff nichts mehr im Weg! Neos!!“
    Neos sprang hinauf und war im Begriff Stardust Dragon einen Kick ins Gesicht zu verpassen. Plötzlich hinderte ihm eine Barriere daran.
    „Fallenkarte aktivieren! Synchro Reflect! Wenn ein Synchro Monster von mir angegriffen wird, kann ich den Angriff annullieren und das Monster mit der geringsten ATK vernichten!“
    Groun Mole zerstörte sich und hinterließ wenig Rauch aufgrund seiner niedrigen ATK.
    Plötzlich bildete sich aus der Finsternis um Judais Körper eine Art schwarze Rüstung. Es war die Rüstung einer Art schwarzen Ritters oder auch eines bösen Königs. Ein großer roter Umhang sollte für das furchteinflößende Element sorgen. Schlussendlich kam noch der schwarze Helm auf seinem Kopf. So wurde die Verwandlung des Supreme King Judai abgeschlossen.
    „Ich beende meinen Zug! Während der End Phase wird Neos Force wieder in mein Deck zurückgemischt! (ATK/3300 > 2500)“
    „Was ist das für eine schwarze Rüstung?“, fragte Yusei, „Du bist immer noch Judai, oder?“
    „Es ist notwendig, Yusei. Mit der Macht die ich vom Supreme King bekomme, bin ich in der Lage deinen Stardust Dragon zu vernichten und das Duell zu gewinnen. Es wird nicht lange dauern...“
    Asahina-san hatte sich immer weiter verkrochen. Sie machte sich klein und blieb immer noch unbemerkt.
    <<Ich glaube, ich sollte langsam gehen. Der Supreme King wird in diesem Zustand seinen Zenit erreichen. Es wird ernst. Hat die Veränderung des Schicksals und der Zeit etwas mit dem Supreme King zutun? Der Sieger dieses ausgeglichenen Duells wird Auskunft darüber geben.>>


    Es wurde auch in Satellite dunkel. So hatte es Kyon schwer irgendetwas zu erkennen. „Irgendwo muss ich doch Unterschlupf finden.“, sprach Kyon mit sich selbst und suchte dementsprechend danach. Natürlich spukten ihn weiter die Fragen im Kopf herum, wo er hier gelandet war und warum gerade auf ihn alles traf.
    Er wusste aber das ihm die Antworten auf die Fragen nicht auf den Schoss fallen würden. Er dachte deswegen einfach nicht weiter drüber nach.
    Dann entdeckte er plötzlich dein Eingang zu einer verlassenen U-Bahnstation. Auch wenn die Gefahr besteht das es noch dunkler war als draußen. Einen Versuch war es wert. Kyon hatte bemerkt das es tatsächlich Menschen gab die hier lebten. Oder war es nur Einbildung?
    Kyon stieg die Treppe runter, bis er zur Vorhalle der U-Bahnstation gekommen war. Er sah schon am gelegenen Bahnsteig, hier war schon lange kein Zug mehr durchgefahren.
    Stille.
    Nichts war zu hören. Es hatte bereits für Kyon den Anschein das Ausserirdische die Erde überfallen und alles Leben ausradiert hätte. Nach all dem was Kyon passiert war, es hätte ihn nicht gewundert.
    Plötzlich konnte man einen Krach hören. Als ob etwas einstürzen würde. Es kam vom U-Bahntunnel. Wahrscheinlich von einer anderen Station.
    Auch wenn es gefährlich werden könnte, Kyon rannte durch in der Hoffnung endlich auf menschliches Leben zu stoßen.


    Die Situation bei Supreme King Judai VS Yusei hatte sich kein bisschen verändert. Beide blockierten sich gegenseitig, wodurch Neos und Stardust Dragon weiter auf dem Feld blieben. Yusei war am Zug und zeigte keine Furcht vor dem Supreme King.
    „Ich bin am Zug!“, Yusei zog ruhig und selbstsicher seine Karte aus dem Deck, „Ich aktiviere die Zauberkarte Chaos Craft! Durch diese Karte nehmen wir nun die obersten fünf Karten aus unseren Decks. Sämtliche Zauber- und Fallenkarten aus diesen fünf setzen wir dann verdeckt. Alle Monster werden zum Friedhof.
    Judai nahm seine fünf Karten, schaute sie sich an und setzte vier davon verdeckt. Die letzte Karte war ein Monster namens Little Tricky die Judai brav zum Friedhof schickte.
    Yusei hatte nur drei Karten die er verdeckt setzen konnte. Seine Monster Shield Warrior und Dead Guardna warf er ab.
    <<Nun haben beide Duellanten vier verdeckte Karten. Nun wird der Kampf zwischen Judai und dem Legendary Riding Duelist richtig anfangen. Diese Spannung ist unerträglich.>>
    „Little Tricky! Monstereffekt! Wenn er durch einen Effekt des Gegners abgeworfen wurde, kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld vernichten! Ich wähle die Karte ganz rechts! Scrap-Iron Scarecrow!“
    „Stardust!“
    „Das funktioniert nicht! Der Effekt von Little Tricky kann nicht durch einen anderen Effekt auf dem Feld annulliert werden!“
    Yuseis Falle zerstörte sich und schwächte seine Strategie ernorm. Von der Anzahl der Karten her war Yusei nun im Nachteil.
    „Es können keine Zauber- und Fallenkarten aktiviert werden, wenn Chaos Craft aktiviert wurde, damit beende ich meinen Zug!“
    Die Finsternis in Judai wurde immer stärker. Auch in seinem Gesicht war es bemerkbar. Aus seinem Helm erschien sozusagen schwarze Wurzeln die seine Wangen komplett einnahmen. Dadurch wurde Judais Blick nur noch bösartiger und hasserfüllter.
    „Ich bin am Zug! Draw! Der Kampf soll beginnen!“, rief Judai, „Verdeckte Zauberkarte aktivieren! Wrath of Neos! Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn Neos sich auf meiner Seite befindet. Alle Karten auf dem Feld werden zerstört! Neos flüchtet in mein Deck zurück!“
    „Stardust Dragon! Release!“
    Stardust löst sich diesmal schneller auf und soll zeigen was für eine Geschwindigkeit das hier annimmt. Wrath of Neos wurde daraufhin annulliert und zerstört. Judai grinste immer noch. Er wollte nur noch ein freies Feld vor sich haben um Yusei zu besiegen.
    „Battle! Neos! Direkter Angriff auf Yuseis LP!!!“
    Neos sprang hinauf und machte einen Salto und schleuderte bereits seine Faust.
    „Fallenkarte! Synchro Scan! Durch diese Falle kann ich während der Battle Phase ein Synchro Monster aus meinem Friedhof rufen mit der gleichen ATK wie dein Neos! Erscheine! Stardust Dragon!“
    Die Falle leuchtete und daraus materialisierte sich Stardust Dragon neu mit seinem glänzenden Körper und fing den Schlag von Neos ab.
    „Durch Synchro Scan müssen beide Monster nun kämpfen! Dadurch aktiviere ich meine nächste Falle! Synchro Soul! Durch diese Falle kann ich meinen Junk Warrior aus meinem Friedhof vom Spiel entfernen! Stardust Dragon kriegt nun die ATK von Junk Warrior! Damit beträgt seine ATK...4800!!!“
    Stardust Dragon leuchtete stärker und ließ die Erde beben.
    Kyon spürte dies vom U-Bahntunnel aus und fiel mit den Beinen auf den Betonboden. Danach bekam er furchtbare Schmerzen am Arm, die so unerträglich waren wie nichts anderes.
    „Was ist das...Arghh...“
    Vor Schmerzen gekrümmt hielt er sich seinen Arm fest und versuchte seinen Ärmel irgendwie hochzukrempeln um zu sehen woher die Schmerzen kommen. Doch sah er plötzlich alles verschwommen.
    Kämpferisch kroch er weiter.
    „Beenden wir das Duell! Stardust!“
    „Fallenkarte! Tamashii No Kessoku - Soul Union!! Ich entferne Chaos Neos aus meinem Friedhof vom Spiel, damit Neos seine ATK bekommt! (ATK/2500 > 5500) Jetzt wird Neos, deinen Stardust zur Hölle schicken!!!“
    Neos und Stardust fingen an zu schimmern durch ihre bloße Kraft. Die Decke fing an zu schaukeln. Es drohte alles einzustürzen, aber keiner dachte ans Aufgeben.
    Kyon rettete sich durch den Tunnel, sah aber Neos und Stardust kämpfen.
    „Neos...aber dieser Drache...“
    Kyon betrachtete seinen Arm. Ein merkwürdiges Muster in Rot war zu erkennen. Es sah aus wie ein Kopf, aber näher konnte er das nicht identifizieren. Er wusste nur zwei Dinge: Es schmerzte tierisch und er hatte es vorher noch nie an seinem Körper gesehen.
    Der Kampf tobte inzwischen weiter. Beide Monster hatten nun unmenschliche ATK erreicht, obwohl Judai und Yusei noch nicht ihre Ressourcen aufgebraucht hatten.
    „Fallenkarte aktivieren! Defense Joker! Durch diese Falle kann ich ein Monster aus meinem Friedhof direkt im Verteidigungsmodus rufen! Erscheine Dead Guardna! (DEF/1900)“
    Dead Guardna erhebte sich aus dem Friedhof, verschränkte seine Arme und färbte sich blau.
    „Durch Defense Joker bist du verpflichtet zwei Angriffe zu starten! Der erste Angriff ist automatisch auf Dead Guardna gerichtet!“
    Neos weicht von Stardust Dragon weg und zerschlug zuerst Dead Guardna mit seinem mächtigen Faustangriff.
    Dead Guardnas Geist, daraufhin, überfiel Neos und ließ ihn schwächeln.
    „Wenn Dead Guardna zerstört wurde, wird die ATK eines gegnerischen Monsters um 1000 reduziert! (ATK/5500 > 4500) Danach kommt es durch den Effekt von Defense Joker zu einem automatischen Kampf zwischen Stardust Dragon (ATK/4800) und Neos!!!“
    Judai aktivierte danach sofort eine weitere Falle.
    „Neos Reaction! Wenn Neos durch einen gegnerischen Effekt an ATK verloren hat, kann ich diese ATK wiederherstellen!!! (ATK/4500 > 5500) Jetzt hast du keine Antwort mehr! Supreme Wrath of Neos!!!“
    Aus der Faust von Neos bildete sich eine gewaltige goldene Kugel entstanden aus der Macht von Neos und der dunklen Energie des Supreme Kings die ständig wuchs.
    Neos schlug dann zu und es machte Buuuuuummm!!!!!!!!!!! Die ganze Umgebung explodierte. Kyon und Asahina-san wurden gerade zu weg geschleudert. Asahina-san mit einem für das weibliche Geschlecht typischen Kreischen. Kyon mit seiner Mischung aus der Überraschung und den Schmerzen an seinem Arm. Er konnte sich noch mit den anderen Arm an einem kaputten Rohr festhalten.
    Als sich der Rauch legte, sah man Neos und Stardust Dragon wie sie sich ineinander verkeilt haben beim kämpfen.
    Yusei/800 > 100LP
    „Wieso wurde Stardust Dragon nicht vernichtet?“
    Als Antwort auf diese Frage erschien neben Stardust Dragon die Karte Shield Warrior.
    „Shield Warrior verhindert die Zerstörung eines meiner Monster im Kampf! Ich verliere nur LP durch den Kampfschaden.“
    Yusei und Supreme King Judai konnten nun durch die Explosion unter freien Nachthimmel weiterkämpfen. Die ganze Decke wurde rausgerissen und der Bahnhof sah verwüsteter aus als zuvor.
    „War...war das wirklich...Solid Vision?“, keuchte Kyon und starrte immer zu auf das Zeichen an seinen Arm. Jetzt waren das nun wirklich viel zu viele Fragen, denen er sich stellen musste.
    Judai inzwischen schaute auf seine Handkarte NEX.
    „Ich beende meinen Zug!“
    Die Bösartigkeit könnte kaum den Zenit sprengen. Es war nicht mehr Judai selbst und das wusste Yusei, der immer noch seinen Stardust Dragon bei sich hatte.
    <<Das ist längst nicht mehr das freundschaftliche Duell wie zu Anfang. Seit Runden kämpfen Neos und Stardust schon, ohne einen Sieger. Es gibt scheinbar nur eine Chance!>>„Ich bin am Zug! Draw!“
    Yusei sah sich die gezogene Karte an, bevor er sie spielte.
    „Ich rüste Stardust Dragon mit Stardust Cyclone aus! Das erhöht seine ATK um 500! (ATK/2500 > 3000) Stardust! Attackiere Neos!“
    Stardust schoss einen weißen Sternenstrahl Richtung Neos, der sich bereit machte.
    „So leicht werde ich nicht besiegt! Fallenkarte! Rise of Hero! Ich opfere Neos!!!“
    Neos schaute ratlos und entsetzt zum Supreme King Judai, bevor sich blau verfärbte und auflöste.
    „Dadurch kann ich alle Karten auf dem Feld vernichten und dir einen Schaden von 1000LP zufügen!!!“
    Weitere kleine Explosionen entstanden, die Stardust Dragon trafen. Danach startete es einen weiteren Release um die Explosion einzudämmen. Dabei verbreitete es überall Sternenstaub, wodurch das Feld nicht sichtbar war.
    Inzwischen hatte sich Kyon an die Schmerzen gewöhnt. Asahina-san hatte wieder Sicht auf den Nebel, aber nicht auf das Duell.
    Der Sternenstaub verschwand. Das erste was man sah war das Judai seine Rüstung verloren hatte und nur schwächlich auf den Beinen stand mit den Armen nach unten hängend. Seine Supreme King Augen wurden mittlerweile pechschwarz.
    Judai/500 > 0LP
    „Wenn Stardust Cyclone zum Friedhof geschickt wird, durch einen Release von Stardust Dragon, verliert der Gegner 1000LP. Ich habe gewonnen.“
    Staunend, mit geöffneten Mund, blickte Kyon zu Judai. Das die Schmerzen wieder verschwunden waren bemerkte er nicht.
    „Judai-kun...hat...verloren...“, stotterte er, „Je länger ich hier bin...desto merkwürdiger wird das...“
    Asahina-san war inzwischen erleichtert. Das Duell hatte den gewünschten Sieger für sie. Aber warum diese Verzögerung? Könnte sie einen Einfluss auf die Zukunft haben?
    Inzwischen bewegte sich Yusei einige Schritte nach vorne zum gekränkten Judai.
    „Du hast auf die Finsternis in dir vertraut, anstatt deiner Karten. Deswegen haben dir die Karten auch nicht geantwortet. Das war verantwortlich für deine Niederlage.“
    Versteckt unter seinen Haaren, bildeten sich Tränen aus Judais schwarzen Augen.
    „Ich dachte seit dem Anfang des Duells, du wärest anders. Ich habe mich leider in dir getäuscht.“
    Yusei drehte sich um. Ihm reichte es und er wollte rausgehen.
    „Benutze niemals eine Macht, mit der du nicht richtig umgehen kannst.“
    Das waren seine letzten Worte, bevor er den Bahnhof Richtung Ausgang verließ.
    Judai fiel daraufhin auf die Knie und lies seine Traurigkeit bemerkbar machen. Er schluchzte, sein ganzer Körper zitterte und Tränen floßen ihm durch das ganze Gesicht runter, während er elendig bibberte.
    Nur Hane Kuriboh erschien mit einem traurigen Gesicht und verschwand genau so plötzlich wie er kam.
    Kyon konnte auch von der Ferne ein wenig mitfühlen, wusste aber auch auf der anderen Seite das jeder mal verliert und es nicht schlimm sei, besonders nicht gegen jemanden der sich „Legendary Riding Duelist“ nennt.
    „Warum?...“, bibberte Judai, „Warum habe ich das getan?...“


    Johan: Judai hat das Duell gegen Yusei verloren und verbringt die restliche Nacht im Untergrund von Satellite. Ich hoffe es geht ihm gut. Jedenfalls kommt es zu einem witzigen Frühstücksduell zwischen O´Brian und Rua, oder war es Ruka. Wer war noch mal wer? Du heißt doch Rua, oder? Moment! Ist das Adam? Und wer ist das Mädchen neben ihm? Next Time! The King of Riding Duel – Jack Atlus! OK, wer war noch mal wer? ?(

  • Naja, ich seh das anders als nightstroud. Mich hat etwas sehr stark an dieser Folge gestört:
    Judai aktiviert die Dunkelheit in ihm? Er aktiviert den Supreme King?
    Der Supreme King und Judai sind bereits Eins!
    Was solls …


    Aber was mich richtig stört, das du einfach Chars (ob es deine sind oder bereits bestehende sind) in Storys anderer Animes einmischst, deren Story noch nicht mal bekannt ist. Ich rede hier von Kyon, der plötzlich das Drachensymbol aufm Arm hat …
    (Oder in der alten FF: Adam der Diener des Supreme Kings war). Musst du sowas andauernd bringen? Es nervt mich …
    Schreib doch mal wieder ne Story aufgebaut auf eigenen Ideen … andauernd kommen „Ideen“ aus anderen Animes …
    Du kannst ruhig bestehende Chars nehmen, aber bitte eigene Ideen …


    Aber es soll nicht nur negatives geben: Ich fand den Preview Text doch sehr belustigend. Hat sehr zu Johan und der Situation gepasst.

  • OK, ich sollte erstmal meine Abwesenheit erklären.
    Ich hatte erstmal einige Probleme mit dem Computer, wodurch ich ihn neu formatieren musste. Ich brauchte etwas Zeit um alles wieder herstellen zu können. Dann kamen noch Probleme mit WORD, mit dem Internet und der Folge an sich, die ich erstmal alle bewältigen musste.


