An alle etcg DM Spieler

  • Es ist nicht so, dass ich dir den Rücken falle, Sentrionic, oder dass ich als unparteiischer für Sentrionic stehe, Mr. Striker, nur halt so, ihr beiden:


    Es kommen immer dasselbe raus bei euch; Ihr "beleidigt" euch gegenseitig, ihr provoziert euch gegenseitig, und ihr seid katastrophal stur zueinander. Vor allem sind die Dialoge immer dasselbe bei euch beiden.


    Wenn ihr euch streiten wollt, klärt das untereinander, eure Zwist nervt allen; Magic-User, WoW-User, DM-User, und wenns wohl drauf ankommt, wohl auch in NAruto- oder gar in YGO-Bereichen.


    Und wenn ihr nicht auf mich hören wollt, dann "unterhaltet" euch wenigsens wie "Männer". Das, was ich zu sehen bekomme, ist reine KINDERKACKE!! Und KINDERKACKE hasse ich wie die Pest! Also benimmt euch anständig in den zukünftigen Postings.


  • nun gut, aus respekt vor unseren persönlichen begegnungen lieber zekutso, muss ich deinen beitrag so hinnehmen, obwohl ich völlig anderer meinung bin. es erstaunt mich und macht mich traurig, dass du trotz verfolgung dieses threads nicht siehst, dass er grundlos herkommt, mich seit monaten anpöbelt, und seine attacken auf unsere anderen dm fans ausweitet.


    wenn du in meinen beiträgen zu ihm, gleiches niveau siehst, und mich auf seine kinderkacke level stellst, macht mich das noch trauriger.


    du musst echt endlich KAPIEREN; DASS TYPEN WIE ER NIEMALS PER PN PÖBELN WEIL SIE DAMIT DEN SINN IHRER UNRUGESTIFTUNG HIER KAPUTT MACHEN WÜRDEN! wo soll man sich denn sonst gegen ihn stellen, wenn nicht in dem thread in dem er eine pöbel attacke gestartet hat.


    und nein, du bist nicht derjenige der genervt ist, ich kriege das totale kotzen und ich stehe kurz davor den ganzen community kram nicht mehr ernst zu nehmen, wenn ich sehe, dass ich in hannover auf mich allein gestellt bin mit dieser blöden ********. in dem fall hätte er sein ziel erreicht und uns fans entzweit und von sich und seiner abartigen pöbelei abgelenkt. willst du so eine schlimme entwicklung? sicher nicht.


    danke fürs lesen, dm zuliebe sollte ich wohl aufhören weiterzuschreiben, den sonst würde ich dinge schreibne die ich am ende bereue.

  • Boah... mich kostet es jetzt echt viel Überwindung hier was zu posten, da ich solche Diskussionen nicht als schreibe Lust empfinde...


    Alex: Viellen Danke das Du dich so reinhengst, aber bei solchen niveaulosen Schreibern wie Mr.Striker hat es doch keinen Sinn, überhaupt die Tasten zu tippen oder? Nein, lassen wir uns von so einem Dorftrottel doch nicht den Spaß am Spiel nehmen. Solche User haben eben kein Reallive wenn nicht gar einen Sinn im ´leben, solche fühlen sich eben in ihrer fiktiven Welt, dass Internet heißt nunmal stark. Bei denen kannst Du reden wie Du willst, hat eh keinen Sinn. Lassen wir doch unseren Dorftrottel, Dorftrottel sein und verbleiben wir nun so...


    Ach ja zum Thema Alex und Mod:


    Alex hat soweit ich weiß niemals mit keinem irgenteinem seiner Argumente um den Posten als Mod gebeten, also lasst endlich diese lächerliche Provokation das er neidisch sei, also wirklich, ich habe schon viele Sätze gesehen die das ansprechen, aber echt nicht einen mit so nem tiefen Niveaustand Mr.Striker, und gar deine Schreibweiße lässt mich nur schmuntzeln. Wieso? Du bist nicht dazu fähig eine normale Diskussion zu führen, Du kommst mir Beleidigungen und lächerlichen Argumenten rüber die in deiner Idealvorstellung exestieren, aber nicht so sind. Wie wäre es wenn du wieder ins reale Leben zurück kommst, und dir nen Sinn in deinem Leben zu geben... ok, ich gebe zu, in einer Welt, da wo man sich cool und stark vorkommt, ist es natürlich schwer herraus zukommen, versteh ich gut... aber probiere es, dann musst du nicht so einen Witz abziehen.



