Und ihr meint DaD ist teuer?


  • wenns welche kaufen können sie au so viel verlangen

  • Die Preise der Karten sind in keinster Weise mehr proportional...


    wenn ich mit WoW Karten vergleiche, sicher gibts da auch paar teure... aber das sind meistens die Loot-Karten welche was im Game freischalten...


    ansonsten so 10-30 Euro der Durchschnitt der Teuren Karten...


    YGO soll wieder billiger werden, is ja nichtmehr normal das ganze!!! X(


    (vor allem kann man nichtmal so ne Karte haben zum spielen als normalo... und wenn sie geklaut wird is fertig lustig...)


  • Pokemon 5€ Teurste Karte ftw??


    Gleiche bei Naruto^^



    Naja der Preis ist zwar hoch aber CCV ist auch nicht notwendig sind doch bisjetz auch alle ganz gut ohne den Knaben aufgekommen :)

  • Ja das leidige Thema Preisentwicklung der YGO Karten und die Frage wer dran Schuld ist ?
    UDE weil die viele Karten SCR und somit so selten machen oder die Leutz die bereit sind so viel dafür auszugeben.
    CCV is zwar nicht SCR aber deutlicht seltener als die restlichen Gold Rares.
    Das ist zB unverschämt von UDE, wie ich finde. Alle seltenen Karten der GoldSerie haben den selben Seltenheitsstatus >Gold Rare< aber warum dann wieder welche seltener sind als ander is unbegründet.
    In Japan gibbet Karten die hier UR, SCR oder GR sind als Rares oder Commons und davon geht die Welt auch nicht unter.


    Und mit Naruot oder Pkm kann man YGO leider nicht vergleichen. Die Beliebtheit is einfach völlig verscheiden.


  • Mirror Force und DMoC sind fast genauso selten, und trotzdem nicht so teuer. Wie kommt's?! Denken > Posten! Ihr macht die Preise und ihr seid an allen Preisen Schuld, also meckert nicht rum, weil ihr zu viel für die Karten ausgebt.



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • Erstmal sind -wir- an gar nix schuld, sondern diejenigen, die die Karten so teuer Kaufen.
    Und zudem sind DMOC und MF in Gold Rare nicht so teuer, weil es sie schon gibt.


    CCV ist aber seeeehr viel seltener, aufgrund der limitierten Auflage.
    Glaubst du etwa nicht, dass sich UDE die Preisentwicklung der Karten ausmalen kann, wenn sie Karten so selten machen?

  • Leute ihr müsst auch bedenken dass jeder CCV sonst hätte wenn er nicht so selten wäre.


    Stellt euch mal vor ihr spielt gegen ein rndm Kiddie beinem rndm Turnier und der aktiviert aufeinmal CCV.
    Euer LaDD,DAD,Monarchen,alles ist weg. Kurz gesagt-->in der Regel seit ihr tot.^^


    Daher finde ich es gut dass er so selten ist



    UDE:daumen:

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

    Einmal editiert, zuletzt von Airknight_Mario ()

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Leute ihr müsst auch bedenken dass jeder CCV sonst hätte wenn er nicht so selten wäre.


    Stellt euch mal vor ihr spielt gegen ein rndm Kiddie beinem rndm Turnier und der aktiviert aufeinmal CCV.
    Euer LaDD,DAD,Monarchen,alles ist weg. Kurz gesagt-->in der Regel seit ihr tot.^^



    Entweder negiert LaDD oder er bringt dir ein neues Monster ...


    davon abgesehen spiele ich lieber gegen ein rnd Kiddy mit CCV, als gegen Prolls mit "CCV alda" oder so ...


    @ Topic


    Jop, ist schon teuer, aber war doch zu erwarten, oder?


    Die 500$-Marke für solche Karten ist bald geknackt ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Little Firzen
    Mirror Force und DMoC sind fast genauso selten, und trotzdem nicht so teuer. Wie kommt's?! Denken > Posten! Ihr macht die Preise und ihr seid an allen Preisen Schuld, also meckert nicht rum, weil ihr zu viel für die Karten ausgebt.


    Entschuldige Mal aber die Karten kann man nicht miteinander vergleichen.


    Egal um die Karten geht's auch nicht sondern um die Preise und da sind wir wieder bei der frage die ich vorhin schon gestellt habe:
    Ist UDE schuld weil die die Karten so selten machen oder die Spieler weil die für seltene Karten viel Geld ausgeben (oder das müssen) ?

  • Zitat

    Original von Double fang
    Ist UDE schuld weil die die Karten so selten machen oder die Spieler weil die für seltene Karten viel Geld ausgeben (oder das müssen) ?


    Beide. Ohne die Spieler, die das Geld bereitwillig hergeben, gäbe es diese Preise nicht. Aber auch ohne die seltenen Auflagen würde es zu den Preisentwicklungen nicht kommen.

  • ganz ehrlich wenn man logisch denkt
    kommen erst die karten dann die werte
    sprich:>>>>>>ude macht die karten VERDAMMT selten


    >>>>>die spieler müssen blechen




    FAZIT: UDE ist krass mit schuldig und ganz wenig die sammler spieler etc...




    greetz



    just my 10 döner xD

  • War ja immer schon bekannt das die Karte DaD in den Schatten stellen wird.
    Hab nur noch auf den offiziellen heulthread dazu gewartet :D


    Aber ganz ehrlichd en preis seh ich auch ncicht mehr gerechtfertigt.
    Es ist endlich soweit Yu-Gi-OH! hat tatsächlich Karten die Preislich an die Power9 von Magic heranreichen.
    Ich seh ja DAD noch irgendwie ein. Starke Karte + wenig Angebot = stolzer Preis.
    Aber da liegt dann irgendwo die Höchstgrenze.


    Ich hoffe das sich diese Preisentwicklung bald mal beruhigt.
    Jedoch wird auch schon wieder der noch nciht erschienene Judgement Dragon hochspekuliert.


  • Ganz ehrlich, wenn man logisch denkt, dann schreibt man nicht so einen Bullshit.


    Wenn UDE die Karte rausbringt, aber die Spieler nichts dafür ausgeben oder so, dann ergibt sich kein Preis, auch wenn es die Karte nur 8 mal gibt oder so ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • sehen wir es mal von der seite, japan, welche karten haben die alles in rare + common???


    -.- dad in rare
    mf in common


    war da nicht auch mal was mit CCV? war glaube ich auch common???



    also die amis und die europäer sind mal wieder die gef***en -.-


    und außerdem müssen wir uns mit den neuen scr rumquälen, da haben die noch UR, und die preise noch menschlich


  • Hey, so billig is Pokemon jetz auch ma wieder net so 20€ teuerste Karte is schon drin ;)