    Kyon
    Das war die Meinung von Yusei. Yusei hat aber keine Ahnung von dem Supreme King und weiß es bestimmt nicht besser.
    Ausserdem war es dein Namensvetter bestimmt Leid der einzige Normalo in der SOS Brigade zu sein wodurch er "aufgewertet" wurde. Der Rat mit den eigenen Ideen kam etwas spät, ich werde es tun sobald ich das hier abgeschlossen habe und es fängt erst an.


    nightstroud
    Danke


    Die Folge an sich ist langweilig, deswegen habe ich Probleme gehabt sie zu schreiben. Die nächsten 4 Folgen (Jack VS Adam und die drei Folgen mit Kyon im Neo Domino City-Knast) werden einfacher und spannender. Das Geschehen in dieser Folge sollte nur das Geschehen in der nächsten Folge vorbereiten...


    „Ich rüste Stardust Dragon mit Stardust Cyclone aus! Das erhöht seine ATK um 500! (ATK/2500 > 3000) Stardust! Attackiere Neos!“
    Stardust schoss einen weißen Sternenstrahl Richtung Neos, der sich bereit machte.
    „So leicht werde ich nicht besiegt! Fallenkarte! Rise of Hero! Ich opfere Neos!!!“
    Neos schaute ratlos und entsetzt zum Supreme King Judai, bevor sich blau verfärbte und auflöste.
    „Dadurch kann ich alle Karten auf dem Feld vernichten und dir einen Schaden von 1000LP zufügen!!!“
    Weitere kleine Explosionen entstanden, die Stardust Dragon traf. Danach startete es einen weiteren Release um die Explosion einzudämmen. Dabei verbreitete es überall Sternenstaub, wodurch das Feld nicht sichtbar war.
    Der Sternenstaub verschwand. Das erste was man sah war das Judai seine Rüstung verloren hatte und nur schwächlich auf den Beinen stand mit den Armen nach unten hängend. Seine Supreme King Augen wurden mittlerweile pechschwarz.
    Judai/500 > 0LP
    ...
    „Du hast auf die Finsternis in dir vertraut, anstatt deiner Karten. Deswegen haben dir die Karten auch nicht geantwortet. Das war verantwortlich für deine Niederlage.“
    Versteckt unter seinen Haaren, bildeten sich Tränen aus Judais schwarzen Augen.
    „Ich dachte seit dem Anfang des Duells, du wärest anders. Ich habe mich leider in dir getäuscht.“
    ...
    „Warum?...“, bibberte Judai, „Warum habe ich das getan?...“


    Episode 276 – The King of Riding Duel – Jack Atlus


    22.Dezember 2108


    Auf dem Sofa bzw. auf dem Sessel schlafend, lagen Johan und O´Brian im verdunkelten Wohnzimmer von Rua und Ruka. Pünktlich um 8 Uhr, klingelte der Wecker und der Vorhang zog sich von alleine weg so das die Sonnenstrahlen direkt auf Johan und O´Brian trafen.
    Sie wehrten sich nicht lange dagegen und standen auf mit einem Gähnen.
    Die Mikrowelle schaltete sich ein und der Computer schaltete sich ein, wie von alleine.
    „Was ist hier los?“, fragte Johan.
    „Ihr wart noch nie in einem computerisierten Haus, oder?“
    Ruas Frage war überflüssig, da er wusste das sie in so was noch nie waren.
    „Alles hier wird Computergesteuert.“, erklärte Ruka.
    <<Das Jahr 2108 eben...>>, dachte Johan über diese futuristische Einrichtung die wirklich an eine Weltausstellung erinnerte
    Auch der Fernseher schaltete sich ein mit dem täglichen Frühstücksfernsehen. Natürlich der gewöhnliche futuristische Ablauf.
    Doch kommen Johan einige Fragen auf: Wieso scheint an einem 22.Dezember um 8Uhr morgens die Sonne? Warum gibt es hier kein Schnee an einem 22.Dezember? Letzteres konnte er mit der globalen Erwärmung begründen.
    Das Frühstück war schnell und angenehm für Johan und O´Brian, aber anstatt das Frühstück verdauen zu lassen gingen O´Brian und Rua nach hinten raus, wo ein riesiger Pool stand.
    „O´Brian. Was macht ihr da?“, fragte Johan.
    „Der kleine hier will mich zu einem Duell herausfordern, nachdem er meine Dueldisk gestern abend gesehen hatte.“, antwortete O´Brian mit einem Bein auf der anderen Seite.


    „Ist das wirklich eine Dueldisk? Die sieht mir eher aus wie eine Schusswaffe...“
    „Es ist beides.“, antwortete O´Brian ruhig auf dem Sessel liegend.
    Natürlich wurde Rua ganz euphorisch und so kam es wie es kommen musste.


    Beide standen vor dem Pool mit kampfbereiten Dueldisks. Rua meinte es natürlich ganz ernst, während O´Brian mit verschlossenen Augen und verschränkten Armen auf den Beginn des Duells wartete.
    „Duell!!!“
    Rua/4000LP
    O´Brian/4000LP
    „Ich fange an! Draw! Ich rufe Deformer Mobaphon im Angriffsmodus! (ATK/100)“
    Ein gelbes Handy erschien, klappte sich auf und nahm eine menschliche Körperhaltung mit Armen und Füßen an.
    „Deformer Mobaphon! Besondere Fähigkeit! Per Zufallsprinzip wählt Mobaphon eine Zahl zwischen 1 und 6. Je nach dem, welche Zahl gewählt wurde, kann ich mir diese Anzahl von Karten oben aus meinem Deck ansehen. Unter diesen Karten werden alle Deformer-Monster aufs Feld gerufen! Dial On!!!“
    Der Zufallsgenerator schaltete sich ein und einer der Zahlen von 1 bis 6 wird gewählt. Nach einigen Sekunden hielt Mobaphon bei 5 an.
    Rua nahm die obersten fünf Karten und schaute auf diese mit viel Neugier und anschließender Freude.
    „Klasse! Ich rufe Deformer Magnen U (DEF/800), Deformer Chakkan (ATK/1200) und einen weiteren Deformer Magnen U (DEF/800)!“
    Die beiden Deformer Magnen U wurden zu zwei tiefblauen Magneten die sich magnetisieren und eine Art Zaun aus Elektrizität bildeten.
    „Deformer Magnen U verhindert im Verteidigungsmodus das andere Deformer-Monster attackiert werden. Ein zweiter Deformer Magnen U verhindert den Angriff auf den ersten und umgekehrt! Im Klartext, du kannst meine Deformer-Monster nicht angreifen!“
    O´Brian blieb trotzdem ruhig und schaute Rua bei seinem Zug zu. Was sollte er anders tun?
    „Wow, dein Zwillingsbruder hat ganz schön viele Tricks drauf, Rua.“, meinte Johan der immer noch im Haus war und durch die Tür das Duell verfolgte.
    „Ich bin Ruka, das ist Rua...“
    „Verzeih mir, ich habe immer meine Probleme mit Zwillinge...“, lächelte Johan, der sich mit seiner Hand am Hinterkopf kratzte.
    „Deformer Chakkan hat auch einen Effekt! Indem ich Mobaphon release kann ich dir 600LP abziehen!!!“
    Mobaphon färbte sich blau und schoss sich durch Chakkan auf O´Brians Körper. O´Brian spürte nicht wirklich was, hatte aber 600LP weniger.
    O´Brian/4000 > 3400LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    O´Brian zögerte nicht lange und zog seine Karte um seinen Zug zu eröffnen.
    „Draw! Ich aktiviere Blaze Cannon! Ich schicke nun Blaze Cannon zum Friedhof um Blaze Cannon Trident zu aktivieren! Ich aktiviere nun den Effekt von Blaze Cannon Trident! Ich schicke Volcanic Buckshoot zum Friedhof! Nun kann ich durch Volcanic Buckshoot zwei weitere Volcanic Buckshoot aus meinem Deck zum Friedhof schicken um alle Monster auf deiner Spielfeldseite zu zerstören!!!“
    „Was? Das ist doch nicht möglich...“
    Blaze Cannon Trident schoss aus seinen drei Kanonen jeweils ein Volcanic Buckshoot ab, die mit voller Wucht die drei Zielobjekte von Rua mit einer gewaltigen Explosion trafen.
    „Durch das Abwerfen von Volcanic Buckshoot, verlierst du 500LP. Da drei Monster von dir zerstört wurden, verlierst du durch Blaze Cannon Trident zusätzliche 1500LP.“
    Rua/4000 > 2000LP
    „Meine Monster...“
    „Es geht weiter! Ich rufe Fire Trooper im Angriffsmodus! (ATK/1000) So wie ich das verstanden habe heißt hier das Opfern von Monstern jetzt „Release“ und ich denke es ist die Gelegenheit das auszuprobieren! Fire Trooper! Release!“
    Fire Trooper färbte sich blau und löste sich auf.
    „Dadurch verlierst du 1000LP...“
    Rua/2000 > 1000LP
    O´Brian ließ Rua immer noch keine Luft zu atmen.
    „Ich aktiviere als letztes Fire Back! Indem ich ein FIRE-Monster aus meiner Hand zum Friedhof schicke (Volcanic Rocket – Nicht vergessen! Am 13.9. erscheint das OCG Extra Pack!) kann ich ein FIRE-Monster aus meinem Friedhof wiederbeleben!“
    „Ja, ok...aber moment...“
    Verzweifelt schaute Rua auf seine restlichen 1000LP und zählte mit den Fingern ab, obwohl das nichts nützte. Er wusste das O´Brian Fire Trooper wiederbeleben und mit einem Release alles beenden würde.
    „Ich rufe Fire Trooper! (ATK/1000) Fire Trooper! Release!“
    Rua/1000 > 0LP
    Das Hologramm von Blaza Cannon Trident löste sich auf und signalisierte das Ende des Duelles.
    "O´Brian, musstests du so gemein zu ihm sein?"
    So das Entsetzen von Johan, aber natürlich sagte O´Brian nichts. Er wusste am Besten wie er seine Stärke unter Beweis stellen konnte.
    Dann ertönte plötzlich ein herzhaftes Lachen von Rua. Es passte überhaupt nicht, musste Ruka bestimmt denken.
    Sonst heulte Rua bei jeder Niederlage los. Vielleicht war die Niederlage einfach überdeutlich.
    "Ein großartiges Duell. Du hast einfach drauf, O´Brian.", grinste Rua.
    Und so kamen auch die Deformer-Monster zu ein wenig Screentime in einem kleinen Duell, in dem O´Brian für GX ausgleichen konnte, nachdem Judai gegen den Legendary Riding Duelist – Yusei Fudo verloren hatte.
    Als die Sonne versuchte über Satellite zu scheinen, was wegen der Dämpfe nur als Licht zu erkennen war.
    Judai öffnete auf einer Matratze liegend seine Augen und starrte auf eine graue kaputte Decke.
    Mittlerweile hatte Judai vergessen wie er hier auf dem Bett gelandet war. Er erinnerte sich aber an das Duell gegen Yusei und an seine Worte.
    „Du hast auf die Finsternis in dir vertraut, anstatt deiner Karten. Deswegen haben dir die Karten auch nicht geantwortet. Das war verantwortlich für deine Niederlage.“
    <<Was heißt das? Es hat doch alles funktioniert. Damals gegen Yubel hatte es doch funktioniert, doch warum hier nicht? Es war wie eine Unregelmäßigkeit in meinem Körper...aber woher...?>>
    „Endlich bist du wach.“
    Eine piepsige weibliche Stimme unterbrach den Gedankengang von Judai. Es war die erwachsene Asahina-san, die Judai erst zu Yusei geführt hatte.
    „Du! Du hast es gewusst das ich verlieren würde! Du wusstest das Yusei mich gnadenlos in den Boden stampfen würde!“, rief Judai wütend, angetrieben von Unverständnis und der Tatsache das er nur ein Spielball war.
    Asahina-san würde normalerweise Angst bekommen wenn jemand wütend wurde, aber in dieser Situation blieb sie ruhig.
    „Es stimmt. Du solltest gegen den Legendary Riding Duelist verlieren...“
    „Moment! Legendary...Riding...Duelist...Der Typ war ein legendärer Duellant?!“
    Judai musste tief Luft holen, was ihm schwer fiel.
    <<Wenn ich so recht überlege...>>, Judai erinnerte sich an Yuseis Gesicht, welches dem Gesicht von Atemu sehr ähnlich war, <<Es ist etwas dran an der Geschichte.>>
    „Es war nötig, Judai-kun. Aber das mit dem Supreme King war nicht geplant, ich schwöre...“
    „Wozu? Wieso musste ich gegen Yusei verlieren?“
    „Ich darf es dir nicht sagen, Judai-kun. Das einzige was ich dir sagen kann ist das du dir diese Frage bald selbst beantworten kannst.“
    Die Asahina-san aus der Zukunft sollte eigentlich schon für bekannt sein das sie nicht viele Informationen preis gab.
    Judai stand auf und zog sich wieder seine schwarze Weste an, die auf einem Holzstuhl lag.
    „Wo sind wir? Und was ist mit der Heimat von Yugi-san geschehen? Kannst du mir diese Fragen beantworten?“
    Asahina-san nickte.
    „Wir sind in Satellite im Jahre 2108. Du musst es dir hier wie eine Art Ghetto vorstellen in dem die Bewohner den Müll von Neo Domino City recycelt.“
    Judais Puppillen vergrösserten sich vor Schreck.
    Langsam brachte er den Namen über seine Lippen.
    „Neo...Domino...City...“
    „Es ist die größte, ständig wachsende Stadt der Welt. Es ist sehr gut möglich das wir deine Freunde dort finden können. Es wird schwierig. Wir müssen erstmal aus Satellite rauskommen...“
    Wie aus dem nichts erschien Kyon, der einen Teil des Duelles mitverfolgt hatte ohne besondern Grund. Er wollte sich nur vergewissern ob Judai aufgewacht sei.
    „Morgen, Judai-kun...“, dies sagte Kyon mit einer ruhigen Stimme, „Wer war denn eigentlich dieser Typ gegen den du dich duelliert hast?“
    „Yusei Fudo. Ein Legendärer Duellant aus dieser Zeitperiode.“, antwortete Asahina-san.
    Kyon konnte mit diesem Namen im Moment nichts anfangen, aber merkte sich den Namen vor. Er krämpelte sich seinen rechten Ärmel hoch um auf seinem Arm nach dem Zeichen von gestern Nacht zu suchen.
    Aber nichts war da. Es war als hätte Kyon das alles nur geträumt.
    Kyon rettete sich durch den Tunnel, sah aber Neos und Stardust kämpfen.
    „Neos...aber dieser Drache...“
    Kyon betrachtete seinen Arm. Ein merkwürdiges Muster in Rot war zu erkennen. Es sah aus wie ein Kopf, aber näher konnte er das nicht identifizieren. Er wusste nur zwei Dinge: Es schmerzte tierisch und er hatte es vorher noch nie an seinem Körper gesehen.

    Die Schmerzen waren zu echt für einen Fake. Selbst wenn er danach fragen würde. Kyon würde keine vernünftige Antwort erwarten. Er wusste nur, es hatte etwas mit diesem Duell zu tun, bei dem Kampf zwischen den beiden Monstern.
    Judai näherte sich mit langsamen Schritten der Tür ohne überhaupt Asahina-san sagen zu wollen wo die Reise hingehen soll. Dabei nahm er seine Dueldisk samt Deck und dem von der Master Rule geschwächten Extra Deck.
    „Wo gehst du hin?“, fragte Asahina-san, die als Aufpasserin agieren wollte.
    „Ich suche Yusei.“
    Schnell konnte Asahina-san 2 und 2 zusammenaddieren.
    „Du wirst den Legendary Riding Duelist zu nicht einem Rematch herausfordern!!! Wenn du das tust, wird er dich gnadenlos in den Boden rammen! Und eine zweite Niederlage gegen Yusei wirst du nicht überstehen können.“
    Die erste Niederlage hatte Judai noch sehr gut in Erinnerung und gerade deswegen verließ er den Raum. Ein Sieg gegen Yusei sollte diese Erinnerungen auslöschen.
    „Judai-kun…“
    Kyon folgte ihm ohne ein Wort oder eine Bitte. Er wollte nur Yusei noch einmal sehen, da er für seine Schmerzen verantwortlich gewesen sein musste.


    Der selbe Tag, 22.Dezember 2108, Adam hatte die Nacht in einem leeren Hotelzimmer verbracht in der er sich vorher reingeschlichen hatte. Es war natürlich leicht sich durch die Notausgänge reinzuschleichen um dann in ein leeres Zimmer einzubrechen. Man hatte in den letzten 100 Jahren keine Sicherheitsvorkehrungen dagegen getroffen, die Adam nicht lösen konnte. Das Risiko das jemand mitten in der Nacht ein Zimmer bucht und ausgerechnet Adams Zimmer nimmt war bestehen, aber daran hatte er nicht wirklich geglaubt.
    Nach dem Aufstehen schaltete Adam sofort den Fernseher zu den Morgennachrichten ein, in der Hoffnung auf einige Informationen mehr.


