An alle etcg DM Spieler

  • Zitat

    Original von Mr. Striker


    Wooo ein böses DM Verbot, ganz fiiiiiies. Und diese Flame Attacken, heftig! Nein ich hab es nie gespielt, spiele es nicht, und werde es nie spielen, ich finde nur dich als person total lustig, wie du meinst immer darstellen zu müssen, wie toll du doch eigentlich bist und das du im Prinzip der Retter der kompletten Welt bist (deiner kleinen DM Welt natürlich :) )


    kannst du nicht beweisen, mit keinem einzigen zitat. kein dm fan würde dir zustimmen, ALSO WARUM SPAMMST DU IN DEM DM FORUMSTEIL???


    ich empfehle dir dringend einen kurs in selbstbeherrschung und noch eine sitzung beim psychiater.

  • Mr Striker@: Kann sein das sentrionic dir von seiner art her nicht gefällt oder so du musst ihn ja nicht mögen wenn du propleme mit ihm hast dann klär das privat oder per pn ich habe von solchen leuten genug die glauben die sind was und damit meine ich dich mr striker und jetzt tschüss und melde dich nciht mehr

  • Ja dm forever



    Hmm irgendwie gehört der gemeldet


    und nun reden wir hier aber jetzt endlich über wie kann man dm beliebter machen opder was kann man tun



    Meint ihr wenn die TV Serie noch laufen würde das dm beliebter werden würde

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    heißt du mr striker? nein, also war meine antwort auch nicht für dich, sondern für ihn. er hat sich an mein bein geklebt wie unkraut und da er völlig am thema vorbei das pöbeln angefangen hat, hab ich das recht mich zu verteidigen.


    glaubst du der typ kommt in dein thread um was konstruktives zu schreiben? HA, eben nicht. solche leute müssen gemeldet werden und er ist auch zu feige um mein forum zu spammen, weil er dann sofort gesperrt werden würde. hat sicher zuviel freizeit und zuviel aufgestaute stresshormone.


    Jap schau dir mal meinen Kopf an, der ist riesig und total rot. Voll mit Stresshormonen!!!
    Du hast auch ncihts konstruktives geschrieben.
    Warum, WARUM sollte ich mich in deinem Gammelforum von DM anmelden? O.o
    Warum redest du von Wir?
    Forever dead xD
    Soulfire, dch geht das nichts an, sry!

  • leider nein. viele der süpieler fanden die serie schlecht. ich mag sie und alle anderen dm serien wegen der 3d duelle.


    auch das verlinken der web tv folgen hat nur wenig reaktion gebracht, und das ist auch schon über 1 jahr her als ich die gepostet hab.


    es geht nix über reale spieletreffs.


    nen festen tag die woche an dem man sich trifft.


  • nach deiner ersten pöbelei vor 4 monaten?! dahcte ich noch du bist "nur" ein spammer wie jeder andere, mittlerweile halte ich dich für einen üblen unruhestifter, der systematisch treue fans eines nischenspiels aussucht, um jene runterzumachen.


    ICH DANKE DEM UNIVERSUM, DASS EIN ***** WIE DU KEIN DM SPIELER IST!


    deine defizite kannst echt gerne weiter an mir auslassen, du bist so unbedeutend, dass ich fast mitleid mit dir habe. denn egal wie gut die dm leute mit mir klarkommen oder nicht, ich werde in meinem kleinen hobby nicht vergessen werden.


  • Ist nur meine Meinung, aber dein Posting liest sich irgendwie...gekauft an.


    HAst aber ganz schön schnell bemerkt, wie sie Situ in DM ist, alle Achtung :P^^


  • es wirft kein gutes licht auf deine urteilsfähigkeit, wenn du von einem spam quark in einem forum abhängig machst ein spiel auszuprobieren oder nicht. glaubst du bei yugioh gruppen gibts nur heilige kleine kinder, nein leider muss ich dich da enttäuschen, genauso wie es bei dm zickereien gibt, gibts auch manche yugioh spieler die kein benehmen haben.


    es tut mir leid, dass dm dich als spieler nicht bekommt, aber vielleicht ist das sogar ganz gut, denn was wir dm leute überhaupt nicht leiden können, sind vorurteile und verallgemeinerungen die nur primitiv und mit dem eigentlichen inhalt des hobbys nix zu tun haben.


    dein kern argument ist übrigens eher nebensache. uns dm fans ist nicht die größe der community alles entscheidend, sondern das spiel an sich und das gibts uns die power zusammenzuhalten.

