[OCG] Ancient Prophecy - Infothread

  • Zitat

    Original von F00L
    ANPR-JP016 Earthbound God Cusillu
    DARK/Beast - Effect/10/2800/???
    Only 1 "Earthbound God" monster can be face-up on the field at the same time. When there is no face-up Field Magic card on the field, this card is destroyed. Your opponent cannot select this card as an attack target. This card can attack your opponent directly. When this face-up card you control would be destroyed by battle, you can Release 1 Monster you control and halve your opponent's Life Points instead.


    imba :)) weiss schon genau in welchen deck ich ihn spielen werde ;O


    cosmos? -.-

  • Hier sind nochmal sehr wahrscheinliche Karte , die in der neuen Erweiterung Ancient Prophecy rauskommen könnten : ( Unconfirmed )


    Customs of the Imperial Court ®÷nWM_Š


    Continuous Trap Card
    Face-up Continuous Trap Cards on the field other than "Customs of the Imperial Court" cannot be destroyed. You can only control 1 face-up "Customs of the Imperial Court".


    One-Shot Rocket ïó·çÃÈûí±ÃÈ


    WIND/Machine - Tuner/2/0/0


    One-Shot Cannon ïó·çÃÈû­ãÎó


    ??/Machine - Synchro - Effect/3/0/0
    (1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters?)
    (Once per turn, you can destroy 1 monster on the field and inflict damage to its controller equal to its ATK?)


    Sunny Pixie µËüûÔ¯·ü


    LIGHT/Spellcaster - Tuner/1/300/400


    Deformer Magnen I $ûÞ°Íó)


    EARTH/Thunder - Effect/1/???/100
    This card gains the appropriaXpOW“ ¦ë te effect based on its battle position:
    Ï Attack Position: If you control 2 other face-up Attack Position monster beside this card, once per turn, you can have this card gain ATK equal to the combined ATK of these monsters until the End-Phase of this turn. Other monsters cannot attack during a turn you activated this effect.
    Ï Defense Position: While this card is face-up on the field, (monster you control cannot attack.)



    Eventuell diese aus dem Anime : ( Unconfirmed )


    Future Vision ÕåüÁãüûô£¸çó
    Field Speel Card
    When a monster is Normal Summoned, it is removed from play. The removed monster is returned to the field during it's owner's next Standby Phase.


    Earthbound God - Uru XpOW“ ¦ë
    DARK/Insect- Effect/10/3000/3000
    Only 1 "Earthbound Immortal" monster can be face-up on the field. When there is no Field Spell Card face-up on the field, this card is destroyed. Your opponent cannot select this card as an attack target. This card can attack your opponent directly. Tribute a monster you control to take control of a face-up monster your opponent controls until the End Phase.

  • Zitat

    Original von Cerus


    Problem wäre da nur das die beiden Token eine Rund durchalten müssen.
    Denn die Gods werden ja nicht spezialbeschworen.


    Er meint, um in den reinzulaufen und was zum opfern für den effekt zu haben.


    zum beschwören dann fires of doomsday.

  • Und mit der neuen V-Jump geht das Spoilerkarussel in die nächste Runde:


  • Zitat

    Original von Aster1


    Hab ich schon im Anime Thread gefragt.
    Ist wirklich unlogisch..


    nicht wirklich denn es ist ja stark davon auszugehnd as es noch kommende duelle wischen aki und misty und yusei und rudger geben wird wärend demak und Bommer evtl nur einmalig duellieren sod as die letzten beiden gods ihre wichtigsten auftritte erst noch vorsich haben. außerdem is anzunehmed as dann evtl auch noch karten von rudger und misty erscheinen werden wie bei den anderen Dark Signern ja auch und nunja misty hat mit ausnahme ihres gods gerademal ein einziges monsterchen gespielt bisjetzt ;) da is es nich schwer zu eraten das der god von ihr in ner edition drinnen ist inder auch andere monsterkarten von ihr aus ihrem großen kommendem duell gegen aki enhalten sein werden :D

  • Zitat

    Original von Card Kingdom
    Ich bin mal gespannt , wann die Dark-Tuner und Dark_Synchro Monster rauskommen !!! Könnten eventuell im nächsten Booster enthalten sein , die Earthbond Gods Ccarayhua und Uru könnten die ANPR-JP015 und ANPR-JP014 sein


