Edi sagt (erstmal) Tschö

  • Ich bin jetzt zwar nicht sicher, ob das hier so geschickt (bzw. angemessen) ist, aber zumindest praktisch ist es.


    Ich erhielt in den letzten Wochen einige Nachfragen wieso ich denn bei den Turnieren nicht dabei wäre und ob ich bei den nächsten PT Stopps dabei bin. Nachdem ich erstmal ein paar Sachen klären musste, die hier jedoch nicht ausgeführt werden, kann nun endlich mal eine (befriedigende) Antwort kommen.


    Ich werde - zumindest erstmal - keine Coverage mehr machen.



    Mir gehts hier nicht darum, dass nun Wünsche oder Aussagen nach dem Motto:


    "Aber nur du bist toll und wir brauchen dich."
    oder
    "Du bist eh doof, bleib weg."


    kommen. Ich will nur eine einfachere Methode haben eine Info zu verbreiten. :)


    Edi :wink:

  • Okay dann viel Spaß weiterhin beim Warcraft 3 spielen. Trotzdem werden die Coverages nun schlechter :(


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • Edi ich werde dich und deine Kamera auf den nächsten Events vermissen. Wirklich. xD
    In diesem Sinne: Auf wiedersehen. ^^


  • boah!
    ich habe schon geahnt, dass sowas kommt...


    ganz ehrlich: du bist einer der sympathischsten menschen, die ich in der gesamten yugi community kennengelernt habe. und davon gibt es seeeehr wenige.
    ich hoffe, dass du bald wieder kommst, nicht unbedingt um coverages zu schreiben, sonder damit wir uns wenigstens wieder sehen können.
    ich fände es nämlich sehr schade, wenn wir uns wirklich nie wieder sehen.


    also bis bald Edi und machs gut!

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Sehr sehr schade sowas hier zu lesen...


    Das du nicht mehr in der CV bist hin oder her, das ist nicht so wichtig.(Jedoch verliert sie dadurch sehr viel an Klasse)


    Ich glaube hier schätzen viele deine Arbeit und danken für zahlreiche sehr gute Coverages!


    Es ist einfach richtig schade, man wird dich vermissen :(
    Du bist echt ein klasse Typ, denn man hatte auch viel zu lachen mit dir und ich hoffe auch das man sich auf jeden Fall wieder sieht.


    Alles gute bis dahin Edi!


    Roland
    ;)