New sTyLe aNTi 100% bR

  • Moin Moin


    Ohne Vorreden zur Liste:
    3x Hydrogeddon
    3x Momonga
    3x Caius
    3x Legendärer Jiu-Jitsu Meister
    2x Thestalos
    2x Urmel
    2x A Cat Of Illomen
    2x Mask of Darkness


    3x Enemy Controler
    3x Necrovalley
    3x Shrink
    2x Card Trader
    1x Creature Swap
    1x Brain


    3x Royal Oppression
    3x Urteil
    3x Göttlicher Zorn
    3x Bodenlose Fallgrube


    Strategie: Mit Oppression und Necrovalley das Meta lahmlegen. Da Hydrogeddon und Momonga Damage Step Effekte haben, werden sie ned von Oppression negiert und dünnen das Deck aus. Man wird hier auf gewisse Ähnlichkeit mit einem Gadget Build erkennen, allerdings mit dem Unterschied, dass man die Monster des Gegners nicht am Angriff hindern will, sondern die Monster, die dadurch das Feld betreten zerstören will. (Gladi) Card Trader passt auch nicht schlecht rein, da er die Karten, die ich ned ziehen will, wieder ins Deck zurücklegt.



    Für Backrate bitte lInk hinterlassen




  • backrate bitte hier:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=354251&sid=

  • joa interessantes Deck. Finde ich gut, dass du fast alles 3x spielst, macht das Deck stabiler.


    Was ist Urmel, sagt mir jetzt leider nichts. Divine Wrath ist so eine Sache, läuft die gut? Sonst würde ich eher zu den Matten tendieren.


    Würde auf jeden Fall noch eine Brain Control reinmachen und dafür evtl. EC etc. raus.


    GreetzZ

  • Du könntest einen Baboon spielen: Sowohl Momonga, als auch Katze des Unglücks sind Beast und sein Effekt kommt - meistens - imd DMG-Step! Mit seiner ATK kann er außerdem viel Schaden austeilen. Und auch Necrovalley interessiert ihn nicht.
    Auch ein Pot of Avarice würde nicht schaden, da du mehrere verschiedene Sucherketten spielst und so schnell Vorteil machen kannst - und nebenbei deine Ketten recyclest!


    Rausnehmen würde ich 1 OVM, da du genug Removals spielst, und einen Thetalos, welcher dem Gegner eh nur Deathdraws entsorgt.


    MfG
    meisterjäger


    PS: BACKRATE


  • pls backrate

  • 3x Hydrogeddon -3, gibt wertvollerer Karten wie zB Breaker
    3x Momonga -3, bringt dank Necrovalley nix
    3x Caius
    3x Legendärer Jiu-Jitsu Meister
    2x Thestalos -2, Don Zaloog ist um ein Vielfaches wirkungsvoller
    2x Urmel
    2x A Cat Of Illomen
    2x Mask of Darkness
    +2x Gravekeeper's Commander
    +2x Don Zaloog, ich liebe diese Karte einfach, Handkontrolle auf höchstem Niveau =P
    +1x Brecher, magischer Krieger
    +1x Raiza der Sturmmonarch


    3x Enemy Controler -3, sehe da keinen großen Sinn, gibt viel wichtigere Karten
    3x Necrovalley
    3x Shrink
    2x Card Trader -2, öhm wtf?
    1x Creature Swap
    1x Brain
    +3x Allure Of Darkness, macht DEN Speed schlechthin
    +1x MST, Z/F Zerstörung ist wichtig
    +1x Soul Exchange


    3x Royal Oppression
    3x Urteil
    3x Göttlicher Zorn -2. dank der drei Urteile nicht so nötig
    3x Bodenlose Fallgrube
    +1x Dark Bribe


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wollte auch mal meine Necrovalleys raussuchen und die ins Deck splashen,aber ist bei Makro ja gar nicht nötig...
    Das Deck ist klasse, solltest nur auf die ganzen Kosten achten,die du für viele Karten erbringen musst. Achja: Speed IST einfach wichtig.

  • thx, euch beiden. wieso sollten die momongas nix bringen? ihr effekt betrifft den friedhof nicht.
    Don Zaloog werde ich sicher mal testen und CCV hab ich nicht.
    Auf Reaper hab ich absichtloch verzichtet, da er ein sehr gutes Angriffsziel für gladis darstellt und ich nicht den gegnerischen herklinos selbst verursacht haben will^^


  • Soisses auch gut, und es kommt ein bißchen mehr schnelligkeit rein.
    Backrate in Sig bei Kalte Zombiewelle


  • Ich hoffe ich konnte dir helfen, Link für Backrate ist in meiner Sig.