[OCG] Allgemeiner Yu-Gi-Oh! 5D's Duel Terminal - Thread

  • Zitat

    Original von Guardic
    Nature Beast = geil :D


    Leider nur mit Erde Monstern zu beschwören, muss man dann mal sehen, ob man ihn spielen kann ...


    MfG, Guardic


    Psychic Commander + Bolt Hedgehog


    Geht eigentlich, man muss nur probieren ob dieses Synchro-Monster es wert ist das man Bolt Hedgehog ins Kin-Tele packt.

  • Zitat

    Original von Ironblade1991
    werden diese dinger für großere tuniere schon in japan benutzt


    Ja.


    Guckst du Japan-Decks-Thread von kc_alex2 im Allgemein Part.
    Sie werden zwar nicht so exzessiv benutzt, aber grade der AOJ Typ und Broniac sind ziemliche Synchro-Staples. Aus verständlichen Gründen, beide haben es in sich ^^

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    eine Karte gibt es schon den Cyber Drachen^^ aber der rest ist ungewiss udn wenn dann warschenlich auch eher als Normale Promo oder in einem Set als OCG Karten aber als alleinges Set eher unwarschenlich :P


    Konami sieht die Duell Terminal Sets als Set und nicht als Promos an, also nichts mit "in einem Set als OCG Karten" weil dort immer nur Promos erschienen und. Ich denke ja das UDE die Karten als Set rausbringen, mit Duell Terminal 1,2 und 3 hätten wir ja schon 90 Karten. Mit Duell Terminal 1 und 2 hätten wir 60, also so groß wie die alten Sets. Aber es ist noch unklar wann und wie die Karten zu uns kommen. Als Promos denke ich auf jedenfall nicht.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Konami sieht die Duell Terminal Sets als Set und nicht als Promos an, also nichts mit "in einem Set als OCG Karten" weil dort immer nur Promos erschienen und. Ich denke ja das UDE die Karten als Set rausbringen, mit Duell Terminal 1,2 und 3 hätten wir ja schon 90 Karten. Mit Duell Terminal 1 und 2 hätten wir 60, also so groß wie die alten Sets. Aber es ist noch unklar wann und wie die Karten zu uns kommen. Als Promos denke ich auf jedenfall nicht.


    wär auch gemein wenn wir sie nich bekommen würden....... ich bin immer furchtbar ungeduldig bei sowas >.<
    als promos würds auch etwas lange dauern die zu uns zu bringen würd ich sagen, aber wie kommst du drauf das ude ein booster dazu machen könnte? bzw. wie stellst du dir das vor?

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    wär auch gemein wenn wir sie nich bekommen würden....... ich bin immer furchtbar ungeduldig bei sowas >.<
    als promos würds auch etwas lange dauern die zu uns zu bringen würd ich sagen, aber wie kommst du drauf das ude ein booster dazu machen könnte? bzw. wie stellst du dir das vor?


    Ganz einfach. Konami hat gesagt, das die Duel Terminal Karten keine Promokarten sind, sondern Set Karten. Das wurde von Konami Amerika gesagt und stand auf einigen Amerikaníschen Videospiel Seiten. Diese Info haben ein paar Pojo User gepostet/ zitiert und daher die Info.
    Natürlich kann UDE daraus auch Promos machen, aber die Rechte sind da anders, also werden die evtl auch als Boosterset / Duelterminal US etc bei uns erscheinen.
    Und alle 3 Monate kommen 30 neue karten. Wenn UDE die noch als Promos so zu uns bringt, werden wir nie aufholen.
    Wenn UDE nur die Japanischen Promos weiter sorausbringt, dann sind wir ca zweite Jahreshälfte 2010 gleich auf mit dehnen (Wenn das Schema das die 2008 nahmen so bleibt).


    Noch Fragen?


  • Ich hoffe die kommen alle 2009 zu uns weil sonst haben wir wieder mal 120 Karten die uns fehlen . . . . . . . .

  • Von Shriek....


    Mysterious Turtle of the Ice Boundary Zaltom


    Phoenix of the Ice Boundary Farlatora


    Saintly Bird of the Frozen Barrier Blizz'd
    WATER/Winged Beast - Synchro - Effect/6/2400/1600
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters including "Guard of the Frozen Barrier Blizz'd"
    When this card is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, Special Summon it during your next Standby Phase. When this card is Special Summoned by this effect, destroy 1 Spell or Trap Card your opponent controls. Draw 1 card if the destroyed card is a Trap Card.

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Von Shriek....


    Mysterious Turtle of the Ice Boundary Zaltom
    Phoenix of the Ice Boundary Farlatora
    Saintly Bird of the Frozen Barrier Blizz'd


    Leider wurden die drei Karten von einem übereifrigen Zuarbeiter, der auf dem Blog Postrechte hat, dort hinzugefügt. Shriek und ich hatten uns gestern Abend bereits dagegen entschieden, diese Karten zu posten. Diese waren so unsicher, dass ohne ein mögliches Bild praktisch keine Glaubwürdigkeit vorzuweisen war. Umso größer war dann meine Freude, die Einträge heute morgen bei uns vorzufinden.


    Somit gilt für die drei Karten, dass sie höchstwahrscheinlich falsch sind, aber da ich es nicht ganz ausschließen kann, entfern ich das Post mal noch nicht.

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Saintly Bird of the Frozen Barrier Blizz'd
    WATER/Winged Beast - Synchro - Effect/6/2400/1600
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters including "Guard of the Frozen Barrier Blizz'd"
    When this card is destroyed by a card effect and sent to the Graveyard, Special Summon it during your next Standby Phase. When this card is Special Summoned by this effect, destroy 1 Spell or Trap Card your opponent controls. Draw 1 card if the destroyed card is a Trap Card.


    omg ist der geil^^...


    ist doch eig. egal ob der gegner z.B. Roar kettet, Effekt kommt von Roar aber Roar wird doch trozdem zerstört? Oo


    macht entweder +1 oder +2 hehe der ist mehr als nur goil

  • ich hätte ja mal eine frage, wie man diese Promo-Karten bekommt von diesen Automaten?


    Wenn man den Automaten besiegt hat geht man dann zum Wart und sgt hier hab gewonnen gib mir meine Karten?


    oder andere Theorie, die ich aber selber in Frage stelle ^^,


    kauft man sich son Automaten und hat dann die Karten in so einer versiegelten Hülle wie bei anderen Konsolen Spielen.


  • Es ist weder das eine noch das andere.


    Wenn du dein Spiel gemacht hast, spuckt der Automat eine zufällige Karte aus.
    Mehr ist es nicht.

  • ahja...schön viele neue themendecks...


    wobei ich die genex-geschichte wirklich interessant finde.
    sind irgendwie ne kombo aus samurai und gadget-strategie


    ..dann kann man sich echt mal ranwagen



    ansonsten- echt starke syncros die da rauskommen..auch viele lv9 und starke 7er/5er woran es ja bisher etwas mangelte...
    scheint bald unmöglich zu sein auf syncros zu verzichten...



    ..achja und....lol....der 1. lv 5 tuner ist da^^