    Uns erreicht gerade eine Eilmeldung. In der letzten Nacht wurde der mutmaßliche Terrorist Gendo Wakama gefasst, bei dem Versuch eines Attentats auf den Chef der Security, Rex Godwin. Seine Motive sind unbekannt. Gendo Wakama kommt damit in Untersuchungshaft…


    Adam hörte nicht mehr auf den Nachrichtensprecher und sah auf das Datum. 22.12.2108.
    „2108.“
    Auf einmal hörte er Stimmen vor der Tür. Es musste ein Page sein der gerade das Zimmer für die nächsten Gäste öffnen wollte. Adam machte den Fernseher aus und rannte zur Feuertreppe hinaus, bevor er sich bemerkbar machen konnte.
    Dies war aber die ultimative Hilfe für ihn. Dies brachte Adam dazu das Hotel zu verlassen und nach seinen Freunden weiter zu suchen. Es war aber schwierig.
    Adam brauchte kein großes Genie zu sein um zu sehen das Neo Domino City eine große Stadt war und das es sehr lange dauern würde. Erstmal musste man damit anfangen. Aber wo?
    Einen festen Plan hatte er nicht gehabt. Deswegen suchte er einfach diese Umgebung ab, auch wenn es nur 1/40 von Neo Domino City sein würde.
    Adam hatte dabei eine Bar im Blickfeld gehabt. Mit der Hoffnung, irgendjemand müsste Judai und die anderen gesehen haben, betrat er diese bar in dem er leide die Tür öffnete.
    „Hallo?…“
    Alles leer. War ja klar. Niemand wolle früh morgens in eine Bar gehen. Doch bekam Adam doch die ersehnte Antwort.
    „Was kann ich für dich tun?“
    Die Stimme stammte von einem Barkeeper, der seinen Kopf aus einer etwas hinten gelegenen Tür rausstreckte.
    „Hier wird kein Alkohol an unter 18jährige verkauft. Sonst krieg ich wieder Ärger mit der Security.“
    „Schon ok, ich bin 18.“, Adam war sogar 118 Jahre alt wenn man die 100 Zeitreise dazuzählte, „Bin aber wegen einer Auskunft hier.“
    Adam trat näher, am Tresen zeigte er dann ein Bild von sich Judai und Johan.
    „Haben Sie die beiden neben mir auf dem Foto irgendwo gesehen?“, fragte Adam hoffnungsvoll.
    „Ich sehe ziemlich viele Leute als Barkeeper, deswegen kann ich es dir nicht mit ziemlicher Sicherheit sagen.“
    „Ich verstehe…“
    „Daddy, musste ich wirklich so früh aufstehen?“
    Diese junge weibliche Stimme stammte aus dem Lagerraum. Schritte waren zu hören die langsam näher kamen.
    „Alice-chan, du weißt doch das du am Wochenende deinem Vater helfen musst.“
    Aus dem Lagerraum erschien sie dann. Sie war in etwa so groß wie Adam, hatte langes schwarzes Haar und trug einen eng auf dem Körper liegenden Ganzkörperanzug mit einer weißen Schürze.
    „Du weißt doch das ich heute Mittag in die Innenstadt will.“
    „Wenn du rechtzeitig fertig wirst, darfst du zu Jack Atlus VS Mukuro Enjo ins Stadion.“, sagte der Vater.
    Adam konnte sich nicht helfen. Irgendwie kam ihr dieses Mädchen bekannt vor. Während er in das enttäusche Gesicht von Alice sah, versuchte er sich zu erinnern.
    Es klingelte einfach nicht.
    „Ich werde doch nie fertig mit Aufräumen, das kann den ganzen Tag dauern.“
    Adam würde sich für den Rest seines Lebens fragen warum er das was jetzt kommt getan hatte.
    „Ich werde dir helfen.“
    So musste Adam die verblüffenden Blicke von Alice und ihrem Vater im Empfang nehmen.
    „Ich verlange keine Bezahlung. Ich will nur in die Stadt um meine Freunde zu suchen.“
    Für etwa 5 Sekunden herrschte Stille. Dieses Intervall wurde von Alices Nicken unterbrochen.
    „OK.“, stimmte der Vater und Barkeeper zu, „Dann fangt mal an.“
    Adam und Alice zögerten nicht lange. Eine Kiste nach dem anderen wurde raus gebracht, es stand aber trotzdem noch viel Arbeit bevor.
    „Du kommst nicht von hier, oder?“
    Alice suchte das Gespräch mit Adam. Schien sie interessiert zu sein an Adam?
    „Nein, eigentlich nicht.“
    „Woher kommst du dann?“
    „Es ist eine ziemlich lange Geschichte…Alice, war doch dein Name, oder?“
    Sie nickte und fuhr gleich fort.
    „Wie gefällt dir Neo Domino City eigentlich?“
    „Gefällt mir eigentlich ganz gut, hatte aber keine Gelegenheit gehabt mir das Herz von Neo Domino City anzusehen.“
    Hier konnte Adam einfach ehrlich sein. Wenn er Alice sagen würde das er aus der Vergangenheit kommt, sie hätte ihm nicht geglaubt.
    „Wenn wir zur Arena von Neo Domino City fahren wirst du sehr viel sehen von dieser Stadt. Ein Riding Duel vom King gehört einfach dazu.“
    „Riding Duel? Was soll ich mir darunter vorstellen?“
    Adam versuchte es zu vermeiden Fragen zu Zukunft zu stellen. Doch an diese kam er nicht rum.
    „Du scheinst dich nicht viel mit Duel Monsters auseinander zu setzen, sonst würdest du es kennen. Es ist eigentlich ein normales Duell, nur mit dem Unterschied das beide Duellanten dabei Motorrad fahren.“
    Adam versuchte dieses Bild erst mal zu realisieren. Er konnte es nicht, er musste erst mal selbst eins sehen.
    „Ich bin selbst Duellant, habe aber noch nie von Riding Duels gehört.“, erklärte Adam, während er eine Kiste mit leeren Flaschen leerte.
    „Glaub mir. Du wirst beeindruckt sein. Und morgen werde ich mich dann gegen Jack duellieren, im Rahmen seines großen Weihnachtsspecials.“
    „Du…“
    Alleine schon vom Overroll her würde Adam ihr das abkaufen. Dies sah ihm wohl sehr nach Motorradfahrerin aus.
    „Ich musste lange Qualifikationsrunden überstehen um auf den King zu treffen und ich bin bereit die erste Queen of Riding Duel zu werden.“
    Adam konnte dies schwer beurteilen. Er kannte Jack nicht und konnte nicht beurteilen ob Alice dem gewachsen war.


    Die Stunden vergingen. Am Mittag, oder eher gesagt am frühen Nachmittag saßen Adam und Alice im Stadion vom Neo Domino City. Noch nie hatte Adam so eine Stimmung erlebt. Nicht mal im Link City-Turnier das schon schier unbedeutend erschien im Gegensatz zu dem hier. Die Fans wollten alle den einzigen, den einzigartigen Jack Atlus sehen. Sein Gegner, Mukuro Enjo war nur Nebendarsteller, da er von Jack bereits zweimal besiegt wurde. Die Quote für einen Sieg von Mukuro stand 1:50000, damit war die Sache klar.
    „Everybody listen!“, rief der MC dessen Stimme und Frisur sein Markenzeichen war, „Hier ist der Moment auf den ihr alle gewartet habt! Der King of Riding Duels…Jack Atlus!!!”
    Wie aus einer Kanone geschossen betrat Jack mit seinem einrädigem D-Wheel die Arena und befriedigte damit die Massen.
    „Der King wünscht allen Zuschauern Fröhliche Weihnachten!!!“
    Feuerwerkskörper zündeten sich aus den Dächern der Arena und die Lichterketten eines gigantischen Weihnachtsbaumes in der Mitte der Arena schaltete sich ein.
    „Der Gegner des Kings ist bereits in der Arena! Er wurde zweimal von unserem King besiegt und schummelte sich zum Fortune Cup! Hier ist Mukuro Enjo!“
    Die Zuschauer ignorierten Mukuro völlig und schauten nur auf Jack.
    „Alle guten Dinge sind drei, King. Oder sollte ich besser sagen, „Zuknftiger Ex-King“! Hahaha!!!“
    Jack schien gelangweilt, trotz Titelverteidigung, hätte ein Sieg gegen Mukuro Enjo genau so viel Bedeutung wie die Niederlage des FC Bayerns beim Supercup, nämlich gar keine.
    Wie auch immer. Beide Duellanten nehmten ihre Position ein.
    „Beide Kontrahenten, achtet auf die Ampel! Der Countdown läuft! Riding Duel! Acceleration!!!“
    Mit gewaltigem Speed rasten sowohl Jack als auch Mukuro durch die Rennstrecke, aber so schön auch das Match und das Riding Duel an sich zu bestaunen war, so kam es zum Ende.
    Und das nach...2 Minuten.
    „Synchro Summon!“
    Eine gewaltige Lichtsäule prasselte über Jacks D-Wheel und ein roter Drache mit großen Hörnern erschien auf das Feld.
    „Der King hat nun seine absolute Key-Card beschworen! Red Demon´s Dragon!!!“
    Sprachlos betrachtete Adam dieses Riding Duel, bei dem Jack über weite Strecken dominierte und nun den letzten Stoß vollzog.
    „Battle! Crimson Hell Flare!“
    Durch sein Maul schoss Red Demon´s Dragon eine Feuerkugel die Mukuros D-Wheel direkt traf und das Duell beendete.
    Mukuro/0LP
    „Das Duell ist vorbei! Zum dritten Mal besiegt der King Mukuro Enjo und verteidigt damit seinen Titel!“
    Mit der selben Stimmung wie zu Beginn des Duelles jubelten alle dem King zu, wie bei einem Popstar. Die Männer wollten so sein wie er, die Frauen wollten ein Kind von ihm, alle liebten Jack und daran sollte sich auch nichts ändern.
    „Das war einfach unglaublich. Dagegen stinken die normalen Duelle mit der Dueldisk doch ab.“
    Diese neue (bessere) Art des Duellierens hatte es geschafft Adams Duellherz zu erobern. Es war der frische Wind den dieses Spiel gebraucht hatte.
    „Und kommt morgen wieder! Morgen wird der King gegen die neue Herausforderin Alice Simmons antreten! Freuen wir uns also auf einen spannenden und packenden Kampf!“
    Nicht nur Adam mochte das Riding Duel auf Anhieb. Johan und O´Brian hatten das Duell im Fernsehen verfolgt und genossen es mit Schweigen.
    Wie auch immer, Adam und Alice gingen zusammen zu einem Lagerhaus, welches direkt am Stadion gelegen war.
    Am Tor zog Alice eine Erkennungskarte durch mit dem das Tor geöffnet werden konnte.
    „Ich will nur meinen D-Wheel abholen und ihn für morgen schon mal testfahren.“
    Alice zog die weiße Decke über dem D-Wheel runter. Es war ein roter D-Wheel der aussah wie ein ausgebautes und futurisiertes Motorrad. Ehe sich Adam versah wurde ihm sofort ein Helm nachgeworfen.
    „Steig ein, wir fahren zur Bar.“
    Wie oft wurde Adam von einem Mädchen gefragt auf ihr Motorrad zu steigen? Noch nie. Ausserdem wusste Adam nicht wo er sonst hin sollte. Also, warum nicht?
    Während der Fahrt konnte Adam richtig den Wind ins Gesicht spüren. Er fuhr schon öfters Motorrad, aber nie durch eine Autobahn in den Tops von Neo Domino City. Das Beste: Er konnte sich die ganze Zeit an der Hüfte von Alice festhalten. Sie erlaubte ihm sogar das, obwohl sie ihn nur seit einigen Stunden kannte.
    Nach einer Stunde hielten sie wieder vor der Bar an. Wenn es nach Adam gegangen wäre, dann wäre sie noch viel länger gefahren.
    Adam stieg aus nahm seinen Helm ab und wartete darauf das Alice ebenfalls ausstieg.
    „Ich möchte noch einige Runden drehen. Wenn ich einmal fahre holt man mich nämlich nicht so leicht vom D-Wheel runter.“, lächelte Alice und fuhr sofort weiter.
    Wo hatte Adam dieses Lächeln schon mal gesehen? Er kam einfach nicht darauf oder wollte einfach nicht darauf kommen, so dachte er nicht drüber nach.
    Es war bereits Abend, Alice fuhr immer noch durch die Straßen von Neo Domino City, angetan und geil auf den Speed.
    Sie drehte weiter auf und erreichte bereits für ein Auto unmögliche Geschwindigkeiten. Dann kam eine Abzweigung...


    Als Alice wieder aufwachte lag sie in Krankenhausbett im Krankenhaus in den Tops von Neo Domino City. Das erste was sie sah war Adam.
    Erschrocken richtete sie sich auf und schaute auf ihr gebrochenes rechtes Bein.
    „Was ist passiert?“
    „Du hattest einen Unfall, Alice. Dabei hast du dir dein bein gebrochen...“
    Ihr ganzer Körper war im Schockzustand. Sie konnte es sich schon ausmalen, das sie damit unmöglich antreten konnte.
    Die ersten Tränen kullerten nach dem ihr großer Traum wie eine Seifenblase geplatzt war.
    Was soll Adam tun? Es wäre für sie die ultimative Gelegenheit gewesen. Für sie würde sowas nie wieder kommen. Dabei wollte sie sich vor diesen Millionen-Publikum duellieren.
    Wenn Adam so über das Publikum nachdachte kam er gleich auf eine Idee.
    „Alice, ich habe eine Idee...Ich werde mich an deiner Stelle duellieren, sogar mit deinem Deck und deinen Anweisungen...“
    Um Adams Plan zu erläutern, Millionen von Zuschauern würden sein Duell gegen Jack sehen. Alle Fernseher wären nur auf dieses Highlight. Dann kämen Judai, Johan und die anderen nicht drum rum und würden sofort auf Adam aufmerksam werden.
    Wird Adam dies gelingen und wird er den mächtigen King Jack Atlus schlagen können?


    FORTSETZUNG FOLGT...


    Johan: Adam nimmt das Deck von Alice und fordert den King Jack Atlus zu einem Duell heraus, vor einem Millionenpublikum.
    Jack: Duelle des Kings sind Entertainment für alle Zuschauer! Zeige mir und dem Publikum das du dich als würdig erweist! NEXT TIME in Yu-Gi-Oh! 5 D’s! Taking over the Deck! Maverick Frozen Crystaler VS Red Demon´s Dragon! Du weißt wirklich was es heißt das Publikum anzuheizen.

    Großer Yu-Gi-Oh! 5D’s-Zeichenwettbewerb! Schickt uns eure Monster Card-Zeichnungen und die besten drei werden im Anime Yu-Gi-Oh! 5D’s als Karte erscheinen!


    Schickt eure Ideen an:
    105-8012 TV Tokyo Channel 12, Ltd
    Stichwort: Yu-Gi-Oh! 5 D’s Zeichenwettbewerb

    Der Einsendeschluss ist am 1.9.2008!


    Alle von kc_alex2 gegebenen Angaben sind ohne Gewähr!


    //Bild fixed

  • Bitte beachte die Regeln des Fan Stuff-Parts:

    Zitat

    Original von Gunbladeuser

    • Bezüglich Bildern...
      Es soll Autoren geben, die auch mit Bildern arbeiten, was vollkommen in Ordnung ist. Nur sollte die Bilder nicht unbedingt allesamt die Größe 1280 x 1024 haben und in voller Originalgröße geposted werden.
      D.h. bitte minimiert zu große Bilder, sei es durch das Verwenden von Thumbnails oder dadurch, dass ihr bloß Links zu den entsprechenden Bildern posted.
  • Wie du bereits gesagt hast nicht sehr spannend. Als "Preview" Folge ja auch verständlich. Jedoch vermisse ich bei solch einer Folge eine recht witzige Atmosphäre. Aber Sei´s drum. Die Folge war aber trotzdem gut.


    Freu mich auf mehr! Weiter so:daumen:


    Edit:
    Übrigens 5D´s spielt nicht im Jahre 2108, sondern, wie N-Spacien( dem Typen entgeht entweder kein Detail oder er hat sehr viel Freizeit xD( nicht böse sein N-Spacien)) im Opening (oder auch Ending) entdeckte, im Jahre 2021. Aber was solls. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

  • So, bin nach langem hin und her auch nochmal hier in deiner FF vorbeigelaufen.


    Hab mit dem Duel von Judai und Yusei angefangen und kann nur eins sagen:


    Genial!


    So geafllen mir die Duelle richrig gut. Jetzt bin ich mal gespannt ob Adam ne Change gegen Jack hat. (wobei ich mal glaube, das er Jack auf ein paar LP runter haut und der dann in einem Zug OTK hinlegt xD)

  • Zunächst:
    War doch ganz amüsant die Folge. Dir sind ein paar ganz nette Dinge eingefallen, die den Chars passieren. Nicht wie bei GX, wo du sie lediglich in die Story eingebaut hast.
    Das Johan Lua und Luca verwechselt find ich auch ziemlich lustig. Muss er sich eigentlich nur merken, welcher Name der männliche und welcher der weibliche ist xD


    Zitat

    Der Rat mit den eigenen Ideen kam etwas spät


    Bei diesem Satz wurde ich vor 2 Tagen richtig sauer. Du tust so als wäre es komplett normal ohne eigene Ideen eine Story zu verfassen! Das ist eigentlich selbstverständlich, denn nur das ist für die Leser wirklich interessant! Das du das nicht mehr wusstest ... Zu einer FF gehört nun mal eine eigene Idee, die man dann umsetzt, aber nicht eine vorhandene Story nimmt und dann die Hauptcharaktere einfügt. Wie gesagt, das ist einfallslos und langweilig. (Siehe deine 2. Staffel, wo mehr als 50% GX Story war)


    Ich hoffe jedenfalls, das du nun wieder 'auf dem richtigen Weg' bist und mehr eigene Ideen einbringst oder komplett darauf baust.
    Mehr will ich auch jetzt nicht sagen.

  • Dualbladeuser
    Fixed


    nightstroud
    Das 2021 könnte für alles mögliche stehen. Vielleicht für Glückszahlen oder ähnliches. Warum sollte da Random die Jahreszahl stehen und nicht gleich das ganze Datum O_o


    Kyon
    Mir fiel es persönlich mit den Namen auch schwer, da ich selbst einen Kumpel habe der Luca heißt. So entsteht halt diese Verwirrung.
    Ich hatte mich ungeschickt ausgedrückt, so habe ich das nicht gemeint. Ich weiß, es war falsch das ganze so zu handhaben, trotzdem ist die Story und alles was noch passiert von mir. Ich kann mich noch erinnern das nightstroud meine FF gemocht hat da sie auf diesem Prinzip aufbaut. Es wird höchstens nur noch ein "unorriginelles" Duell geben, was du an den Previews dann lesen kannst. Aber für Spannung wird garantiert, so wahr ich hier schreibe!


