Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 - Hilfe Thread (*Spoiler-Gefahr!*)

  • Meine letzte Frage hat sich erledigt, trotzdem noch ein paar Fragen...


    1. Welche Decks spielen denn der 2. Sartorius, Yubel und Sarina?


    2. Wo gibt es M.S.T, Sakuretsu Armor, Magic Cylinder usw.?, halt solche Standard-Karten, die auf der 1. Seite des Threads hier noch nicht erwähnt sind.


    Seee

  • Genex Controller: Spice up your Deck
    MST: Dramatic a la carte
    Saku: A Maidens Love
    Zylinder: Sadies Special Pack


    sry habs das Game auf Englisch umgeschaltet...


    Yubel spielt ein Animeähnliches Deck, mit Zero Sprite,Yubel,Phantom of Chaos,Armageddon Knight,Samsara Lotus usw.
    Deck ist nicht wirklich gut...

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior
    Meine Frage; Wie schalte ich Supreme King frei? Hab mit beiden Jaden durchgespielt...


    Ich weiß ja nicht, woher hier einige ihren Haou Judai her haben, aber eins steht fest, den kann man nur im freien Duell anwählen.
    Sprich: Er hat keinen Story-Mode.

  • Nochmal eine Frage. Kann man irgendwie nachsehen, wie viel Karten einem pro Booster noch fehlen? In Prozent sieht man es ja, aber mich würde die Anzahl interessieren...


    Edit:


    Was ich wissen möchte ist nämlich, wie viele Karten mir in dem Aster-Pack fehlen. Ich habe da 93%, allerdings fehlen mir noch sehr viele Karten von Sartorius (Arkane Macht-Monster usw.).


    Edit 2:


    Oder weiß jemand, wo es die restlichen Karten für Sartorius' Deck gibt? Also sind sie alle in dem Aster Pack oder in einem anderen, wenn ja welchem?


    Seee

  • Zitat

    Original von KillerDragon
    Bei der Photo Gallery steht bei mir "Ending(normal)",das muesste dann doch bedeuten das man noch ein Ending freischalten kann,weiss wer wie das geht?


    Und kann man auch Fujiwara fuer den Story Mode freischalten?


    Das 2.Ending ist das mit Jaden. Kriegst du wenn du die Story mit Jaden (Staffel 1-3) durch hast.


    Fujiwara kriegst du,wenn du mit Atticus durch kriegst.

  • hey leutz, hab auch ma n paar fragen:


    1. brigade geht ned, also cheaten kannste se ned, kommt sie im ganzen game ned vor? weil iwi komisch, der rest aus der edi ist ja auch vorhanden.


    2.wie bringe ich die frau vor meinem zimmer weg?


    3. im wald gibt es so einen fluss und am anderen ufer sind 2 karten...wie komme ich da hin?


    4. was bekomme ich wenn ich alle 99F geschafft habe?


    5. hab ma was von götterkarten gelesen, die man bekommt, wenn man mit TF 1 oder 2 linkt...wie geht das?


    danke im vorraus


    mfg

  • 1. Kommt gar ned,weil die Onlys net drinnen sind(bzw. alle Onlys ab LODT^^)
    2. KA bei mir stand sie bis jetzt glaub ich immer da,aber manchmal sind auch die Researcher weg,demnach muesste die i-wann dort auchmal net stehn ;)
    3. Im Wald ist bei den Baeumen son geheimer weg den man recht gut erkennt ist auf der rechten Seite wohl mal kein Baum steht
    4. KA,aber auf dem weg dorthin solln ja ein paar Karten sein die es nur im Untergrund gibt
    5. Also wies genau geht ka,aber Goetterkarten aka Obelisk,Ra und SLiver sind drinnen und du kannst dir einfach ein Savegame holn wie ich^^
    Sind halt alle Karten dabei nur noch keine Chars(keine Story durch aber dafuer jede Karte 99x),wennst willst kann ichs dir schicken ;)


  • Siehe Zitat,das Rote.


    EDIT// Gecamport... <.<XD


  • Bitte sehr xD


    Seee; Die Arkane Macht Karten findest du in den Boostern;Championspack und Kontrolliere dein Schicksal

  • thx an alle beteiligten für die antworten, so wie es aussieht, hat hier noch keiner die frau weggebracht'^^ na ja, evtl können wir sie ja erpressen ;)


    ich laufe gerade durch den wald..und was sehe ich da? ein lustig aussehender weg...wir folgen ihm und...juhu..thx leute.


    das mit den göttern kek ich imemr nioch ned, eber einfach mal ausprobieren und da kalppts schon^^

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    Bitte sehr xD


    Seee; Die Arkane Macht Karten findest du in den Boostern;Championspack und Kontrolliere dein Schicksal


    Gibt es auch andere Möglichkeiten an das Championspack heran zu kommen, außer Tag Force 2? Das habe ich nämlich nicht...


    Seee

  • Zitat

    Original von Seee


    Gibt es auch andere Möglichkeiten an das Championspack heran zu kommen, außer Tag Force 2? Das habe ich nämlich nicht...


    Seee


    ehm kA, du kannst mal in anderen Foren rumfragen ob dir jemand das Save mit Tag FOrce 2 versehen kann, sonst findest alle in den gecheckten Flaggen Boostern oder kannst sie ausleihen...