The New Anti!!!, gibt auch Backrate

  • Hey Leute, ich hatte grad nen coolen Build im Kopf und wollte eure meinung dazu hören ob der was kann. Hier erstmal die Regeln:
    1. Kein Spam, wenn ihr nichts sinnvolles/ was mir nicht hilft zu sagen habt, dann lasst es einfach und fertig
    2. Bitte eure Rates immer Begründen, damit ich was damit anfangen kann
    3. Wer die Regeln gelesen hat, kriegt nen Keks 8-)
    Gesamt 41:


    Monster: 19


    3x Barrierenstatue des Infernos
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    1x Horus LV8
    2x Urmaterialdrache
    2x Kicoo, Geistzerstörer
    2x Legendärer Jujitsu Meister
    1x Verwandlungskrug
    2x D.D. Angreifer
    1x D.D. Kriegerin
    1x Breaker
    2x Königsstiger Wanghu


    Zauber 11
    2x Shrink
    1x Gehirnkontrolle
    1x Schwerer Sturm
    2x Bürde des Mächtigen
    1x Monster Reborn
    2x Buch des Mondes
    2x Enemy controller


    Fallen: 11
    3x Urteil
    3x Prison
    3x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft


    Strategie:


    Dieses Deck soll möglichst anti gegen das Aktuelle Meta sein, die Kernkarten dieses Decks sind Horus LV8 und Barrierenstatue des Infernos, die Statue verbietet sämtliche Spezialbeschwörungen außer Feuer Monstern, das heißt sämtliche Decks wie DAD, LLs, Gladis, Samus usw. können nicht reagieren solange die Statue auf dem Spielfeld liegt, mich hingegen stört sie kaum, da ich wenig Spezialbeschwöre oder wie Horus Feuer Monster sind, und sie nicht betroffen sind.


    Dem Deck wurde noch ein kleiner Splash hinzugefügt, Burden stärkt sowohl den Atk technisch schwächeren Horus LV6 und bildet ein weiteres Anti Element mit dem Königsstiger. Wanghu kann alleine auch einiges gegen Gladis, Kin Tele und andere kleine Monster.


    Kicoo ist Anti gegen fast alles, wie z. B. DAD, Plant, Zombies usw.
    Jujitsu sorgt für Stabilität und ist gut gegen. Macro, Gladis usw.
    Urmaterialdrache schützt meinen Horus LV8, ist Anti gegen Gadgets und lässt mich DDs abwerfen.
    Die D.D. Angreifer und die D.D Kriegerin sind Anti gegen fast alles, wie Gladi, Samu, LLs usw. außerdem sind sie gute Beatsticks und verleihen dem Deck mehr Schlagkraft



    ps. Ich hoffe ihr könnt das Deck sinnvoll verbessern und bei Linkangabe gibt es Backrate


  • cooles deck, pls backrate!

  • Ich würd in deinem Deck einen, vllt zwei Horus Level 4 adden,
    denn die kommen im Aktuellen Meta gar nicht so schlecht:
    Gladials
    Samurai
    Gadgets
    selbst im DaD Deck sind Monster die von ihm gepownt werden (Armageddon Knight)
    Ich würd auch noch über 2 Jinzos und 2 Soul Echange nachdenken,
    da der Gegner dann etwa die Hälfte seines Decks vergessen können dürfte:
    (Horus 8 und Jinzo auf dem Feld)
    Außerdem könntest du über einen zweiten Horus Level 8 nachdenken,
    die Beschränkungsumkehrungen würde ich rauslassen, und eher einen
    Topf der Trägheit adden, der dir die Statuen wieder ins Deck gibt,
    denn dann ziehst du mehr, und die Statue ist nicht
    mehr Z/F- Removal anfällig, da sie ohne die Umkehr kam.


    Mfg
    Valley


    Backrate unter:
    http://www.etcg.de/forum/threa…post&threadid=351709&sid=

  • @ meisterjäger, ich spiel schon ganze 8! Monster die einen Tribut benötigen von nur 16 Monsterkarten, da kann ich nicht einfach noch mehr DDs ins deck werfen und hoffen, dass ich vielleicht was brauchbares Ziehe, die Sakus bleiben, da die Statue zu schützen fast schon mein Hauptziel ist.


    gordon44
    thx fürn Rate, nur Reaper kommt nicht gut mit der Umkehr wenn du verstehst was ic hmeine und für nur 1 Ziel mehr, Spiel ich keine zusätliche Umkehr


    das Deck bekommt wahrscheinlich verstärkung in Form von Seelentausch^^

  • @ gordon44, naja ich weiß nicht, natürlich ist der gut, aber ich muss aufpassen, das micht die Barrierenstatue nicht selbst blockiert, deshalb darf ich nicht zu viele ungünstige Spezialbeschwörungen haben, wie Cyber drache, Prebu und Reborn, die ich alle nicht nützen kann, wenn die Statue auf dem Feld liegt.


    was ich gestern vergessen habe, hast du vielleicht ein Deck was ich raten soll?


  • Das Deck ist sehr gut, und es gibt eigentlich nicht viel zu verbessern. Hofentlich konnte ich dir trotzdem etwas helfen.


  • Das wäre mein BAckrate, hoffe ich konnte dir helfen