    Mit dieser Folge habe ich nun die beiden vergangenen Wochenenden aufgeholt und kann nun am Sonntag die nächste Folge posten, in der Kyon in das legendäre Gefangenenlager von Neo Domino City gebracht wird.^^


    Die Nacht brach über Satellite hinein und machte es noch viel dunkler als sonst.
    Stundenlang hatte Judai nach Yusei gesucht, obwohl ihm Kyon auf dem Fersen war. Müde lehnte er sich gegen die Wand und rutschte mit seinem Hintern auf den Boden.
    „Ich habe bestimmt schon ganz Satellite abgesucht. Yusei ist nirgendwo zu finden.“
    „Ich glaube er hat Satellite bereits verlassen, wenn du ihn nicht mehr finden kannst.“, sagte Kyon, doch versuchte er Judai irgendwie aufzumuntern, „Wie hieß noch gleich der Spruch? Im Leben sieht man sich immer zweimal.“
    Judai stand wieder auf, schwieg aber.
    „Am Besten ist es, wir gehen wieder zurück zu Asahina-san.“
    Kyon sah dabei nach links zu einer Tür, unbewusst und ohne wirklichen Grund. Deswegen konnte er das Nicken von Judai nicht sehen.
    Stattdessen sah er was anderes.
    Von weiter Ferne sah Kyon dieses Mädchen, mit den ärmlichen Klamotten und dem Haarband.
    <<Unmöglich...Suzumiya-san...>>


    Episode 277 – Taking over the Deck! Maverick Frozen Crystaler VS Red Demon´s Dragon


    23.Dezember 2108


    „Herzlich Willkommen zum King of Riding Duel – Christmas Special!“
    Damit fing der MC an die Zuschauer einzuheizen, was kaum noch möglich war.
    „Heute wird der King gegen eine neue Herausforderin duellieren um den Titel des „King of Riding Duel“ !!!“
    Von jemanden aus dem Hintergrund kam ein Zettel in die Hand des MCs. Er hielt das Mikro weg als er flüsterte „Das ist doch...“ dann hielt er wieder sein Mikro vor dem Mund und verkünderte eine kleine Änderung.
    „Ladies und Gentleman! Es kam so eben eine kleine Änderung rein! Alice Simmons wird heute nicht antreten, dafür haben wir einen Ersatz!“
    Soll das Publikum drüber empört sein? Erstmal warteten sie auf Jacks Gegner.
    „Hier kommt...Adam Parker...“
    Aus den Katakomben fuhr Adam mit einen kleinen Aufzug nach oben auf die Arena.
    Er trug eine schwarze Lederjacke, Knieschoner an seinen blauen Hosen und hatte seinen schwarzen Helm am Arm.


    „Du hattest einen Unfall, Alice. Dabei hast du dir dein bein gebrochen...“
    Ihr ganzer Körper war im Schockzustand. Sie konnte es sich schon ausmalen, das sie damit unmöglich antreten konnte.
    ...
    „Alice, ich habe eine Idee...Ich werde mich an deiner Stelle duellieren, sogar mit deinem Deck und deinen Anweisungen...“


    „Alice...du hast mir die ultimative Gelegenheit gegeben Aufmerksamkeit zu erregen, dafür werde ich für dich kämpfen...“
    Und es gab tatsächlich Leute im Publikum die ihn kannten. In einer der vorderen Reihen sassen Johan und O´Brian gemeinsam mit Rua, Ruka und einen kleinen Jungen mit einer Fliege und einer Brille vor den Augen mit dem Namen Tempei.
    „Adam...ich glaub das nicht!“, in Johan baute sich eine Mischung aus Freude und Aufregung auf.
    „Es sieht in echt so aus, als hätten wir Adam gefunden...“, fügte O´Brian hinzu.
    „Moment...ihr kennt den Jungen?“, fragte Rua neugierig.
    Johan nickte lächelnd.
    Das Publikum schien nicht so begeistert von Adam. Viele hätten am Liebsten Alice gesehen, anstatt einem Nobody wie Adam und Buhten ihn regelrecht aus. Adam musste all diese Buh-Rufe einstecken mit zugekniffenen Augen. Es war die größte Demütigung dem er sich je ausgesetzt hatte. Dabei lief er nur auf das Feld.
    „Sofort aufhören!“
    Adam öffnete die Augen und sah das der King, Jack Atlus, sich das Mikrofon gegriffen hatte und nun zu den Leuten sprach.
    „Ich bin mir sicher das er mit der Einverständnis von Alice Simmons antretet. Sie würde ihm das Duell nicht anvertrauen wenn er nicht etwas drauf hätte! Das schlimmste was ihr einem Duellanten antun könnt ist ihn zu demütigen, niemand hat es verdient! Besonders nicht dieser Junge, der den Mut hat gegen den King anzutreten!!!“
    Das Publikum fing wieder an zu jubeln. Adam war erstaunt über Jack, das hätte er nie von ihm erwartet. Ehe er sich versah, stand Jack vor ihm.
    „Adam, nicht wahr?“
    Jack reichte Adam die Hand, als Zeichen für ein faires Duell. Sowas hätte er bei Mukuro niemals gemacht.
    „Ein Duell des Kings bedeutet Entertainment für mich und alle Zuschauer! Adam, kannst du dich dem als würdig erweisen?“
    „Ja.“, nickte Adam und schüttelte Jacks Hand.
    Es dauerte nicht mal fünf Minuten bis beide in ihre D-Wheels eingestiegen waren und den Motor starteten. Ein packender Augenblick für Adam, der noch nie ein Riding Duel bestritten hatte.
    „Jetzt, aktiviert eure Feldzauberkarten Speed World!!!“


    Duel Mode – Autopilot course – standby


    „Der Countdown läuft bereits! Riding Duel! Acceleration!!!“
    Gleichzeitig starteten beide Kontrahenten mit gigantischen Speed los. Adam, war nun für Alice entschlossen das Duell zu gewinnen.
    Jack/4000LP
    Jacks Speed Counter: 0
    Adam/4000LP
    Adams Speed Counter: 0


    „Adam...“, „rief Alice durch den Sprecher, „Erinnerst du dich was ich dir über Speed World verraten habe?“
    „Ja.“, antwortete Adam und erinnerte sich tatsächlich.


    [I]Während sie mit gebrochenem Bein im Krankenhaus lag, erklärte Alice Adam die Regeln von Speed World so einfach wie möglich...
    „Bei einem Riding Duel wird schon beim Beginn des Duelles die virtuelle Feldzauberkarte Speed World aktiviert. Speed World hat seine eigenen Regeln. Wenn du eine einfache Zauberkarte aktivierst, werden dir als Strafe 2000LP abgezogen. Den einzigen Zauber den du unter Speed World verwenden darfst, heißt Speed Spell! Welche Speed Spell du benutzen darfst hängt von der Anzahl deiner Speed Counter ab. Speed Counter bekommen ab dem 2.Zug eines Duells beide Spieler in jeder Standby Phase. Speed Counter können dir auch abgezogen werden, wenn der Schaden auf deine LP hoch wird. Es ist also wichtig auf die Speed Counter zu achten...


    Adam sah neben einigen Monstern und Fallen eine Speed Spell in seiner Starterhand.
    <<Da haben wir eine. Speed Spell – Dimension Gate. Aber um die aktivieren zu können brauche ich vier Speed Counter. Und auf der Anzeige steht 0. Ich muss noch ein wenig warten. >>
    „Ich rufe Maverick Dark Necrobat im Verteidigungsmodus (DEF/1000)! Danach setze ich zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Es scheint das Adam nicht mit seinem Deck antretet.“, beobachtete O´Brian genau, konnte sich aber diese Frage nicht beantworten, er schaute weiter dem Duell zu.
    Ohne ein Wort zog Jack seine erste Karte.
    Jacks Speed Counter: 0 -> 1
    Adams Speed Counter: 0 -> 1
    „Ich rufe Mad Demon! (ATK/1800) Mad Demon! Vernichte Dark Necrobat! Bone Splash!!“
    Im Bauch von Mad Demon zerbrach ein Totenkopf und schleuderte die Splitter direkt auf Dark Necrobat.
    „Mad Demon macht Trampelschaden! Dadurch verlierst du LP obwohl dein Monster im Verteidigungsmodus liegt!“
    Adam/4000 > 3200LP
    „Dark Necrobat! Monster Effekt! Wenn es im Kampf vernichtet wurde, darf ich mir ein Maverick-Monster aus meinem Deck direkt auf die Hand holen! Meine Wahl fällt auf Maverick Boomer Kuwanger!“
    Eine Maschine mischte das Deck von Adam automatisch, was jede Menge Zeit ersparte.
    „Fallenkarte aktivieren! Return of a Warrior! Dadurch kann ich Maverick Dark Necrobat im Verteidigungsmodus rufen. (DEF/1000)
    „Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Die erste Runde ist vorbei und der King konnte sich einen LP-Vorteil erspielen! Wie wird der Herausforderer antworten?!“
    Das Publikum feuerte weiter ihren King Jack Atlus an, der nicht einmal 1/10 seiner Stärke gezeigt hatte. Nur Johan und O´Brian kannten Adam gut genug um zu sagen, das er es mit Jack aufnehmen konnte.
    Adam hielt inzwischen die Hand an seiner nächsten Karte.
    „Bereite dich zum Konter vor. Du hast ein stärkeres Monster als Mad Demon auf die Hand geholt. Damit solltest du ihn überlisten können.“
    Adam nickte.
    „Draw!“
    Jacks Speed Counter: 1 -> 2
    Adams Speed Counter: 1 -> 2
    „Maverick Boomer Kuwanger! Ich rufe dich (ATK/1850)! Danach versetze ich Dark Necrobat in den Angriffsmodus! (ATK/1300) Battle! Maverick Boomer Kuwanger! Attackiere Mad Demon! Kuwanger Fist!!!“
    Boomer Kuwanger stürzte sich angriffslustig auf Mad Demon der sich sofort verbeugte.
    „Wenn Mad Demon angegriffen wird, wechselt es in den Verteidigungsmodus und dadurch verliere ich keine LP! (DEF/0) Danach aktiviere ich meine Fallenkarte! Demons Invisibility! Dadurch kann Mad Demon für diesen Kampf nicht zerstört werden!!“
    Kuwangers Faust ging durch Mad Demon und verletzte ihn kein bisschen.
    „Dark Necrobat! Vernichte Mad Demon! Sound Beam!“
    Mit Schallwellen die es aus seinem Maul schleuderte zerstörte Dark Necrobat Mad Demon und ließ Jacks Feld leer werden.
    „Damit hat der King kein Monster mehr auf dem Feld!“, brüllte der MC, der die Sache für Jack schlecht aussehen ließ.
    „Es geht weiter! Fallenkarte aktivieren! Dopplers Factory! Indem ich meine beide Maverick-Monster vom Spiel entferne, kann ich ein Maverick-Monster mit Level 5 oder höher aus meiner Hand rufen! Maverick Commander Yammark! Ich rufe dich! (ATK/2200)“
    „Jacks Feld ist frei!“, rief Johan euphorisch, „Frei für einen direkten Angriff!!!“
    „Maverick Commander Yammark! Monster Effekt! Dadurch erhalten aller Maverick-Monster 200 Extra-ATK! (ATK/2200 > 2400) Battle! Direkter Angriff auf die LP des King! Yanmark sprang in die Lüfte und verpasste dem D-Wheel von Jack einen heftigen Tritt, wodurch der King kurzzeitig sein Gleichgewicht verlor.
    Jack/4000 > 1600LP
    Jacks Speed Counter: 2 -> 0
    „Ich glaube es nicht, Ladies und Gentleman! Der King liegt im Rückstand! Wird er es schaffen diesen Rückstand aufzuholen...“
    „Fallenkarte aktivieren! Sudden Race! Dadurch erhöhen sich meine Speed Counter um die Menge an Speed Counter die ich eben verloren habe + 1!“
    Jacks Speed Counter: 0 -> 3
    Der Speed von Jack nahm zu, sowohl im Spiel als auch mit seinem D-Wheel der schneller war als Adam.
    „Lerne eines Adam: Den King abzuschreiben ist das Schlimmste was du tun kannst! Du bist gut und deswegen werde ich dir nun die wahre Macht des King of Riding Duel zeigen!!!“
    Angespannt sah Adam den D-Wheel von Jack von hinten, als ob er zurückliegen würde.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Das hast du gut gemacht, Adam. Nur noch ein heftiger Schlag und wir haben ihn!“
    „Ich traue der Sache nicht ganz, Alice...“
    Auf seinem D-Wheel rollend zog Jack seine nächste Karte mit dem Ziel zu kontern.
    „Draw!“
    Jacks Speed Counter: 3 -> 4
    Adams Speed Counter: 2 -> 3
    „Ich rufe Big Piece Golem im Angriffsmodus! (ATK/2100)“
    Aus der Karte stieg ein riesiger blauer Golem heraus, welcher sich dem Speed von Jack anpasste.
    „Obwohl es ein 5 Sterne-Monster ist, kann ich ihn normalbeschwören ohne ein Release! Nun aktiviere ich eine Speed Spell! Summon Speed! Das erlaubt mir ein Monster mit Level 4 oder weniger aus meiner Hand zu rufen! Erscheine! Tuner-Monster! Dark Resonator!“
    Ein kleiner lachender Unterweltler mit einer Triangel erschien neben Big Piece Golem und ließ Alice und das Publikum erschrecken.
    „Shit! Das kann nicht sein!
    „Alice! Wenn man der King of Riding Duel werden will, dann muss man an seine absolute Key-Card ran!“, rief Adam mutig und beschleunigte mit seinem D-Wheel.
    „Level 5 – Big Piece Golem! Level 3 – Dark Resonator! Tuning!!!“
    Big Piece Golem verwandelte sich in fünf kleine Sterne die alle durch die Ringe von Dark Resonator durchliefen.
    „Die Herzschläge des Herrschers brechen durch! Werde Zeuge der Macht der Schöpfung! Synchro Summon! Meine Seele, Red Demon's Dragon!“
    (ATK/3000)
    Durch das Beschwören seiner absoluten Key-Card konnte wusste jeder im Publikum das der King wieder zurückschlagen würde.
    Niemand hatte es bis jetzt geschafft Red Demon´s Dragon was entgegenzusetzen. (Bis auf Yusei selbstverständlich.)
    „Das ist das Monster mit dem Jack gestern gewonnen hatte.“, fügte O´Brian hinzu, „Das verschlechtert Adams Situation...“
    „Das stimmt.“, antwortete Rua dessen Zustimmung für Adam nicht befreiend wirken sollte, „Wenn der King erst mal sein Red Demon´s Dragon auspackt hat, dann gibt es für seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg!“
    Johan schüttelte den Kopf. Er kannte Adams Fähigkeiten und war optimistisch was dem Umgang betraf.
    „Battle! Red Demon´s! Attackiere Maverick Commander Yammark! Crimson Hell Flare!“
    Aus seinem Maul stieß Red Demon´s Dragon eine gigantische Feuerkugel die es direkt auf Commander Yanmark abfeuerte.
    Adam/3200 > 2600LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Jacks Speed Counter: 4 -> 5
    Adams Speed Counter: 3 -> 4
    „Ich bin wieder dran! Draw! Ich rufe Maverick Magna Centipede im Verteidigungsmodus! (DEF/200) Danach aktiviere ich Speed Spell – Dimension Gate! Dadurch kann ich, mein vom Spiel entfernten, Maverick Boomer Kuwanger aufs Feld rufen (ATK/1850)! Battle! Boomer Kuwanger! Attackiere Red Demon´s Dragon!!!“
    Boomer Kuwanger sprang hinaus und zielte mit seiner Faust auf den Kopf von Red Demon´s Dragon.
    „Ein wirklich jämmerlicher Versuch! Red Demon´s! Crimson Hell Flare!“
    Red Demon´s schoss als Konter einen weiteren Feuerball, der Boomer Kuwanger auflöste.
    „Ha! Damit hast du nun einen großen Teil deiner LP verloren...“
    Dann sah Jack erschrocken auf die Anzeige.
    Jack/1600 > 450LP
    Jacks Speed Counter: 5 -> 4
    „Da kann was nicht stimmen!!“
    „Es stimmt alles, Jack! Wenn Boomer Kuwanger von einem Monster im Kampf zerstört wird, bekommst du den ganzen Kampfschaden. Ich bräuchte nur mit diesem Monster in deine Key-Card zu rennen um deine LP zu schwächen!! Ich beende damit meinen Zug!“
    Das Publikum war nicht zu bremsen. So ein aufregendes und spannendes Duell gab es hier in dieser Arena schon lange nicht mehr.
    „Und schon wieder musste der King einen harten Schlag einnehmen! Wird er sich davon erholen können?“
    „Ich bin am Zug!
    Jacks Speed Counter: 4 -> 5
    Adams Speed Counter: 4 -> 5
    Battle! Red Demon´s! Crimson Hell Flare!“
    Mit seinem zweiten Angriff sollte nun ein weiteres Monster treffen. Magna Centipede wurde dadurch verbrannt und zerstört.
    „Damit beende ich meinen Zug!“
    „Mit einem äußerst schnellen Zug schafft es der King wieder zu kontern! Auf den King of Riding Duel ist doch immer Verlass!“, brüllte der MC und das Publikum feuerte weiterhin Jack an.
    Was Freude bei der Mehrheit entfachte, erzeugte Entsetzen bei Johan und O´Brian. Trotz LP-Führung, für Adam wurde es eng. Keine Karten auf dem Feld und eine nutzlose Karte auf dem Blatt (Backup Soldier) war alles was er hatte.
    Das Ziel, nämlich Aufmerksamkeit zu erregen, hatte er bereits erreicht ohne das er selbst was davon wusste. Trotzdem wollte er noch das Duell gewinnen.
    „Scheint das wir verloren haben, Adam. Wir zeigten Ansätze, aber gegen Jacks Key-Card ist eben kein Kraut gewschsen...
    „Das sehe ich anders, Alice.“
    Adam beschleunigte...
    „Ich gebe nicht auf, solange ich noch ich noch eine Möglichkeit habe das Duell zu drehen. Ich bin am Zug! Draw!“
    Jacks Speed Counter: 5 -> 6
    Adams Speed Counter: 5 -> 6
    Gleich nach dem Ziehen schaute sich Adam seine gezogene Karte an und behielt Recht.
    „Magna Centipede! Monster Effekt! Nach dem es im Kampf zerstört wurde, kann ich 500LP bezahlen um es wieder auf das Feld holen zu dürfen!“
    Adam/2600 > 2100LP
    (ATK/1700)
    „Kommen wir nun zum nächsten Schritt deiner Lektion, Alice! Ich rufe das Tuner-Monster! Maverick Chill Penguin! (ATK/1000) Level 3 – Maverick Chill Penguin! Level 4 – Maverick Magna Centpede! Tuning!!!“
    Chill Pinguin leuchtete und bildete 3 Ringe die Magna Centpede umkreisten und verwandelten.
    „Synchro Summon! Maverick Frozen Crystaler! (ATK/3300)“
    Ein riesiges Monster aus Eis erschien auf die Rennstrecke und schwebte nur knapp drüber.
    „Adam hat es geschafft ein mächtigeres Synchro-Monster zu rufen als den Red Demon´s Dragon des Kings. Von Zug zu Zug spitzt sich das Duell zu. Werden wir jetzt die Entscheidung sehen?“
    „Battle! Frozen Crystaler! Blizzard of Eternal Ice!!!“
    Frozen Crystaler schoss aus seinem Maul einen Strahl aus frostigem Eis Richtung Red Demon´s Dragon. Red Demon´s Dragon schoss mit seinem Flammenangriff zurück. Beide Angriffe trafen sich mit voller Wucht und explodierten...
    Durch den ganzen Rauch konnte man nicht sehen was passiert war. Selbst der MC wurde still und schaute einfach nur zu.
    Mit vielen Hoffnungen schaute Adam hinauf, während sein D-Wheel raste.
    „Ich habe es geschafft...Red Demon´s ist geschlagen...“
    Der Rauch verzog sich und Adam sah das Red Demon´s noch auf der Rennstrecke war.
    „A-Aber...wie...“
    Adam war nun komplett fertig. Sein Herz pochte und sein ganzer Körper zitterte.
    „Während Frozen Crystaler auf dem Feld liegt kannst du bis zu deiner End Phase keine Zauber- oder Fallenkarten mehr aktivieren!“
    „Ich weiß! Ich habe die Karte während des Tunings aktiviert!!!“


    Level 3 – Maverick Chill Penguin! Level 4 – Maverick Magna Centpede! Tuning!!!“
    Chill Pinguin leuchtete und bildete 3 Ringe die Magna Centpede umkreisten und verwandelten.

