Dinosaur King TCG

  • hallo ich und mein freund spielen grad xD
    dann kamm folgende situation
    er will ein dino angreifen
    dann beschwoere ich :Talarurus (Verteidiger:wenn dein gegner einen deiner dinosaurier angreift ,kannst du diesen dinosaurier aus deinerer per dinoscan ins spiel bringen .Dann wurd dieser Dinosaurier stattdessen ).


    jetzt meint mein gegner das ich den nicht beschwören kann weil ich ja nur einen dinoscann pro zug machen ,aber ich meine das geht weil es ja in sienem zug ist .



    also patt ^^ helft mir ^^

  • moba: ich hab mir das Spiel zwar noch nich geholt, aber soweit ichs bisher verstanden hab, kannst du in jedem Zug so viele Dinosaurier ausspielen, wie die Zahl des Rundenzählers ist, und nicht nur einen pro Runde. Zur Sicherheit stell die Frage doch noch mal in diesem Thread, da kann dir bestimmt geholfen werden^^


    mfg, aka


  • Es gibt keine Begrenzung der spielbaren Dinosaurier pro Zug. Die einzigen Beschränkungen sind:


    - Der Level des Dinos muss <= des aktuellen Zugzählers sein
    - Du darfst max. 3 Dinos im Spiel haben.


    Somit lautet die Antwort auf deine Frage: ja, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.


  • ughh wir habnb das imma mit nur erinerm scan pro zug gespielt

  • Zitat

    Original von moba
    Ja aber da steht man darf so oft wie möglich einen dino spielen (danke euch :D:D) aber auch angreifen ?!-das heißt ja wenn man also keinen dinosaurier hat ,hat man verloren un das spiel wär voll sinnlos und auch voll unnötig ???


    natürlich nicht tobi sonst holste dir den diggen pumpst den auf 3000 und hast gewonn außer dein gegner hat eiersprenger :D

  • Zitat

    Original von moba
    Ja aber da steht man darf so oft wie möglich einen dino spielen (danke euch :D:D) aber auch angreifen ?!-das heißt ja wenn man also keinen dinosaurier hat ,hat man verloren un das spiel wär voll sinnlos und auch voll unnötig ???


    Wieso hast du dann verloren? Dann greift dein Gegner dich mit seinen Dinos direkt an und du verlierst jeweils einen Lebenspunkt. Oder verstehe ich deine Aussage nicht?

  • Ja hallo erstmal^^
    2 Freunde und ich wollten mit dem TCG anfangen und deswegen habe ich ein paar Fragen an euch
    1.Wie sollte man anfangen?Was würdet ihr empfehlen?
    2.Sind Turniere für dieses TCG geplant?
    3.Ich denke als Anfänger kann man ja mit den Dinosauriern spielen die man bevorzugt oder?
    4.Ist bereits ein 2tes Set angekündigt?
    5.Gibt es denn bereits eien Deckart die sich als die beste "herauskristalisier"


    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Antworten

    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    kuck er machte keine Fehler.. Tonistyle, die Polizei hatte nie was gegen ihn in der Hand
    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    auf den Straßen kannte ihn jeder
    Sie nannten ihn Strassenapotheker, Strassenapotheker

  • Zitat

    Original von moba
    eiersprenger hilft da auch ncih aba das stweht doch so im handbuch ôo


    wii was steht da im handbuch?

  • Zitat

    Ja hallo erstmal^^ 2 Freunde und ich wollten mit dem TCG anfangen und deswegen habe ich ein paar Fragen an euch 1.Wie sollte man anfangen?Was würdet ihr empfehlen? 2.Sind Turniere für dieses TCG geplant? 3.Ich denke als Anfänger kann man ja mit den Dinosauriern spielen die man bevorzugt oder? 4.Ist bereits ein 2tes Set angekündigt? 5.Gibt es denn bereits eien Deckart die sich als die beste "herauskristalisier" Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Antworten




    ja also ich würde dir empfehlen ein starter deck zu kaufen und tuniere sind noch nciht geplant, un ich denke am besten zu spielen ist noch nciht klar ..alles ist auf seine art un weiße gut

  • erstmal danke für die Antwort
    Ich persönlich finde es cool wenn wirklich alles auf seien Art gut ist und sich noch nicht unbedingt etwas herauskristalisier :angel:

    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    kuck er machte keine Fehler.. Tonistyle, die Polizei hatte nie was gegen ihn in der Hand
    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    auf den Straßen kannte ihn jeder
    Sie nannten ihn Strassenapotheker, Strassenapotheker

  • Zitat

    Original von Frogmaster12


    ja hab sie zufällig im Card Master booster gezogen
    auf ebay ist sie 15 Wert


    Para { is soviel wert weil er für soviel angeboten wird? }Crush ist die jetz aufeinmal soviel wert weil sie bei ebay für sofortkauf soviel nichtmal geht sondern nur drinsteht? xD nee eig nich ich kann auch i-eine Karte für 20 euro reinsetzen is sie dann soviel wert nein. Wenn Karten durch gebote so hoch gehen dann is sie in etwa soviel wert aber an sofortkauf darfse dich nich orientieren. Naa wenn du sie für 156 loskriegts freu dich allerdings gibts die als Commonreprint, daher nich allzuviel wert.

  • Hi



    In diesem Thread soll es um das "Dinosaur King TCG" im Allgemeinen gehen:


    Bitte stellt eure Regelfragen zur besseren Übersicht daher HIER, und nicht in diesem Thread.


    Alles andere könnt ihr weiterhin gerne hier rein posten :daumen:






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D