Yugioh RPG - Besprechungsthread

  • wär ich auch für, und am anfang eine zusammenfassung von teil eins(damit spieler die evtl einsteigen wollen es leichter haben) aber dann erst nachdem wir in diesem dorf fertig sind.
    schreibt jemand freiwillig eine zusammenfassung oder muss ich das machen WENN wir einen neuen teil bekommen?

  • Das mache ich gerne, wenn wir uns endlich einmal darauf einigen könnten, dass ihr keine fremden charaktere spielt. und da zählen auch npcs dazu, die ich dann vertrete. Zudem wäre es schon eine völlig genügsame runde gewesen, wenn dyno der axt auszuweichen versucht hätte.


    Ein strenger Spielleiter würde dyno sterben lassen müssen. aber ich bin ja nicht so, waddle ist recht neu bei uns, also lass ichs diesmal noch durchgehen. Aber die anderen hätten auch daruf achten können.


    Immerhin sllte ein Pachy einem Wulf aus anderen als kampftechnischen gründen überlegen sein.


    also haltet euch jetzt bitte an die "regeln".



    edit: noch eine wichtige Umfrage! Wollt ihr weiterhin so kämpfen wie bisher, also einfach schreiben was ihr tut und ich guck dann, obs klappt, leicht orientiert an den originalen Atk und Def Werten, oder sollen wir ein System einführen mit aufleveln, counter sammeln, etc.? Meaman Uniforce hat bereits ein System vorgeschlagen, mit seiner Erlaubnis würde ich es denn auch gerne posten, wobei es allerdings noch umgeschrieben werden muss für unser Yugioh-RPG. Hätten alle Interesse?

  • Poste es erst einmal dann kann ich meinen senf dazu geben. Anders bin ich weiter für die Atk variante.


    Zu unserem kleinen Fels Dino muß ich sagen ich fand es okay.
    Warum ich es okay fand?