    Bolmi

  • 1.) Ich hab nie euer Spiel runtergemacht!
    2.) Mir gehts um gar keine anderen User, und ich hab auch keinen anderen angepöbelt.
    3.) Wirklich beleidigt hab ich glaube ich auch nicht ;)
    4.) Wenigstens hab ich Argumente, Sentrionics Argument ist: Das ist scheiße/Mist/Müll, was du schreibst. (Hauptargument Nr.1 und auch sein einziges)
    5.) Normale Diskussion: Und du meinst Sentrionic kann das? Les dir mal die Beiträge ganz neutral durch dann siehst du das ;)
    6.) Ähm Bolmi, ich bin nicht der einzige hier, der bemerkt hat wie neidisch Sentrionic war nachdem nicht ER Mod wurde.
    7.) Zekutso: Ja hast Recht, sry, das bei WoW hat mich nur genervt, weil er zu blöd war Bilder zu finden und seine Schlussfolgerung war: Das SPiel ist tot. Omg. Ich werde es nicht weiter ausweiten ;)


  • Nr 7 geht mich nix an.



    Bolmi

  • Leute, Leute...


    Chillt ma ne Runde, ich bin zwar nicht der Checker, was DM angeht, aber ich verstehe euch, wenn es darum geht, wenn eine Community kleiner wird.
    Es ist leider nie einfach, aber euch deswegen gegenseitig an den Hals zu springen, hilft euch auch nicht weiter, eher das Gegenteil geschieht hier.
    Ich werde mir auch nicht jetzt den Streit zwischen den Personen A, B und C durchlesen.
    Ich schreite hier einfach ein, weil der Mod-Kollege im Urlaub ist.


    Ich empfehle euch nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
    Vertragt euch lieber und versucht die Community aufrecht zu halten bzw. sie zu verbessern, auch wenn es schwer ist.
    Es ist Sommer, die Gemüter sind ein wenig überhitzt, deswegen fahren viele ya auch im Sommer in den Urlaub, um sich abzukühlen. ;)
    Gönnt euch also ne Cola, Bier oder sonst irgend ein kühles Getränk, dass eurem Alter entspricht oder gönnt euch jede Woche, wie ich es mache, ein Eis! ;)



    Ich werde hier ma öfters reinschaun, als Aushilfe, bis deMaddin back ist.
    Ich hoffe auch, dass ich keinen Streit mit irgendnem User kriegen werde, weil er spamt oder sonst irgendwas.



    Also chill 'n' grill!


    Gruss,
    Euer-Arzt


  • 1. du hast im magic forum selbstgerecht behauptet, dm sei tot, hast wohl schon erste erinnerungslücken.
    2. in diesemthread HIER bist du auf nen jüngeren dm fan losgegangen, erinnerungslücke oder absichtliche blödheit deinerseits.
    3. dein spam besuch im dm bereich, wo du selbst sagst, nie was mit dm zu tun gehabt zu haben, spricht was anderes. es ist dein zweiter oder dritter angriff gegen mich.
    4. deine dummen spam attacken und lügen als argument zu bezeichnen ist der tiefpunkt deiner peinlichen foren schreiberei hier.
    5. den punkt füllst du nur mit blabla schwachsinn aus, das ist kein argument was du da schreibst, kapiert? sogar unsere jüngsten dm spieler durchschauen deinen spam dreck.
    6.ich bezweifle, dass normal denkende menschen SOWAS absurdes bemerken, was nur in deiner fantasy welt existiert, es sei denn du meinst 1 oder 2 andere spam trottel, mit denen du natürlich eine starke gemeinschaft der helden formierst. wie armselig.
    7. ich habe im wow bereich NUR GEFRAGT, ob es nicht mehr lange produziert wird, falls mal ne edition keine kartenscans mehr hat. erinnerungslücke oder dumme lüge deinerseits NR.3.