    Ich denke eher das die letzen beiden Earthbound Gods ein Set später erscheinen. Weil die Japaner bekommen nur 5 UR und 4 davon als Earthbound Gods zu machen, wäre ein wenig Blöde^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich denke eher das die letzen beiden Earthbound Gods ein Set später erscheinen. Weil die Japaner bekommen nur 5 UR und 4 davon als Earthbound Gods zu machen, wäre ein wenig Blöde^^


    sehe ich auch so


    zudem muss ich mich einmal mehr wiederholen und erwähnend as ich ein veröffendlichun der dark syncros und dark turner für sehr sehr unwahrscheinlich halte.


    mal davon abgesehn das es spielerisch keinen sinn macht das eh schon sehr kleine extra deck nun mit einer weiteren syncrovariante anzufüllen (die noch dazu deutlich schwieriger beschwörbar ist, was dazu führt das die dinger sowieso keine sau spielt) sehen die artworks der anime karten auch eher recht beschissen aus (also die artworks der karten selbst die die anime charas in den häden halten sehr schön z.b. bei der folge wo der demonic monky kind die Card of the Week ist zu sehn) ein so detailloses und eher schlechtes kartenartwork lässt meist darauf schließen das für solche karten keine umsetzung ins richtige game geplant ist
    inhaltlich wäre es sogar ein rückschritt da die Dark Signer imemr erst ihre Dark syncros holen und diese dann mest keine sooo große gefahr darstellen und besiegt werden woraufhin die Dark Signer dann ihren eigendlichen Trumpfkarten die übermächtigen Erathbound Gods rufen


    demnach müssten auch in den Boostern ERST die Dark Syncros kommen und DANACH dann die God Karten.


    da man aber schon mit den God Karten die Dark Signer im richtigen Kartenspiel gut representiert werdens die Dark Syncros wohl höchstens zu Anime Only cards in videospielen wie Tag Force und co schaffen.


    schaut euch doch einfach mal an welche anime onlys dalleine aus GX in Tag Force 3 drin sind die auch niemals als reale karten erscheinen werden


    z.b. sind ja auch nicht die bösen Kristallungeheuer samtneuem feldzauber erschienen als in GX Jesse böse wurde (auch wenn die bösen helden von Jaden erschienen sind) und bei jesse hat man sich halt mit dem Regenbogenfinsternis Drachen begnügt und fertig der rest vom fest kam nicht. bei den Dark Signern is das auch so die Gods kommen die Dark Syncros halt nicht

  • Zitat

    Original von LordUndead
    mal davon abgesehn das es spielerisch keinen sinn macht das eh schon sehr kleine extra deck nun mit einer weiteren syncrovariante anzufüllen (die noch dazu deutlich schwieriger beschwörbar ist, was dazu führt das die dinger sowieso keine sau spielt)


    Schwer zu rufen sind sie nicht. *Hust* Beschränkungsumkehr.


    Zitat

    Original von LordUndead
    sehen die artworks der anime karten auch eher recht beschissen aus (also die artworks der karten selbst die die anime charas in den häden halten sehr schön z.b. bei der folge wo der demonic monky kind die Card of the Week ist zu sehn) ein so detailloses und eher schlechtes kartenartwork lässt meist darauf schließen das für solche karten keine umsetzung ins richtige game geplant ist


    Dann schau dir mal die Anime Artworks von Phoenixican Seed und Phoenixician Cluster Amaryllis an und dann die Artwoks von denen aus Raging Battles. Oder Turbo Warrior das auch ein anders Artwok im Anime hat. Was sagt uns das? Richtig, nach den Artwoks kann man nicht gehn was Release anbelangt.


    Zitat

    Original von LordUndead
    inhaltlich wäre es sogar ein rückschritt da die Dark Signer imemr erst ihre Dark syncros holen und diese dann mest keine sooo große gefahr darstellen und besiegt werden woraufhin die Dark Signer dann ihren eigendlichen Trumpfkarten die übermächtigen Erathbound Gods rufen


    demnach müssten auch in den Boostern ERST die Dark Syncros kommen und DANACH dann die God Karten.


    Dann hätte Konami den Stardust Dragon nie so früh rausbringen dürfen, denn da ist es das selbe.