    Jack aktivierte daraufhin seine verdeckte Karte, Synchro Strike...


    „Durch Synchro Strike, erhielt mein Monster 500 Extra-ATK pro Monster, die ich zum Tuning verwendet hatte. Damit hatte mein Monster 4000ATK und konnte deinen Frozen Crystaler locker schlagen...“
    Adam/2100 > 1400LP
    Jack drehte sich mit seinem D-Wheel um sich nun Adams erschrockenes Gesicht anzuschauen.
    „Hahaha! Alice hatte dieses Monster bereits in der Qualifikation eingesetzt! Deswegen kannte ich seinen Effekt und konnte es schlagen! Damit habe ich den Titel des Kings of Riding Duel verteidigt!!!“
    Adam schloss seine Augen demütig und beendete seinen Zug.
    „Ich bin am Zug! Draw!“, Jack schaute sich seine Karte nicht mal an und rief,„Battle! Crimson Hell Flare!!!“
    Adam hielt die Augen weiter geschlossen, bis der Angriff auf sein D-Wheel aufprallte. Es war aus und vorbei. Er war dem King of Riding Duel einfach nicht gewachsen.
    Adam/1400 > 0LP
    Adams D-Wheel blieb stehen und stieß Rauch aus seinem Inneren aus. Auf dem Bildschirm erschien ein großes „Defeated“, was die Niederlage signalisieren sollte.
    „Das Duell ist vorbei!“, brüllte der MC erleichtert, „Damit ist und bleibt der Titel „King of Riding Duel“ immer noch bei Jack Atlus!!!“
    Das Publikum jubelte, bis auf Johan und O´Brian, die natürlich wussten das Jack nur Glück hatte.
    Das dieses Duell auch weltweit im Fernsehen übertragen wurde war klar, so kam auch Judai im Genuss dieses Duells, der mit vielen Bewohnern Satellites das Duell verfolgte.
    „Auch Adam hat verloren. Die Duellanten in der Zukunft gehören zu einer anderen Liga.“, sagte Judai, der mit Asahina-san am Tisch sass, auf den Fernseher starrend.
    „Jack gehört eben zu den größten Duellanten der Geschichte. Dein Freund hat sich aber wacker geschlagen...“, antwortete Asahina-san und schaute sich um, „Sag, hast du Kyon hier irgendwo gesehen?“
    Judai antwortete nicht. Er sah nur auf einen Tisch in der Nähe seinen neuen Rivalen. Es war Yusei, dessen Haare die Augen verdeckten mit einem jüngeren Mann mit Bartstoppeln im Gesicht und einer Kleidung die an Jim erinnerte.
    Wenn er aber Yusei sah, dachte er an eins: Revanche! Revanche für die Niederlage! Noch bevor er in seine Zeit zurückkehrt wollte er Yusei besiegen.
    Es war Abend, enttäuscht lief Adam langsam aus dem Stadion, mit der Angst Alice gegenübertreten zu wollen. Es gab keine Autogramme, keine Interviews, er war nur jemand der vom King besiegt wurde und man würde sich weder an ihn oder an Alice erinnern wollen.
    „Ein Hoch auf den King den Herzen!!!“
    Adam schaute nach vorne und er kannte diese Stimme. Es war Johan, der gemeinsam mit O´Brian, Rua, Ruka und Tempei vor dem Parkplatz stand.
    „Freunde...“, Adams Lächeln kehrte wieder zurück. Ein sehr aufbauendes Gefühl solche Freunde doch sein können.
    „Respekt, noch nie war einer einem Sieg gegen Jack so nah!“
    So kam auch der Brillenträger Tempei zu einem Satz in dieser Folge.
    „Die Hauptsache ist doch das wir dich gefunden haben, Adam. Damit wissen wir das unsere Truppe in dieser Stadt gelandet ist.“, so O´Brian, auf dessen Logik Verlass war, „Es fehlen nur noch unsere SOS Brigade-Mitglieder und Judai...“
    „Ich hoffe wir finden ihn. Ich will Weihnachten nicht ohne Judai verbringen...“
    Johan und O´Brian nickten. Damit waren drei schonmal wiedervereint. Doch wie Asahina-san bereits bemerkt hatte war Kyon verschwunden.
    Es war Abend in Satellite. Kyon durchsuchte jeden Winkel nach dem geheimnisvollen Mädchen das so aussah wie Haruhi. Was hatte ein Mädchen wie Haruhi hier in Satellite verloren? War es wieder ein krankes Spiel von Asakura oder ein Test von Nagato?
    Kyon wollte sie einfach wiederfinden bzw. Wiedersehen. Vielleicht war sie ja der Schlüssel zu dem ganzen.
    Der Weg führte ihn nach draußen, auf der Straße eines Fabrikgeländes. Dort sah Kyon von nahem Haruhi, welche sich sehr langsam fortbewegte.
    Kyon packte seinen ganzen Mut zusammen und rannte ihr hinterher, in der Hoffnung sie würde ihn bemerken. Haruhi bemerkte gar nichts.
    „Warte! Hey!“
    Sie drehte sich um. Es war wahrhaftig Haruhi nur mit schwarzen Pupillen.
    „Suzumiya-san. D-du bist es wirklich.“
    Zitternd und mit Fassungslosigkeit stand Kyon vor Haruhi, die wirklich mehr sie selbst war.
    „Wie bist du...hierher...“
    „Wer bist du?“
    Kyon erschrak urplötzlich. Es war wie zu Anfang des Abenteuers, nur das es immer gruseliger wurde.
    „Er-Erinnerst du dich nicht mehr? SOS Brigade? Ich bin´s! Kyon! John Smith!“, Kyon klammerte sich an ihrem blauen Gewand, „Bitte! Du musst dich an mich erinnern...“
    An ihrem Gesicht war die Angst mehr und mehr zu erkennen. Kyon musste sie loslassen, doch sie fiel zu Boden.
    „Suzumiya-san...“
    Kyons Arm wurde auf einmal gepackt und wurde samt den restlichen Körper zu Boden geschleudert. Es war ein Polizist der Security mit einer langen Polizeiuniform und einer Mütze, der alles beobachtet hatte und nun in Kyons Brieftasche kramte. Er sah nicht kräftig aus, konnte Kyon aber trotzdem umwerfen.
    „North High School. Wo immer diese Schule auch ist, sie ist nicht in Satellite! Und Konatkt mit einem Bewohner von Satellite zu haben sorgt dafür das du Weihnachten im Knast verbringen wirst!“
    Es drehte sich auf einmal alles in Kyon, besonders der Magen.
    <<K—Knast...nicht mit mir!>>
    Kyon stand wieder auf und verpasste dem Security Mitglied einen Fausthieb ins Gesicht. Danach rannte er weg. Auf die andere Seite. Er fühlte sich wie ein Verbrecher, auf der Flucht vor der Polizei.
    Plötzlich kamen wie aus dem nichts zwei weitere Mitglieder der Security in ihren Motorrädern und versperrten Kyon den Weg.
    Kyon schreckte zurück und machte einen Schritt nach hinten und spürte nun sowas wie Metall an seinen Händen. Es waren Handschellen, die der Security-Mitglied ihm angebracht haben.
    „Das Schlagen eines Polizisten gilt als „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ dafür bleibst du bis Ostern!“
    „Wir haben alles zu ihrer Zufriedenheit erfüllt, Goya-sama.“, so einer der Handlanger auf dem Motorrad.
    „Habe ich gesehen...und was unserem kleinen Freund hier betrifft...Ich hasse solchen Abschaum...“
    Mit voller Wucht schlug Goya Kyon in den Magen. Speichel tropfte aus seinem Mund, er konnte sich nicht wehren, er war ja in Handschellen. Er fiel auf die Knie, gedrückt von seinem Schmerz.
    „Aufstehen!“
    Goya zog ihn an den Haaren und brachte Kyon zum Aufstehen. Er wollte nichts mehr sagen, er zitterte und konnte sich nicht mehr erinnern wann er zuletzt solche Angst hatte.


    Kyon: Zu einer Haftstrafe von 18 Monaten, ohne Hilfe eines Anwalts, verknackt, komme ich in das Gefangenenlager von Neo Domino City. Ich bekomme einen Marker auf meine rechte Wange gebrannt, bekomme es mit unfreundlichen und korrupten Wärtern zutun und zusätzlich bekomme ich mit dem Bombenleger Gendo einen gewaltätigen Zimmerpartner. Next Time! The Detention Center of Neo Domino City! Das ist unter aller Menschen würde! Ich muss kämpfen um zu überleben!!!

    Großer Yu-Gi-Oh! 5D’s-Zeichenwettbewerb! Schickt uns eure Monster Card-Zeichnungen und die besten drei werden im Anime Yu-Gi-Oh! 5D’s als Karte erscheinen!


    Schickt eure Ideen an:
    105-8012 TV Tokyo Channel 12, Ltd
    Stichwort: Yu-Gi-Oh! 5 D’s Zeichenwettbewerb

    Der Einsendeschluss ist am 1.9.2008!


    Alle von kc_alex2 gegebenen Angaben sind ohne Gewähr!


    Neue Previews!!


  • Naja, die Folge war nicht so das wahre. Spannung ist wahrlich was anderes. Das Ende war mir eigentlich klar, da Jack the Lucker es immer schaft vor seinem Publikum zu gewinnen.


    Zitat

    Es wird höchstens nur noch ein "unorriginelles" Duell geben, was du an den Previews dann lesen kannst. Aber für Spannung wird garantiert, so wahr ich hier schreibe!


    Na gut ... solang es wirklich nur noch eins ist ... dann kann ich damit leben. Solang danach auch wirklich einiges kommt.


    Das Rematch folgt danach...
    Stardust Neos ? Naja ... Mal wieder ne Super Fusion ... Hoffentlich ist das Teil wenigstens ausgeglichen.
    Ansonsten interessiert mich mal, wie es weiter geht.



    Mal so btw.: Aus deiner Ankündigung zum Ende von Staffel 1 bezüglich Staffel 2 wurde wohl nix oder? Oder kommt das vllt auch doch noch?

  • Die Folge war recht passabel.


    Mal sehen, wie es Kyon hinter schwedischen Gardinen zusammen mit einem Terroristen aushält- hoffentlich kommt er nicht auf sexuelle Gedanken xD


    *Notiz an mich selbst: weniger Prison Break glotzen*^^


    Hab ich schon gewisse Vorstellungen von der (gescheiterten) Flucht.
    *mich auf Bomben freu* xD

  • Neue Folge! Ich habe diese Folge teils zuhause geschrieben, teil im Urlaub wenn ich mich gelangweilt habe und zufällig ein Computer oder Laptop in der Nähe war.
    Ich bin während des Urlaubs, weder auf MSN, noch auf ICQ zu erreichen. Wenn mich jemand sprechen will, der soll mir eine PN in den Foren etcg, Janime und tnkp senden. Andernfalls, könnt ihr mich auch in meinem Lívejournal ein Kommentar schreiben, man braucht sich dafür nicht zu registrieren.


    Nun zu den Lesern:


    Kyon
    Ich habe das nicht vergessen, keine Angst^^


    Zero
    Wirst du noch sehen^^


    nightstroud
    Eher kommen die Straftäter sexuelle Gedanken :cain:


    Jetzt exklusiv in meinem FF, Kyons richtiger, bürgerlicher, von kc_alex2 erfundener Name...


    „Kyoshiro Natasaki! Hören Sie zu?!“
    Kyon stand vor Gericht, alleine mit dem Richter auf einem Stuhl gefesselt und das ohne Anwalt. Er war schier chancenlos.
    „Kontakt mit einem Bewohner Satellites, als einfacher Bürger ist ein Verhalten das bei uns nicht geduldet wird! Gemeinsam mit dem Fall des Verprügeln eines Polizisten, verurteile ich Sie zu einer Haftstrafe von 18 Monaten im Gefangenenlager von Neo Domino City zur Umerziehung!!!“
    Zur festmachen des Urteils schlug der Richter mit sem Hammer auf den Tisch.
    Danach wurde Kyon in einen kleinen Raum neben den Gerichtsaal geschleppt. Sein ganzer Körper wurde gefesselt, besonders sein Kopf, wodurch er nur gerade aus schauen konnte.
    Einer der Wärte betätigte einen Hebel. Ein Laserstrahler kam aus der Decke und zielte auf Kyons Wange. Er selbst bemerkte davon nichts, nur das Lächeln einiger Security-Miglieder konnte er sehen.
    Der Strahler aktivierte sich und schoss einen Laser auf Kyons Wange. Als ob jemand mit einem Feuerzeug sein Gesicht verbrennen würde, brüllte Kyon entsetzlich vor Schmerz. Er sah selbst nicht was ihn verbrennt, nur war es nach einiger Zeit wieder vorbei.
    Der Laser hinterließ an seiner rechten Wange eine große Narbe, welches die Security als „Marker“ bezeichnet um Verbrecher aufzuspüren.


    Episode 278 - The Detention Center of Neo Domino City


    24.Dezember 2108


    Nach dem Kyon nun seinen Marker eingebrannt bekommen hatte steckte man ihn in einem Gefangenentransport. Er sah nur auf die anderen Gefangenen, die ihm eigentlich ähnlich waren von der Erscheinung her, nur der Marker unterschied sich bei vielen. Traurig blickte er aus dem Fenster, indem sich sein Gesicht mit dem Marker wiederspiegelte.
    Er war entstellt. Das er dieses Schicksal mit den anderen Gefangenen teilen konnte half ihn nicht.
    Es half ihm aber bei einem anderen Rätsel...