    mal sehen was deine bösartige dummheit nun auf diese ganzen beweise antworten wird, interessant ist dabei nur der grad deiner entrückten fantasy gedankenwelt. du zeigst vielen leuten gegenüber aus spaß am flamen oder sonstigen gründen keinerlei foren respekt. es verwundert, dass du noch nich gebannt bist,. aber WIR wissen ja alle, dass der dm bereich nicht so wichtig ist wie andere bereiche, hoffe aber immer noch, dass unser mod aus dme urlaub dich mindestens verwarnt. wir treue dm fans jedenfalls verabscheuen dich aufs äußerste. du hast echt ne leistung abgeliefert, toll, freu dich, ein negativ rekord ist auch ein rekord. du bist nun offiziell der widerlichste dm bereichs-flamer aller zeiten im deutschsprachigen raum;-)


    (deine smilies sind übrigens auch eher absurd gesetzt wenn man deine flaming beiträge sieht)

  • ik les mir hin und wieder die vokabularschlachten mit sentrionic als eine der kriegspartein durch, und komme immer wieder zum selben schluss:
    die erste attacke ist böswillig und die konter leider sinnlos, da der angreifer in der regel bei seiner meinung bleibt.
    was lernen wir daraus:
    bei einer spamattacke reicht eine aufforderung nach korrektur völlig aus, nach weiteren flamens sollte man melden. meine ansicht -.-


    ik weiß sentrionic, manche user sehen scheinbar ihren lebensinhalt im spamen, doch indem du ihnen antwortest gibst du ihnen nur die aufmerksamkeit die sie sich wünschen.
    mann sollte meinen das du durch deine zahllosen gefechte mit der zeit dazulernst, ich beobachte leider keine veränderungen. ik bin kein therapeut, daher versteh das bitte nicht wieder als angriff, sondern als hilfestellung, wenn ik sage du bist nicht unschuldig was die ausweitung von wörterschlachten angeht. du hast einfach kein händchen für streitschlichtung. das ist ganz neutral meine beobachtung. ik werd mal zekutso fragen was der meint. er liest ja auch immer mit.


    nun zu striker:
    du solltest sentrionic in ruhe lassen, wenn du eine gewisse reife zeigen möchtest. er ist einfach auf seine weise anderst. aber wenn alle gleich währen währs ja öde ^^ die meisten deiner beiträge hier in diesem thread sind flaming-spam der in die PN-abteilung gehört. eigendlich schade das es hier keinen vernünftigen mod gibt(im dm-bereich) denn der hätte den thread nach der 3ten konter geschlossen und manungen verteielt.


    darum der apell an beide:
    benehmt euch wie erwachsene, sofern ihr über 18 seit! es gibt mehr als angriff und konter, vor allem konstruktivität vermisse ik immer wieder (vor allem bei striker)


    und nun erwarte ik das jojo XDXD :drunk:


  • ach du und deine scheinbar übergeordnete neutralität, NEIN MOMENT, zum ersten mal hast du endlich in wort und argumentation ansatzweise klar gemacht, dass du die spammer klar als URSACHE jeglichen forenkriegs siehst, was ja logisch ist an sich, und mich nicht erneut in den selben topf schmeißt.


    naja lernunfähigkeit mir zu schreiben ist etwas frech, aber ich kann deine meinung eh schwer beeinflussen, lassen wir den punkt also stehen. muss ich mit leben.


    allerdings hole ich auch dich wie zekutso gerne auf den teppisch zurück, wenns um die logik eines spammers geht, denn diese spinner haben nie, und werden NIEMALS EINE PN NUTZEN UM ZU PÖBELN, denn dann haben sie kein effekt. und wenn sie schon öffentlich pöbeln, reicht schweigen niemals aus, um sie auszukontern, damit wäre nur ihnen die meinungsmache hier überlassen. ein wenig gegenwind müssen wir ihnen schreiben, jedenfalls ist genau das meine art und für die kann ich wohl kaum verurteilt werden ne:-)