    Zitat

    Original von LordUndead
    schaut euch doch einfach mal an welche anime onlys dalleine aus GX in Tag Force 3 drin sind die auch niemals als reale karten erscheinen werden


    z.b. sind ja auch nicht die bösen Kristallungeheuer samtneuem feldzauber erschienen als in GX Jesse böse wurde (auch wenn die bösen helden von Jaden erschienen sind) und bei jesse hat man sich halt mit dem Regenbogenfinsternis Drachen begnügt und fertig der rest vom fest kam nicht. bei den Dark Signern is das auch so die Gods kommen die Dark Syncros halt nicht


    Du vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen. Solange entweder 5D´s nicht vorbei ist oder die Dark Signer Story zu ende ist, ist noch nicht sicher ob die Dark Synchros kommen oder nicht. Es ist noch alles offen.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Schwer zu rufen sind sie nicht. *Hust* Beschränkungsumkehr.

    vorausgesetzt der atk wert leibt null du greifst hier ja später noch auf das die artworks sich öfter mal geändert haben, ich verweise eeinfachmal darauf das sich auch sehr oft die effekte der einstigen Anime Karten unterschieden haben

    Zitat

    Dann schau dir mal die Anime Artworks von Phoenixican Seed und Phoenixician Cluster Amaryllis an und dann die Artwoks von denen aus Raging Battles. Oder Turbo Warrior das auch ein anders Artwok im Anime hat. Was sagt uns das? Richtig, nach den Artwoks kann man nicht gehn was Release anbelangt.

    schau dir mal an wie sich die anime karten in den boostern cronologisch zur serie verteilen beispielsweise sind die in crcs enthaltenen karten de im FC Finale gespielt werden, raging dann die aus den ersten scharmützeln mit den Dark Signern, Anicant die aus den aktuellen ereignissen (u.a. auch das Jeager Duell) was sagt uns DAS? nun würde man interesse daran haben das sowas wie freezing fitzgerald erscheinen sollte dann wäre er schon da da er sicherlich nicht nocheinmal im anime vorkommen wird

    Zitat

    Dann hätte Konami den Stardust Dragon nie so früh rausbringen dürfen, denn da ist es das selbe.

    anderes paar schuhe die legendären 5 drachen kommen seid duelist genesis schn cronologisch passend zur anime serie genauso ists auch bei en Fünf bösen Göttern da ist also alles in ordnung und die steigerung ist durchaus noch drin mit einer Crimson Drache >Karte z.b. ;)

    Zitat

    Du vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen. Solange entweder 5D´s nicht vorbei ist oder die Dark Signer Story zu ende ist, ist noch nicht sicher ob die Dark Synchros kommen oder nicht. Es ist noch alles offen.


    nee das ist eins ehr guer vergleich Jesse wurde böse und spielte ein neues deck, man entschied sich aber nicht all seine neuen karten rauszubringen und stellvertretend für seine dark Gem Beasts erschien NUR der Regenbogenfinsternis drache mit anderem effekt bei den Gods is das auch so das sich deren effekte deutlich abgeschwächt im realen TCG erscheinen (fallen imunität is z.b. nichmehr da ;) )


    übrigens geh ich davon aus das falls die Dark Syncros doch erscheinen die als normale Syncros erscheinen werden (siehe dazu z.b. Neos weiser, im Anime ein FUSIONSMONSTER im realen Game ein Effektnomi Monster ;) )


    außerdem sagte ich ich halte es für sehr UNWAHRSCHEINLICH das die Dark Syncros kommen nicht für unmöglich ;) den unterschied solltest du ja kennen ;) :D


    ansonsten sind seid eh und je die yugi serien mit Karten durchzogen die es NIE ins reale spiel geschaft haben beispiele gefällig wo sind denn die Kuriboh Brüder von Yugi, Joes Blauer Flammenschwertkämpfer Wächterin Eatos (schlüsselkarte von Raphael) Siegfrieds Walküren, Leons Märchenkarten, Bastions neue Magnetkrieger, Alexis Ritualmonster die Cyber Engel, Bonapartes Spielzeugsoldaten und und und


    es ist also wirklich keine seltenheit das es mal charas gibt die im anime karten spieln die NICHT real erscheinen (es gibt z.b. nicht eine einzige Karte die Dartz als oberbösewicht der vierten Original Yugi Staffel gespielt hat als echte karte NICHT EINE EINZIGE ;) )


    warum ihr also glaubt nur weil in 5ds die Dark Signer Dark syncros spielen das die jetzt auch UNBEGINGT real rauskommen müssen ist mir wirklich schleiderhaft :D


    nebenbei bemerkt bin ich auch nicht scharf drauf weil ich bis auf die Spinne von Rudger alle Dark Syncros schlecht finde (der Affe hat nix weiter als den Antiken Antriebs effekt hat man aber den Gajilltrondrache weitaus schneller draußen als den Affen :D ) und der tausendäugige Drache hat nen ZU krassen effekt als das der auch so bleiben würde der rest ist die beschwörung garnicht erst wert


    und in der anime serie wird ja auch sehr gut deutlichd as die eigendlichen Hammermonster der Dark Signer die Gods sind (im übrigen spielen auch einige Dark Signer wie Misty oder Carly nichmal Dark Syncros bis jett zumindest)


    da liegt es nahe das es ähnlich wie bei Jesse und dem Regenbogenfinsternisdrachen als seinem Über Monster hier halt nur die Götter sind als Dark Signer Über Karten die ins echte Game reinkommen

