[OCG] Ancient Prophecy - Infothread

  • Zitat

    Original von Cerus


    Ganz einfach, musst nur in das gegnerische Monster reinrennen.


    ja aber da muss erstmal ein stärkeres monser beim gegner liegen und du brauchst noch ein Monsterchen zum opfern


    interesant ist da schon mehr das der ein Beast ist je nachdem was der für nen def wert hat kann man evtl mit erscheinung der natur nen otk mit dem äffchen hinzaubern :D



    Evil Bakura


    vielen dank für die ausführliche belehrun aber es hätte wohl eh niemand ernsthaft in erwägun gezogen den föhn mit den anderen eisenketten karten zu kombinieren :D

  • Zitat

    Original von LordUndead


    ja aber da muss erstmal ein stärkeres monser beim gegner liegen und du brauchst noch ein Monsterchen zum opfern


    ähm in dad reinrennen und Unentscheden machen, in JD reinrennen, In stärkere bzw
    gleich starke Synchros rein rennen.
    Also Möglichkeiten gibts genug.

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Cusillu Scan -
    http://img13.imageshack.us/img13/5336/vip1138505.jpg


    Ich find ,das er der hässlichste aller 5 ist :P
    Heisst wohl das mit Ancient Prophecy die letzten 3 zu uns kommen.
    Yey!


    Zitat

    Original von Yutaka
    New BFs Scan außer Black Feather - Mistral the Silver Shield
    http://img8.imageshack.us/img8/5577/wwwdotuporg3734.jpg


    Hm die werden ja immer merkwürdiger vom Aussehen.
    Also ich finds toll das die BF immer noch gepusht werden zum richtigen Deck.
    Und durch diese neuen Karten heisst das wohl das Crow bald wieder Duelliert *Sich als AnimeFan darüber sehr freu*^^

  • Das dauert idR immer bis zu der Jump vorm Release, dass das enthüllt wird. Mich würde Coverkarte von dem Set NACH diesem Set viel mehr interessieren. ^^


    Edit: was ich interessant finde: keine Yusei, Jack oder Aki Karten in diesem Set.

  • Zitat

    Original von Cerus
    ähm in dad reinrennen und Unentscheden machen, in JD reinrennen, In stärkere bzw
    gleich starke Synchros rein rennen.
    Also Möglichkeiten gibts genug.


    witzig ich hatte mich schon auf das schrumpfen argument eingestell und wollte dann nochmal deutlich machen das ein direkter angriff immernoch viel besser ist vor allem da man erscheinung der natur spieln kann um dem BEAST monster atk in höhe der def des monsters dazuzugeben (und man kann mehrere aktivieren für otk) oder ganz einfach das viech mit verstümmelung des viechs in der battlephase NACH seinem ersten direktem angriff nochmal zu rfen und NOCHMAL direkt angreifen zu können als das man sich die mühe macht extra in ein mnster des gegners zu rennen nur um seine lps zu halbieren wo man mit meinen beispielen aber schon deutlich mehr schaden machen würde ;)



    aber DAD Urteilsdrache prust wieviele monster hast du denn so im schnitt am anfang deines zugs liegen wenn beim gegner ein DAD oder urteilsdrache rumliegt?


    ne du die möglichkeiten mit dem Beast Imortal nen OTK durch direkte atacke hinzulegen ist wie bei eigendlich allen imortels die bessere wahl. und der hier ist genial weil der auf diese beiden beast supporte zurückgreifen kann für seinen otk :D




    witzig ich find das der affe bisjetzt sogar am besten von allen aussieht :D


    und die Blackwings sehen schon immer merkwürdig aus :D


    aber wenn du von neuen Blackwing karten auf mehr crow duelle schließt müsste der gute Devine der die Psi spielt sich ja noch mindestens gefühlte 10 mal duellieren in der serie um alle Psi Karten unterzubringen die bisjetzt kamen :D:D:D


    ich will darauf hinaus das es nicht zwangsläufig so sein muss das alle karten eines anime themas auch im anime selber vorkommen werden was man ja auch schön bei den Wlkians gesehn hat :D


    freun würden mich mehr crow duelle aer auch (und auch mehr devine duelle auch wenn das wieder unwahrscheinlicher ist)

  • Zitat

    Original von Aster1


    Kannst du Gedanken lesen? Genau das frag ich mich auch schon.
    Eine Vermutung: Vielleicht Dark Synchros?
    Ansonsten wohl Karten die nach den Dark Signer kommen.


