Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread!

  • Ich check das Frosch Deck immer noch net. Könnte das mal einer für nen normal Sterblichen erklären?^^


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von aeschli
    Brioniac ist dabei nicht so wichtig.


    Erst wird mit Black Rose alles gesprengt und dann bringt man den anderen LV6er, legt 2 Z/F verdeckt und gibt sie zurück auf die Hand und bringt dann Bomber --> 2600 + 3000 + 1400 + 1200 = 8200


    Gruss
    aeschli


    ich sagte ja auch die beiden syncros fehln uns noch nicht der Bronic macht das hier im alleingang :D
    ich glaub eh das es mehr als nur deinen geposteten vorschlag zum OTK gib


    man kann auch mit ersatzkröte drei andere Monster (Fishborg und der demon roar typ) wegopfern u drei Des Frösche zu holen die mit fishborg gunner zu dreimal dem Eislöwen syncronsiern die frösche mit topf der trägheit wieder reinmischen und ersatzkröte selbst opfern um nen des frosch zu holn und den dann mit gunner zu broniac zu syncronisieren dann amcht broniac das feld des gegners leer und dreimal eislöwe plus broniac selbst kommen mit 3x 2000 und 1x 2300 schaden fr den otk durch ;)

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Das Card Kingdom stellt ihr Blue-Eyes-Deck näher vor.
    Vermutlich liegt das an der großen Nachfrage.


    sorry das ich dumm Fragen muss aber was is dieser LV5 Syncro mit 2200 ATK!?

  • Zitat

    Original von LordUndead


    ich sagte ja auch die beiden syncros fehln uns noch nicht der Bronic macht das hier im alleingang :D
    ich glaub eh das es mehr als nur deinen geposteten vorschlag zum OTK gib


    man kann auch mit ersatzkröte drei andere Monster (Fishborg und der demon roar typ) wegopfern u drei Des Frösche zu holen die mit fishborg gunner zu dreimal dem Eislöwen syncronsiern die frösche mit topf der trägheit wieder reinmischen und ersatzkröte selbst opfern um nen des frosch zu holn und den dann mit gunner zu broniac zu syncronisieren dann amcht broniac das feld des gegners leer und dreimal eislöwe plus broniac selbst kommen mit 3x 2000 und 1x 2300 schaden fr den otk durch ;)


    das problem beim black rose ist, dass man dann einen zweiten substitoad aufs feld bringen muss. lv7 rauszuhauen ist in dem deck auch garnicht so trivial. im prinzip muss man einfach immer das lv*2 auf den angriffswert draufrechnen: dark dive bomber macht 4000 schaden, ein death frog 2900. da fehlt dann nichtmehr viel.


  • Genex Controller
    DARK/Machine-Tuner/3/1400/1200
    Normal Monster


    Genex Undine
    WATER/Aqua/3/1200/600
    When this card is successfully Normal Summoned, by sending 1 WATER monster from your deck to the Graveyard, you can add 1 "Genex Controller" from your deck to your hand.


    Recycle Genex
    DARK/Machine-Tuner/1/200/400
    Activate by selecting 1 "Genex" monster in your Graveyard. Until the End-Phase, this card is treated with the same name as the selected monster. This effect cannot be used more than once per turn.


    Real Genex Kurokishian
    DARK/Machine-Synchro/9/2500/2000
    "Genex" Tuner + 1 or more Non-Tuner DARK monster
    When this card is successfully Synchro Summoned, gain control of 1 face-up monster with the highest Level your opponent controls.


    Fishborg - Gunner
    WATER/Fish-Tuner/1/100/200
    If you control a face-up Level 3 or lower WATER monster, activate by discarding 1 card. Special Summon this card from your Graveyard. If this card is used as a Synchro Material Monster, the other Synchro Material Monsters must all be WATER monsters.

  • Zitat

    Original von Lampi11
    Um welche Karte handelt es sich bei Minefield ?
    Hab sie in dem Deck gesehen , was bei der Etcg -Weakly gepostet wurde.
    Ist das auch ne OCG ?


    Noch ist sie eine Only, erscheint aber in der Booster Ancient Prophecy.
    ANPR-JP034 Minefield [Super Rare]
    EARTH/Machine - Effect/4/1500/1500
    When this face-up card you control is removed from the field, you can add 1 Field Magic Card from your Graveyard to your hand.

  • Vielleicht funktioniert es nicht immer so gut wie in dem video, aber es ist auf jedenfall möglich das deck gut genug zu bauen, dass es auch stabil oder zumindest akzeptabel läuft. Habs getestet und ähnliche kombos wie in dem video sind nicht gerdae selten..

  • Zitat

    Original von LOBO
    Vielleicht funktioniert es nicht immer so gut wie in dem video, aber es ist auf jedenfall möglich das deck gut genug zu bauen, dass es auch stabil oder zumindest akzeptabel läuft. Habs getestet und ähnliche kombos wie in dem video sind nicht gerdae selten..


    hättest du denn mal ne deckliste für mich ??
    oder gar die deckliste aus dem video ??


    greetz
    Yugi

  • heyhoo^^,


    abgesehn von den Frosch-Decks haben die Japaner auch andere, geniale Ideen decks zu spielen.


    Sie sind sich für nix zu schade und probieren alles aus.


    Die vids schau ich mir immer wieder gerne an. Ob sie gestellt sind oder nicht ist doch wayne, der "wow" Effekt kommt bei mir doch immer weider.


    Außerdem mag ich es, wenn die Japaner reden und der kommentator dann immer "oooooooh!" schreit xD


    Zudem find ich die Extradecks der Japanaer immer so geil....Brionac, Ally of Justice Catastor, Dark End Dragon usw...*_*


    find ich genial, und wenn wir die bekommen, könnt ihr sowieso alles wandern gehn xD


    dann gibts frühstück! xD


    mfg momomga


    PS: immer scheen vids posten, suche auch nach welchen ;)