Bitte closen!

  • quiz otk läuft richtig richtig gut!!!:ssj: :ssj: :ssj: Update!!!


    1 wiedergeburt
    3 rev quiz
    3 pendant
    3 fuhma
    3 reload
    3 mag hammer
    2 untersuchung--------------------2
    2 shrink
    2 blitzeinschlag
    3 feindkontrolle
    3 geschäfte
    3 emp goblin
    1 kartenzerstörung
    3 gift des alten mannes--------------3
    1 stufenbeschr geb b
    1 scapegoat-----------------------1
    2 gehirnkontrolle------------------1
    1 wall of revealing light
    +++++++++++++++2 Dimensionskapsel
    +++++++++++++++1 Magische Steinausgrabung
    +++++++++++++++2 Spell Reproduction
    +++++++++++++++2 Book of Moon


    mit wall, brain, feindkontrolle und co. eigene LP gezielt sinken und mit rev quiz und pendant/fuhma finishen.
    :klopf: :klopf: :klopf:


    Bitte mein Update nochmal bewerten. Bachrate nur mit Link!

  • schreib es mal bitte anders auf zB so :


    >> Monster <<
    ...


    >>Zauiber<<
    ...


    >>Fallen<<
    ...



    Dann kann man es besser raten ;) Im Strategie-Part im Common Thread ist übriegends auch ein Quiz Buner ;) kannst du dir ja mal angucken um ne orientierung zu haben


  • unnötig, da es so aussieht als wären das alles magiekarten, jedenfalls auf den ersten blick.......

  • Erstmal würde ich dir raten die Wall rauszutun.
    Auch wenn es nur eine Karte ist, ist es zu gefährlich sie mit reverse Quiz zu treffen.
    LP verliert man schnell genug.


    Deshlab finde ich die Grandora auch mehr als schlecht.


    Der Grundbuild ist schonmal nicht schlecht, aber Blitzeinschlag ist da nur suboptimal.
    Viel wichtiger ist es, sich kontrolliert runterzuzahlen und dabei Speed zu bekommen.


    Stall hast du ja schon drin, aber da geht noch was.
    z.B. mit Messenger of Peace und den Swords of Revealing Light.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • ich würde den speed anteil erhöhen, also zb noch 3 handzerstörungen, dafür kannste dann auch 3 pendant raus tun. und swords würde ich auch noch spielen, den rest muss ich mal testen.


    Cyber Horus


    ps: wäre dir dankbar, wenn du mal ein auge auf mein deck wirfst.^^ (sig)

  • Eben. Da muss mehr Speed rein, abersolange UDE uns das Arms Hole vorenthält, sollte manschon 3 Fuhma und 3 Pendant spielen. Man schafft es ja nicht immer, sich auf 700 oder weniger zu zahlen. Da ist es schon hilfreich auch mal zu finishen, wenn man selber noch 1200 hat.


    Mir fällt auch gerade wieder ein, wie ich es damlas gespielt habe.
    Da waren drei Toon-Index und ne Toon-World drin. Außerdem eben noch drei Handzerstörungen und 3 Kettenenergie, damit man sich auf jeden Fall in den Bereich bringen kann, denman braucht.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.


  • ich hab ja auch gesagt auf den ersten blick, ich hab nich jede karte darauf überprüft was sie is :P

  • oje oje ojeminee beantworten wir mal die ganzen fragen:
    Heraklinos: danke :daumen:
    Chaos (im Zimmer): 39 zauber 1 falle groß einteilen kannste da nicht :cool:
    Flame Wingman: stimmt!!! :daumen:
    Inoue: strategie hab ich doch angegeben und ausrüstungen kann man auch setzen
    Why_Can_Say: 1. 1 falle macht nix
    2. gehirnkontrolle is schon länger sogar auf 3
    3. card search schau dort mal nach
    4. probier ich mal danke :bier:
    dreckslucker: probier ich auch mal :daumen: aber die wall tut sich gut
    Cyber Horus: jup auch das test ich mal an. hast du n link zu deinem deck???
    nochmal dreckslucker: die toon dinger klappen nicht hab ich schon getestet^^

  • achso ums net zu vergesse granadora bringt nix
    Gründe: 1. monster <<<??? in diesem deck absolut unpassend
    2. bringt 0 speed
    3. zuviel dmg wenn ich 1800 oder so hab und muss mich auf 500 oder so
    runterblechen dann bringe mir 2000 e sche*ßdreck (pardon :wink: )

  • Zitat

    schon bestimmt en jahr wo die auf 3 ist:haha::haha::haha: 100000 (hunderttsd.) pro versprochen



    so viel dazu. :dozey:


    Cyber Horus


    e/:

    Zitat

    achso das mit dem "nope" sehr nett danke


    was hast du? schau ins wörterbuch:

    Zitat

    Original Langenscheidts Wörterbuch
    nope - nein


    :spam:

  • Zitat

    Original von dominik b
    ums mal klarzustellen:
    du hast evt. keine banned list zu hand aber cyber horus hat doch den ausschnitt um den es geht gepostet. brain controle ist auf 1!!!!!!


    du könntest ne 3. shrink reintun...
    das deck ist unter keinen umständen turniertauglich.
    könntest du mir mal sagen was "untersuchung " sein soll.


    das ist aber lustig ...
    ... kennt nicht mal inspection und will beurteilen, ob das Deck turniertauglich ist ...


    Mit Quiz wurden schon (kleinere) Turniere gewonnen, allerdings mit einem 'Quiz-DMoC', was ja jetzt nicht mehr geht ...


    die vielen Urteile und PWWBs, die momentan gespielt werden, sind imo das größte Problem des Quiz. Ohne Urteile oder noch besser Decrees wird dir das Finishen oft vermasselt; Trunade und Sturm sollen sowieso hinein. Die Verwendung von Mst, NoD & Co. für diesen Zweck senkt zwar die Rateunsicherheit, reicht aber oft nicht aus (es liegen doch öfter mehrere "böse" Fallen).


    Wie du übrigens Inspection einsetzt, ohne einen möglichen darauffolgenden Angriff sicher abwehren zu können, ist mir nicht klar.