    Devine ist zwar vermutlich Tod aber seine Psycho Vereinigung war/ist auch ziehmlich mächtig und gefährlich und trachtet auch nach weltherrschaft und weiß vom Crimson Drache. Falls Devine doch überlebt hat (und da der genau wie Aki Psycho Kräfte hat könnte die ihn zu einem ebenbürtigen gegner für die Mächte der Dark Signer machen und der hat durch seine Kräfte evtl überlebt) könnte es gut sein das sich unsere Signer danach gegen eine Armee Psycho Duellanten stellen müssen :D wäre zumindest cool :D


    aber mal im ernst macht euch doch JETZT noch nich die mühe an die edi nach der edi nach raging battle zu denken :D mich interessiert da tatsächlich erstmal mehr welche karten in DIESER Edi hier noch komen und ob es Demaks affen, udgers spinnen und mistys Gorgonen karten noch reinschaffen :D

  • Zitat

    Original von Finstere Nephthys


    zur diskuss sind divines fähigkeiten net nur in duellen aktiv?


    selbst wenn er wurde ja in einem Duell "getötet" also sollten sie zu diesem zeitpunkt aktiv gewesens ein :D



    ich glaub zwar nich so recht dran das der nochmal auftaucht fänds aber schade da der imo potenzial für nen super bösewicht hätte und ich die Psi sowieso sehr mag und öfter im anime sehn will :D

  • Zitat

    Original von duelman-94
    Hab hier n Bild fürn Startpost


    Link


    Hey, die Artworks sehen ja wirklich nicht schlecht aus.


    Btw.: Dein Rang kann auch alles. *rofl*


    MfG,
    Chronos

  • Aster1: das hoffe ich auch, am besten wäre dann der one hundred eye dragon ne geile coverkarte^^



    und was mir jetzt auffällt: es gibt tatsächlich keine karten von aki und yusei 0.o ich meine das set ist nicht komplett, aber im startpost steht es ja


    hoffe mal das noch karten von misty enthalten sein werden, wenn nicht dann im nächsten set^^


  • noch findest du BFs geil. bis sie dann wieder das komplette metagame kontrollieren...


    ich weiß nicht ob die noch so viel push nötig hätten^^

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Edit: was ich interessant finde: keine Yusei, Jack oder Aki Karten in diesem Set.


    Zitat

    Original von Chaos Gamma
    und was mir jetzt auffällt: es gibt tatsächlich keine karten von aki und yusei 0.o ich meine das set ist nicht komplett, aber im startpost steht es ja


    Da ihrt ihr beiden euch. Die Karten "High-Speed Release Wave", "Silver WIngs" und "Advance Draw" wurden allesammt von Yusei gespielt. (Advance Draw war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar). Ich denke bei den fallen könnte es auch was geben von Yusei Villeicht auch von Jack und Aki, wer weiß.

  • wir haben bis jetzt nur neue BF MONSTER gesehen, ich hoffe ja noch stark auf support in sachen Magie/Falle, schon allein weil ich die neuen 3 BFs bis jetzt nur attraktiv wegen crush card finde, die effekte rocken nicht so
    außerdem darf ruhig ne übermächtige TCG only kommen xD

  • Zitat

    Original von Cyber Drache



    Da ihrt ihr beiden euch. Die Karten "High-Speed Release Wave", "Silver WIngs" und "Advance Draw" wurden allesammt von Yusei gespielt. (Advance Draw war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar). Ich denke bei den fallen könnte es auch was geben von Yusei Villeicht auch von Jack und Aki, wer weiß.


    Ich meinte auch Monster.

  • ANPR-JP016 Earthbound God Cusillu
    DARK/Beast - Effect/10/2800/???
    Only 1 "Earthbound God" monster can be face-up on the field at the same time. When there is no face-up Field Magic card on the field, this card is destroyed. Your opponent cannot select this card as an attack target. This card can attack your opponent directly. When this face-up card you control would be destroyed by battle, you can Release 1 Monster you control and halve your opponent's Life Points instead.


    imba :)) weiss schon genau in welchen deck ich ihn spielen werde ;O