  • Zitat

    Original von LordUndead
    Übrigens geh ich davon aus das falls die Dark Synchros doch erscheinen die als normale Syncros erscheinen werden (siehe dazu z.b. Neos weiser, im Anime ein FUSIONSMONSTER im realen Game ein Effektnomi Monster Augenzwinkern)


    Genau aus diesem Grund würde ich auch eher auf ein Nomimonster tippen. Es ist bei YGO eigtl. bis jetzt immer sehr üblich gewesen, dass wir nicht alle Monster der Bösewichter bekommen. Das war bei GX so (z.B. die Karten der Dark Star, White Karten aus Staffel 2, Colorles, Advanced Gem Beasts) und hat auch schon in DM gute Tradition gehabt (Armor Serie, Orichalchoskarten, die Märchenkarten, usw.). Ich halte auch Demak, Rudger und Misty für nicht wichtig genug, als dass wir von denen mehr bekommen werden, als die Earthbound Gods. Vermutlich hat man diese auch nur deshalb als zusätzliche Übermonster zu den bereits neu eingeführten Übermonstern Dark Synchros eingeführt, weil man die Dark Synchros nicht releasen wollte.


    Gibt ja noch die Möglichkeit, die Karten zu proxen oder DMU zu spielen.


    Edit: ich kann aus Erfahrung sagen, dass sowohl der Deckout Synchro als auch Freezing Fitzgerald sehr geil sind. Desweiteren ist es relativ schwer, ein brauchbares Deck für Dark Thousand Dragon zu bauen, dass konstant läuft. Aber die Dark Synchros wären imho schon eine echte Bereicherung für das Spiel. Vlt. haben wir ja Glück und sie kommen doch noch irgendwann.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Es ist bei YGO eigtl. bis jetzt immer sehr üblich gewesen, dass wir nicht alle Monster der Bösewichter bekommen. Das war bei GX so (z.B. die Karten der Dark Star, White Karten aus Staffel 2, Colorles, Advanced Gem Beasts) und hat auch schon in DM gute Tradition gehabt (Armor Serie, Orichalchoskarten, die Märchenkarten, usw.).

    dankeschön! Genau DAS predige ich seid dem ersten "wann kommen denn die Dark Syncros raus" post ;)

    Zitat

    Gibt ja noch die Möglichkeit, die Karten zu proxen oder DMU zu spielen.

    oder falls es einmal Tag Force 4 bzw irgendein 5ds spiel für die PSP geben sollte dann werden da vielleicht die Dark Syncros drinne sein so wie bei Tag Force 3 auch jedemenge anime onlys aus GX drin sind (Cyber Engel z.b.) und auch wenns hier vermutlich anders rüberkommt ich find das auch schade das es viele karten nur im anime undoder tag force 3 gibt. ich würde z.b. luftsprünge machen wenn die feldzauberkarte Power Zone die ich in TF3 sehr gern spiel in real erscheinen würde, aber das wird wohl leider nie passieren.......

    Zitat

    Edit: ich kann aus Erfahrung sagen, dass sowohl der Deckout Synchro als auch Freezing Fitzgerald sehr geil sind. Desweiteren ist es relativ schwer, ein brauchbares Deck für Dark Thousand Dragon zu bauen, dass konstant läuft. Aber die Dark Synchros wären imho schon eine echte Bereicherung für das Spiel. Vlt. haben wir ja Glück und sie kommen doch noch irgendwann.


    in erster linie finde ich fitzgerald und zumwatt nur urhälich selbst wenn die effekte recht brauchbar wären würde es mich erstmal überwindung kosten die zu spieln :D


    nee spass beis eite mich konnten bisher nur der tausendäugige Drache (den ich aber für zu mächtig halte, allein schon das karte aus deck raussuchen bei zerstörung is mit wiedergeburt zu krank) und das spinnen viech überzeugen (die sind auch gleich die beiden die mir vom Artwork her richtig gut gefallen) der affe is selbst mit yutakas ergänzung nicht unbedingt so brachbar da ist iser affen magier oder der feldzauber schon ein völlig anderes kaliber


    ich hoff einfach weiterhin das irgendwelche spinnen, Gorgonen und affenkartend er Dark Signer in dieser oder der nächsten edition erscheinen aber auf die dark syncros setz ich nicht da deutet für mich viel daraufhin das die nicht geplant sind