    Haruhi sagte: „Ich bin John Smith zweimal begegnet. Ich war auf dem Weg nach Hause, da hörte ich zwei Personen hinter mir. Was sagten sie gleich...Ah, ja. Bitte gib acht auf den John Smith der die Welt erschüttern würde.“
    Alles merkwürdig. Könnte es einen weiteren John Smith geben?
    „War es eigentlich der selbe John den du auf der East Junior High begegnet bist?“, fragte Judai.
    „Es war damals sehr dunkel und ich kann mich nicht an sein Gesicht erinnern. Nur an seine Narbe. Sie war gelblich und er hatte unter dem Auge irgendwas dreieckähnliches.“, erklärte Haruhi, „Daran kann ich mich gut erinnern.“
    <<Komische Narbe. So eine Narbe kann es nicht geben.>>, dachte Kyon, <<Nicht mal in der Zukunft würde es so was geben. Vielleicht für Sträflinge im Knast, aber...eher nicht.>>


    Die Narbe die Haruhi meinte stammte von hier aus der Zukunft von einem Sträfling. Trotzdem, es war Heiligabend und Kyon konnte nicht bei der SOS Brigade sein zur Hotpotparty. Haruhis Hotpot zu essen wäre ihm auch viel lieber als im Knast zu sitzen.
    Wenn Kyon so in die Runde blickte wusste er das auch die restlichen Insassen Weihnachten mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen wollten.
    Es war egal was die getan hatten, ob es nun Mord, Todschlag, Raub oder wenn sie auch für banale Verbrechen bestraft wurden wie Kyon, sowas hat einfach niemand verdient.
    Nach einiger Zeit, in den Morgenstunden, erreichte der Transporter sein Ziel.
    Die Tür öffneten sich durch die Wärter und alle wurden rausgebeten. Der Transporter war eng und alle freuten sich über etwas mehr Beinfreiheit.
    Wer zu langsam war, wurde runter geschubst, wie Kyon.
    „Weiter mit dir...!“, befahl der Wärter und scannte Kyons Marker mit einem dafür bestimmten Gerät in seiner Hand.
    Vor ihm erschien ein holographisches Bildschirm mit Name, Geburtsdatum und anderen Daten von Kyon.
    „Ho. Du siehst mir nicht so aus wie ein Sträfling. Tja, manchmal täuscht doch das Aussehen.“
    Am liebsten hätte Kyon diesen Wärter eins auf die Fresse gegeben, musste aber bedenken das es im Knast auch Regeln gab.
    Dies fiel einem immer schwerer wenn die Wärter und die Polizisten einen wie Dreck behandelten und einem das Gesicht entstellten um für immer und ewig als Sträfling gebranntmarkt zu sein.
    Kyon wurde persönlich von zwei Wächtern in seine Zelle gebracht, wie bei einem Serienkiller, Vergewaltiger oder Terroristen, von denen in diesem Gefängnis auch bestimmt eine Menge waren.
    Die Tür einer Zelle öffnete sich und Kyon wurde spontan in die Zelle reingeschubst.
    „Begrüsst euren neuen Zimmerkameraden!“, rief der Wärter im hämischen Ton hinterher, „Nimmt ihn ja gut bei uns auf!“
    Danach schloss sich wieder die Tür hinter Kyon. Er war nun offiziell eingesperrt.
    An den Gefangenen sah er nichts aussergewöhnliches. Links von ihm sass ein dunkelhäutiger Mann mit muskulösen Obenarmen, einem Kurzhaarschnitt und einem Marker an seiner rechten Wange wie Kyon.
    Zu seiner Rechten sass ebenfalls ein kurzhaariger junger Mann auf seinem Bett. Er war etwa in Kyons Alter, trug eine weißes T-Shirt mit schwarzer Jacke und hatte, nicht überraschend einen Marker an seiner rechten Wange.
    „Ähm...Hi.“
    Die beiden sahen ihn komisch an, noch komischer als sonst. Warum hat er sich nicht einfach hingesetzt und das wars? Warum musste er noch „Hi“ sagen? Mit diesem „Hi“ hatte er sich garantiert zur Witzfigur gemacht.
    „Ich setze mich einfach mal hier hin, ja?“
    Sie antworteten nicht.
    Ein Zeichen für Kyon sich die Schuhe auszuziehen und auf das Bett zu legen, mit seinen Händen am Hinterkopf.
    „Wer bist du?“
    Es war der dunkelhäutige, der seine Arme verschränkte und seine Augen auf Kyon schauten.
    Mit was soll Kyon antworten? Soll er seinen richtigen, von kc_alex2 für diese Folge erfundenen Namen verwenden? Nimmt er Kyon? Oder doch das immer noch beliebte John Smith?
    „Kyoshiro... Kyoshiro Natasaki...“
    „Mir zu lang...“
    So der Junge aus dem Hintergrund.
    „Wir nennen dich... „Kyon“!“
    <<Ausgerechnet...>>
    Der Junge stand auf und nahm kleine Schritte zu Kyon.
    „Ok, du Witzfigur! Ich bin Gendo! Gendo Wakama! In dieser Zelle bin ich der Chef. Du musst tun was ich dir sage. Nur so kannst du hier überleben!“


    Wir erinnern uns zwei Folgen vorher:
    Nach dem Aufstehen schaltete Adam sofort den Fernseher zu den Morgennachrichten ein, in der Hoffnung auf einige Informationen mehr.
    Uns erreicht gerade eine Eilmeldung. In der letzten Nacht wurde der mutmaßliche Terrorist Gendo Wakama gefasst, bei dem Versuch eines Attentats auf den Chef der Security, Rex Godwin. Seine Motive sind unbekannt. Gendo Wakama kommt damit in Untersuchungshaft…


    Kyon hat einen Terroristen als Zimmerpartner, als ob er in den letzten Jahren nicht genug Pech hatte. Das Schlimmste: Er wusste davon nicht einmal.
    Aber was kann ihm Gendo im Knast tun? Sie haben ihm wahrscheinlich alles genommen was er an Waffen hatte, also was hatte Kyon zu befürchten?
    „Bleiben wir hier die ganze Zeit in dieser Zelle oder kommen wir ab und zu mal raus?“
    Gendo zückte seine Uhr aus dem Ärmel.
    „Müsste gleich sein. Warum hältst du es nicht mehr aus? Weichei...“
    <<Nur ruhig, Kyon.>>, dachte Kyon zu sich selbst, <<Wenigstens wirken sie auf mich nicht homosexuell, wie die anderen Straftäter aus den Gefängnisfilmen.>>
    „Wie lange wirst du denn sitzen?“, fragte Gendo neugierig.
    „18 Monate...“
    Nach Kyons Antwort legte sich Gendo wieder auf das Bett mit dem Rücken zu Kyon.
    „Du glücklicher...“
    Was Gendo damit gemeint hatte konnte Kyon nur erahnen. Es war besser ihn nicht darauf anzusprechen, da er nicht mit diesen furchtbaren „richtigen“ Verbrechen konfrontiert werden wollte.
    Die Tür öffnete sich. Alle drei Insassen standen auf und erwarteten die Anweisungen.
    „Ab nach draußen. Ihr dürft euch etwas bewegen. Du kannst dann die Neulinge etwas rumführen Ono.“
    Ono war der Name des dunkelhäutigen Zimmerpartners.
    <<Gendo ist auch neu?>>, fragte sich Kyon.
    Kaum dachte er drüber nach, kam es gleich zum naechsten Zwischenfall. Gendo lief, geschätzt von Kyon, mit der selben Geschwindigkeit nach draußen, doch verlief es nicht zu der Zufriedenheit des Wärters.
    „Ein wenig schneller wenn ich bitten darf!“
    Prompt verpasste der Wärter Gendo einen elektrischen Schlag mit seinem Stab, in dem er mit dem auf seinen Ruecken schlug.
    Mit schmervollen Geschrei und Krämpfe fiel Gendo auf den Boden und zuckte zusammen.
    Kyon verstand den Sinn dieser Aktion nicht, wollte sich aber nicht einmischen um noch mehr Ärger zu entgehen.
    „Ich hoffe das war euch eine Lehre.“
    Mit einer Mischung aus Wut zum Waerter und Mitleid mit Gendo, gab Kyon seinem verletzten Zimmerpartner die Hand.
    Gendo schlug die Hand ruckartig weg und versuchte selbst aufzustehen, was ihm sehr schwaerfaellig, aber im Endeffekt ueberhaupt gelang.
    <<Was war das denn?>>, musste sich Kyon fragen, <<Ich wollte ihm nur helfen, wie es ein guter Zimmerpartner auch tun wuerde.>>
    Diese Überlegungen lenkten Kyon davon ab das er Ono und Gendo folgte. Er wusste, was immer da auch los war, es musste etwas mit Gendos Vergangenheit oder seiner Straftat an sich zu tun haben.
    „Gehen wir jetzt an die frische Luft?“
    Kyon stellte damit garantiert eine typische Neulingsfrage.
    „Das ist ein innerstädtisches Gefängnis ohne irgendwelche Plätze die nach draußen fuehren.“, antwortete Ono, „Wir haben eigentlich nur einige Hallen, mehr nicht.“
    Mit dem Blick auf den Rücken von Gendo wurde Kyon immer neugieriger, wollte aber warten bis er in sicherer Entfernung war.
    Dann fragte er Ono: „Was hat Gendo denn getan?“
    „Geplanter Mordversuch an dem Chef der Security. Es sollte ein Bombenattentat werden, aber aus irgendeinem Grund wusste die Security davon und konnte ihn dingfest machen.“
    Kyon nickte und fragte anschließend weiter...
    „Hatte er Handlanger?“
    „Hatte er, nur sind die geflohen ohne irgendwie Gendo retten zu wollen.“
    Fuer Kyon erklärte dies ganz klar Gendos Aktion von vorhin. Seit diesem Vorfall fing er an zu begreifen das er auf sich alleingestellt war und keine Hilfe annehmen wollte.
    „Es ist am Besten du lässt ihn in Frieden, befolge das einfach die naechsten 18 Monate und du wirst keine Probleme mit ihm haben.“
    Kaum im Knast hatte Kyon schon die erste Aufgabe. Es war 9 Uhr vormittags am 24.Dezember. Wenn alles ohne Zwichenfälle gelaufen wäre, er hätte Haruhi um diese Zeit mit dem Hotpots für die Hotpot-Party geholfen.
    Vorher hätte er niemals damit gerechnet, das so ein normaler unaufälliger Schüler wie er in den Knast einer futurisierten Stadt wandern wuerde. Jede verrückte Eskapade von Haruhi wäre ihm viel lieber als der Knast.


    Drehen wir die Uhr zurueck zum Abend des 23.Dezembers.
    Adam hatte sich mit Johan und O’Brian wiedervereint, nach seiner Niederlage gegen Jack, in dem es Adam, wie andere zuvor, nicht gelungen war Jacks Key-Card, Red Demon’s Dragon zu vernichten.
    „Respekt, noch nie war einer einem Sieg gegen Jack so nah!“
    So kam auch der Brillenträger Tempei zu einem Satz in dieser Folge.
    „Die Hauptsache ist doch das wir dich gefunden haben, Adam. Damit wissen wir das unsere Truppe in dieser Stadt gelandet ist.“, so O´Brian, auf dessen Logik Verlass war, „Es fehlen nur noch unsere SOS Brigade-Mitglieder und Judai...“
    „Ich hoffe wir finden ihn. Ich will Weihnachten nicht ohne Judai verbringen...“
    Johan und O´Brian nickten. Damit waren drei schonmal wiedervereint.
    Waehrend Adam, Johan und O’Brian nun den Zwillingen Rua und Ruka nach Hause folgten, versuchte Adam erstmal die Namen der neuen Freunde zu lernen.
    „Der Junge hier ist Rua und das Maedchen hier ist Ruka, oder?“
    „Genau.“, antworteten beide gleichzeitig.
    „Glückwunsch, du hast das schneller kapiert als ich.“, grinste Johan, „Außerdem musst du ihnen danken, ohne die beiden haetten wir dich nicht finden koennen.
    Adam nickte und holte aus seiner Tasche das Maverick-Deck raus mit dem er angetreten war und erinnerte sich noch einmal an heute morgen.


    Alice, die auf dem Bett im Krankenhaus lag, uebergab Adam vorsichtig ihr Deck, was die Wichtigkeit dieser Karten deutlich machte.
    „Diese Karten gehoerten meiner Großmutter. Sie war eine sehr erfolgreiche Duellantin mit diesem Deck. Es wurde seit dem kaum was verändert an diesem Deck. Ich bitte dich darauf acht zu geben und mir diese Karten zurück zu geben, nach deinem Kampf gegen Jack.“
    „Das kann ich nachvollziehen. Was ich verspreche, halte ich auch...“, nickte Adam verständnisvoll.
    „Ich weiß das ich auf dich zählen kann.“


    „Können wir vielleicht noch einen Abstecher zum Krankenhaus machen? Ich muss einer Freundin von mir noch das Deck zurueckgeben.“, bittete Adam mit seinen Augen auf das Deck gerichtet.
    Das konnten Johan und O’Brian nicht genau antworten, sie kannten sich hier gar nicht aus in Neo Domino City.
    „So viel ich weiß liegt das Krankenhaus auf unserem dem Weg.“, meinte Tempei von dem man schon nach dem Aussehen urteilen kann, das er es besser wusste.
    „Gut zu wissen.“
    Adam war nun erleichtert und ist nun um ein Problem leichter geworden. Er kann nun Alice das Deck zurückgeben und hoffen sie nimmt ihm die Niederlage nicht so übel.
    Immerhin hatte Adam alles gegeben, was er hatte und Jack war einfach zu stark gewesen.


    Trotzdem hatte keiner eine Ahnung von Kyons Problemen am Vormittag des 24.Dezembers, den er nicht wirklich im Knast verbringen wollte...
    Das Beine vertreten war vorbei und bis zum Mittagessen wurden Kyon, Ono und wieder weggesperrt und dabei von einem Wärter gehetzt.
    „Rein mit euch, jämmerlicher Abschaum. In einer Stunde gibt es Mittagessen und es gibt Haferschleim und vielleicht sogar Schweineleber wenn der Koch gnädig ist.“
    Danach verschloss er die Zelle mit seiner Fernbedienung.
    Gendo schlug anschließend seine Faust gegen die Wand.
    „Abschaum...ich wurde mein ganzes Leben als Abschaum beschimpft und es wird jedes Mal unerträglicher...“, rief Gendo verzweifelt und sauer, „Und nur weil ich aus Satellite komme...“
    „Hey, beruhige dich...“, sagte Kyon der zum ihm kam und seine Hand auf Gendos Schulter legte.
    Gendos Wut wurde größer, er zitterte nun förmlich was Kyon spüren konnte. Plötzlich packte er Kyons Arm und zog ihn wie ein Seil und stieß damit Kyons Kopf an die Wand.
    „Gendo!!!“
    „Halte dich daraus, Ono!!!“
    Mit seinem Hand an dem Kopf stand Kyon langsam auf und stöhnte vor Schmerzen, dabei wünschte er sich etwas Eis für seinen Kopf und eine Erklärung von Gendo.
    „Sag mal, hast du sie noch alle?“
    Als Antwort bekam Kyon ein Schlag ins Gesicht von Gendo.
    „Komm mir nicht auf diese Tour, sonst geht es dir schlecht. Verstanden?“
    Am liebsten wollte Kyon zurückschlagen, nur war er zu Boden gestreckt und wollte lieber nicht aufstehen und dabei wollte er Gendo nur helfen.
    „Idiot...“
    Mit diesen einem Wort legte sich Gendo wieder auf sein Bett.
    <<Wer ist denn der Idiot?>>, dachte Kyon, während er wieder auf sein Bett kroch, <<Irgendwie ist es gut das man solche Leute wie dich einsperren. Gezielter Mordversuch, kranke Leute wie du gehören wirklich hier her!>>
    Ohne die Angst das Gendo wiederzuschlagen würde schloss Kyon die Augen um ein wenig Schlaf nachzuholen. Er blieb ja die letzten Nächte wach, versteht sich. Das er tief und fest einschlafen würde war nicht geplant...
    Es war ein traumloser Schlaf bei dem Kyon wenigstens ein wenig Schlaf und Ruhe hatte, bis er unsanft von einem Elektroschock geweckt wurde.
    Dieser konnte nur von einem der korrupten Wärter stammen, der seinen Stab warnend auf Kyon richtete.
    “Mittagessen ist fertig. Wenn du nicht verhungern willst kommst du mit...”
    Gendo und Ono standen bereits vor der Tür und warteten bis Kyon sich endlich in Bewegung setzte. Kyon selbst wurde von dem Elektroschockangriff des Wärters noch zusätzlich motiviert mitzukommen. Er war zwar noch nie in einem Gefängnis in seiner Zeit, konnte sich aber vorstellen das die Schlagstöcke garantiert angenehmer waren als die elektrischen Schläge von gefühlten 200 Volt.
    Es muss was getan werden, für ihn ist es reine Induktion das jeder verdammte Tag im Knast so ablaufen würde. Einige Tage besser, vielleicht sogar einige schlimmer. Er würde sogar auf das Duschen verzichten, nur um nicht vor den anderen Sträflingen die Seife aufheben zu müssen. Er hatte es selbst aus langeweile probiert, das Handtuch fällt runter, da kann man nichts machen. Wer es doch noch schaffen sollte die Seife aufzuheben, ohne das man vom Runterfallen des Handtuches entblösst wird, der kriegt von kc_alex2 ein Keks^^
    Wie versprochen gab es zum Essen Haferschleim. Aus der Leber wurde nichts mehr, wäre auch ein für Gefängnisverhältnisse schon ein perfekter Ersatz für die Weihnachtsgans.
    Man musste es sich wie bei einer Kantine vorstellen, in der sich alle Sträflinge anstellen mussten um ihr Haferschleim zu bekommen.
    Es hieß doch normalerweise, mann sperrt ihn ein bei Wasser und Brot. Vom Haferschleim war also nicht die Rede. War dieser Knast etwas besonderes? Vielleicht haben sich die Verhältnisse auch geändert in den letzten paar Jahren.
    Wie bei einem Roboter schüttete der Sträfling, der dieses Mal Kantinendienst hatte, den Haferschleim die alten Suppenteller unter anderen von Kyon und Gendo.
    Der Haferschleim war grau, matschig und sah alles andere als appetitlich aus. Nur musste Kyon es irgendwie reinwürgen, er würde die Kraft brauchen um einige Schläge einzustecken, bei Verstand zu bleiben und natürlich die Seife aufzuheben, ohne das sein Handtuch runterfällt.
    Am Tisch sitzend nahm Kyon den Löffel und führte so das Essen in seinem Mund ein.
    Es war fade, hatte kaum Geschmack, wenn nicht so gar keinen Geschmack. Man hatte das Gefühl es wäre Universalfutter für den menschlichen Abschaum, hier im Knast.
    “Alleine schon an dem Essen erkennt man das hier jede Form von Menschenrechte ausser Kraft gesetzt wurde.”
    Gendo machte hier seine Unzufriedenheit mehr als deutlich und dabei war er auch nur ein Newcomer wie Kyon.
    “Ich weiß das wir hier wie Tiere gehalten werden, aber was kannst du schon dagegen machen? Meiner Meinung benimmst du dich wie ein verwöhnter Bengel...”, meinte Kyon, ruhig seinen Haferschleim essend.
    Gendo stieß darauf hin seine Hände auf den Tisch, stand auf und schaute Kyon ins Gesicht.
    “Ich wurde mein ganzes Leben bereits wie ein Tier behandelt! Man hat auf mich gespuckt, mich getreten, mir elektrische Schläge verpasst und ich habe dieses Leben satt. Du kannst mich nicht verstehen! Also halt den Mund wenn du keine Ahnung hast. Mein Leben verläuft nicht so glatt wie deines!”
    Dies machte Kyon sauer. Kyons Leben verlief glatt und normal bis er Haruhi kennenlernte und dann mit dem übernatürlichen konfrontiert wurde. Zusätzlich hatte er es noch einer Laune zu verdanken das man ihn überhaupt in den Knast gesteckt hatte.
    “Halte du lieber den Mund. Wenn mein Leben wirklich so glatt verlaufen wäre, dann wäre ich doch nie hier gelandet! Denk doch ein wenig nach, das kann dir nicht schaden, oder kannst du nur mit den Fäusten und durch deine Bomben sprechen?”
    Die Luft war nun heiß und die Sträflinge wollten nur eins, was perfekt zur Unterhaltung gepasst hätte.
    “Duell...Duell...Duell...”
    Gendo und Kyon schauten nun zu den Sträflingen um sie herum, die unbedingt ein Duell wollten.
    “Jungs...”, Ono erklärte, “Hier im Knast klärt man solche Dinge anders.”
    Die beiden verstanden...
    In der selben Arena, in der sich auch schon Yusei und Himuro duelliert hatten, standen sich nun Kyon und Gendo gegenüber. Kyon stand vor der Wand damit auf der selben Position wie Yusei damals.
    Kyon nahm sein Deck aus seiner Tasche und steckte es mit sehr viel Unsicherheit in seine Dueldisk.
    <<Ich habe sonst nur die meiste Zeit gegen Koizumi oder andere aus der Schule gespielt. Ich bin eigentlich noch ein Anfänger. Ich hoffe das ich Gendo irgendwie besiegen kann...>>
    Beide Kontrahenten sahen sich in die Augen und zur Unterhaltung von Wärter und Sträflinge konnte es endlich losgehen.
    “Duel!!!”
    Gendo/4000LP
    Kyon/4000LP
    “Ich beginne das Duell!”, rief Gendo, zog seine Karte und spielte die sofort aus, “Ich rufe Goblin Zombie im Verteidigungsmodus! (DEF/1050) Damit beende ich meinen Zug!”
    Schon alleine dieses Verteidigungskarte löste Begeisterungsstürme bei den anderen Häftlingen aus. Kyon war also zum Nachdenken gezwungen. Den ersten Vorteil sollte er sich bereits erspielen wenn er das erste Monster von Gendo bezwingt.
    “Ich bin am Zug! Draw!”
    Kyons Starterblatt:
    - Impure Golem
    - Seal of Owner
    - Steel Guardna
    - Cuddle Cotton
    - Reactive Armor
    - Sword Warrior - Fakagi
    “Sword Warrior - Fakagi! Ich rufe dich! (ATK/1700) Battle! Attackiere Goblin Zombie!!!”
    Fakagi fiel über Goblin Zombie her und zerfleichte es mit seinem Schwert.
    Gendo lächelte dabei, es verlief für ihn wie geplant.
    “Goblin Zombie! Besondere Fähigkeit! Wenn es im Kampf zerstört wird, kann ich ein Undead-Type Monster mit 1200DEF oder weniger aus meinem Deck in meine Hand holen.”
    Aus der Mitte des Decks sprang die Wunschkarte von Gendo in seine Hand.
    “Avatar of the Undead Dragon hat 0DEF, darum ist er zugelassen.”
    “Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!”, schloss Kyon ab.
    “It´s showtime!”, grinste Gendo, “Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die permanente Zauberkarte Cry of Mummy! Wenn ich kein Monster auf dem Feld habe, kann ich durch Cry of Mummy ein Undead-Type Monster aus meiner Hand aufs Feld rufen! Avatar of the Undead Dragon! Erscheine!”
    Ein kleiner untoter Zombie erschien auf Gendos Seite des Feldes und hob seine Arme, während er violett schimmerte.
    “Wenn Avatar of the Undead Dragon als Special Summon gerufen wurde, kann ich das ultimative Undead-Monster aus meinem Deck auf die Hand holen!!”
    Langsam stieg die Beunruhigung bei Kyon, er fing an zu schwitzen, obwohl Gendo sein Monster nicht mal beschworen hatte.
    <<Ultimatives Undead-Type Monster...>>
    “Avatar of Undead Dragon! Release! Erscheine! Mein ultimatives Monster!!! Red-Eyes Undead Dragon! Advanced Summon!”
    Avatar of Undead Dragon löste sich im blauen Schimmer auf und ließ ein grausames aus einem violetten und dunklem Licht erscheinen.
    (ATK/2400)
    “Red-Eyes Undead Dragon...”, alleine schon der Name ließ Kyon erzittern.
    “Ich aktiviere nun eine Schnellzauberkarte! Cyclone! Damit vernichte ich deine verdeckte Karte!!”
    Ein Wirbelsturm fachte sich auf und wehte Kyons Falle, Reactive Armor weg.
    “Battle! Red-Eyes Undead Dragon! Brenn Sword Warrior - Fakagi nieder! Undead Inferno Burst!!!”
    Mit einem schwarzen Flammeninferno wurde Fakagi zerstört und zu Asche verbrannt.
    Kyon/4000 > 3300LP
    “Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug! Nun bist du dran, Weichei! Mein Red-Eyes Undead Dragon, würde sich über jedes deiner Verteidigungsmonster freuen!”
    Wird Kyon eine Möglichkeit finden das ultimative Undead-Type Monster zu schlagen? Nur durch Kämpfen kann er noch überleben...


