Kin-Tele DAD: Der Thread!

  • Zitat

    Original von MedaBat
    Also wenn man CS undbedingt einbauen will dann bitte mit Turboteleporter, Meister der Gedanken und Gedankenbeschützer (Level 3 für Turbo).
    Sind allesamt Licht, Meister fürn Brunnen und Level 7er.
    Natürlich dann noch Psi-Commander.
    btw. find ich Finsteren Schöpfer + Finstere Nephtys + Inzahlungnahme + Brunnen + Reborn + Karte der sicheren Wiederkehr auch testenswert.


    So eine Idee würde mir auch nur um 4 uhr morgens einfallen xD

  • Möchte jetzt ein Schwarzgeld Deck bauen. Der Grundbuild sollte folgendermaßen aussehen:


    Monster:


    1x DAD
    2x Malicious
    1x Carrier
    3x Plasma
    2x Finsterlord Zerato
    3x Krebons
    1x Stratos
    1x D-Dude
    2x Todeswache
    3x Cybertal
    .......


    Zauber:


    2x Allure
    2x D-Draw
    2x Trade-In
    1x Teleport
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    1x Duplikation
    1x Sündenbock
    ....


    Fallen:


    3x BTH
    1x TT
    .....



    Ist der Build einigermaßen gut, oder komplett blöd. Habe noch kein bisschen Erfahrungen damit, könnte mir eventuell irgendwer die Lücken noch schließen? Fehlen ja noch ein paar Karten.


    Ich warte auf eure Empfehlungen =)


    Huy227:


    Könntest du den Thread wieder einmal ein wenig aktulisieren?


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.


  • sry aber der build ist wirklich blödsinn^^
    du hast kaum win-optionen, valley passt ach nicht wirklich ins deck genauso wie 3 krebons
    du solltest ehr richtung hopless spielen, ds ist atm viel besser und auch nicht so übertrieben teuer,
    sonst würde ich mit arma und grepher+ dark creator irgendwas spielen

  • Dann wäre es nett, wenn du einen Link zu einem derzeit guten Schwarzgeld Deck posten würdest.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Wieso soll die Todeswache nicht so gut sein? Sie ist leicht mit Greephers Effekt (OK ist noch nicht aufgelistet) in den Friedhof zu bringen und gerade gegen Gladis ist es sehr wichtig Angriffe aufzuhalten.


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Zitat

    Original von zombiekrieger
    Wieso soll die Todeswache nicht so gut sein? Sie ist leicht mit Greephers Effekt (OK ist noch nicht aufgelistet) in den Friedhof zu bringen und gerade gegen Gladis ist es sehr wichtig Angriffe aufzuhalten.


    eben desewgen sollte man sie, wenn man mit grepher und arma spielt 2-3 mal zocken

  • Ah sehr gut, du bist gerade Online! Kannst mir bitte ein gutes Schwarzgeld Deck posten?


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • Monster:
    3x necro
    2x arma
    1x grepher
    2x caius
    1x dad
    2x dark creator
    1x snipe hunter
    1x dark nephthys
    2x mali
    1x doomlord
    1x dasher
    1x stratos
    1x jinzo
    1x carrier


    zauber:
    2x allure
    2x d-draw
    1x reborn
    1x rota
    1x storm
    1x mst


    falle:
    2 bth
    2 pwwb
    1 force
    1 tt
    1 ccv


    da fehlen jetzt ncoh 5 karten, kannst ja dann noch ein bisschen anpassen


  • hab nur gesehen wie er damit spielt, seine deckliste kenn ich aber nicht:P

  • Glaubt ihr, dass sich Solem und Telekinetic Power Well im selben Deck vertragen?


    Der Schaden bei Power Well ist zwar nur gering aber es läppert sich ja auch ganz schön zusammen,
    und wenn man dann schon n´ paar Solems bezahlt hat...


    Ich bin mir da halt nicht sicher...

  • Zitat

    Original von ladd
    Glaubt ihr, dass sich Solem und Telekinetic Power Well im selben Deck vertragen?


    Der Schaden bei Power Well ist zwar nur gering aber es läppert sich ja auch ganz schön zusammen,
    und wenn man dann schon n´ paar Solems bezahlt hat...


    Ich bin mir da halt nicht sicher...


    Frag dich lieber mal warum du überhupt Solemns sielen solltest ?


    Für die Lyla, den Bestiari oder doch lieber für den Breaker ?

  • Zitat

    Original von Homer_J


    Frag dich lieber mal warum du überhupt Solemns sielen solltest ?


    Für die Lyla, den Bestiari oder doch lieber für den Breaker ?


    wort passiert mir wenn ich solemns spiel auch fast immer-.-


    ich spiel immo in meinem dark 2 tyta 3 lfb 1-2 tomaten und 2 mal der rose es läuft echt hammer und tyta ist echt genial gegen gladis dazu
    kann man sie wenn sie als dd auf der hand gammelt durch trade in oder pwwb los werden und da ich 2 ddr. und eine return spiele kommt es richtig hammer

  • Ich hab in meinem KTD 3 mal Coldwave drin und es lief einfach nur imba.


    Synchros und Monarchen kommen sicher durch und der gegener kann nächste runde keine z/f setten oder welche aktivieren und nächste runde überent man ihn.


    Ich kam dadurch top 4 Grand Qualifaier.


    Wie findet ihr die Karte?


  • Ich spiele lieber auf hinten dick ...

  • Was haltet ihr von zweimal "Angriffsmodus aktivieren" und einem Stardust-Buster Mode in der neuen KTD-Version???
    Den normalen Stardust kriegt man ja schnell raus, der wird jedoch in letzter Zeit oft Opfer von Prison oder Honest. Man braucht ja nur noch die Falle hinten haben und schon kann man auch die Stardust-Feinde negieren, ohne dass man sein ganzes Deck auf Buster auslegt.


  • Find Ich intressant..... wollte Ich auch mal ausprobieren.


    Hinten Dick ist gut aber kassier schnell von Cold Wave +Storm oder Cold Wave und xxx