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Ui, da kann sich ja sogar Sentrionic besser artikulieren. (und das heißt schon was.). Aber wenigstens mal wer der Groß-und Kleinschreibung beachtet :)


    sag mal, gibts den laden noch, wo du deinen ekelhaften charakterzug gekauft hast?! denn sowas gehört photographiert und im museum ausgestellt. nicht nur dass du wiederholt einen pöbelkrieg gegen mich anfängst, IN EINEM SPIEL FORUM WOMIT DU NIE WAS ZU TUN HATTEST, nein, jetzt gehst du auch noch auf unsere jüngeren spieler los.


    ich hatte mich vorhin leicht geiirt, DU wirst auch einigen in erinnerung bleiben, jedoch als das größte ************** das jemals im deutschsprachigen dm bereich sein unwesen getrieben hat.


    in diesem sinne, dir alles schlechte der welt, und hoffentlich auf nimmerwiedersehen. da ich deine sorte genau analysiert habe in den englischen foren, wirst du aus hass und zorn nicht still bleiben können und hier etwas weiter spammen. mal sehen wie weit du deine zeit hier verschwenden magst haha:-)))

  • ich muss mich für meinen cousin echt entschuldigen (teh bambozzled one)
    du hast schon recht Sentrionic, bei jedem kartenspiel (so auch yugi, welches ich seit knapp 2 jahren spiele) gibt es die "zicken" unter den spielern, mein cousin weiß es (leider) noch nicht (er ist erst 10).
    er wollte halt etwas Magic-ähnliches spielen, weil magic ihm gefallen hat, wollte aber nicht zwischen für ihn doppelt bis dreifach so alten spielern sitzen
    zudem gibt es bei DM einen nicht so großen kartenpool wie dort (ob es noch einen größeren geben wird bezweifle ich...)

  • Zitat

    Original von stani123
    ich muss mich für meinen cousin echt entschuldigen (teh bambozzled one)
    du hast schon recht Sentrionic, bei jedem kartenspiel (so auch yugi, welches ich seit knapp 2 jahren spiele) gibt es die "zicken" unter den spielern, mein cousin weiß es (leider) noch nicht (er ist erst 10).
    er wollte halt etwas Magic-ähnliches spielen, weil magic ihm gefallen hat, wollte aber nicht zwischen für ihn doppelt bis dreifach so alten spielern sitzen
    zudem gibt es bei DM einen nicht so großen kartenpool wie dort (ob es noch einen größeren geben wird bezweifle ich...)


    naja magic ist eben für spieler die eher schon erfahrung mit tcg spielen gesammelt haben und in dem spielablauf sehr komplex. eigentlich hätte er mit dm eine gute wahl getroffen, es ist immerhin das modernisierte magic für jüngere spieler, aber scheinbar steht seine meinung über uns und unser game fest. du kannst ihm ja mal ein 5 euro dm-01 starter schenken und testen ob er es doch lustig findet:-)


  • Du musstest das ja noch nicht mal kaufen!
    ICh gehe auf niemanden los, schau mal wer zuerst was dagegen geschrieben hat O.o
    ich hab dich noch nie gesheen udn will dich auch nictht sehen, von daher kannst du auch nicht Nimmerwiedersehen schreiben, dafür müsstest du mich shconmal gesehen hagben ;)
    Oh ein Proffessor? Ich glaub es nicht, dafür sind dien eBeiträge einfach zu niveaulos.
    Hass Zorn? Auf dich. Nöö, ich finde dich nur lustig, für wie toll du dich eigentlich hältst und meinst du wärst der beste der Welt, weil du dein Leben für dieses SPiel opferst, immer angemacht wirst und die Leute mit deinen super Argumentationen dem Boden gleich machst. Zudem, dass du die ganze Zeit angefressen bist nicht selber Mod zu sein, obwohl DU doch der Retter der DM Welt bist.
    Wie schade....:)


  • seht ihr liebe dm community, wie ich erwartet habe quasi unter labor bedingungen hat es der trottel nicht ausgehalten und meint, uns in unserem hobby mit solchen beiträgen runtermachen zu müssen.


    du mr. striker kannst hier auch einen eigenen thread voller hass und pöbelei eröffnen, vielleicht antworten wir dir mal ab und zu, und geben deinem tristen leben ein klein wenig sinn.


    nichts von dem schwachsinn den du hier laberst, entspricht der wahrheit, alle dm spieler wissen das. einer wie du kann meine persönlichkeit und meine handlungen nicht mal in tausend jahren ankratzen du bösartiger spammer.


    schön, dass ich dich belustige, DU bringst dem dm bereich nix ausser hass und spam, und ich halte dich für vielleicht unverschuldet dumm, aber sehr bösartig.