Guardian of Skill Drain

  • Diskussion zum Artikel Guardian of Skill Drain:

    Zitat
    Die neue Edition Light of Destruction rückt immer näher, was man auch im (Spoiler-)Forum durch neue Infos zu der Seltenheitsverteilung, einzelnen Strategie-Threads zu neuen Themen wie den Lightlords oder ständig wiederkehrenden Fragen zu Sneak Previews bemerkt. Heute möchte auch ich mich daher mal mit dem Pendanten zu Phantom Darkness befassen und dabei wieder eine Karte, die mir sofort ins Auge gesprungen war, herauspicken!

    Heute handelt es sich dabei um die Sneak Preview-Promo und Secret…
  • oh... ich hier irgendwie der erste...


    ich find das Deck ganz gut. Es könnte auch auf Turnieren erfolg haben, aber du musst die Skill Drains erstmal ziehen!!!!! Ich habe selber schon mal Skill Drain in nem Deck gespielt u. es ist ein Elend... (ich hatte sogar noch ne Cat of ill Omen reingenommen aber trotzdem hatte ich Skill Drain nur sehr selten am Anfang gezogen...)
    Nimm dich damit in Acht vor Konterfallen u. auch vor OTK-Decks, aber gegen Schw.markt etc. müsste es zieml. gut laufen.


    Byzantium

  • Ein paar Posts zu viel, hunter89? Du kannst deine Posts auch editieren.


    Zum Licht-Deck: Majestätischer Mech - Goryu ist stärker als Ohka und kann auch was, wenn SD nicht liegt. Funktioniert eigentlich D.D. Assailant mit SD? Atomarer Leuchtkäfer funzt ja auch.
    Vielleicht solltest du dir Gedanken wegen des Speeds machen. Wenn du Skill Drain nicht ziehst, bist du geliefert. Und du hat nur ca. 3 Züge - wenn nicht weniger - Zeit!


    Und zu hunter89: Lightlords machen ihren Speed selber, aber er geht an den Handkarten vorbei!

  • ja ok weil ja auch imma die obersten 4 karten gehen abba ich mein ja draw wie d. draw oda allure ???? und wie meinst du das mit den posts please??????

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Guardian of Skill Drain von bvb-fan92“ zu „Guardian of Skill Drain“ geändert.