mal was neues oder

  • Zitat

    Original von Gedankengänger
    Ich würde gerne mal wissen was passiren und ihr davon halten würdet wen es einen :spam: thread geben würde. Was denkt ihr so was dan in dem Thread dan alles passieren würde. Hoffe es würd mir geantwortet DANKE.


    Ich denke das hast du bereits in allen deinen erstellten Threads gesehen.

  • Ein Chat mit verschiedenen Räumen (YGO, Magic, Pokemon, Naruto, andere TCGs, Off-Topic-Themen) wäre sinnvoller als ein Spamthread. Außerdem gibt es Spamthreads in so gut wie jedem Forum und das wird an eTCG sicher nicht vorbeigegangen sein - ergo: Es existiert kein Spamthread,weil aus irgendeinem Grund keienr existieren soll. Postcounter könnte man ja ausstellen aber... Hmpf.

  • Das liegt daran das der Server manchmal sehr empfindlich reagiert.
    Und wenn noch ein SPAM-Thread erstellt wird, stürzt der mit hoher
    Wahrscheinlichkeit wieder ab.


    Wie hoch genau muss du Harti unseren Admin fragen.
    Der kann dir das Ergebnis bis zur 6 Stelle hintem komma sagen. ^^


    PS: Ausserdem slowt so ein Thread den Server sehr stark.
    Von daher keine so gut Idee. ;)

  • Zitat

    Original von Thanathos
    Wie wäre es mit einem legalen An- und Verkauf - Thread für Viedeospiele,


    Das hier ist in erster Linie ein Sammelkartenforum, daher ist auch nur das Verkaufen/Tauschen von Sammelkarten erlaubt.
    Natürlich ~könnte~ man auch den An-/Verkauf/Tausch von Videospielen unter den Usern erlauben; das tun wir aber nicht, denn es gibt immer ein paar schwarze Schafe unter den Usern.
    Egal, was über ein Board verkauft oder getauscht wird, es birgt halt gewisse Risiken. Gerade bei teuren Videospielen - oder wenn man es ausweitet gar Spielekonsolen - könnte das noch mehr Ärger bedeuten und dementsprechend noch mehr Arbeit für unser Anti-Betrugs-Team.
    Daher ist es einleuchtend und logisch, dass wir uns auf das Tauschen und Verkaufen von lediglich Sammelkarten konzentrieren.


    Zitat

    oder einem Thread in dem ein Mod. wenigstens mitteilen kann warum ein kompletter Thread gelöscht wird??


    Wozu?
    Wenn ein Thread gelöscht wurde, dann sicherlich nicht ohne Grund. Geht als Threadersteller ein wenig in euch, versucht euren Thread mit einer gewissen Distanz zu bewerten und fragt euch dann noch einmal, warum er gelöscht worden ist.
    Wenn beispielsweise der Thread "Was macht ihr gerade?" (inklusive einer Umfrage mit Antwortmöglichkeiten von "Vorm PC sitzen" bis "Langweilen") plötzlich weg ist, ~könnte~ es natürlich daran liegen, dass das Thema absolut sinnfrei ist und ausschließlich ein Spam-Thread ist.
    Falls ihr aber nach hartem Nachdenken immer noch keinen Grund für das Löschen eures Threads gefunden habt, könnt ihr auch einem zuständigen Moderator in dem Bereich, wo euer Thema war, per PN anschreiben und fragen, was passiert ist - d.h., falls der Moderator euch nicht ohnehin bereits per PN mitgeteilt hat, warum er den Thread gelöscht hat etc. etc..


    Zum Thema:
    eTCG hat ja bereits einen Chatroom. Er wird - soweit ich weiß - von den Usern hier lediglich nicht genutzt.
    Wenn ihr unbedingt spammen wollt, ändert dies, indem ihr einfach mal in den Chatroom geht und wartet, bis andere kommen.
    Wenn genug User sich zum Spammen zusammenfinden, macht das mit genug Usern ja womöglich genauso viel Spaß wie wenn es ein Thread im Forum wäre. :D

  • Der Off Topic Bereich ist ja egentlich dazu gedacht um denn ETCG Usern eine Abwechslung zum Card Game zu bekommen.
    Wenn es nun auch noch nen Spm Thread geben würde würde mich das weiter nicht interressieren denn wenn ETCG sich dazu entschließen würde würden sie erstens keine Postcounter für solch einen Bereich einrichten zudem war der Off Topic Bereich mal ein solcher Part doch das haben sie wiederrum abgelöst udn nun bin ich damit sehr glücklich wie es ist.