    Kyon: Red-Eyes Undead Dragon! Eine schreckliche Kreatur, gegen die ich keine Waffe habe. Jeder Versuch seine Kombo zu stören, scheitert an einer Konterfalle. Jedes Monster wird vernichtet und für eine Synchro Summon missbraucht. Next Time in Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: GX Replay! Activate Undead World! Red-Eyes Undead Dragon of Terror! Gendo, ich hoffe du wirst damit um eine Erfahrung reicher...

    Großer Yu-Gi-Oh! 5D’s-Zeichenwettbewerb! Schickt uns eure Monster Card-Zeichnungen und die besten drei werden im Anime Yu-Gi-Oh! 5D’s als Karte erscheinen!


    Schickt eure Ideen an:
    105-8012 TV Tokyo Channel 12, Ltd
    Stichwort: Yu-Gi-Oh! 5 D’s Zeichenwettbewerb

    Der Einsendeschluss ist am 1.9.2008!

  • Tja, was will man sagen? Not bad.
    Die Folge war kc_alex2-Typisch und klärt (glaub ich) zumindest mal dank dem Rückblick auf, wer der Narbentyp war.
    Tjaja, das Knastleben ist hart ... aber mit Elektroschocks geweckt zu werden is grausam ... Weck mich so und du überlebst das nicht :cain:


    Bis zum nächsten Mal.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    nightstroud
    Eher kommen die Straftäter sexuelle Gedanken :cain:


    Ich meinte doch Gendo xD


    Zitat

    <<Nur ruhig, Kyon.>>, dachte Kyon zu sich selbst, <<Wenigstens wirken sie auf mich nicht homosexuell, wie die anderen Straftäter aus den Gefängnisfilmen.>>


    oder Gefängnisserien ;)


    Zitat

    „Kyoshiro... Kyoshiro Natasaki...“
    „Mir zu lang...“
    So der Junge aus dem Hintergrund.
    „Wir nennen dich... „Kyon“!“
    <<Ausgerechnet...>>


    Was für'n Zufall xD


    Die Folge war im Großen und Ganzem recht gut gelungen. Nur eine Frage noch? Wieso spielt der Terorrist nen' Undeaddeck? Ein Bombendeck wäre logischer^^ Ist aber auch nur Nebensache^^
    Mehr gibt's da auch nicht zu sagen bis auf:


    Freu mich auf mehr!
    Weiter so :daumen:

  • Ok, hat ein wenig gedauert wegen Reisestrapazen und sonstiger Ablenkungen, ganz besonders heute wegen der neuen Banned List, die für Kenner des japanischen Metagames kaum Überraschungen enthielt.


    Kommen wir nun zu den Lesern:


    Kyon
    Ja, das Knastleben ist hart, aber dein Namensvetter steht das schon durch, auf Yusei-Art XD


    nightstroud
    Keiner soll Decks spielen die zum Duellanten passen oder ein bestimmtes Thema verfolgen, das ist GX-Denken, wir sind hier aber in 5D's. Schäme dich! (OK, war nur ein Witz XD ) Ausserdem hat Red-Eyes Undead Dragon Style.


    Diese Folge widme ich einen sehr aussergewöhnlichen Video was die Zukunft des Zombie-Decks zeigt! LINK
    Zwar enthält dieses Deck noch Disc Guy und die im Video nicht vorkommende Card of Save Return kommt auf 2, aber trotzdem zeigt das Video wie man mit 5 Synchro Summons (!) den Gegner richtig eins auf die Mütze geben kann.
    Wer jetzt noch behauptet das Synchros zu langsam seien, der sollte lieber still sein.


    Nun erteile ich Kyon das Wort...


    Kyon: Im Knast von Neo Domino City muss ich den härtesten Überlebenskampf meines Lebens durchmachen. Die Bedingungen sind schrecklich, auch für Gendo, einem Zimmerpartner von mir, der wegen Mordversuch hier seine Strafe absetzen muss. Durch eine Auseinandersetzung zwischen uns beiden, duellieren wir uns. Durch das ultimative Undead-Type Monster, Red-Eyes Undead Dragon nehmen meine LP Schaden. Aber ich gebe nicht auf! Gendo! Ich werde es mit dem ultimativen Undead-Type Monster aufnehmen!!!


    Episode 279 - Activate Undead World! Red-Eyes Undead Dragon of Terror!


