2. eTCG Super Smash Bros. Brawl Turnier (1. Biggad, 2. .selebu, 3. Outlaw, 4. DreamerGalaxius !!! )

  • Na bis auf die paar Leute die gedroppt haben ist dann also doch alles glatt gelaufen und auch zeitlich. Aber wenn man mal bedenkt dass ihr nur soviel Zeit hattet, weil das erste Turnier noch lief, war das schon knapp. Beim nächsten mal würde es aufkeinenfall soviel Zeit geben.
    Die Abschlussgruppentabelle wird dann sobald wie möglich online gehen und die K.O. Runde evtl schon heute freigegeben.


    Also die Gruppenphase ist hiermit offiziell beendet! (ich hoffe mal, dass ich euch in der KO Runde nicht so hinterherlaufen muss, damit ihr eure Spiele absolviert >.>)

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Gib den Spielern einfach 3 Tage, höchstens eine Woche Zeit für die Top16 und fertig. ^^


    > B!ggad


    Joa habe auch in etwa an eine Woche gedacht. 3 Tage wäre dann vielleicht etwas happig... ^^
    Denkt ihr es ist notwendig, wieder ne Rund-PN zu schreiben? ^^"

  • Die K.O. Runde ist von nun an freigegeben !!!



    Auch wenn ihrs im ersten Post sehen könnt, liste ich es nochmal für euch auf, folgende Partien sind bis zum 12.10.08 (Sonntag in 1 Woche) zu absolvieren:



    klops vs. Rock-Lee
    Outlaw vs. Sasuke-Uchiha
    Liefrespa vs. Harti
    .selebu vs. Linh
    Fly vs. Gam
    B!ggad vs. Weatherman
    Doomsday vs. Bazil
    Ninja vs. DreamerGalaxius


    Bitte nehmt so bald wie möglich Kontakt zu euren Gegnern auf, am besten via ICQ.
    Und bitte beachtet die Regeländerungen die von nun an in Kraft treten, bezüglich der Charakterwahl und der Stagewahl. Näheres dazu im ersten Post.

  • Zitat

    Original von .selebu
    .selebu 2 : 0 Linh
    Spiel 1: Pikachu : Fox (Final Destination)
    Spiel 2: Pikachu : Snake (Final Destination)


    hat iwie behindert gelaggt, aber ich hatte alles aus (auch icq und opera) konnte es also nich minimieren
    trotzdem gg ^^


    o_O Aber Pikachu VS Snake/Fox
    Sowas von Vorteil für Pika...

  • Ich bekomme meine Wii im Moment nicht online und habe auch ehrlich gesagt nicht die Zeit, mich groß damit auseinanderzusetzen. Ich trete vom Turnier zurück und überlasse Rock-Lee den Sieg und den Einzug ins Viertelfinale.

  • So, hier erstmal der bisherige Stand der Begegnung "DreamerGalaxius vs Ninja" (Erklärung folgt weiter unten !)


    DreamerGalaxius(Dream) 1 : 0 Ninja(Kunai)
    Spiel 1: R.O.B. 1 : 0 Peach (Final Destination)
    Spiel 2: R.O.B. 3 : 2 Peach (Yoshis Island)
    Spiel 3. ------- folgt noch.......


    Erstmal vorneweg: Es hat gelaggt!
    Nur hat mich dies nicht so sehr gestört wie Ninja.
    Es lief wie folgt: Wir hatten uns auf unsere Stages geeinigt. Dann startete auch unser erstes Match, dass Ninja aber (wohl wegen dem Lag) direkt abbrach (hier sei noch angemerkt, dass er erst Toon Link hatte)
    Dann der zweite Versuch, jetzt trat er mit Peach an, und wir zogen das Spiel durch, trotz Lag. Das Ergebnis seht ihr oben.
    Das zweite Match startete dann wie verabredet auf Yoshis Island, doch hier brach Ninja das Game mit einem letzten (wohl gefrusteten) Sprung in die Tiefe (den ich aber mal nicht mitzählen möchte) ab, ich hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Leben und ca. 90% und er 2 Leben und ca. 70 % !
    So, jetzt hatte er mir geschrieben, dass ihn dieser Lag total ankotzt und er wohl aufgeben möchte und es ihm sowieso nicht so wichtig sei hier zu gewinnen, aber ich habe ihm das Angebot gemacht, es Morgen einfach nochmal zu probieren, allerdings mit dem gleichen Spielstand (heißt: ich habe nach wie vor das erste Match gewonnen, und beim zweiten zocken wir da weiter wo wir aufgehört haben, also ich Rob (3 Leben), er Peach (2 Leben).
    Dieses Angebot nahm er auch an :)


    Greetz, Dreamer

  • Naja wenn es wirklich so sehr gelagt hat, wie Ninja es sagte, wäre es dann nicht am Besten wenn man zumindest das zweite Spiel von neu startet? Hast ja dann immerhin einen 1:0 Vorprung in Matches.
    Aber gut, wenn ihr euch so geeinigt habt und Ninja das auch so akzeptiert, dann macht wie ihr es meint.^^ Immerhin hat Ninja ja auch einen Minus Punkt gelandet indem er den Char einfach so gewechselt hat, was ja nicht wirklich fair ist.

  • B!ggad 2 : 0 Weatherman
    1. Spiel: Zelda/Sheik : Pikachu (Battlefield)
    2. Spiel: Zelda/Sheik : Pikachu (Smashville)


    > B!ggad

  • DreamerGalaxius(Dream) 2 : 1 Ninja(Kunai)
    Spiel 1: R.O.B. 1 : 0 Peach (Final Destination)
    Spiel 2: R.O.B. 2 : 0 Peach (Yoshis Island)
    Spiel 3: R.O.B. 0 : 2 Toon Link (Yoshis Island)


    Also ich bin mal ehrlich, wenn Ninja von Anfang an mit Toon Link gespielt hätte, dann hätte er mit Sicherheit den Sieg davongetragen.....
    Aber naja, da er das ganze nur als Peach-Training genutzt hat, bin ich wohl eine Runde weiter. Danke für die netten Spiele, Ninja :)


    Greetz, Dreamer