Der "The Eye of Judgment" Thread

  • Hallöchen


    Also dies soll der Eye of Judgment Thread zum diskutieren sein. Ich würde auch sehr gerne wissen wollen wer hier noch so alles The Eye of Judgment spielt.



    So zu mir, wie ich zu TEOJ kam:


    Auf der Spiel Messe in Essen 2007 wurde TEOJ vor dem Offiziellen Verkaufsstart vorgestellt, natürlich konnte man dort auch Karten von TEOJ erwerben.
    So wie ich gerade Lust hatte habe ich mir ein Bosster auf GUT GLÜCK gekauft.
    Ich hatte natürlich über das Spiel gar keine Ahnung, und schaute mir verdutzt die Karten an. Darunter viel mir eine Karte auf, auf der karte war das Element Feuer abgebildet und ich hatte erst gedacht das dass so eine wertlose Karte sei und deswegen sprach ich einen der Verkäufer an, der natürlich Ahnung davon hatte. Er sagte mir das diese karte mit eine der seltenen "Phantomkarten" sei, wo man die Kreatur erst sieht wenn sie unter dem PS3 Eye liegt. Und dann habe ich mir immer weitere Booster geholt und so habe ich angefangen. Unteranderem hatte ich noch die Karte Anfisa die Heuchlerkönigin im Booster gezogen.


    So dies war mal ne kurze zusammenfassung wie ich zu TEOJ kam.


    Leider habe ich mir bisher noch keine PS3 zugelegt aber ich denke das wird sich änders.;)


    So was sagt ihr zu TEOJ? :ssj:

  • ich spiele auch ... oder eher, habe gespielt ...
    nachdem in meinem hobby-laden der fernsehr für die ps3 kaputt gegangen ist, hatten wir leider lange keine möglichkeit mehr, das spiel wirklich vernünftig zu spielen ...
    deshalb würde ich meine sammlung gerne loswerden ...
    ist zwar nicht so groß, und beinhaltet auch nur die erste serie, aber wäre auch nicht so teuer ...


    haben tu ich unter anderem:
    feuer phantom
    feuer drache
    erden drache
    erden gott
    2 kubuse, sonstige karten für ein gutes deck + karten für ein side-board ...


    wer interesse daran hat, kann sich ja bei icq oder hier bei mir melden.
    icq: 288-619-970

  • So Leute, bald ist es soweit. Die Serie 3 erscheint!


    offizieller Termin: 27.10.08


    Auf das wichtigste was ich in der Edi warte, sind die neuen Drachen. Die sind alle Ultra Rare. Diese Edi wird zahlreiche Neuerungen mit sich bringen.



    Wenn man sich das Datum so anschaut....ja richtig, einen Tag davor endet die Spiel Messe in Essen. Also mit ein wenig Glück gibt es die neuen karten der 3. Serie dort bereits zu erwerben. Aber daraufverlassen sollte man sich nicht.


    Ich bin bereits mit dem Bau meines Biolith Decks beschäftigt. Habe mir erstmal Wormak, biolith Lord, Weißer Kubus und Wachtturm zugelegt.


    Also bin gespannt was noch so kommt!^^

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Ich hatte natürlich über das Spiel gar keine Ahnung, und schaute mir verdutzt die Karten an. Darunter viel mir eine Karte auf, auf der karte war das Element Feuer abgebildet und ich hatte erst gedacht das dass so eine wertlose Karte sei und deswegen sprach ich einen der Verkäufer an, der natürlich Ahnung davon hatte. Er sagte mir das diese karte mit eine der seltenen "Phantomkarten" sei, wo man die Kreatur erst sieht wenn sie unter dem PS3 Eye liegt.


    Rein aus Interesse... wie spielst du solche Karten denn, wenn du keine PS3 besitzt?

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Hi gunbladeuser, man kann das game auch ohne PS3 spielen, (steht zumindest auf der verpackung ;))


    Gruß Pleasus


    Naja, aber ohne PS3 hat das Spiel nicht ansatzweise dn Effekt und die Spielbarkeit...
    Alleine die Bodeneffekte, die ja auch Spielentscheident bei dem ganzen sind, kann man da ja nicht wirklich schön machen. Und sich jedes einzelne Feld merken ist auch Banane... ^^


    Ich bin dazu gekommen, weil ich die Eyecam haben wollte...
    Da ich ja nun YGO daddel, dachte ich mir, das Spiel könnt witzig sein und hab mir mit dem Spiel dann die Cam geholt.
    Das war nun vor 3 Tagen.
    Sehr cooles Spiel!
    Macht echt Laune zu zocken und hat ein hohen Suchtfaktor :)
    Das Spielkonzept ist einfach toll und ebenso vielseitig.
    Hab mir jetzt noch mal nen Schwung Karten bestellt, damit man die Starterdecks mal ein bissl ausbauen kann....

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Hi gunbladeuser, man kann das game auch ohne PS3 spielen, (steht zumindest auf der verpackung ;)). Ich spiele es aber auch nicht so .Ich bin derzeit erstmal am sammeln der karten interessiert. Das Sammeln steht bei mir immer im Vrdergrund. und lange werde ich auf meine PS3 nicht mehr warten müssen.


    Mich würde aber interessieren, wie man das z.B. bei Phantomkarten macht.
    Das Spielkonzept selbst kenne ich schon ein wenig, da mich das Spiel auch mal interessiert hat.
    Für den Rest kann man sich selbst Marken, Spielsteine etc. zurechtlegen.
    Wenn du aber so Karten hast, die man nur mit Hilfe der PS3 sehen kann, ist das doch ein wenig schwierig, diese zu spielen...? ^^"

  • Ja, dass ist z.B. ein weiterer Grund warum ich das nicht ohne PS3 spiele.
    Die effekte von Phantomkarten kann man sich aus dem Internet holen. Bei eBay wurden glaube ich mal, so eine Art aufsatz, wo die Phantomkarte dann halt normal aussieht und die Kreatur abgebildet ist, mit Effekt. das ist so zurechtgeschintten, das es genau auf die Karte passt, und keinen Code verdeckt. Aber ich finde das sinnlos, man sollte die Phantomkaren lassen wie sie sind, dann bleibt der Wert auch erhalten ;)


    das kommt, noch dazu, den Boden "erschüttern", kann man da ja auch wirklich kaum nachstelen und dass ist sehr wichtig im Game!