    “Die Zeit deiner Monster ist gekommen! Durch die grenzenlose Power meines Red-Eyes Undead Dragon werden sie alle in das Reich der Untoten gezogen!”
    Gendo/4000LP (Red-Eyes Undead Dragon (ATK/2400), zwei verdeckte Karten, Cry of Mummy)
    Kyon/3300LP
    Trotz der Anwesenheit dieses mächtigen Drachen konnte sich Kyon nicht geschlagen geben. Das Duell hatte gerade erst angefangen und es war noch viel zu früh um aufzugeben.
    “Dein Red-Eyes ist Undead Dragon ist mächtig...”, gab Kyon zu, mit einem kleinen Hintergedanken.
    “Er wird sogar noch viel mächtiger, ich werde dir aber nicht zu viel verraten...”
    “Dann quatsch nicht...”, sagte kyon frech mit seinen Fingern auf der nächsten Karte, “Ich bin am Zug! Draw! Sword Warrior - Fagaki! Monster Effekt! In dem ich ihn, während meiner Standby-Phase aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich einen weiteren Sword Warrior - Fakagi aus meinem Deck rufen! (DEF/600) Zusätzlich rufe ich noch Defense Shooter im Verteidigungsmodus! (DEF/1600)”
    “Ich habe mit so einem Zug gerechnet...”, grinste Gendo selbstgefällig.
    “Defense Shooter! Monster Effekt! Für jedes Levelstern das mein Sword Warrior - Fakagi besitzt, verlierst du 200LP! (LV4) Shooting Burst!!”
    Aus seiner kleinen Kanone schoss das Monster von Kyon einen kleinen Laserstrahl ab der Gendo zwar traf, aber wirkungslos auf seinem Körper war.
    Gendo/4000 > 3200LP
    “Scheint als versucht sich das Weichei zu wehren, wie jämmerlich...”
    Gendo stieß damit auf taube Ohren, während Kyon weiter überlegte.
    <<Wenn Gendo mit Red-Eyes Undead Dragon Fakagi vernichtet, dann kann ich einen weiteren Fakagi aus meinem Deck rufen. Wenn er doch meinen Defense Shooter attackiert, dann kann ich bei seiner Zerstörung ein Monster mit mehr DEF als ATK von meiner Hand rufen. Mit Steel Guardna, hätte ich auch ein gutes Verteidigungsmonster. Was auch passiert, ich hätte zwei Monster auf dem Feld. Wenn ich beide Monster dann release, dann kann ich Impure Golem aus meiner Hand als Advanced Summon rufen und damit Red-Eyes Undead Dragon vernichten. Damit wäre sein mächtiges Red-Eyes-Monster doch nicht mehr so mächtig...>>”Ich beende meinen Zug!”
    “Du musstest aber ziemlich lange überlegen. Und das nur um einsehen zu müssen das du keine Chance hast. Damit wirst du bei meinem nächsten Vorhaben keine Chance haben!”
    Jetzt stieg wieder die Nervosität.
    “Nächstes Vorhaben?”
    Gendo zog seine Karte aus seinem Deck, sah sie an und kicherte weiter.
    “Ich lade dich in eine furchteinflössende Welt ein, in der ich jeder deiner Monster für meine Zwecke beanspruchen kann! Ich aktiviere die Feldzauberkarte, Undead World!”
    Aus der gefüllten Halle wurde auf einmal ein schwarzes Waldgebiet, mit vermoderten Bäumen, einen Lavasturm und vielen offenen und geplünderten Gräbern. Es hatte die Atmossphäre eines Gruselfilms, bei dem Kyon im Mittelpunkt von allem stand.
    Aber natürlich seine Monster die sich von ihrer grässligsten Seite zeigen, mit gelben Augen und einer sehr ungeraden Haltung.
    “Meine Monster! Was hast du mit meinen Monstern gemacht?!!”
    “Sie sind jetzt untot. Undead World macht alle Monster auf dem Feld und auf beiden Friedhöfen zu Undead-Type-Monster! Zusätzlich können Monster die nicht zum Undead-Type gehören, nicht mehr als Advanced Summon gerufen werden.”
    Wie weit konnte Kyon den jetzt noch zurückfallen? Das musste er sicher denken al ser ein Blick auf sein Monster warf.
    <<Impure Golem ist ein Rock-Type-Monster, das heißt ich kann nicht meine Monster releasen um ihn als Advanced Summon zu beschwören. Es kann unmöglich noch schlimmer kommen. Nur Ruhe bewahren, Kyon, dann wird alles gut…>>
    “Battle!! Red-Eyes Undead Dragon!! Attackiere Fakagi!! Undead Inferno Burst!!!“
    Es war das selbe Bild von der Zerstörung wie vorher. Red-Eyes Undead Dragon schießt eine Feuerkugel auf den untoten Fakagi ab der ihn sofort pulverisierte.
    “Red-Eyes Undead Dragon! Monster Effekt…”
    Aus der dunklen vermoderten Erde stieß ein Arm hervor dessen Besitzer sich an die Oberfläche kämpfte. Es war Fakagi, der nun auf der Seite von Gendo kämpfte. (ATK/1700)
    “Wie?”
    “Wenn Red-Eyes Undead Dragon ein Undead-Type Monster im Kampf zerstört, wird es auf meine Seite des Spelfeldes wiederbelebt. Und mit Undead World ist dies die ultimative Kombination!”
    <<Damit wird jedes Monster was ich spiele auf seine Seite überlaufen. So wie ich das sehe ist Undead World dafür verantwortlich. Sie macht jedes einzelne meiner Monster zu einem Undead-Type-Monster. Diese Karte muss zuerst vernichtet werden…>>
    “Es geht weiter! Undead Fakagi! Vernichte Defense Shooter!”
    Fakagi sprang hinauf und zerteilte Defense Shooter mit seinem Schwert.
    “Defense Shooter erlaubt mir bei der Beschwörung ein Monster aus meiner Hand mit mehr DEF als ATK zu rufen! Ich wähle Steel Guardna!” (DEF/1900)
    Ein stählener Krieger erschien auf das Feld, färbte sich blau und verwandelte sich in einen Untoten.
    “Niemand entkommt Undead World, Kyon. Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.”
    Damit hatte Gendo drei verdeckte Karten die Kyon in Schwierigkeiten bringen sollte. Zusammen mit Undead World und Red-Eyes Undead Dragon ist die Kombination perfekt und Kyon kann nichts ausrichten. Im Moment jedenfalls.
    Das Publikum blieb weiter aus dem Häuschen. Es war für viele das erste Duell seit langem und sie freuten sich über jeden Zug und jede Karte die im diesem Duell gespielt wurde.
    Auch die Wärter verfolgten dieses Duell gebannt mit zur Belustigung.
    Kyon musste sich nun beweisen, nicht nur vor Gendo sondern auch vor allen anderen. Die von Gendo auf gezwungene Taktik musste zerstört werden, sonst gäbe es keine Chance das Ruder rumzureißen.
    “Ich bin am Zug! Draw!”<<Genau das was ich gebraucht habe.>>”Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Cyclone! Damit vernichte ich deine Feldzauberkarte Undead World!!!”
    Ein Wirbelsturm erschien aus der Kyons Karte und fing nach und nach an die gruselige Welt um die beiden zu vernichten.
    “Konterfalle! Royal Curse!”
    Geister aus der Finsternis stoppten den Wirbelsturm von Kyons Karte und ließen Undead World bestehen.
    “Royal Curse annulliert eine Zauber- oder Fallenkarte die eine Zauber- oder Fallenkarte zerstören will. Du bist nicht der erste N00b der vorhatte Undead World mit Cyclone zu vernichten. Es ist zu einfach.”
    “Aber noch bin ich nicht durch, Gendo!”, rief Kyon, “Ich aktiviere die Zauberkarte Seal of Owner! Durch diese Karte werden alle Monster die ihren Besitzer gewechselt haben, wieder zu ihren ursprünglichen Besitzer zurückkehren! Damit bekomme ich Fakagi wieder und...”
    Gendo deckte eine weitere Falle auf.
    “Konterfalle! Magic Jammer! In dem ich eine Karte aus meiner Hand zum Friedhof schicke (Twister), kann ich deine Zauberkarte annullieren und vernichten!”
    Kyons Zauberkarte zersprang, genau so wie seine Hoffnungen hier noch was zu wenden.
    <<Was kann ich noch tun?>>, fragte er sich mit Schweißtropfen an der Stirn und sah auf seine letzten zwei Handkarten. (Impure Golem und Cuddle Cotton)
    <<Impure Golem muss ich als Advanced Summon rufen um das Duell zu drehen, aber solange Undead World auf dem Feld liegt dürfen nur noch Undead-Type Monster auf diese Weise gerufen werden. Dann muss ich eben weiter auf Verteidigung spielen.>>
    “Ich rufe Cuddle Cotton im Verteidigungsmodus! (DEF/100)”
    Ein kleines weißes Kuschelkissen mit blauen Augen und Mund erschien auf das Feld und färbte sich dann in das normale Verteidigungs-Blau. Danach verwandelte es sich in ein hässliches Zombie-Kissen.
    Dieses nciht mehr ganz so niedliche Kuschelkissen wurde sofort mit Lachstürmen empfangen.
    “Wie jämmerlich. Schaut euch mal dieses Monster an!”
    “Hahaha! Du willst uns hier doch verarschen!”
    So ungefähr waren die Beschimpfungen und die Häme. Aber das war alles was Kyon hatte, so ertrug er es.
    “Wenn du wirklich dieses Kissen in den Kampf schicken willst, meinetwegen...Das macht für mich alles viel leichter...”
    <<Ich kann nichts anderes tun als mich zu verteidigen. Cuddle Cotton wird mir helfen meine LP zu verteidigen. Aber, das wird mir auf Dauer nicht viel bringen. Durch Red-Eyes Undead Dragon wird jedes meiner Monster als Waffe gegen mich verwendet. Es ist eine sehr mächtige Waffe. Warum komme ich ausgerechnet immer in solche Situationen. Ich werde das Duell verlieren und dann...Gott was weiß ich...>>
    So einer wie Judai würde sicher sagen das Kyon nicht aufgeben sollte, egal wie hoffnungslos die Lage auch sein mag. Daran dachte aber Kyon nicht, obwohl er wusste das es kein gewöhnliches Duell wie in der Schule war.
    Er hätte bei so einer Situation nur gelacht mit Koizumi und Taniguchi ohne Schiss zu haben zu verlieren.
    “Ich bin am Zug! Draw!”
    (Gezogene Karte: Zombiecarrier)
    Ein gigantisches Lächeln breitete sich über Gendos Mund aus, auch wenn es klein aussah, das Monster, es verbarg sich gigantische Kraft drinne.
    “Tuner-Monster! Zombiecarrier! Ich rufe dich!” (ATK/400)
    Das Publikum wurde nun noch lauter als sonst und Kyon konnte zu diesem Zeitpunkt unmöglich wissen was das sein konnte.
    <<Das kann sich nur um was böses handeln...>>, dachte Kyon dessen Pessimissmus stark an Gewicht zugelegt hatte.
    “Level 4 – Sword Warrior – Fakagi! Level 2 – Zombiecarrier! Tuning!!!”
    Zombiecarrier schimmerte violett und bildete zwei grüne Ringe die den untoten Fakagi umkreisten. Kyon konnte sich das nur mit offenen Mund anschauen.
    “Synchro Summon! Deathkaiser Dragon! (ATK/2400)”
    Ein Drache, mit der Größe des Red-Eyes Undead Dragon erschien auf das Spielfeld und ertönte seinen grässlichen Schrei.
    “Deathkaiser Dragon! Monstereffekt! Wenn er erfolgreich als Synchro Summon gerufen wurde, kann ich ein Undead-Type Monster aus deinem Friedhof wiederbeleben! Ich wähle Fakagi!”
    Kyons Friedhof schimmerte und Fakagi erschien als Zombie wieder auf das Feld, nur auf Gendos Seite.
    “Wenn Zombiecarrier auf dem Friedhof liegt, kann ich eine Handkarte ganz oben auf mein Deck legen ( Temple of Skulls ) um ihn wiederzubeleben. (ATK/400) Nun wiederholen wir den Schritt!!!”
    Zur Freude des Publikums tunte Zombiecarrier auf die selbe Weise wieder Fagaki um ein weiteres.
    “Synchro Summon! Resurrected Dark Ruler Ha Des! (ATK/2450)”
    Der bekannte dunkle Fürst Ha Des erschien auf das Feld in Gestalt eines Untoten und reihte sich rechts neben Red-Eyes Undead Dragon ein.
    “Wenn Zombiecarrier das Feld verlässt nach dem er durch seinen Effekt wiederbelebt wurde, wird er automatisch vom Spiel entfernt. Aber, das ist nichts weiter als ein Effekt den man umgehen kann, beziehungsweise ich umgehen konnte...”
    Es war wie bei Asahina-san, Kyon verstand nicht was Gendo damit meinte, bis er eine permanente Falle hinter Deathkaiser Dragon sah.
    “Wie?! Royal Impregnable Fortress?!!!”, las Kyon den Namen schockiert. Schockiert obwohl er den Namen der Karte zum ersten Mal las.
    “Richtig! Diese Falle verhindert das Karten aus dem Spiel entfernt werden können. Es ist eine sehr mächtige Karte die dafür sorgt das Zombiecarrier doch zum Friedhof geschickt wird!”
    “Zombiecarrier zum Friedhof das heißt doch...”, Kyon dachte laut und wurde danach rüde unterbrochen.
    “Ich helfe dir ein wenig. Red-Eyes Undead Dragon macht es mir leichter deine Undead-Type Monster zu krallen. Dann während meines nächsten Zuges kann ich wieder eine Karte aus meinem Blatt oben auf mein Deck legen um Zombiecarrier noch einmal wiederzubeleben und damit kann ich ein weiteres meiner Synchro-Monster erscheinen lassen. Mit dieser Kombination wird Zombiecarrier der mächtigste Tuner aller Zeiten und wird für deine Niederlage sorgen!!!”
    Jede Runde ein Synchro Monster rufen und dazu noch Kyons geklaute Monster verwenden, es war schwer sowas abzuwehren wenn man selbst nichts hatte um sich zu wehren, wie in Kyons Fall.
    <<Steel Guardna! Cuddle Cotton!>>
    Es existierte doch eine Verbindung zwischen Hologramm und Kyon, obwohl er sie so erst zum ersten Mal sah.
    “Battle! Resurrected Dark Ruler Ha Des! Attackiere Cuddle Cotton! Undead Ruler Overpower!!!”
    Das Monster von Gendo schimmerte schwarz und uns zerdrückte mit seinen übernatürlichen Kräften Cuddle Cotton zu einem Gemisch aus Stofffetzen und Federn.
    “Red-Eyes Undead Dragon! Attackiere Steel Guardna! Undead Inferno Burst!!!”
    Red-Eyes Undead Dragon schoss aus seinem Maul und finstere Flammenkugel die Steel Guardna zu Asche verbrannte.
    Dannach erschien der untote Steel Guardna kampfbereit auf der Seite von Gendo. (ATK/1200)
    “Steel Guardna! Direkter Angriff!!!”
    “Nicht so schnell! Cuddle Cotton! Monstereffekt! Wenn es auf dem Friedhof liegt, während der Battle Phase und ein direkter Angriff deklariert wurde von einem Monster mit weniger als 2000ATK, kann ich den Angriff annullieren und dir einen Schaden von 600LP zufügen! Dieser Effekt kann nur einmal in einem Duell aktiviert werden!”
    Gendo/3200 > 2600LP
    Gendo empfand gar nichts bei diesem einfachen Seitenhieb. Er würde gleich noch viel mehr Schaden machen, was sein Grinsen verdeutlichte.
    “Dein Feld ist nun komplett leer! Deathkaiser Dragon! Direkter Angriff!!!”
    Mit gräulichen Flammen aus seinem finsteren Maul attackierte Deathkaiser Dragon Kyons LP direkt. Kyon hielt seine Arme schützend an seinem Körper wie bei richtigen Flammen.
    Kyon/3300 > 900LP
    “Arghhh...”
    “Damit beende ich meinen Zug! Es scheint das es vorbei ist. In meinem nächsten Zug kann ich noch ein Synchro Monster rufen um meine kleine untote Armee zu erweitern. Und wenn ich mir dein Feld so ansehe, dann sehe ich das du nichts vorbereitet hast um einen Konter zu starten oder dich überhaupt zu verteidigen.”
    Und wenn Kyon so drüber nachdachte...
    <<Und meine letzte Handkarte ist Impure Golem, den ich durch Undead World nicht rufen kann... Ich bin im Augenblick wirklich im Arsch. Die Karte sitzt wie Beton in meiner Hand und lässt sich bestimmt nicht kombinieren.>>
    Der Platz war umringt von allen duellfreudigen Sträflingen, die alle Gendo anfeuerten. Er solle Kyon den Rest geben. In einer furchtbaren Welt in denen die Untoten regieren und ein Monster nach dem anderen in gräßliche Zombies verwandelt wurden.
    <<Ich habe versucht mich hier durchzusetzen, aber... Es geht nicht. Die Situation ist aussichtslos, alleine schaffe ich das niemals.>>
    Kyon schaute auf sein Deck das in seiner Dueldisk steckte.
    <<Im Moment fällt mir kein Mittel gegen diese Zombies ein. Dabei müssen diese Viecher doch irgendeine Schwachstelle haben. Irgendwas...Wären Nagato und Koizumi hier, dann wäre es weniger schlimm. Asahina-san erst recht, obwohl...sie hätte sich vor Undead World nur geekelt. Suzumiya-san, naja irgendwas zwischen Freude und Angst...>>
    Dann fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren.
    <<Angst...wovor habe ich den Angst?>>
    “Mach endlich deinen Spielzug, Kyon! Damit ich deine Niederlage besiegeln kann...”, drängelte Gendo eilig.
    “Ich dachte du hättest es schon besiegelt...”, antwortete Kyon mit freschen Grinsen.
    “Wie bitte?”
    “Du hast mich schon verstanden. Ich bin eigentlich ein ehrlicher und gewöhnlicher Schüler, der seit er auf ein Mädchen traf in mehrere präkere und lebensgefährliche Situationen gekommen war. Unter anderem auch eine Gefängnisstrafe wie jetzt. Da habe ich doch keine Angst vor einer Niederlage gegen dich, wenn überhaupt. Noch habe ich eine Draw Phase! Eine einzige Karte und die gibt es!”
    Kyons plötzlicher Wandel war mehr als bewundernswert, zwar nicht für die Zuschauer, aber wem kratzt das schon. Kyon ganz sicher nicht.
    “Ich bin am Zug! Draw!”
    Kyon schaute sich seine gezogene Karte an und musste kurz lächeln. War dies die Wende? Er sollte zumindest die Chance darauf bekommen.
    “Ich aktiviere die Zauberkarte Trade In! Indem ich ein Level 8-Monster aus meiner Hand abwerfe, darf ich 2 Karten ziehen!”
    Kyon warf Impure Golem ab und legte seine Finger auf die obersten 2 Karten aus seiner Dueldisk. Es waren 2 Karten die alles entscheiden würden. Langsam nahm er die beiden Karten auf seine Hand und schaute sie sich an.
    “Ich habe keine Angst vor der Niederlage Gendo. Weil ich nämlich das Duell gewinnen werde!!!”
    Diese Aussage schockte alle Anwesenden und ließ Gendo unsicher werden.
    “Ich aktiviere die Zauberkarte Premature Burial! (Zum letzten Mal für 6 Monate) Indem ich 800LP bezahle, kann ich ein Monster aus meinem Friedhof wiederbeleben und mit dieser Karte ausrüsten! Ich wähle mein durch Trade In abgworfenes Monster Impure Golem!!!”
    Kyon/900 > 100LP
    Ein gläsener Gigant stieg aus seinem Grab und erreichte grade mal die Decke der Halle.
    (ATK/2600)
    Doch auch dieser Gigant wurde nach und nach zum Untoten.
    “Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Summoning Code Change!!! Und bezahle die Hälfte meiner LP um diesen Zauber zu aktivieren.
    Kyon/100 > 50LP
    Impure Golem hat einen Effekt den man nur aktivieren kann wenn er als Advanced Summon gerufen wurde. Durch Summoning Code Change kann ich den Effekt so ändern das der Effekt auch aktiviert werden kann wenn das Monster als Special Summon gerufen wurde!”
    “Das kannst du nicht machen!!!”, brüllte Gendo schockiert und ahnte irgendwie was Kyons Monster drauf hatte.
    “Impure Golem! Monster Effekt! Ich wähle einen Typ von Monstern, von denen alle deine Monster die den selben Typ haben zerstört werden. Meine Wahl fällt auf Undead-Type!”
    Impure Golem leuchtete durch seinen gläsernen Körper und ließ alle Monster von Gendo durch diese Energie auflösen.
    “Scheint das deine Untoten kein Licht ertragen können. Beenden wir es! Direkter Angriff!!!”
    Das Licht schien stärker und traf diesmal Gendo. Mit seinen Armen, die er schützend vor seinen Augen stellt, verlor Gendo seine restlichen LP.
    Gendo/2600 > 0LP
    “Das gibt es nicht. Der große Bombenleger Gendo hat verloren...”
    “Das dürfte nicht möglich sein...”
    Kyon war selbst drüber erstaunt oder schon fast über sich selbst erschrocken.
    In einem Büro am Hochsicherheitstrakt nahm ein Mann auf seinem Stuhl sein Weinglas und beobachtete das Geschehen über die Kameras. Er trug einen maßgeschneiderten violetten Anzug mit pinker Krawatte, weißen Handschuhen und hatte eine Art Halbglatze.
    “Ganz schön interessant, dieser Junge...Hehe...”
    Danach griff er zum Telefon und wählte eine Nummer, danach legte er seinen Hörer ans Ohr und sprach mit einer der zuständigen Personen hier.
    “Daseri hier. Besorgt mir alles was ihr zu diesen Jungen finden könnt. Er hat das Duell gewonnen und hat scheinbar auch ein kleines Geheimnis.”
    Daseri legte den Hörer weider ab musste irgendwie lächeln. Der mysteriöse Drachenkopf erschien wieder am rechten Arm von Kyon und das ohne das er selbst was davon spürte.
    Danach verschwand es wieder.
    Genauso wie die Hologramme auf dem Spielfeld.
    Was aber nicht verschwand war das schockierte Gesicht von Gendo nach seiner Niederlage. War der Sieg von Kyon nun falsch. Er kann nicht wissen ob Gendo ein schlechter Verlierer war oder nicht.
    “Du bist doch kein Weichei wie ich vermutet hatte. Eher bist du ein Glückspilz der Trade In von oben gezogen hat....”
    Kyon ein Glückspilz? Er hatte hier das erste Mal in seinem Leben Glück gehabt.
    “Aber, was solls...”
    Gendo verließ den Raum, mit schnellen Schritten und sehr geknickt. Die anderen Sträflinge machten ihm den Platz frei so das er durchgehen konnte.
    <<Er muss daran noch ein wenig daran knabbern. Lassen wir ihn so.>>
    Danach hörte er ein Händeklatschen, welches sich dann vermehrte bis alle Sträflinge Kyon applaudierten. Alleine schon was gegen die Zombies was entgegensetzen zu können war unglaublich. Viele sahen in Kyon bereits den legendären Duellanten, der hier im Gefängnis vor sechs Monaten mit seinem beeindruckenden Duellstil für Aufsehen gesorgt hatte.
    <<Wenn ich die Kraft habe diese Zombies aus dem Weg zu räumen, dann habe ich auch die Kraft hier zu fliehen und die ganze SOS Brigade wieder zusammen zu bringen.>>, so dachte Kyon im Jubel.
    Der eigentliche Main Character dieses FFs, Judai hatte am Abend des 23.Dezembers was anderes vor. Er wollte unbedingt Yusei aufsuchen und schlich sich dafür von Asahina-san weg.
    <<Yusei...Ich muss dich finden und dich zur Revanche herausfordern. Nur so kann ich Wunde heilen die diese Niederlage mir zugefügt hat.>>
    Judai hatte Yusei gemeinsam mit seinem Freund Saiga gesehen, doch konnte er ihn nicht ansprechen weil Asahina-san in der Nähe war.
    Doch wie sollte er sich in den dunklen Tunnel von Satellite zurechtfinden? Man kann nicht behaupten das es hell war, eher gruselig und finster.
    Asahina-san schlief tief und fest in einem Bettchen in Satellite, viel zu müde um nach Kyon zu suchen, von dem sie nicht wusste das er im Knast war.
    Für Kyon und Judai wird es ein sehr schweres Weihnachtsfest, welches sie gerne wieder bei ihnen zuhause verbringen würden.
    Während Kyon wieder freiwillig zurücklief dachte er: <<Ich werde aus diesem Gefängnis ausbrechen...>>


    FORTSETZUNG FOLGT...


    kc_alex2: Das nächste Mal sehen Sie: The great Escape from Neo Domino City Detention Center – 1 HOUR Special!!!
    In der Folge “Collecting of the Spirits! Kyon´s Lightning Deathmatch” werden Kyon, Gendo und Ono in Einzelhaft gesteckt und zwar in einer Zone die von Takasus Nachfolger Daseri terrorisiert wird. Aber, was macht Kyon? Er tritt an ohne ein Deck?!!!
    In der zweiten Folge “LP 10000 VS LP 100” tritt Kyon mit den Lieblingskarten aller Sträflinge an und bekommt für jeden LP-Verlust einen elektrischen Schlag. Dazu schummelt Daseri mit Kameras!!!
    Kyon: Ich werde nicht zulassen, das du uns weiter terrorisierst! Mit diesem Duell erkämpfe ich mir meine Freiheit!!!
    kc_alex2: Verpasst dieses Ereigniss auf keinen Fall The great Escape from Neo Domino City Detention Center – 1 HOUR Special!!! Wenn Kyon seine Grenzen überwindet...

  • Super Folge, vorallem zeigt sie, was auf die Spieler zkommt wenn Zombie World zu uns kommt. Synchro Summon ohne Ende und damit das Ende für den Gegner.


    Außer man heißt Kyon und luckt ohne gleichen xD


    Zitat

    Original von kc_alex2
    Zur Freude des Publikums ***** Zombiecarrier auf die selbe Weise wieder Fagaki um ein weiteres.


    Ok, ich überlege und überlege aber ich komm auf kein ordentliches Wort, was die Sterne ersetzt. Oo