  • ja deshalb mein hilferuf thread mensch! und einer der mods hats ja auch reagiert und was geschrieben, ABER:


    wenn mr.striker nicht verwarnt wird, dann bringen uns die rufe nach mods rein garnix. oder aber er wurde geheim angeschrieben, keine ahnung, und wir sollen das bloß nicht mitkriegen. schei* EGAL, letztlich ist der spammer ein haufen elend und unser dm spaß geht mit vollem tempo den großen events des jahres entgegen:-)

  • eben, die ygo kinder haben nich nen blassen was es heißt selbstorganisiert meisterscheften von theoretisch 50 mann zu organisieren(ik bin jetz mal optimistisch^^), neue leute anzuwerben, umständlich zu importieren, zu übbersetzen usw. wo der rechtebesitzer (wotc, nich der hersteller) im ganzen westen alles aus angst vor übermacht kahlgehauen hat.
    manchmal wünsch ik das den ein oder anderen ygo-kind diese umstände. aber welten zerstören is unethisch XD

  • Zitat

    Original von xephon
    eben, die ygo kinder haben nich nen blassen was es heißt selbstorganisiert meisterscheften von theoretisch 50 mann zu organisieren(ik bin jetz mal optimistisch^^), neue leute anzuwerben, umständlich zu importieren, zu übbersetzen usw. wo der rechtebesitzer (wotc, nich der hersteller) im ganzen westen alles aus angst vor übermacht kahlgehauen hat.
    manchmal wünsch ik das den ein oder anderen ygo-kind diese umstände. aber welten zerstören is unethisch XD


    ich bitte mal im ernst drum dass du was editierst, denn wir haben in hannover mehrere ehemalige oder noch yugioh fans als dm mitspieler gewinnen können, es ist nicht so schön alle gleichzusetzen:-)


    übrigens, bezweifle ich dass einer wie mr striker bei ner yugi gruppe willkommen wäre, den will doch keiner haben.


  • bin jetz afk, hoffe ik kann dich mit striker allein lassen XD
    bis die tage, cya^^

  • Es darf doch wohl wirklich nicht wahr sein, was sich in diesem Thread abspielt! Ein lächerlicher Kinderstreit über viele Seiten hinweg, Einer uneinsichtiger als der Andere. Sinnlose Streitigkeiten bereiten euch, Sentrionic und Mr. Striker, offenbar sehr viel Freude. :rolleyes:


    Das ist Kinderkram für den ich kein Verständnis habe. Ihr seid beide ermahnt, damit ihr nun endlich aufwacht und euch klar wird, dass ihr mit eurer andauernden Streiterei nur eine Schädigung eures Images bewirkt!


    Nochmal zum Mitschreiben: WENN EIN KONFLIKT AUFTRITT, IST NICHT DIE LÖSUNG ÖL INS FEUER ZU GIEßEN BIS DER GEGENÜBER NACHGIBT, WAS NEBENBEI BEMERKT EH NIE WAS WIRD, SONDERN EINEN MODERATOR ZU BENACHRICHTIGEN! SO KANN DAS PROBLEM SCHNELL UND EINFACH AUS DER WELT GESCHAFFT WERDEN – DAS IST DIE AUFGABE EINES MODERATORS! UND WENN KEIN ZUSTÄNDIGER MODERATOR DA IST, DANN EBEN EINEN CONTENT MANAGER ODER ADMINISTRATOR BENACHRICHTIGEN!


    Ich finde es eine Frechheit, dass nach dem Post von Dein-Arzt weiter der Kurs gefahren wird, als wäre nichts geschehen. Da der freundliche Hinweis nicht befolgt wurde, nun eine klare Ansage: Bei der nächsten öffentlichen Streiterei erfolgt Verwarnung und Sperre – das gilt für beide!


    Wirklich, unglaublich!


    -closed-


    MfG
    Mad